Thread: Ich suche Visus in Berlin...
|
Eröffnet am: 01.06.2004 17:20 Letzte Reaktion: 03.02.2005 17:24 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| ...alles deine schuld XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WRZLBRNFT!!!!! Wem fällt noch nen Termin ein??? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Schon wieder n neues Layout? Egal. Berlin has mich back! Und........ Ich bin wahrscheinlich über die japanischen Fernseher gelaufen! Bin von nem Tokyoer Sender interviewt worden. ^____________^ Direkt vor der Akropolis! Wollten wissen, was ich von den Streiks wegen der hohen Hotelpreise halte... Na ja, es waren echte Japaner! (Wer mir nicht glaubt, muss auf das Beweisfoto warten, muss erst noch entwickelt werden...) |
|||||||
|
|||||||
| ano..ich denk ma jetzt würde des eh nau noch an den wochenenden gehen nüch...weil...is ja ab montach wieda schule T_____________T kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miiiiiiii* So nu is klein mizu auch wieder in der Heimat und auch wieder allein *meinenbesuchganzfürchterlichvermissentu* Wie ich lese hat's schon wieder Schwierigkeiten mit nem Treffen gegeben... schade eigentlich! Naja... ich wollt mich eigentlich nur kurz zurückmelden. Wie steht denn euer Sinn nach einem baldigen weiteren Treffen?? Ich persönlich hab erst nach dem 19.8. wieder wirklich Zeit... wie sieht's bei euch aus??? Liebe Grüße Euer mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab eh erst wieda ende des monats zeit...von daher >_>" kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was genau heißt denn Ende des Monats?? Vielleicht können wir ja am letzten Augustweochenende ein Treffen ansetzten... das wäre dann der 27.-29.08. ... was haltet ihr davon?? Wie lief eigentlich das letzte Picknick? In welchen Park seid ihr denn da gegangen?? Hat das Treffen überhaupt stattgefunden? Ansonsten würd ich mich mal in Berlin nach nem netten möglichst zentralen Park umschauen, der auch gut Schatten bietet, wenn es wieder allzuviel Sonnenschein gibt *lächel* schönen Sonntag noch det mizuhoshi-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja dat is schon ma n' juter vorschlag nüch ^-^ ..also n' picknick hatte nich so wirklich statt gefunden ^^" kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| Und warum nicht? Bestimmt, weil ich nicht da war und ihr dadurch keinen Käsekuchen hattet... hehe... Ich hab ne Schraube locker... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmunzel* ja, hast du.... aber gerade das ist ja sympatisch *grinsel* ~mizu*-chan LET ME DRAIN!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch nicht für alle meiner Aussagen eine Bestätigung... Hör mir gerade Monn Child so zu sagen als Hörspiel an... Hab leider keinen TV in meinem Zimmer und meine neue Musikanlage spielt auch DVDs ab, also hör ich den Film gerade bloß... Ist ganz witzig... vor allem, weil man kein Wort versteht, außer die Grundfloskeln... |
|||||||
|
|||||||
| La li hoooooooooooooooooooooooooo =^.^= bin jetzt auch wieder in berlin, da ich ja leider zur schule muss Uu" ich würd euch wahnsinnig gern mal treffen hab aber leider nur an wochenenden zeit ~.~° before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| Na nu? Seit Tagen schreibt keiner mehr was... Ist Schule schon so anstrengend geworden? Nach drei Tagen... haha... Was ist los da draußen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu heiß zum schreiben... *trief* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Und wie nennst du dann das, was du gerade getan hast? |
|||||||
|
|||||||
| @funfan: hab doch was geschrieben ^.^ und jaaahhhhhhhhhhhhhhhh schule ist viel zu ansträngend (29°C im klassenraum...von den fachräumen mal ganz zu schweigen..) ich sterbe~ es ist sooooooooooooooooooooo heiß T^T before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| Fxxk 11.Klasse. >____< Und in Berlin is' es grad' so arg heiß... und kein hitzefrei -.- Sagt ma' wo isn jetzte der ColombiaClub? Weß es imma noch net >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehemals Columbia Fritz. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Wollen wir uns vorher nicht noch treffen und dann zusammen dort hinfahren/gehen?? ich hab ne orientierung wie ein kartoffelsack mit löchern -.-° ab wieviel jahren lassen die einen denn rein *jung ist* *sorgen mach* before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| Hä? Wie jetzt? Worum geht's? *absolut verpeilt ist* |
|||||||
|
|||||||
| würde mich jetzt aber auch mal interessieren Ô_o kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| Es ging um das Déspairs Ray konzert- ich würd euch vorher sehr gerne noch treffen um da net so allein zu sein ^.^ before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| assooo...da geh ich eh net hin ...*lieber wieder zu eod will* hai hai.. *-* kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| aber treffen können wir uns doch trotzdem mal, oder *liebschau* zu EoD will ich auch unbedingt mal *__* before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey es gibt ja doch Visus in Bärliin *froi*. Bin zwar nicht so der Visu, aber ich mags halt, kenn in meinem Freundeskreis leider kaum jemanden der es mag T_T. Ist schon ein neues Treff ausgemacht ? Auf dem man einfach so ma vorbeischauen kann ? Missing ~ Zeig mir dein Lächeln ~ |
|||||||
|
|||||||
| klar könn wa usn am treffen nüch *-* kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| also wegen despair ray ne, ich wohn da ziemlich in der Nähe, meinetwegen können wir uns vorher treffen! --- hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| jetzt sag nüch du gehst da auch toll zu d'espairs ray..dann sin wia ja schhöönn tollll allein bei EoD huhu *-* kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| Ich will zu Eod, ich will zu EoD! Hab nur absolut keine Peilung, wo und wann das eigentlich ist... o.o Ich wieder... und ob ich kann weiß ich dem nach auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Muss zwangsweise zu D'ray da alle die bei mir pennen dahin müssen/wollen... Nyhoooh... wobei ich eod auch gern ma gesehn haben würde...also...nomma...>_< odda ich muss nach münster >_< +no momey+ |
|||||||