Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual Cosplay Treffen (April06)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:22
Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35
Beiträge: 2036
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...68]
/ 68


Von:    hideto 14.06.2005 00:10
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd auch gern kommen *_* Aber 1) weiß ich nicht wo die Herberge ist und 2) kenn ich da niemanden o.O; *hust* Nah, ist einer bereit sich um mich zu kümmern? X333~

hab dich privat angeschrieben^_~Y


www.visual-garden.de
Das Fanzine nicht nur für Visus ^_~!
WETTBEWERB!
ARENA 37 GACKT Cover,manga SUGAR SUGAR Rune und Hello Kitty Döschen ZU GEWINNEN!
http://www.visual-garden.de/ch_wb.html



Von:   abgemeldet 14.06.2005 11:20
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
INFO!!!

Also, ich weiß nicht ob alle das schon gesehen haben, aber es ist dieses Mal geplant einen bring&buy stand auf dem KöViT zu machen!
Das heißt, jeder der Sachen hat die er gerne loswerden möchte und dafür noch ein bisschen Geld haben will, kann uns das Zeug geben!
Es gibt natürlich auch bestimmte Regeln dafür, das ist mal klar:
-es dürfen KEINE Raubkopien zum Verkauf angeboten werden!!!
-ab 18 Material (yaoi Mangas, doujinshis etc) muss uns als solches benannt werden
-die Preise müssen realistisch sein UND es gehen jeweils 50cent jedes verkauften Artikels an das KöViT, bedenkt dies bitte bei der Preisüberlegung!
-die zu verkaufenden Sachen müssen am KöViT selbst bis zu einem bestimmten Zeitpunkt abgegeben werden
-Geld und übrig gebliebenes muss nach dem KöViT wieder abgeholt werden, ALLES WAS NICH ABGEHOLT WIRD GEHT AN DAS KÖVIT ÜBER!!!

Wenn ihr Sachen verkaufen wollt müsst ihr euch nicht vorher anmelden, einfach nur zum KöViT alles mitbringen. Wer fragen hat, bitte per ENS an pfanz.

BITTE BEACHTEN!!!
Was verkauft werden sol muss etwas mit J-pop/rock, Mangas etc zu tun haben! Backstreetboys CDs, alte Lampenschirme und nicht mehr passende Socken gehören auf den Trödel...
Es wäre auch schön wenn die Sachen noch in halbwegs humanem Zustand sind, also noch funktionstüchtig. (wenn Gegenstände leicht beschädigt sind, zum Beispiel eine Seite in einem Magazin fehlt usw, bitte bei der Abgabe bescheid sagen!)

Ich hoffe es finden sich einige die mitmachen, sonst stehen wir da am Ende nur mit zwei CDs rum^^"

Ich freu mich aufs KöViT,
Eure Sue / pfanz (im Namen der anderen Admins)
Zuletzt geändert: 14.06.2005 11:21:15



Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:31
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Also was das Cosplay anbelangt ich mach dieses Mal Tara von Panic Channel ._.



Von:    Majin 16.06.2005 23:40
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Tara~aaaa

;____;

*evtl nen reita improvisiert*

raspBerry jam



Von:   abgemeldet 18.06.2005 11:31
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Ich bin ueberhaupt ncih sicher ob ich das schaffe ...;________;
Meine Nähmschine is grade glab ich zerschroten die quietscht wie sau und oelen bringt au nix...;~~~;


Okay,Papa hat die wieder repariert also cih nehm Teil am Cosplay >>
Will jemand auch als tara oder anderes member kommen?<333
Ich wuerd mich freuen ^^'
Zuletzt geändert: 18.06.2005 23:19:10



Von:    Yamiku 19.06.2005 10:09
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
nyo, werd auch wieder kommen.
glaub aber nich, dass eins meiner cosplays bis dahin fertig is *seufzt*
besitz nämlich keine nähmschine und mein geld wird knapp -.-'

hätte da noch ne frage zu dem bring and buy.
wie genau solln das ablaufen?
*keine ahnung davon hat*




Von:    Jun 19.06.2005 12:36
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
@yamiku:

du preist das aus, bringst das mit und gibst es uns ab, wie pfanz schon geschrieben hat, mit kleinem kommentar, falls was beschädigt ist.
Der Stand wird vom Kövit-Staff organisiert und überwacht, d.h. um den Verkauf musst du dir keine Sorgen machen.

Wichtig ist nur, dass du nicht verkaufte Sachen bzw. eingenommenes Geld bevor du gehst bei uns abholst, sonst gehören die Sachen/das Geld dem Kövit. Da gibts dann auch nichts dran zu rütteln, sonst läuft das darauf hinaus, dass der Staff noch den leuten hinterherrennen darf.

Ich für meinen Teil werde wohl ein paar Manga, unter Umständen ein paar Poster (Anime/Manga/JRock/VisualKei) und Zeitschriften zum Bring&Buy mitschleppen und sehr vielleicht auch ein, zwei JRock-Dojinshi oder CDs. Aber dazu muss ich mir die sachen erst nochmal ansehen, ob ich die wirklich loswerden will x3





Was ich aber eigentlich hier reinschreiben wollte, ist dass ich (mal wieder) kein cosplay mache, aber mittlerweile weiß, was ich anziehe ^___^

Ach ja, und erzählt fleißig weiter, dass es Bring&Buy geben wird, Mundpropaganda ist das beste Nachrichtensystem x3
http://koevit.noiszreduction.de/
visit da the kövit page /°<°/~
yay~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 16:47
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
nachdem man sich wirklich alle threads durchgelesen hat...*puh war das viel* ~~...weiß ich nu garnixmehr!!XD..also an und verkauf is klar...*nicknick*..aber wo is nu das treffen genau? also am dom?..oder --'...also klar is das ich wohl komm ( was ne Satzstellung ><)..wohl auch als Goth/visu-vieh!^^..nur da ich ja mal überhaupt keinen orientierungssinn hab T^T..an irgendeiner humanen stelle treffen bitte..obwohl das wohl das geringste problem sein wird jemanden zu finden der auch zum treffen geht....(irgendwie sein eigenes kommentar wiederlegt..--'')...werden alle auffallen...O.o
hoffentlich wird es nich so warm wie heute und nich so kalt wie vorgestern XD.....
So..sich schonmal für den müll entschuldigt die sie gesagt aht und ncoh sagen wird --'.
lg Jukochan



Von:    KiraKiraMiaka 23.06.2005 14:23
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
ich komme vllt
sicher weiss ich es aber nicht
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit
http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__.



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:22
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
öhm... ich les mir mal nich den gesamten thread durch....

stehen genaue zeit und genauer treffpunkt schon fest?

dann würde ich versuchen, meine ells zu überreden, mich zu fahren... (wobei ich eher bezweifle, dass das klappt ^^°)

Edit:
achja... kommt dann jemand aus mannheim (oder nähe)?
Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:32:17



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:53
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
*drop* wer nimmt mich unter seine fittiche so von wegen gruppenticket nach köln??????
ich bin schizoid.
ich bin ein freak.
und ich bin toll xD



Von:    KikuriHime 26.06.2005 17:39
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne kommen O.O
Of this world, the end is coming
Dreams and hopes do not matter
kokoro no naka de nemuru kimi wa mezameru koto nai kedo
kaerarenu mirai o sono te de kanjite Inside your heart, you are sleeping
but you will not wake up



Von:   abgemeldet 29.06.2005 08:47
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho!

Also wenn jemand aus dem Raum Frankfurt dahin fährt, soll er sich bitte bei mir melden zwecks gemeinsamer Hinfahrt.
greez
redeyez
In deinen Träumen ein Dämon wohnt,
er nährt sich aus deiner Verzweiflung.
Wut, Hass, keine Kontrolle mehr
Es zerreißt dir die Brust
Blut



Von:    Shockwave 29.06.2005 16:07
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann doch nich kommen ^^' bin genau an dem Tag fürn KirmesEinsatz eingeteilt und den sag ich sicher nicht ab ^^
"KLÖTEN HARHAR!!!" *an imaginären Klöten spiel* <-- unser Spruch XD



Von:    -jEz- 29.06.2005 16:09
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Da simma (doch) dabei, das ist pri~hima!
Viva Colonia!
Wir lieben das KöViT,
die Orga und die Cos'.
Wir haben keine Angst vor nix, und freuen uns ganz groß.

Oder so...

*gomen, ne!*

Ich kann kommen. ^ ^
&fnof;&permil;&fnof;&lsaquo;&fnof;N~&fnof;A&sbquo;ñ~&fnof;V&fnof;G&fnof;&lsaquo;



Von:   abgemeldet 29.06.2005 16:48
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> Hey Ho!
>
> Also wenn jemand aus dem Raum Frankfurt dahin fährt, soll er sich bitte bei mir melden

eh.. zählt mannheim noch dazu?



Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:39
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!!!!!INFOPOST!!!!!!!!!!!!! (FAQs)

Treffpunkt?
Wie letztes Mal, für alle die wissen wo die Jugendherberge ist und allein dort hin kommen wollen, geht es einfach nach Plan um 13Uhr mit dem Programm los.
Für alle, die das NICHT wissen (oder aus 'Traditionsbewusstsein')wird um 12:30Uhr von unseren Kampferprobten Gruppenführern am Dom eingesammelt.

Bring & Buy?
Wer Sachen zum Verkauf anbieten will, die in unmitelbarem Zusammenhang zu J-Rock/pop/visu/manga etc stehen, kann ab 13:Uhr diese Sachen vor Ort abgeben! Bitte achtet darauf, dass von dem angegebenem Preis jeweils 50cent pro verkauftem Artikel an das KöViT gehen. Die Sachen sollten halbwegs intakt sein, bei Schäden bitten wir das vorher anzugeben! Wer seine nicht verkauften Sachen und sein Geld nicht wieder selbst abholt hat leider Pech: diese Sachen werden an das KöViT übergehen.

Getränke?
Es werden wie letztes Mal Getränke zum Selbstkostenpreis verkauft, der Verzehr von eigenen Getränken und Lebensmitteln ist (laut Benutzerorddnung der DJH) nicht erlaubt.
Wir bitten darum, Alkoholkonsum, wenn überhaupt notwendig, in Grenzen zu halten!!!

Programm?
Die feststehenden Programmpunkte bisher sind wie folgt:
-Bring & buy-stand
-Buttonverkauf
-Fanartwettbewerbe (Infos coming soon)
-Verkauf des Visual Garden von der Redaktion selbst
-Verkauf von Gothic/Lolita Accesoires etc. des neuen 'Modelabels' "Chi kara Chouchou"

Zeitplan?
Leider steht bis jetzt noch kein ganz genauer Zeitplan fest, außer:
Beginn: 13.OOUhr
Ende: 22.OOUhr

Eintritt?
Dieses Mal wird das KöViT KEINEN Eintritt kosten, da wir wegen hoffendlich sehr gutem Wetter nur einen kleinen Raum gemietet haben, den wir aus der eigenen Tasche bezahlen. Wenn das Wetter mitspielt soll der Raum nur als 'Verkaufs- und Eventraum' fungieren, denn bei schönem Wetter sitzen sowieso alle draußen.

Ich glaube das war es bisher eigentlich.... achja...

EINE BITTE!!!!
Ich weiß, dass sich icht alle jeden Post immer durchlesen. Wenn Fragen aufkommen sind wir gern bereit diese zu beantworten, aber es wäre ganz gut wenn alle sich zumindest zuerst die Eventübersicht auf Animexx ansehen bevor organisatorische Fragen gestellt werden, denn (meistens) stehen die Antworten schon darin.

Außerdem gibt es seit einiger Zeit eine KöViT Homepage mit Forum, es wäre schön wenn sich dort noch ein paar Leute mehr anmelden würden!

Noch weitere Fragen?
ANsonsten: wir sehen uns am KöVit!!!!






Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:10
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Nyo...
ich würd auch gern kommen...aber is so ne Sache, weil ich da keinen kenn und irgendwie schiss hab, dann nur rumzustehn und doof zu glotzen <.< Vor allem weil ich aus Würzburg komm^^" Hab zwar in Köln ne Übernachtungsmöglichkeit (bin fast jedes WE dort) aber von meinen Leuten will keiner mit T_T

Hat jemand Lust sich meiner anzunehmen? ^.^
Könnt euch gern per icq melden, bin natürlich auch an mail/chat/usw-"freunden" interessiert^^

242-538-155 PiratShanks



Von:    PurpleDragonfly 04.07.2005 20:01
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
also ich werd zum Bring&Buy was mitbringen und zwar..Poster von GetBackers und WK uhm,..
und alte DAISUKI Ausgaben...^^
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    Yamiku 04.07.2005 22:22
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich glaub ich werd n paar katzenohren mitbringen.
vielleicht will ja noch wer welche *geld braucht*




Von:    Kayleigh 05.07.2005 22:54
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
!WICHTIG!
Thema FanArt Wettbewerbe

Beginn ist 13:00h und Abgabeschluß 16:30, jedes Bild das danach abgegeben wird, wird nicht mehr bewertet. Ihr habt also 3 1/2 Stunden Zeit euch kreativ zu entfalten!

Eigenes Papier braucht ihr nicht mitzubringen! Wir haben extra gekennzeichnetes Papier, so das Niemand auf die Idee kommen kann schon zu hause etwas vorzubereiten. Copics, Buntstifte, Bleistifte und Co. müsst ihr selbst mitbringen!

Der 1. WB dreht sich um ein Thema das erst am KöViT selbst bekannt gegeben wird.

Der 2. ist ein Design-Wettbewerb. Das heißt JEDER kann daran teilnehmen OHNE DAS DIE JURY DAS ZEICHENTALENT BEWERTET! Hierbei kommt es nur darauf an wie klasse das eigens entworfene Kostüm ist! Dabei müsst ihr dann aber auf ein paar Kriterien achten.

Bereits exestierende Kostüme werden ebenfalls NICHT bewertet! Ihr müsst euch schon selbst was einfallen lassen.

Und nochmal, wir bewerten in dieser Kategorie NICHT wie gut Jemand zeichnen kann!!!!!

~~~

So, ich hoffe dann mal das sich viele an den WBs beteiligen.^^ Gibt natürlich auch wieder Preise!

~Kayleigh
Not "all" things are sweet.
There are some bitter in our lives.
So, we should admire that little sweet.




Von:    Kariki 06.07.2005 22:04
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hallo
wollte ma eben noch mitteilen was jetzt bei Chi kara Chouchou zum Verkauf steht.
da wir uns für das kövit erstmal auf die accessoires beschränkt haben werde ich folgendes mitbringen:

Krönchen ; Head dress ; Krawatten ; Sockstoppers ; Armbänder ; Halsbänder ; Bonnets ; Haarschleifen ; Hütchen ; Taschen ; und je nachdem wie viel wir schaffen noch mehr

leider wird alles nur in geringen mengen vorhanden sein aber alles was wir anbieten kann natürlich auch bestellt werden!!

ich werde auch noch einen kataloge fertigmachen und am stand auslegen, wo alles drinne is was ihr bestellen könnt, wir aber aus zeitgründen nicht geschafft haben zu nähen.

ich hoffe es ist für alle was dabei ^^'

--------------------------------------------------------------

ach ja zum bring&buy werd ich auch jedemenge ankarren ^^''''

. . . sagt ma darf ich auch an den fanartwettbewerben teilnehmen oder bin ich als händler dafür gesperrt *zum design-wettbewerb hochschiel*???

und falls nicht kann ich dann mein eigenes papier mitbringen das ihr dann nomma abstempelt?
ich kann auf diesen dünnen druckerpapier nicht zeichnen >.<

naja wie auch immer ich freu mich auf jedenfall aufs kövit ^,^
bis dahin

das kariki
Chi kara Chouchou auf dem KöViT 16.07.2005



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:38
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
@ Otaku_Jessy
Du kommst doch??? *_________________*
Ich freu mich xD
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 07.07.2005 23:54
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Wieder einmal sind einige Leute vom JaME Team beim Kövit mit einem Stand vertreten um Sachen zu verkaufen, die ihr auch schon in unserem Shop ( http://www.jmusiceuropa.com/de/shop/index.php ) finden könnt. Da diesmal einiges (unter anderem auch Neuerscheinungen) zu unserem Sortiment hinzugekommen ist, haben wir uns natürlich Gedanken darüber gemacht, dass nicht plötzlich einige Leute mit leeren Händen dastehen und einige CDs ausverkauft sind, ohne dass ihr sie jemals zu Gesicht bekommen habt. Deswegen schlagen wir vor, dass ihr schon einmal Sachen bei uns Vorbestellen könnt. Ihr gebt uns einfach eure Namen an, sagt uns, was ihr aus unserem Shop haben wollt und wir bringen es euch dann ganz ohne Versandkosten zum Kövit, wo ihr alles leichter bezahlen und abholen könnt ^_^

Alle Bestellungen bitte an yoosh@jmusiceuropa.com oder curi@jmusiceuropa.com
未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 07.07.2005 23:55:15



Von:    Kyo 10.07.2005 12:54
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mit ... sobald ich jemanden gefunden habe bei den ich dann übernachten kann, weil ich kann nicht am selben Tag wieder zurück.

Also BITTE meldet euch, wenn ihr noch ein klitze kleinen Platz bei euch für dat arme Rion-Viech habt. Schlafe zur Not auch auf dem Boden - bin ja sonst auch sehr pflegeleicht ^___^
Zuletzt geändert: 10.07.2005 12:57:40



Von:   abgemeldet 10.07.2005 23:21
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Eeehm...wirds auch Musik geben?
Also draussen,ich geh mal davon aus,dass die meisten nicht im Raum sein werden .__.
...Ghettoblaster sind verboten,oder?xD
Aber ernsthaft~
ein bisschen langweilig wars schon letztes Mal draussen...Musik wär echt perfekt,das ist Beschäftigung genug *__*
*snort*



Von:   abgemeldet 11.07.2005 17:50
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Musik draußen:
Der raum wird nach außen hin offen sein, drinnen wird auf jeden fall musik laufen und wir werden versuchen mit der herberge abzusprechen dass wir draußen boxen aufstellen dürfen^^



Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:16
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
das wär echt toll wenn draußen auch boxen wärn *_*
hoffentlich klappts >.<



Von:    Jun 11.07.2005 19:04
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
naja, ganz ehrlich: wenns draußen ohne musik so langweilig war, wieso seid ihr dann nicht reingegangen? xDDD
da gabs sogar musik mit bild *grins*
http://koevit.noiszreduction.de/
visit da the kövit page /°<°/~
yay~



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:43
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Hey.......also ich habe heute erst vom Treffen erfahren (hab 2 sehr nette Mädchen im Pin-Up getroffen ^^) und wollte vllt mit 1-2 Freundinnen vorbei schauen! Muss man sich da jetzt irgendwie eintragen lassen? (Boah, ist das peinlich so scheiße zu fragen ^^")
Und muss man nen Bestimmten Betrag an Geld mitbringen?

Sry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hatte nicht die Lust mir 50 Seiten durch zu lesen.......


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...68]
/ 68



Zurück