Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual Cosplay Treffen (April06)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:22
Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...68]
/ 68

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:17
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
> Achtung! Umfrage!
> Wir, zwei einsame Kölner J-Rock Fans haben uns schön öfter gefragt, warum es in jeder Stadt irgendwie irgendwo irgendwann Visu bzw. J-Rock - Treffen gibt, nur bei uns in Köln nicht. Wir sind der Meinung, das muss geändert werden!
> Da es in Köln leider relativ wenig asiatische Läden usw. gibt wie vergleichsweise in D-Dorf, sind wir auf die Idee gekommen, eine Art Cosplaytreffen zu veranstalten.
> Erst mal die Frage: wie soll so was ablaufen?
> Aaaalso! Wir hatten uns folgendes vorgestellt:
> Köln hat eine Fülle von schönen Plätzen zu bieten, die sich optimal für Cosplayfotos eignen würden. Da nicht jeder eine (digital-) Kamera hat, würden wir für die nötige Ausrüstung sorgen um das ganze zu dokumentieren. Das Interessante dabei wäre, auch mal Fotos mit Leuten zu machen die man nicht oder nur aus dem Internet kennt.
> Im Prinzip richten wir uns an alle, die gerne Cosplayen und Interesse hätten, Fotos in einer größeren Gruppe mit unterschiedlichen Leuten zu machen.
> Daher würden wir gerne wissen, wer Interesse an einem derartigen Treffen hätte, wenn sich genügend Leute finden, werden wir das ganze planen und organisieren.
> Für Vorschläge und Anregungen sind wir mehr als dankbar!
>
> Akyo & pfanz
>
> P.S: Wir werden Termine aussuchen, an denen möglichst kein anderes Treffen ist!

wow!! ich kommm auch mit! freu mich schon riesgig, auf dem kövit! heheheh mal so frech frag....können wir auch twister mit bringen? okay..ist villeicht nicht soo doolle für einige..nur ich hätt schon nichts dagen paar lustige bilder zu machen ^-^ :p

Von:    -Yami- 12.01.2005 22:49

Also die Idee mit Twister findsch genial XD Gibt ungewollten Fanservice XD;;
(auch wennsch warscheinlich selber nit mitspielen würd *ungelenkig sei*)
Aber auch mal ein großes ... äh... *wort such* .. ein großes Etwas (*drop*) an die Organisatoren XD;; So macht es doppelt so viel Spaß zu kommen ^^ (*an das chaos in d-dorf denk*) ..nyoo~o....

Von:    hideto 13.01.2005 02:16

Zitat Pfanz:"Wir suchen aber noch fleißig weiter ^^"

Ich möchte euch gerne meine Hilfe anbieten, ich hab über 1500 Videos von den vers.Bands von Indies bis was weiss ich^_~Y

Ich wohne auch in Köln,das heisst man kann die Videos sich abholen oder schicken lassen - ist absolut kein Problem.

Meldet euch bitte per ens bei mir.^_~Y

Alexander
yoshiki wa scarred angels no e-gitarrist desu.

www.scarred-angels.de.ms

J-Music Team Animexx

Von:    hideto 13.01.2005 02:17

twister ist ne coole idee kai^_~Y
yoshiki wa scarred angels no e-gitarrist desu.

www.scarred-angels.de.ms

J-Music Team Animexx

Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:47

Hideto, ich glaube ich dir werde mal Cds, deinen Pc oder was auch immer, wo die die Videos drauf sind klauen XD
Keine Macht für Niemand!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:01
ja ich auch... hehehe *FG*
*sich nacht1 anschließ*

Von:    -Yami- 13.01.2005 16:04

*sich auch mal anschließ*
ich habs jah nich weit bis zu hideto *gg*

Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:32
na wenn das so is... yami du musst die festplatte kopieren und mir gebn XD~ *plan* Muahahahahaha!!!!~~

Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:23

Ich hätte da mal so ne Frage zu dem Raum in der Jugenherberge, oder vielleicht auch 2 ^^.

Erstma das wichtigste: Darf man da überhaupt Alkohol verzehren und Rauchen, weil normalerweise darf man des ja ned in ner Jugendherberge.

Und is das überhaupt nen richtiger Party raum ??
Mit Anlage und ohne Sperrstunde ?
Weil irgentwie kann ich mir sowas in ner DJH ned wirklich vorstellen ... x_X

Ahja, und darf man da auch übernachten ?? ^^... Also umsonst versteht sich (also jetzt ned auf nem Zimmer der Herberge sondern da im Raum).

Hatte kein bock die 31 Seiten vom Thread zu durchwühlen um nachzugucken ob das irgentwo anders schon steht :3 .
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:55

Also, rauchen darf man nicht, aber zu dem Raum gehört eine Terasse wo man rauchen kann. Alkohol darf man trinken, kann man in der DJH selber kaufen, so lange das nicht ausartet ist das auch vollkommen okay!

Wir haben den Raum nur an diesem Tag gemietet, pennen kann man da leider nicht, sorry^^
Dreams are ruins of shattered hopes that have to be rebuild.

Von:    PurpleDragonfly 13.01.2005 20:55

öhm..man darf da in dem raum nich rauchen?*schniff* dann muss ich des Haiki ja immer mit nach draussen schleppen..wir werden uns den arsch abfrieren XD~

ach jaaa ich freu mich schon voll viele neue leute kennenzulernen ^^*hüpf*
ich werd als Die´s Kitty cos kommen XD und ich denk mal ich werd mit den Oasis-gackt mit einstecken sodass ich immer wieder wechseln kann...nur hab ich keine blonde perrücke die ich nehmen kann..muss ich halt nen gackt mit pinkrosanen haaren machen XD~

bin mal auf die auswahl an PV´s gespannt was da alles so geboten wird ^^
ich hätte auch DSF im angebot..
also Dancing Stage Fever..is das gleiche wie DDR nur das andere lieder da drauf sind XD~ hab aber leider nur eine tanzmatte *lül* hat vielleicht noch wer ne DDR matte? oder das spiel?
das fänd ich natürlich auch ne lustige idee XD
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*

Von:    azumi- 13.01.2005 21:15
mou...ich bin zum ersten mal da*stolz desu*
freu mich schon voll
*ständig die stunden zähl*
nyo bin mal gespannt wie die leutz so drauf sind XD

Ayu

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:36

Wie lange habt ihr denn nun den Raum ?!?
Also ich hoffe doch mal wenigstens noch bis Nachts oder so...

Wenn wir da um 24:00 uhr oder früher rauß müssen wäre ja das ja katastrophal... wollte eigentlich ned auf den Straßen von Köln übernachten *_*.

Oder gibt's nen paar ordentliche Kneipen in Kölle wo man die nacht durchfeiern kann wo auch ned teuer ist ??

Achja ich hab mal den KöViT Banner ein wenig "verbessert", und den anliegen der NàZ-Ghouls angepasst xD

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/7/233275.gross.jpg

(Um missverständnisse zu vermeiden weise auch ausdrücklich darauf hin das dies nicht der ofizielle Banner des KöViT ist sondern die special NàZ-Ghoul edition)
PsEUdO and Proud of it !

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.
Zuletzt geändert: 13.01.2005 23:08:31

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:38

Nein in Köln gibt es leider keine Kneipen.
~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:03

Also, wir haben den Raum nur bis 24Uhr, und deswegen müssen leider alle bis SPÄTESTENS 22Uhr raus sein, da wir noch abbauen und saubermachen müssen.
Ich bitte um Verständnis, ich bin einfach froh dass wir überhaupt einen Raum haben...
Dreams are ruins of shattered hopes that have to be rebuild.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:03

@toji-kun:
eh.. o.o... seltsam verändertes Logo...
was habt ihr am Kövit vor?... ich hoffe ihr denkt daran das das nicht in ein chaos ausarten sollte....

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:09

Also Chaos ist eine Definitionssache, und da Visual-Treffs allgemein im Chaos gegründet sind, was sollen wir da noch großartig Chaos machen *hehe*

Und wenn wir den Raum nur bis 22 Uhr haben, das ist harmlos, macht euch keine Sorgen ^^
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:16

Hm.. ich möchte euch nicht vorwerfen auf jeden fall chaos zu stiften, aber es ist euch sicher auch klar das da viel arbeit der admins dahinter steckt und wir ihnen ja nicht auch noch mehr stress aufhalsen wollen ne? ^^

(22 Uhr ist okay denke ich schlieslich muss noch aufgeräumt werden und das braucht ja auch seine Zeit)

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:20

@toji-kun
Ano... ich weiß ja nicht was du vorhast... aber du solltest nicht vergessen, dass sich die Admins viel Mühe gegeben haben damit alles glatt läuft!
Also... keinen Stress, ne?! ^^''

~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:30

> Hm.. ich möchte euch nicht vorwerfen auf jeden fall chaos zu stiften...

Aehm was genau soll das nun heissen ?!? Das ist grammatikalisch ein wenig strange xD.

> (22 Uhr ist okay denke ich schlieslich muss noch aufgeräumt werden und das braucht ja auch seine Zeit)

Wenn man aus Köln kommt mag das ja zutreffen... aber wir nehmen 7,5 Stunden fahrt auf uns um zu kommen. Da is 22:00 uhr nen bisschen früh. Zumal wir damit gerechnet hatten das das ne ordentliche Party wird in dem Raum... oô.

Achja und Chaos ist wie gesagt ansichtssache.
Obwohl ich durchaus zugeben muss das wir einen relativ Chaotischen Ruf haben und auch diesem entsprechend ein chaotisches auftreten haben... aber das ist auch gut so und beabsichtigt.

NàZ-Ghouls + ViT/Con = Chaos <--- so denken sich das wohl die meisten (stimmt wohl auch xD).

Und ich weiss auch was des fürn stress ist sowas zu organisieren, hab das ja auch schon mehr als 1 mal gemacht in Hamburg. Ahja, aber was hat chaos mit stress zu tun? das eine schließt das andere vielleicht nicht aus, aber das eine ruft auch nicht das andere hervor. Ausserdem ist chaos meiner auffassung nach äusserst interessant im gegensatz zur alltäglichen Ordnung.

so far
PsEUdO and Proud of it !

Zuletzt geändert: 13.01.2005 23:34:39

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:37

>Aehm was genau soll das nun heissen ?!? Das ist grammatikalisch ein wenig strange xD.

o.o? bitte?

>Wenn man aus Köln kommt mag das ja zutreffen... aber wir nehmen 7,5 Stunden fahrt auf uns um zu kommen. Da is 22:00 uhr nen bisschen früh. Zumal wir damit gerechnet hatten das das ne ordentliche Party wird in dem Raum... oô.

von einer Party oder Jrock Disco war nie die rede. Es handelt sich um ein Treffen und die gehen meistens nur einen Tag lang.
Ist ja auch relativ egal wie lang wir das jetzt alle haben wollen es geht bis 22 Uhr und gut.
außerdem zwingt euch niemand zu kommen wenn euch die Fahrt im Gegensatz zu der Zeit die ihr da seid zu lange ist o.o

>Achja und Chaos ist wie gesagt ansichtssache.
Obwohl ich durchaus zugeben muss das wir einen relativ Chaotischen Ruf haben und auch diesem entsprechend ein chaotisches auftreten haben... aber das ist auch gut so und beabsichtigt.

ob ihr chaotisch seid ist euer Ding solange ihr damit anderen keinen Stress bereitet ist ja alles okay ^^

>NàZ-Ghouls + ViT/Con = Chaos <--- so denken sich das wohl die meisten (stimmt wohl auch xD).

siehe oben.
Zuletzt geändert: 13.01.2005 23:38:40

Von:    -Yami- 13.01.2005 23:37

Ich finde, auch wenn man so lange fährt, sollte man nicht zu soetwas hinfahren, bloß um "chaos zu stiften"... das ist nich der sinn eines solchen treffens.. ich würde eher sagen "treffen" steht dafür leute zu treffen und kennenzulernen, die einem ähnlich sind oder die man nich einfach so findet... ansonten hätten sies jah "köViParty" oder sowas genannt... o.o;;;
und wenn ihr dann da weiß ich nich was anstellen wollt, dann find ich das ehrlich gesagt ziemlich asozial, wenn sich die orga da den ar*** für aufreisst, dass das ein ordentliches treffen wird und dann doch nur leute kommen und alles durcheinander zu bringen und das zu ner weiß-ich-nich-was-orgie wird o.O;;; wenn man so lange fährt, muss man entweder einplanen, das man rechtzeitig zurückfährt oder einen ort zum übernachten hat...

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:38

Ich muss meinem Chef natürlich recht geben (sonst gibts wieder kein Bier für mich...)

Hört auf euch Gedanken um uns zu machen, ihr könnt uns jetzt eh nicht mehr aufhalten ^^ und wir sind so liebenswürdig, von manchen verhasst von anderen geliebt ^^ so ist das, und Chaos darf auf keiner Con/ViT fehlen oder? Und damit auch sicher welches da ist (wir nehmen ja nicht alles auseinander, das erst ab 3 uhr morgens und später) werden wir persönlich vor Ort sein und uns mal wieder ins richtige Licht rücken.
Es ist grau und trist.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:53

@Toji-kun & Zuizun

Also, das mit dem Chaos und Saufen und so... lasst es mich mal so ausdrücken.... NEIN!!!!!!
Verdammt nochmal!!! Ich weiß echt nicht was ihr beiden unter Chaos versteht und es ist mir auch ziemlich egal!!!
Aber es war nie eine Rede von Party, Saufen und Randale machen!!!
Das ist ein Treffen unter J-Rock Fans!!! Und die ersten beiden Male war es toll!!!
Und falls ihr beiden vor habt dort Stress zu machen fliegt ihr ganz schnell raus!!!
Und wenn es euch nicht passt, dass es so weit weg ist und bla, dann kommt doch einfach nicht und meckert hier nicht rum!!!
Ich glaub ich spreche nicht nur für mich!!!
Zuletzt geändert: 13.01.2005 23:57:29

Von:   abgemeldet 13.01.2005 23:58

> Also, das mit dem Chaos und Saufen und so... lasst es mich mal so ausdrücken.... NEIN!!!!!!

wenns um zuizun geht, gehts mir am arsch vorbei, aber bei toji kann ich dir garantieren das es nicht ausarten wird. mit chaos meint er nicht "sich rumprügeln" oder so n scheiss. und auf dem ersten kövit hab ich auch bier getrunken und keiner hat gemeckert. hab andere dadurch ja auch nicht belästigt. also stört euch doch nich dran das die jungs n paar bierchen trinken, sie werden schon keine unruhe stiften.
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...

Von:    Dai 14.01.2005 00:03

*koshi zustimm*

ehrlichgesagt habsch beide noch nie dabei beobachtet, dasse sich geprügelt hätten...also kein grund zur aufregung^^"""
Cut my life into pieces
This is my last resort
Suffocation, no breathing
Don't give a fuck
If I cut my arm bleeding

Von:    -Yami- 14.01.2005 00:07

> also stört euch doch nich dran das die jungs n paar bierchen trinken, sie werden schon keine unruhe stiften.

an sich spricht jah nix dagegen, wenn jmd n paar bier trink oder sowas... ich mein, sollen sie doch.. aber so, wie das hier beschrieben wird, von wegen es wird eine "party erwartet, die bis tief in die nacht geht", und "chaos gestiftet wird", das klingt absolut nicht mehr harmlos, und ich schließ mich der meinung von oni-sama an... es soll ein treffen werden, keine saufparty, was auf chaos ausläuft...

es tut mir jah leid, an sich kenn ich euch nicht und weiß nicht wie das bei euch so aussieht mit trinken und was ihr unter chaos versteht und so.. aber so wie ihr das hier beschreibt, klingt es ehrlich, als wolltet ihr da nur probleme machen, und ich denke darauf haben die wenigsten dort lust...
Zuletzt geändert: 14.01.2005 00:07:37

Von:   abgemeldet 14.01.2005 00:09

Ich im Übrigen auch nicht, wieso muss ich mich selbst verteidigen und Toji wird in Schutz genommen, unfair tse xD
Das schlimmste was ich tun könnte, wäre einschlafen Oo Ich wette ich würde damit den Himmel abstürzen lassen, zumal ich es weder vorhabe, noch wird es passieren (aus Gründen die jetzt nicht detailiert beschrieben werden müssen)

Also haltet mal die Luft an - irgendwie machen manche mit der Reaktion mehr Stress als wir durch die Aktion Oo paradox

Und egal was wir uns vorgestellt haben, da um 22 Uhr eh schluss ist, könnt ihr euer Gemüt abkühlen, wir können garnicht die Nacht durchsaufen und euch terrorisieren, weil es nicht so lange stattfindet, womit das Problem schon von vornherein aus der Welt ist >.<
Es ist grau und trist.

Zuletzt geändert: 14.01.2005 00:12:03

Von:   abgemeldet 14.01.2005 00:09

> ... als wolltet ihr da nur probleme machen, und ich denke darauf haben die wenigsten dort lust...

darauf hab ich auch keine lust |D~
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...

Von:   abgemeldet 14.01.2005 00:11

@Yami
Danke! Darauf hab ich gehofft!

Also... natürlich spricht nix dagegen ein oder zwei Bier zu trinken!
Ich hab ja gesagt, dass ich nicht weiß wie deren Auffassung von Chaos etc. ist!
Sie sollen nur die Arbeit von den Admins nicht zu nichte machen!
So... damit wär wohl alles klar!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...68]
/ 68

Zurück