Zum Inhalt der Seite

Thread: DANIELA DIMITRESCU GESUCHT!!

Eröffnet am: 20.06.2022 16:52
Letzte Reaktion: 20.06.2022 16:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KawaiiPettanko DANIELA DIMITRESCU GESUCHT!! 20.06.2022, 16:52
Seite 1



Von:    KawaiiPettanko 20.06.2022 16:52
Betreff: DANIELA DIMITRESCU GESUCHT!! [Antworten]
Hey Leutz!

Nach 5 Jahren des Hiatus kehre ich auf die Cosplaybühne zurück. Dafür plane ich ein Resident Evil Village Cosplay, bei dem mich Bekannte als Lady D., Cassandra begleiten und ich als Bela erscheinen werde. Wir suchen nur noch eine Daniela Dimitrescu. Sicherlich könnt ihr euch uns auch als andere Charaktere anschließen. Je mehr desto besser, aber ich brauche tatsächlich sehr dringend eine Daniela.
Meine Stiefschwester geht als Cassandra, ihre Freundin als Lady D. Ich hoffe sehr, dass es sich wenigstens einmal in dieser Cosplaywelt einrichten lässt als volle Gruppe anwesend zu sein.
Bitte nur melden, wenn ihr sicher seid, dass ihr mitmachen könnt. Das kurzfristige Absagen war schon immer mein Erznemesis...


Pun ntended.

Meldet euch entweder hier, oder auf Instagram (Kawaii_pettanko)

Eure Pettanko ❤️





Zurück