Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer aus Kassel

Eröffnet am: 01.07.2020 23:49
Letzte Reaktion: 12.11.2020 00:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Falloutboy Cosplayer aus Kassel 01.07.2020, 23:49
 Falloutboy Cosplayer aus Kassel 12.11.2020, 00:39
Seite 1



Von:    Falloutboy 01.07.2020 23:49
Betreff: Cosplayer aus Kassel [Antworten]
Guten Tag an Alle,

Ich fange mal mit mir an mein Name ist Jan oder Falloutboy bin 25 Jahre alt und komme aus Kassel was wohl keine Überraschung ist. Bin etwas neu in der Cosplay Szene und habe als Plan für nächstes Jahr ggfs dieses Jahr mein Cosplay fertig zu stellen. Da ich Leidenschaftlicher Fan von Fallout das Spiel bin ist mein Ziel als NCR Ranger zu gehen. Ich suche die auch ggfs Fallout Cosplayen aber auch allgemein Cosplayer im Raum Kassel. Falls also Lust habt meldet euch einfach. Wenn es Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Falloutboy



Von:    Falloutboy 12.11.2020 00:39
Betreff: Cosplayer aus Kassel [Antworten]
Hey an alle ich bin es wieder es können sich auch hier Leue melden die einfach vor haben zu Cosplayen egal wo gut wäre es natürlich als Plan die conichi ist ber kein muss. Falls ihr Lust hab zu schreiben oder so bin über discord und Steam zu erreichen. Für discord einfach nachfragen.

Grüße der Falloutboy





Zurück