Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppe (Gegend NRW) gesucht

Eröffnet am: 15.09.2019 00:16
Letzte Reaktion: 17.09.2019 09:24
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RoronoaStef Cosplay Gruppe (Gegend NRW) ge... 15.09.2019, 00:16
 OharaKiki Cosplay Gruppe (Gegend NRW) ge... 15.09.2019, 19:45
 RoronoaStef Cosplay Gruppe (Gegend NRW) ge... 16.09.2019, 22:27
 OharaKiki Cosplay Gruppe (Gegend NRW) ge... 17.09.2019, 09:24
Seite 1



Von:    RoronoaStef 15.09.2019 00:16
Betreff: Cosplay Gruppe (Gegend NRW) gesucht [Antworten]
Hey ich betreibe seit diesem Jahr Cosplay und bin nun auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man sich austauschen, zusammen auf Conventions fahren und Gruppencosplays machen kann.
Im Moment cosplaye ich Ace aus One Piece und verbessere ihn von Con zu Con. Habe aber auch schon angefangen an Ruffy zu arbeiten und möchte nächstes Jahr zur Gamescom Lux aus League of Legends im Spellthief Skin cosplayen.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Partner für ein Finder Cosplay.

Die Conventions auf denen ich hauptsächlich unterwegs sein werde sind: Dokomi, Connichi, Gamescom, der Japan Tag in Düsseldorf und ab nächsten Jahr wahrscheinlich Animagic.

Wäre super wenn sich paar interessierte und nette Leute melden ^^
Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen und mich mit euch austauschen zu können.



Von:    OharaKiki 15.09.2019 19:45
Betreff: Cosplay Gruppe (Gegend NRW) gesucht [Antworten]
Hallo, ich bin auch erst seit diesem Jahr dabei zu Cosplayn und suche ebenfalls ein paar Leute für Conventions, zum Treffen und Austauschen. Ich wohne in NRW und war dieses Jahr ebenfalls auf dem Japantag dabei.



Von:    RoronoaStef 16.09.2019 22:27
Betreff: Cosplay Gruppe (Gegend NRW) gesucht [Antworten]
OharaKiki:
> Hallo, ich bin auch erst seit diesem Jahr dabei zu Cosplayn und suche ebenfalls ein paar Leute für Conventions, zum Treffen und Austauschen. Ich wohne in NRW und war dieses Jahr ebenfalls auf dem Japantag dabei.

Hey ^^
Freut mich schon mal einen Mitstreiter gefunden zu haben. Hast du irgendwelche social media Profile, wie z.B Instagram ^^
Da kann man sich vielleicht etwas regelmäßiger austauschen und kennenlernen.



Von:    OharaKiki 17.09.2019 09:24
Betreff: Cosplay Gruppe (Gegend NRW) gesucht [Antworten]
Mein Instagram Account: ohara_kiki Du kannst mich auch gerne über Insta anschreiben, wenn du magst. ^^





Zurück