Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Gruppe Gamescom

Eröffnet am: 17.07.2019 19:39
Letzte Reaktion: 17.07.2019 19:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 angelcosply Cosplay Gruppe Gamescom 17.07.2019, 19:39
Seite 1



Von:    angelcosply 17.07.2019 19:39
Betreff: Cosplay Gruppe Gamescom [Antworten]
Hey,
wie man warscheinlich schon am Betreff gesehen hat, suche ich eine Cosplay Gruppe für die Gamescom.
Ich bin Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf der Gamescom und suche für alle drei Tage eine Gruppe.
Ich werde warscheinlcih nur aus dem Bnha Fandom Cosplayen, bedeutet ich werde Todoroki, Deku und Uraraka sein.
Ich fänd es echt cool, wenn in meiner cosplay Gruppe auh andere aus dem Bnha Fandom wären, aber generell gibt es keine Cosplay vorschrift.
Generell würde ich mich nur freuen wenn ich nicht alleine gehen müsste.

falls jemand interesse hat, einfach melden, das alter ist auch egal :)





Zurück