Zum Inhalt der Seite

Thread: Animaco 2018 Fairy tail gruppe

Eröffnet am: 31.08.2018 15:27
Letzte Reaktion: 31.08.2018 15:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kuschelmaus119 Animaco 2018 Fairy tail gruppe 31.08.2018, 15:27
Seite 1



Von:    Kuschelmaus119 31.08.2018 15:27
Betreff: Animaco 2018 Fairy tail gruppe [Antworten]
Liebe cosplayer/inen ich und eine Freundin wollen zur diesjährigen Animaco eine Fairy tail gruppe machen und damit auch gerne auftreten ich werde Lucy heatfilia als Maid Version und meine Freunden Virgo machen wir würden uns sehr über noch mehr Fairy tail Fans freuen und uns gerne mit unserem Auftritt Unterstützen da das auch aufjedenfall mein erster Auftritt wäre es sind alle gerne gesehen und auch Ideen für den Auftritt da wir noch nicht wirklich wissen was wir machen wollen mit lieben Grüßen eure Kuschelmaus119 ❤️
Kuschelmaus119





Zurück