|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| wo isn der feuersee? oô bzw. was is n da so besonders dran? o.O; ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nich weit von stuttgart, da gibts ne kirche die halt stylish sein soll. by the way, werd villeicht nich zum stuvit kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 21:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @DaimyoYoru: *schnüff* hast mich vergessen ;) Und jo, beim Feuersee ist ne Kirche, den See hab ich jedesmal im Blick wenn ich aus dem Fenster schaue *g* |
|||||||
|
|||||||
| Update der Liste blue dark alias Samuya bloodyrose (Feuersee mitkommen) pseu ishiko+1 kami salvia (Feuersee mitkommen) yoru namida hika moonchild (Feuersee mitkommen) misa (Feuersee mitkommen) daimyo yoru (Feuersee mitkommen) sanji Kaya? kotori chen bloody_berry (Feuersee mitkommen) devil (Feuersee mitkommen) ishii (Feuersee mitkommen) chii (Feuersee mitkommen) selece +1 (Feuersee mitkommen) azemir+? lunacy blackcat meta-sama heaven blady +2 Spearhead Setsuu ich mach ein Foto von der kirche und de See Poste es dann mal rein. Wenn ich es nicht vergessse^_^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 13:56:21 | |||||||
|
|||||||
| sorry wenn ichs übersehen hab *die liste drei mal durchgegangen is*.. es fehlen noch: pseu ishiko (+ vielleicht ne freundin) kami ^^ CHII ~~~freuuuuuuu mia auf den stuvit.... nur mal so.. ganz nebenbei... *hust~~~ gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde auch gern mit da zum feuersee o.ô... "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| sorry leute, aber´ch kann doch nich kommen. macht aber diesmal viel fotos!!! ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Devil Wieso kannst du nicht zum Stuvit kommen? Habe eine 3 Meter Kette im Keller gefunden. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
||||||
| chu~ *_*' kom auch mit zum see da ... xD~ ... *_* *auch fotos machen will* chu~ ó_ò' |
|
|||||||
| wormmon un gaijin kommen nicht Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sagn jetzt plötzlich so viele ab? .____. nun ya...steff kommt auch noch! und ich bring noch jemanden mit. ...cry in deep red... |
|||||||
|
||||||
| chu~ *_*' @lunacy ja es is schade T-T' . .. aber hey wie sind 33 leute '_' geilo xD |
|
|||||||
| *heulend an devil rüttel* ey duuuuuuuu du weist schon das das mei letztes stuvit is!!!!!!!! hey mädel ich heul gleich, du darfst nich scho wieda fehlen!!!!!!!! Was mach ich denn ohne dich?????!!!! und es werden dann gar net viele fotos wenn du nich da bist, das wieste doch *heulend durchs zimma renn* warum kommste denn nich *heul* und überhaupt sagt nich alle ab, ich will euch doch noch sehn, hey leute nur noch 1 mal *heulend durch den thread kriech* @daimyo: bring die kette ruhig mit, ich statte devil nen besuch ab und kette sie an und schleif sie zum feuersee *ihre böse seite entdeckt hat* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2004 19:54:16 | |||||||
|
|||||||
| @Moon die Idee hört sich toll an^^ Mach das ruhig, davon mache ich ein Traumhaftes Foto*ultra böses lachen* Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @moon: da mach ich doch gleich mit -.- ich ermord se wenn sie nich kommt.. HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| die kirche am feuersee soll stylish sein? nya...ich wes ja nich. ich arbeite dort in der nähe und komm jeden morgen am feuersee vorbei. ich find die nich besonders toll *drop* aber gut, geschmackssache ^^ kennt jmd. den pragfriedhof...der is erstma riiiiiiesen groß und joa angeblich sollen da auch gute kulissen sein. aber ohne gewähr, war selbst noch nich dort. btw. ich komm auch zum stuvit...habt mich oben in der liste vergessen ^^ Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (jap. Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 15:34:37 | |||||||
|
||||||
| blue dark alias Samuya (feuersee) bloodyrose (Feuersee mitkommen) pseu ishiko+1 kami salvia (Feuersee mitkommen) yoru namida hika moonchild (Feuersee mitkommen) misa (Feuersee mitkommen) daimyo yoru (Feuersee mitkommen) sanji Kaya? kotori chen bloody_berry (Feuersee mitkommen) devil (Feuersee mitkommen) ishii (Feuersee mitkommen) chii (Feuersee mitkommen) selece +1 (Feuersee mitkommen) azemir+? lunacy blackcat meta-sama heaven blady +2 Spearhead Setsuu @devil: ;_________________________________; spring du halt au noch ab T________T |
|
|||||||
| was? wohin springt devil? heeeeeeeee< devi-chaaaaaaaaan warum kommsu nich *sturzbachtränen* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd dieses Mal auch vorbeischauen, in Begleitung von chocolate, YueChan und MukiChan. Wonder why a lone wolf don't run with a klan? Only trust your instincts and be one with the plan. Some days, some nights. Some live, some die. In the way of the samurai Some fight, some bleed. Sun up to sun down. |
|||||||
|
||||||
| hallö +.+ also ich komm auch am samstag *glubsch* fahr mit salvia und dem rest aus heilbronn mit *waii* mein erstes vit *hibbl* |
|
|||||||
| oho aloha an alle die beim zelten in schlaitdorf dabei waren: ich wusste nich in welchem thread ich mich zu wort melden sollte aber die bilder wären dann fertig. schickt mir am besten eure mail addys und ich schick euch dann die bilder im zipverzeichniss denk ich oder habt ihr en andere idee?? ich will die nämlich net irgendwo hochladen des wär dann wieder son gschieß... und via mundpropaganda hoff ich dann einfach mal dass sie jeder kriegt...also ich kann schon sagen dass ich sehr geschockt war ^__~ aber ALLE bilder sind was geworden (bis auf die die ich nich gemacht hab, da is zum teil die perspektive ôO nei ich dag nigs *g*) |
|||||||
|
|||||||
| Weiss jemand was über Devil, warum sie nicht kommt!! Oder sind es wieder ihre Knie Probleme oder so? Nur noch 3 Tage^^^^^^^jeerrrrrrrrrr Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanu und Leaf und Lee kommen auch noch mit uns... und ihr müsst mich ein bisschen aufheitern, ja? ich hab am tag vorher die beerdigung von meinem opa *seufz* Oh...Otto...ich stecke fest... Pferd! Otto! Erich! |
|||||||
|
||||||
| ich wurde in der liste auch vergessen! ;_; @lunacy: wieso mit normalen ticket fahren....das kann ich mir nicht leisten...komme ich wahrscheinlich doch nich... und da eine gewisse person kommt (*grad.gelesen.hat*), stehen die chancen noch schlechter.... also denn |
|
|||||||
| kinniiiii ;______; *ans kinni häng* *sniffu* ihr könnt euch doch ausm weg gehen oda?? ihr müsst ja nit miteinander reden ;___; *will dass kinni kommt* *sniffu* chuuu ;.; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
||||||
| blue dark alias Samuya (+1, feuersee) bloodyrose (Feuersee mitkommen) pseu ishiko+1 kami salvia (Feuersee mitkommen) yoru namida hika moonchild (Feuersee mitkommen) misa (Feuersee mitkommen) daimyo yoru (Feuersee mitkommen) sanji Kaya? kotori chen bloody_berry (Feuersee mitkommen) devil (Feuersee mitkommen) ishii (Feuersee mitkommen) chii (Feuersee mitkommen) selece +1 (Feuersee mitkommen) lunacy blackcat meta-sama heaven blady +2 Spearhead Setsuu nativa kinneret (?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 14:33:33 |
|
||||||
| @bloody: würd ja wahnsinnig gerne kommen! musst du mir glauben... aber es is teueeeeeer ... ;_; ... und diesmal auch verdammt stressig, da ich morgen abend nach rottenburg kurve....und dann komme ich am samstag ja wie ne leiche an und ich möchte sie nicht sehen... *überleg* oder ich bin einfach spontan... also denne...komme nich mehr online bis sa ["Das ist nicht tot, was ewig liegt, auf das die Zeit den Tod besiegt."] H.P.Lovecraft |
|
|||||||
| also ich bin scho am verzweifeln, hab devil ne ens geschrieben aba sie antwortet nich *los heul* ich glaub ich schreib ihr heut ne sms, sie is wie vom erdboden verschluckt, toll vielleicht liegt sie im sterben oda wurde entführt und wia wissen nix davon und können nich helfen *lebensretter erwachen* so geht das nich!!!!!!!! *vor verzweiflung schreinen kann* @heaven: mein beileid schätzle ;_; *mitheul* ich weis wie es is wenn jemand stirbt *losheul* me wird die dann gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddln!!!!! ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 18:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ya toll bei mir is heute praktisch auch jemand "gestorben" aber passt schon..war ya kein mensch ne..war mir aber trotzdem wichtig oder so..bla...moon wie wärs mal wenn du devil einfach ANRUFEN würdest? ^^;;;;; "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| misa (Feuersee mitkommen) ????? klärt mich mal auf was ihr da eigentlich vorhabt @__@ und ich weiß nich ob ichs übersehen hab.. aber ich bring noch aiyu und may mit... und vielleicht noch 2 andere... is aber nix sicher "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||