|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| Ya *¬* ..shit, hör auf drüber zu reden.. x'D Ahhh *längst weg sein sollte* *höhö* >_>;; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wenn man die dinger einmal gegessen hat isses wie e droge, man will die imma und imma wieda gelle? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| me kommt um 11.38 in stuggi an. holt mich ab *nich wieder gaaanz allein als erste beim info-point stehn wüll* .__. hmm... jetz sollt ich wohl echt mal überlegen was ich anzieh *am kopf kratz* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:27 | |||||||
|
|||||||
| @Misa: koi panik wir stehn dann schon ca 5leutz da^^ also bleibsu net allein^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daaark sollsch noch irgendwas zu dia mitbringn? o.Ô *pack* X3 ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: das war nich böse gemeint aber´s kam mir so vor als würd ich gegen ne wand reden und das is auch nich grad das tollste ~~ sei nich sauer, ok? @cav: ano, es stand aber auf fast jeder seite und davit hat wenig mit stuvit zu tun. da verliert man über das wesentliche einfach den überblick O.o aber gut, vielleicht hab ich auch nur überreagiert, egal... @andi: gib mir geld und ich besorg dir´n motchi xD ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaa deeeeeeevil *knuddl* weisu wo man fertige motchis kaufen kann? ich kenn nur die die man kocht, büdde sags ma *bettel* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:27 | |||||||
|
|||||||
| izumi. der is hier in meiner nähe. naja... 'nähe' ^^; ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| @devil: waaaaaaaaiiiii da müssma unbedingt ma mal unbedingt rein *zappel* *diese mochisucht* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @Heaven: Frag mich nich, im Packen warsch noch nie gut XD *immer die hälfte daheim lass* Au ya, gehma mal in diesen Laden! *nodnod* ^^ Wo wir eh so früh da sind, können wir uns ya so die Zeit vertreiben.. *lol* ..aber es kann sein, dass ich irgendwann noch gaaanz kurz weg muss.. ^^' so 15 Minütchen XD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| au ja das is ne gute idee^^ dann nehm ich noch n bissel mehr kohle mit^^ *motchi sucht packt* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| *höhö* ..ich wollte doch sparen, buhu~.. x'D Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blady is um halb 1 da... (früher ging nich man fährt zu lang ><) |
|||||||
|
|||||||
| Juhu ^^ *wegdance* xD~ Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| =^-^= kommt wer mit in den subway wenn wir in stuggi sind *gg* will da mal essen... soll viiieeel besser (und für das was man bekommt auch billiger) als Mac sein *nod nod* ano... ab wann seid ihr denn nommal da? *überlegt sich ob vielleicht doch früher fährt* >_> *sonst vor vorfreude platzt* ^^" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| @devil nyaaaaa, ich wollt doch nua vermeiden dassich wieda übersehen werd un dann halt... ach blah egaaaaaal ~_________~ *verpeitl müde un firerend desu* *dat devil umwerf un drüggsi* mirs kaaaalt ;O; *ganz dich eigepackt zum StuViT kommen wird x__X chuuu yooaaa, also me kommt au... so um 11:38 ^-^ wirst also nit alleine sein misa-chi ^-^ Ach ja... btw.. >_______________________>;;; FOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOO >__________<;;; (du weißt welches ich mein >>;;) *mit großen augen anglubsch* ;_______; HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| @Misa: Die ersten kommen um 9.30 *gg* Oh yaaa~ Subway ist toll! Vor allem das Klo! *lol* *jez schon vor vorfreude platz* *_*;;; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor Vorfreude und zu viel leckerem Essen platz* >_> böser Kaiserschmarn! schmeckt einfach zu gut X3 |
|||||||
|
|||||||
| oh ja subway... subway, subway auf alle subways dieser welt!!! *sing* xD~~ @bloody: ok, dann is ja wieder heile welt *drückz* ^-^ oooh... das wär sehr unpassend muss ich mal so sagen xD ich mein, das izumi is ne 3/4 stunde vom hbf entfernt >.< aber wenn ihr wollt gehn ma da hin wenn ihr ma zu mir kommt wegen tanzprobe etc. verfickte scheiße ich glaub ich bin zu arm um im subway essen zu gehen xD aber das klo gehört andi und mir damit das klar ist! >D ~ name me untalented ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:28 | |||||||
|
|||||||
| subway is toll *_* *da heut erst essen war* |
|||||||
|
|||||||
| haaai ^-^*dat devil knüll* määäh ;_________; warum is keiner von euch unter der woche in Stuggi?? ;___; *die ganze woch in der mittagspause un morgens un abends nach visus gesucht hab* T____________T >>;; also... falls jemand von euch morgen in der königstraße so zwischen 13 un 14 uhr rumgondelt, dann kommt hoch in karstadtsport ins restaurant! xDD HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyuu ich sitz von viertel vor eins bis viertel vor 2 am bahnhof...ich komm dich ma suchn XDD |
|||||||
|
|||||||
| @heaven *___________* woah echt??? hihi dat wär ja geil xDD aba nich wundern, dass ich so normal ausseh ~.~ muss aba im büro vernünftig rumlaufen *drop* such nach nem mädel mit zwei blonden strähnen vorne un ansonsten schwarzen haare, ich sitz am tisch mit lauter leuten außem büro, also laber mir einfach an xDD HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| hab`sch wat verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele leute? >_< ich trau mich nich dich so anzulabern... meeh komm zu mia... ich lauf da so rum im schwarzen mantél und rot-schwarz geringeltem zu kurzem schal an denen ich grade Fransen dranmach ^^" |
|||||||
|
|||||||
| boa, will auch O.o treff ma uns heaven und dann gehen wa bloody suchen? weiß ja wie sie aussieht ^-^ ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja das ist gut ^__^ und wie fiind ich dich? >< bäh ich wollte doch schon längst schlafen XDD |
|||||||
|
|||||||
| gute frage O.o treffen wir uns einfach um 13uhr am hbf infopunkt direkt an der kugel (uhr!)? ich... ich weiß nich wie ich aussehe xD werd ne grüne jacke anziehen und karohose+rock. key? ^^ ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^_^ *freu freu* bis dann! |
|||||||
|
|||||||
| alles klar ^^ ~ name me untalented ~ |
|||||||