Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Yoseiko: Will ihre Schuluniform machen, das ist leichter. Aber das schaue ich mir später dann noch mal in Ruhe an. Wenn wir das alles planen^^ Au, ja bei dir schlafen, dann kann ich noch mehr DVDs schauen *grins* Muss mal genau schauen.^^ Sag dir dann noch die genauen Termine und so. |
|||||||
|
|||||||
| englisch würd ich in der oberstufe wahrscheinlich auch als lk nehmen... aber mein zweites wüsste ich da noch nicht O.o notfalls würd ich vielleicht auch kunst nehmen, obwohl das mein totales hassfach ist... ich es aber einiger maßen kann -.-" @ftm html kommt bei uns erst im zweiten halbjahr dran, dieses halbjahr machen wir excel und access ~_~ bäh... ne schriftliche arbeit über excel, super... der wird uns wahrscheinlich fragen, was das überhaupt für ein programm ist und die ganzen bezüge und wuäh >< ich hasse diese wenn bedingung auch! -- und sowieso alle anderen formeln... nein, ich reg mich jetzt nicht weiter auf >< @cuteangel & yoseiko und ihr wollt echt mkr cosplay machen?? O_O -- It's too late to confess now... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @hisaka haha access.. das ist doch datenbank.. XD unsere schule hat kein access , zu arm dafür.. word und excel sind auch nur 97er version XD voll arm.. die pcs sind schülerspenden oder so. XD mein pc braucht 2 min zum hochfahren.. XD voll arm.. :o html ist eigentlich leicht.. Aber das ist kacke mit der tabelle.. naja und mit den umlauten.. |
|||||||
|
|||||||
| @FtM: *gg* nein ich würde was ohne Lemon Szenen aussuchen! ^.~ @Nacht: Nimmst du Nachhilfe? Ich kriege seit kurzen Nachhilfe in Mathe und es hilft mir wirklich sehr viel. Ich bin gut in Englisch, Deutsch, Kunst und Französisch. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supie schule -.-" Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| @Hisaka: wenn du gut in Englisch bist, würde ich's nehmen...in der Oberstufe ist's eher so, dass man keine Fächer mehr hat, in denen man super ist, sondern eher abwägt, wo die wenigsten Probleme sind. Aber selbst wenn du nicht so gut Englisch kannst...wir hatten einen im Englisch-LK, der absolut kein Englisch konnte...hat in jedem Satz dreimal die Zeit gewechslet, hatte'ne grottige Aussprache und hat eigentlich nie was kapiert...konnte nur groß Reden schwingen. Urghs...excel...das hatte ich auf der Realschule! Hab mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt. Dalias Weisheiten...*räusper* *hüstel* *röchel* --> ganz andere Frage: Was passiert, wenn eine Satanistin von ihren Eltern gezwungen wird, auf eine Klosterschule (mit freilaufenden Nonnen) zu gehen? *drop* Entweder brennt bald die Kirche oder die Nonnen... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| --> ganz andere Frage: Was passiert, wenn eine Satanistin von ihren Eltern gezwungen wird, auf eine Klosterschule (mit freilaufenden Nonnen) zu gehen? *drop* Entweder brennt bald die Kirche oder die Nonnen... HAHA!!! Krass... (aber wahr..) *grins* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Cutie: Hat mir heut'ne Freundin erzählt...ist ihrer E-Mailfreundin passiert...ihre Eltern sind sehr strenggläubig. Und die Nonne wollen immer für das Seelenheil von ihr beten XDDD. Wenn bei mir Nonnen rumlaufen würden, würd ich wohl aggressiv werden!!! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kommt darauf an, wenn das solche Nonnen wie bei Sister Act sind, dann würde es glaube ich Spaß machen. ^^ Aber sonst habe ich auch ein Schaudern davor. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte noch keine schlechte Erfahrung mit Nonnen gehabt...obwohl, eine hat mich immer beim Tischfußball besiegt ~.~ Hey, ich weiss! Ich verkleide mich als Rosette! Diese Schwester ist geil, yay! XD (Und sieht auch wie die Tunte, die ich Morrigan ins Conhon gezeichnet hab) *lol* Verkleidet sich jemand als Chrono?? ;_; XD watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
||||||
| @CuteAngel Ja schon...die Schuluniform ist leichter...aber ich find das Endkostüm schöner...aber besprechen wir das noch!!! @Hisaka Ja wollen wir...*g* Wir sind uns sicher!!! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Kennt ihr schon Michael Schuhmapa? Schaut mal das Bild in meinem Steckbrief an XD~ watashi wo koroshite miru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jaa kenne ich , wenn ich den ansehe muss ich immer lachen XD ミヒャエル シュ-マッパ |
|||||||
|
|||||||
| @Mayura: Urghs...krank. Ich wollt eigentlich grad frühstücken O.o, ich hasse den kerl so! @FtM: Was hast du denn da geschrieben? ô.Ô Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:13 | |||||||
|
|||||||
| @Yoseiko: Du machst mir Angst O_O Was soll das andeuten?! O_o |
|||||||
|
|||||||
| @cutie: *o* woahhh!! dein neuer ava *o* sooo~ schöööön ^-^ @hisaka: hm... hm... müssen wir auch was besprechen??? genau!! wir machen einen cosplay-näh-abend!! xDDDD @dime: he he... die übersetzung von kizuna 7 ist bestimmt interessant ho ho ho.... @kageko: mach mit bei unserem fruits basket-cosplay, bärchen!! kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres: Danke schön, deiner ist aber auch sehr hübsch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @cutie: danke!! ^o^ har har, meiner ist ja auch von full moon xDDDDDDDDD kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres: Meiner ist von mir. Sieht man ja auch, viel zu schlecht =_= Eines meiner Maskottchen meiner Hp |
|||||||
|
|||||||
| @Cutie: Ich find es süß!!!!! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Dalia: Danke und wie geht es mit deiner Planung voran? Klappt alles so, wie du es willst, oder stehst du schon vor einer Krise.^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres Vergiss es, Mamoru!! Ich zwänge mich in kein Kostüm!! *viel zu fett ist* @CuteAngel Ich mein deinen Ava auch!! ^o^ *nerv* |
|||||||
|
|||||||
| @Cutie: Mein Leben ist'ne einzige Krise XP...aber ich bin fast fertig mit planen! Ich korrigiere: So weit bin ich doch noch net X_X Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres: jaaa! die ganzen Duschszenen!!! XD~~~ *hohoho* Obwohl im 7. Band sieht der Zeichenstil furchtbar entfremdet aus. >.< @nacht: buuhuu! Wir haben aufen FATE uns ja garnicht richtig unterhalten können!! ._. |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres Näh-Abend?! O_O; neeeeee... ich kanns doch nicht XD und lass es auch lieber sein... ich guck mal was ich noch alles im Schrank find, momentan steh ich doch mehr auf Visual Cosplay irgendwie... XD mach du doch auch Visu *~* @Dimé Wann soll ich denn deine Bücher abholen gehen? o.Ô -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @hisaka: visu... hm... hm!! oki, ich kann ja mein kleid vom abschlussball anziehen xDDD o.O" @kageko: du du... gemeine uma!!!!! `____´" mach mit beim visu-cos... dann könn wa zusamm in do einkaufen!! (basis3!!!) kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| Visu-Cos??? Na, vielleicht find ich ja noch das Ei des Kolumbus...*im Hühnerstall sucht* notfalls geh ich doch als Madeth Gray'll... Man nehme einpaar süße Bishis, sehr viel Quatsch, einige doofe Ideen und rühre alles gut zusammen... lest meine WK-Fanfic "Saturday night with fever" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31386&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27614%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD Nehmt Teil an meinem trostlosem Leben unter http://www.blurty.com/users/blackdalia/ ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @dalia: das ist gut!! @dalia und hisaka: aba ein nähabend ist doch gaz gut... oda net??? o.o kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner *********************************************** avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura) |
|||||||
|
|||||||
| @Ceres: Wenn du nähen kannst!!!! *grad mal Knopf annähen kann, der nicht lange hält* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man nehme einpaar süße Bishis, sehr viel Quatsch, einige doofe Ideen und rühre alles gut zusammen... lest meine WK-Fanfic "Saturday night with fever" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=31386&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D27614%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DD |
|||||||
|
|||||||
| @ceres da kann ich mich nur dalia anschließen! ^^; wenn man kanns, ist der abend ganz und wenn mans nit kann.... dann mehr oder weniger XD ich kanns jedenfalls nich... *sich an das grausame kunstprojekt erinner* brrrr.... -__-" -- It's too late to confess now... |
|||||||