Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| ... wieso gibtZ eigentlich keine Page zur AniMay[Vi]? ^^ .... ich würd mich auch dazu bereiterklären, eine zu machen, wenn niemand was dagegen hat oO .... Ist nur mal so ein Vorschlag ^^ ... da kann man dann Bilder der AniMay drauf packen, den nächsten Termin angeben, "Programm" ... etc..... oO ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Au ja, eine Page wäre gut. Wäre auch besser, falls man mal hier den Theard aus den Augen verliert. Mach das! Also ich bin dafür!^^ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa ne page *________* XD "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist mal'ne gute Idee! Dann kann man's besser im Auge behalten und kommt auch an die Fotos...^^ Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa, des wär cool *_* -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| ... o Gott, wo hab ich mich da reingeritten xDDDDDD .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch dafür ne page zu machen! und bitte mach es dagin!! wenn ich es machen würde, wäre sie so misslungen wie meine die ich schon fabriziert habe. XD~~~ bye Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| > ... o Gott, wo hab ich mich da reingeritten xDDDDDD .... ....XDDDDDD *anfeuer* ^^v "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| ......... shaiZZe xD ... Nain, ma ernsthaft... ich hätte kein Problem damit, sowas zu machen... aber da müsst ich erst mal mit Yusu reden, liegt ja schließlich an ihr o___O ... ich würds jedenfalls gern machen... Yusuuu... melde diiiich +Schild aufstell+ *-* .... wo ich doch auf der Chi zig Mal an dir vorbeigerannt bin -_____-; .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Ah.. noch mal ich ^^v ... Ich könnte ja theoretisch schon mal ein kleines Beispiel basteln, aber dafür müsst ihr mir ein bisschen helfen... >.> ... Und zwar: FARBE O.O .. welche? Zwei? Drei? Eine in zwei Abstufungen? O.O ... Dann könnten wir Yusu direkt mit nem Beispiel bombardieren xD .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut bring ich dann mit. ^^ @Eri: ich hab´ leider kein Scanner! ^^; Dimé |
|||||||
|
|||||||
| au fein, kotani kinya. na ja, auf der bishi werden ma eh die ganze zeit das mikro belagern *hehehe* na mucc ist dann die bühne kapott *grrrrrrr* Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
|||||||
| @dimé nya nich schlimm ^^ XD waah ich will auch zur bishi con.. ._. aber.. ich glaub ich lass es lieber, ich will lieber zur mmc.. und zu beiden gehn is mir zu teuer >,< "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri: Ich möchte unbedingt ein Bild von dir in meinen ConHon gezeichnet bekommen!!! ^__^ Bittö! Dimé |
|||||||
|
|||||||
| *0* !? ?______? XD;;;^^; .____. will auuch ;_; *conbook hinhalt* (muss mir n neues anschaffen das alte is voll o.O"") ich kauf mir zur AniMay n neues^^ XD "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| *plopp* Ich hab wieder Internet... Mhmm...Aber mein vater hat noch nicht den Scanner installiert, ich würde zu gern unser Alucard Bild hochladen XD XD Hmm...Ich muss auch bis zur AniMay ein neues ConHon haben...nein, sogar ein Kon-Hon!! (Kon=Plüschtier aus Bleach) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:06 | |||||||
|
|||||||
| was ich noch nebenbei bemerken wollte1! ich werde nicht karaoke singen -.-°° XD~~ bye Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eri: nee! ich will ja nicht dein ConHon verhunzen! ^^;; @Prisma: *ggg* jaaa unser Copic Bild!!! *g* Das ist ja soooo genial! XD *lol* Dimé |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich auf jeden Fall komme, zeichnet ihr dann auch alle in mein ConHon rein. Bitte! Ausreden dulde ich nicht. Selbst wenn der Arm gebrochen ist^^ Man kann ja dann noch mit dem Mund zeichnen. XD |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich auf jeden Fall komme, zeichnet ihr dann auch alle in mein ConHon rein. Bitte! Ausreden dulde ich nicht. Selbst wenn der Arm gebrochen ist^^ Man kann ja dann noch mit dem Mund zeichnen. XD loooooooooool XD ^^ "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| kann mich ma einer auf'n neusten stand bringen *_* ich hab keine lust 14 seiten durchzulesen >0< büdde ^^ also was wir machen etc... habt ihr doch bestimmt alle beredet ô.ô Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| La di ho! Ich melde mich auch mal wieder, bin zwar immer noch ausser Gefecht gesetzt weil ich keinen PC habe, der ist immer noch in Reperatur. ;__; Die Welt hasst mich... -_- Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden... 1. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich den Termin der 2. AniMay verschieben muss. Den neuen Termin werde ich rechtzeitig genug durchgeben. Ich hoffe es werden maximal drei Wochen sein um die sich der Termin verschieben wird. 2. *zu watashi schiel* o.o Wir hätten eine Location für die folgenden AniMays, für die 2. wird es zwra nicht hinhauen aber die darauffolgenden haben sich so wie es scheint einen sicheren Platz gewidmet. Ich meld mich sobald ich etwas genaueres erfahren habe, ich suche nämlich noch immer nach einer Location für diese AniMay Im übrigen tut es mir sehr leid, dass ich den Termin verschieben muss, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| nyaaa yusu immer noch keinen pc? ;_; *pcladen tret* >,< *vamiss* WAAAAI *___* ein Airaaaaaaa *kyaaaa* XDD kommsu auch kommsu auch?^^ "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka: Ist nicht schlimm! Das Leben ist nunmal gemein...*Stundenplan anschau und in die Ecke feuer* mach dir keinen Kopf, halt uns auf dem laufenden^.^! Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu: Mah, jeZZ hätteste doch wenigstens ma was zur Idee mit der HP schreiben können.... ._. .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusu: Mah, jeZZ hätteste doch wenigstens ma was zur Idee mit der HP schreiben können.... ._. .... o.o ^^;# fang doch einfach ma so mit nem prototyp an xD sie wird sicher nix dagegen haben.. und dann zeigsus ihr mal ganz kurz.. dann können auch leute, die verstädnlicherweise keine lust haben, den ganzen thread zu lesen, informationen ganz einfach aufpicken ^-^ farbeee mein vorschlag.. blaaauuuuuu *_* (..XD) naa ich mein nur.. flyer war ja auch blau^^ (von dem ich vergessen hab, mir eins mitzubringen XD) "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| waaaah das eri! das eri! XD~~ *knuff* ya denk schon dass ich auch komme. muss mir nur was wegen outfit überlegen XD~~ Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| Yah, yah, Aira!!! Komm!! ^^ Ich mach' auch Cosplay, aber kein Visual. Und auch kein Akira @.@ (Ich bin's, Prisma) @Eri Wie steht's mit Skuld? Ich denke, ich werde mir doch Stiefel bei Ebay ersteigern... Ich hab letztens ein Second Hand Laden gesehen aber der hatte nur vereinzelt Schuhe. Ich denke man müsste ganz Deutschland abgrasen um das wirklich Richtige finden...oder Trödelmärkte.... @all Wer hat eine goldene 3-4 cm große Glocke ohne Boden mit Loch zum aufhängen? (schaut mal unter Weihnachtsdeko) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| aaaakira stand dir aba gut XD *prisma-chan knuddel* ich will auch n cooos ;o; am besten ein kana-cosplay *träum* *mit panda rumlaufen werd* >.< muhihihihi~~ edit: eey prii, ich mag dein avatar!! ist doch dieser eine gackt-nachmach-videospielheld? XD lau wang rau oda so? XD Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prisma: Wie lang soll das Kleid werden nach her nähe ich das zu kurz. ^^;; @Aira: hu hu, vielleicht erinnerst du dich an mich ich war einmal beim VisuTreffen ^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/shaolin.jpg Dimé |
|||||||