Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246973/-1/12824996407948/
http://desu.de/_Ud1s6k




Von:    Callie 22.08.2010 20:20
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
oh cool, eine "warum geh ich auf die animagic"-diskussion?? xD

also..ich geh in erster linie wegen meinen cosplay und meinen freunden hin..und um einfach 3 geile tage zu haben! das programm und vorallem die ehrengäste sind dabei aber total nebensächlich..
das einzige was ich mir IMMER anschau ist die eröffnung und die verabschiedung..das gehört einfach dazu! aber alles weitere an programm ist höchstens eine schöne zugabe.. :3

die ganzen zeichner usw interessieren mich eh alle nicht! da gäbs vll 2-3 ausnahmen die mein interesse wecken würden, aber ich denke nicht dass einer von denen jemals auf die animagic kommt! ist im grunde aber auch egal; ich hab andere prioritäten..

und die music-acts..da reichts mir eigentlich auch immer wenn die sonntag bei der verabschiedung nochmal nen song singen..oder ich halt mal kurz reinschau wenn ein konzert ist! nur für ein paar fotos usw.. xD
diesjahr hab ich mich aber echt gefreut dass kana da war, und da hab ich mir dann ausnahmsweise sogar mal am freitag-abend ein ganzes konzert angeschaut..weils halt eine meiner lieblings-j-interpreten war!

aber..wäre jetzt ein music-act dagewesen der mich nicht interessiert wärs auch nicht schlimm gewesen! dann wäre ich halt noch länger mit freunden rumgegammelt oder früher ins hotel..

und ob jetzt showgruppe A oder B auftritt ist mir im endeffekt auch egal! die einzigen die ich mir immer wirklich gern angeschaut hab warn yume und TNS..bei allen anderen schau ich wenn überhaupt halt höchstens nur mal kurz rein.. (aber nur wenn ich grad nichts anderes zu tun hab; was aber selten der fall ist)..

ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich kein anime/manga-fan bin und mit dem kram nix anfangen kann..aber ich denke man kanns ja eh nie allen recht machen, egal was für beliebte oder bekannte ehrengäste da sind..
von daher..
mir ist es eigentlich egal wer kommt bzw ob jemand kommt den ich mag! hauptsache viele meiner freunde sind da, unsere cosplays kommen gut an und man verbringt ein schönes wochenende..

ein bisschen programm gehört schon dazu, sonst wärs langweilig! wie gesagt..eröffnung, verabschiedung; vll mal noch beim cosplay wettbewerb reinschaun..und was sich halt spontan ergibt (oder wenn man halt wirklich mal unbedingt was sehen will weils einen interessiert)..
aber ich fahr sicher nicht auf ne con um dann stundenlang nur im saal zu hocken, wenn ich auch die chance hab meine cosplays zu präsentieren und/oder spass mit freunden zu haben die meistens nur auf conventions seh..

allerdings kann ich schon verstehen dass es leute gibt die eher aufs programm fixiert sind! z.b. die die nicht cosplayen oder von denen nicht soviele freunde da sind usw..
ohne cosplay wärs mir z.b. mit der zeit auch langweilig..ich glaub dann würde ich auch mehr zeit im saal verbringen! aber wenn man ne cosplay-gruppe hat (in der dann viele vielleicht auch gar keine eintrittskarte haben)..dann bleibt man halt eher draussen bzw scheisst auf das programm.. xD

ich gehör ja zu den leuten die sich IMMER eine eintrittskarte kaufen, egal ob mich das programm drinnen interessiert oder nicht! und wenn ich insgesamt nur ne stunde drin bin...aber ich finds auch nicht gut wenn man auf ne con fährt und dann NUR draussen rumgammelt! einmal drinnen alles anschau will ich schon...und irgendwas schau ich mir ja schon an, auch wenn mich vll nicht viel interessiert..
(aber wie gesagt, eröffnung und verabschiedung gehört einfach dazu..)

also, ich würd sagen bei mir ist es so halb-halb! ich schau mir gern was an, wenn was da ist was mich interessiert..aber wenn nichts da ist dann ist es mir auch egal..denn ich hab genug spass mit meinen cosplays und freunden..
diesjahr hab ichs mal gut erwischt..mit kana usw, da gabs also wirklich mal nen act für mich (hätt ich nicht gedacht xD)..aber wenn nächstes jahr kein ehrengast da ist den ich mag, dann freu ich mich deshalb nicht weniger auf die animagic..

ach..was ich damit eigentlich sagen will: ich LIEBE die animagic, egal was sie mir bietet! ich weiss auch nicht..aber ich mag einfach das feeling, die location usw..auch die anreise ist immer total angenehm..und das hotel erst xD
(apropos hotel..ich hab mich heut schon für ein zimmer für die animagic 2011 in meinem stamm-hotel vormerken lassen xDDD)


EDIT:
muhahaha, grad die antwort-mail vom hotel bekommen...als treuer stamm-gast haben sie mir gleich ein zimmer fürs letzte juli-wocheennde gegebucht, das ich ggf - also falls die animagic doch an einem anderen wochenende stattfinden sollte - dann kostenlos auf den tatsächlichen termin verschieben kann :D sehr geil..somit ist meine animagic-übernachtungsmöglichkeit also schon organsiert und gesichert xD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 22.08.2010 20:34:03

Zurück zum Thread