|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| boah, ich hab kein gescheites Kostüm für die Halloweenfeier *heul* ich hab auch leider keine Zeit mir was zu nähen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein fixes Kostüm XD Denk gar nicht erst nach Schu-chan du weißt es nicht XD War heute schon Perücke kaufen *thihiiihihihih* ..:: Lost Soul ::.. |
|||||||
|
|||||||
| leute mehr das euch rubi futtert *roll* wird nicht sein XD ne scherz .. leute ihr habt genau mit heute 4 wochen /28 tage um euch was zu überlegen ! ihr seit doch immer so fiffig *so mitbekommen hab* also kopf hoch ! irrgenteine eingebung hat jeder von euch! bye Liki-chan aka Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein >Wenn du Das Licht UND die Dunkelheit in dir hast, bist du nicht zu durchschauen!< ^-*-*-*-*-*-*-^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Überraschung kommt nicht nur von mir alleine. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rubi: nochmals danke!! Tja..Gippel ist zwar nicht diorekt ein Bösewichjt, aber man hat mir gesagt, es geht ok...^^ D_M --Signatur?? ICH brauch keine Signatur!! Meine Galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79719 -- |
|||||||
|
|||||||
| @mikogami nazu~~~ ....da gehts dir wie mir ~_~' keine zeit und kein gscheites kostüm....x_o ....wuaaaah....hilfäää... X) ホきそ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Likita: 28 Tage sind nicht viel Zeit für ein Cosplay-mach-Aktion. *g* Ich arbeite jetzt schon am ersten Kostüm für die Animagic 2005 und ich bin noch nicht mal in Nähnähe des Dinges ... |
|||||||
|
|||||||
| böse böse *muhahahahaha* @rubi: wie jetzt? öhm.. du futterst nicht alleine XD mit wem teilst du die armen "irren"? wenn wer dabei ist der nach kuchen schmeckt gehört mir XD *roll* bye Liki-chan aka Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
|||||||
| > @Likita: 28 Tage sind nicht viel Zeit für ein Cosplay-mach-Aktion. *g* Ich arbeite jetzt schon am ersten Kostüm für die Animagic 2005 und ich bin noch nicht mal in Nähnähe des Dinges ... öhm... stimmt schon .. wollt einweing die fakten aufzeigen! ich war leider noch nie bei einem cos-wb dabei (auf der bühne ôo) *schnief* daher kann ich mir sowas nur wage vorstellen .. bye Liki-chan aka Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt? ich hab keine ahnung o_O" sag mal was planst du denn jetzt schon wieder??? wissen will, wissen will >< |
|||||||
|
||||||
| mhm... bin zwar schon einige Zeit auf Mexx, aber richtig viele Österreicher sind mir noch nicht untergekommen o.O aber jetzt weiß ich wo sie sich verstecken *auf den Thread zeigt* *lol* ich sollte öfters durchs Forum schauen XD" |
|
|||||||
| öhm wir verstcken uns irrentwie freiwillig *lol* ne scherz hauptsache wir sind zu finden XD *groses schlid auf stell" hier san die österreicher!"* bye Liki-chan aka Angi aka NO BANANA! (XD) Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
||||||
| *Schild begutachtet* *lol* Jetzt weiß ich wo ich sie finde ^.~ |
|
||||||
| [adit] ahja, woher seid ihr denn alle? ich komm aus Neusiedl/See und ihr?^^ |
|
|||||||
| ich wüsste ja das mein schild zu etwas daugt *stolz ist* XD solange keine steckbriefe in ganz animexx ehrumhängen mit der aufschrift:"Suche alle Österreicher in ganz Animexx! Bezahle gut! (XD)Bringt mir jeden... Tod (nicht sehr gerne wegen den hohen Bestattungskosten heutzutage!) sondern LEBEND! Weitere Hinweiße an mich! Danke lieber Mexxler für deine Mithilfe!" also da hätte ich schon meine bedenken XD bye Liki-chan aka Angi aka NO BANANA! [PS.: Ich komme aus Wien *smlie*] Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 23:24:51 | |||||||
|
||||||
| Probieren geht über Studieren, wenn du's ausprobiert weißt du ja was rauskommt *gg* XD" Wien? *lol* da hin fahr ich jeden Tag zur Schule ^.~ welcher Bezirk denn? |
|
|||||||
| im 15ten XD bei der mariahilferstrasse XD Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
||||||
| ich geh im 5ten zur Schule, nya, vielleicht sieht man sich ja mal *wenn ich mal wieder zufäälig auf die Mariahilfer Straße muss* XD" |
|
|||||||
| auf dieser einkaufsmeile gibt es pro tag ne ganze menge leute .. öhm wie sollten wir uns da finden ? *theoretisch unmöglich XD* bye Liki-chan aka Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
||||||
| Hmm, wenn man sich einen Ort und eine Zeit ausmacht kann man sich ganz zufaellig treffen ^_^;; Auf der Mariahilfer Strasse gibt es z.B. den Runch Comic oder bei der Barnabitengasse den Comictreff. Diese sind ideale Treffpunkte fuer Manga/Anime-Fans. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| jo eh ^^" der comictreff ist mir irrgentwie entgangen ôo ganze 7 jahre lang ! XD bye Liki-chan aka Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
|||||||
| ui ihr quasselts aber viel :P rubi hat verstärkung hilfe @rubi wird wohl nix mit bestechungsaktionen, hm ? @likita danke du *knutschi* aber ähm kann mich net wer inspirieren ich überleg mal und dann schau ich ob ch kommen kann und dann überleg ich wieder :P *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
|||||||
| kitty ich weiß den gedanken den ich hier niederschreibe wird dich zum lachen bringen ... oder auch nicht %D gehe doch als "bad-catgirl" öhm .. ja *herumroob* anworte bitte schnell bye Liki-chan aka Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
|||||||
| >rubi hat verstärkung hilfe >@rubi wird wohl nix mit bestechungsaktionen, hm ? Wie, was, wo? *nix kapier* Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| XD jojo rubi ... bye Liki-chan aka Angi Likita|Jui-Lin Die schwarze Rose im Mondschein ^-*-*-*-*-*-*-^ >>"Ich bin KEIN betone KEIN gelbes krummes Ding!!!"<< (muss das klar stellen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Likita: das war ja auch so sarkastisch gemeint, ich weiß haargenau dass auf der Mariahilfer Straße ne Menge Chaos herrscht *gg* |
|||||||
|
|||||||
| ui bad cat girl sowas gibts ? Üfaucht* sexy *miau* das würd zu mir passen *tihi* @rubi schade :P aja und bilder kann ich hoffentlich nächste we einscannen *nickt* *miau* I am the girl with the saccharine smile |
|||||||
|
|||||||
| Wichtige Info, schaut rein und meldet euch an: Haloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cho Im 5. zur Schule? Welche Schule denn? ^^; @rubi Ja, genau...kann man dich nicht irgendwie bestechen? :P Mir ist noch immer nichts eingefallen... ;___; Was tun? Ich meine, .... T_T Ohne Kostüm geht gar nigs? Wenn man nciht cosplayen kann, lieber nicht kommen, oder wie?^^; Live is a Game,becaue at the End,we are all GaMe OvEr. (c)by Xun (PsYcHo-Hasi) |
|||||||
|
|||||||
| >@rubi >Ja, genau...kann man dich nicht irgendwie bestechen? :P > Mir ist noch immer nichts eingefallen... ;___; Weswegen wollt ihr mich den bestechen? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Haloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||