Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2006

Eröffnet am: 13.08.2005 22:31
Letzte Reaktion: 18.02.2009 22:21
Beiträge: 600
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 21.05.2006 09:53
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin depri... <____<'
Verdammt... Leute...

SCHAUT EUCH DIESES WETTER AN!!!!!!!!

Das is doch eine einzige große Verarsche... =_____=''''~
Der Himmel is blau, die Sonne scheint... ein warmes Lüftchen weht.... T_______T''''
(leider kommt das alles genau einen Tag zu spät =___= )
Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen.
Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen
Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~





Von:   abgemeldet 21.05.2006 10:30
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß
das ist nicht normal hier verarsche hoch drei
ich bin stink sauer
Sailor Merkur 4 ever



Von:   abgemeldet 21.05.2006 11:14
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also man kann mit Sicherheit sagen, dass der Japan-tag verschoben wird...also.. wird auf jeden Fall nachgeholt.. v.v'
(aba trotzdem scheiße, für die Leute, die extra angereist sind.. das bringt jah dann letztendlich doch nix mehr.. )
Der 'Himmel' ist ein Wunschdenken der Gierigen.
Die 'Hölle' ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen
Ein Glück über dem des Himmels und Leiden über denen der Hölle gibt es nur hier in unserer Welt!~





Von:    Kaolamm 21.05.2006 11:16
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Subaruuuuuuuuuuuuuuu! Hallo ><

_._ ui das war ja was... +total erkältet nun ist+



Von:    -Arulithia- 21.05.2006 12:07
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
*drop* Sagt mal was habt ihr überhaupt teilweise für Vorstellungen o.O Der Japantag wird doch bestimmt nicht nachgeholt. Was das allein für Mehrkosten verursachen würde. Allein schon die Feuerwehr zur Sicherung des Feuerwerks, die Stände, das Personal und auch der Platz wurde sicherlich nicht umsonst gestellt.
Außerdem müssen erstmal die Leute für die Stände ect. wirde zusammengetrommelt werden. Das muss alles weit im Voraus geplant werden.


Und so ein Tag ist einfach das was man daraus macht. Ich für meinen Teli hatte trotz des Wetters und des Ausfalls mit meinen Mates nen schönen Tag. Wenn man nichts draus macht kann der Tag auch nicht super werden.
Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:10:53



Von:    Dyewitness 21.05.2006 12:13
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also Mini-Cosplays gab es auch so... . :P
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    KiraKiraMiaka 21.05.2006 13:01
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kam mit meinem ganzen cosplay dahin xD
selbs wenns geregnet hat x.x

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:20
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Ich bin voll Depremirt,weil ich noch nie auf so eine veranstaltung war... Ich hatte mich voll gefreut...*heul*



Von:    Jaaanilein 21.05.2006 13:30
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ LordH
das video ist toll, und das lied passt wirklich dazu! wir haben das dann auch gesungen im zug bei der heimfahrt,...voll depri.
wir waren zwar zu dem zeitpunkt net auch beim burgplatz aber uns hats auch getroffen,....(6von 9leuten sind beden gegangen, der rest waren nur durchnässt....)
aber das gerade alles GESTERN schief gehen musste,.....



Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:55
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=19916&seite=0 paar bilder...
The flower garden, silently withered and fallen asleep
After the long banquet
Slide your finger into the pierced air
Let’s go away from here



Von:    mygoafairytale 21.05.2006 14:48
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=19914



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:06
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
@LordH

Das video ist echt zu geil XDDDDDDDDDD




Von:    Unkraut 21.05.2006 17:39
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
>dann gab es da jedoch auch eine sache, bei der ich mir sicher war, dass ich sie nicht brauche: fertig-natto-suppe xD (das zeug sieht so eggelisch aus, dass ichs gar net essen will)

Natto-Suppe O.O?

Gibt's das? Hab ich noch nie da gesehen.. oder meintest du Miso-Suppe?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:    KiraKiraMiaka 21.05.2006 17:46
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Natto
Wenn ich schon denke
du muss mal nen Löffel reintunken und dann wieder raus
das zeug sieht aus wie caramel von der festigkeit
meine ich
und es stinkt x_X
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:05
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Hey Leute! *gerade aus Düsseldorf komm*
Man bin ich depriiiii, hätte doch so toll werden sollen...



Von:    _Uruha_ 21.05.2006 18:31
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ô.O ist das ein scheiß-wetter gewesen in DUS *videogradanschau*
Gut, dass ich genau an dem Tag Fieder bekommen hab und kotzen musste^^(heute geht´s mir wieder super)...Die hätten es auch früher sagen können...die armen Leute.
*~*~*~*~*MIYAVI*~*~*~*~*
“kimi wo aishite shimatta mitai nanda
1, 2, step...step by step...
Odori masenka boniita,
Te wo tori 1, 2, step...step by step...
Zuletzt geändert: 21.05.2006 18:35:00



Von:    Dyewitness 21.05.2006 19:30
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens erheblich besser ist das Wetter heute, etwa 50 km Luftlinie von Düsseldorf, auch nicht.

Geschlossene Wolkendecke, Schauer, leichter Wind.


I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:49
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Leichter Wind? Oo Okey dann ist es erheblich besser |D *gestern fast weggeflogen wäre als es Psycho_Breed suchen musste*
*der aber die ganze zeit in dem Zelt war wo ich als erstes auch drin war*
*kletschnass wiedergekommen ist und sich todgeärgert hat über ihre dummheit*
Naja war aber eigentlich ein super Japantag, bis auf das ich jemanden angeblich total auf die nerven gegangen bin... mein gott ich wollt mich doch nur unterhalten -.- und das ich jetzt leichtes fieber hab ^^"
Wünsch euch alle noch was und hofft schön weiter das der Japantag nur verschoben wird ||D
Das ZeRfetZte WarUmoNo verabschiedet sich, falls jemand wissen will wer ich war ich hab mich schon auf Bildern erkennen lassen. sind glaub ich nur drei aber besser als nüx ne? Ist unter dem Namen ZerFetZt eingeschrieben...
Wollt ich ned gehn? Oo A ja? ^^"
So jetzt noch mal
BaIbYeKi eure WarUmoNo_KyO_
PsYcHo WarUmoNo 京
FreSSt dAs BaMbi >.<



Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:59
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
heute war das wetter (im ruhrgebiet, also nebenan) den ganzen tag trocken, kaum wind und hin und wieder sonne!!

welch grausames wetter, die einzigen cosplayer die ich gesehen habe war im bahnhof *grummel*

wenigsten war d-dorf zum schoppen gut. :) nen paar schnäpchen
Zuletzt geändert: 21.05.2006 20:00:44



Von:    Kaya 21.05.2006 22:13
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
wäääh meine erste große con und sie fällt aus
naja...dafür haben wir ja den bahnhof blockiert...und mcdoof
und süße cosplayer waren da ^^

war ja trotz allem noch irgendwie lustig auch wenn das wetter scheiße war und heute ist es sonnig..warum gestern nicht???





Von:   abgemeldet 21.05.2006 22:57
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
XD
wir haben uns mit den leuten aus kleve selbstständig gemacht ^^
war trozdem cool




Von:    Dyewitness 21.05.2006 23:00
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja und den Farf-Rolltreppen-Getränkehalter erfunden (wieso hat das niemand geknipst?)!
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:03
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
tja XD
ich hab sie alle beeinflusst, dass keiner nen foto machen konnte XD



Von:    momoko88 21.05.2006 23:07
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ja heut war trocken so hätts gestern sein müssen.. >< wir hatten uns so gefreut aba habn ja trotzdem cosplay gemacht musste einfach sein. schade wars trotzdem das ausgefallen ist aber nächstes jahr auf jeden wida und dann mit guten wetter ^^
Ohne Jmusic geht gar nichts..
Ohne Gackt würde ich sterben..



Von:    Feyth_Artanis 21.05.2006 23:16
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
das video is toll<
was solls wär mein erster JDay gewesen hab den nu 3 jahre lang verpasst XDD
jetzt binsch noch kranker aber selbst schuld werd mit ner Mandelentzündung und fieber trotzdem rausgeht >,< ich lass mir doch den "Spaß " nicht entgehen >,<
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*



Von:   abgemeldet 22.05.2006 00:18
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
yare yare...
is anscheinend ausgefallen...
und hab mich schwarz geärgert alsch da angekommen war -.-'
war auch noch total kaputt am frühen morgen...
und ich bin mal nu gespannt auf was für nen datum sie nun J-Day verplant habe...x)
ちする ~ 僕の ~ ゆめ



Von:    Shockwave 22.05.2006 10:24
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Er soll anscheinend nicht verschoben werden <,< *gelesen hats*
Heißt dieses Jahr is nix mehr mit J-Day ...
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 22.05.2006 10:40
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
*heul* Schade, dass das Wetter soooo schlecht war und alles abgeblasen worden ist. Naja, nächstes Jahr wird es hoffentlich schön warm. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:    Schokoladentod 22.05.2006 10:58
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
War wirklich total die Verarsche mit dem Wetter gestern >.>
Hab die ganze Zeit nur rumgemeckert, bis meine Mum mit mir auf dem Markt da Shoppen gegangen ist.. Dann war ich glücklich *big-drop*

Also wird der dieses Jahr nimmer wiederholt? ó.ò
Ist ja Schade Q__Q
*sniff*
Ich muss noch n Haufen Gallery's durchsuchen.. Njo, bis denn xD'
Mit einer Waffe an der Schläfe willst du dich,
für alle Ewigkeit von deinem Schmerz befreien.
Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich,
der letzte Akt in deinem Leben sein?



Von:   abgemeldet 22.05.2006 14:18
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
ne leider net da müssen wir schon bis nächstes jahr warten ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück