Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108921/-1/11496080901103/
http://desu.de/YqrtyB_

Von:    blaise_zabini 06.06.2006 17:45
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Endlich kom ich auch mal dazu hier was reinzuschreiben.
Ich fand die Con eigentlich total klasse. Klar hab ich mich auch über die langen Wartezeiten an der Kasse aufgeregt. Aber wenigstens haben die Helfer versucht das Gedränge ( das teilweise schon schmerzhaft war) zu beseitigen. Netterweise haben sie nur gebrüllt und nicht einfach für ne halbe Stunde alles dichtgemacht ( ist mir bei anderen Veranstaltungen passiert)

Thema Workshops: Also wenn man die Karten vorbestellt hatte bekam man auch diesen tollen Newsletter, wo das drinstand. Da hätte man sich schon drum kümmern können.

Weg vom Pflazbau zum Haus: ähm, egal wen man gefragt hat Helfer oder Passanten. Jeder konnte einem weiterhelfen.

Die Toiletten waren super sauber, auch wenn sie zusätzlich als Umkleide, Schminkraum und sonstwas herhalten mussten. Sobald Hantuch kaputt kam wer und hats geändert. Das ist nicht selbstverständlich.

Und außerdem hat die Orga auch Sachen veranstaltet die scheinbar einfach nicht angenommen wurden... ich hab nur ein wenig vom Singstar- Wettbewerb mitbekommen. Da sind die meisten einfach nicht wieder aufgetaucht. Ja dann brauch man sich nicht zu beschweren, wenn nix gemacht wird. da hätt ich dann auch keinen Bock sowas anzubieten.

Die Preise waren super human und zu mir jedenfalls waren die Leute an den Eingängen super nett. Ich kann die Kontrollen aber verstehen, wenn da manche echt so dämlich sind und versuchen echte Waffen mit reinzunehmen... ok, dass da teilweise übertrieben wurde ist was anderes...

Thema Trinken: auch nachvollziehbar, irgendwo. Ist zwar sch... wenn man nix mit reinnehmen darf, aber das ist im Stadion z.B. auch nicht anders. Hätte man vielleicht vorher sagen können.

Tja, dass das Programm nicht zu den zeiten war, wo es sein sollte ist doch eigentlich generell so... also Sweetcosplay in Köln fand ich da schlimmer. ( muss ich leider gestehen)

Mehr Wegweiser hätte es geben können, aber wenn man gefragt hat wurde einem doch immer weitergeholfen.

So, das musste ich einfach mal sagen. Falls irgendwer das jetzt ganz gelesen hat, Hut ab.
Das ist meine Meinung zu dieser Con und ich finde, dass die Orga das für diese Ausmaße ( die sie wohl selbst noch nie hatten, wie ich gehört hab) ganz gut gemacht hat.

Zurück zum Thread