Einzelposting: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_108921/-1/11492008623908/ http://desu.de/w-jux3a |
|
![]() |
||||||
| also ich war einer der Helfer auf der Conneko ;) Und ich kann den Leuten nur danken die hier zum Schluss gesprochen haben! Das is was, womit man was anfangen kann und nicht mit einem laut gekreischtem "scheiß Orga" an der Kasse. Natürlich hat auch die Orga gemerkt wie schlecht das zum Beispiel an den Kassen gelaufen ist, allerdings, war es da schon zu spät ;) Zaubern und die situation ändern kann man von einem Moment auf den Anderen nicht. Das dazugekommene Gebäude, der Pfalzbau war ja auch für die Orga neu und die hat sich wohl darauf verlassen , dass alles in geregelten Bahnen abläuft @@ (ich kann verstehen wenn Leute ihre Karte wollen, aber das Gedränge war unglaublich @@ man hat irgendiwe kaum mehr menschen, eher Tiere vor sich gesehen!) Wie gesagt ein Fehler der nicht auf die schnelle behoben werden konnte (außer das was wir versucht haben @@) Allerdings denke ich, wird das natürlich vor allem den Helfern ne Lehre sein, das war schon heftig ja. Der schlechten Beschilderung kann ich auch nur zustimmen T.T ich hab viele gehört die nicht weiter wussten, hab versucht zu erklären wo ich konnte, wie wahrscheinlich auch jeder andere Helfer, aba das hat natürlich nicht gereicht. (wahrscheinlich hat man auch hier darauf gehofft es spricht sich schnell genug herum, kompliziert war der Weg ja nicht @@) Ich kann zusammenfassend nur sagen: es kann nur besser werden! ;) Und nur aus Fehlern lernt man ja! (und lernen müssn wir wohl noch ;) ) Ich fand die Con trotz allem sehr schön auch wenn das Wetter nich das beste war ;) Werd auch nächstes Jahr wieder mithelfen und ich kann nur allen sagen, die ganz groß motzen: es wurden Ewigkeiten vorher Helfer gesucht und es waren immer noch nicht genug für die Masse die kam! Es gibt keine Ausrede warum man sich nciht als Helfer melden könnte ;) also nicht schimpfen sondern selbst mitmachen^^ |
|||||||