Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 20.02.2005 18:38
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Velvet 27.07.2004 16:01
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
an sich war die ANimagiC okay, aber des gab da ziemliche Coslayprobleme die nicht hätten sein müssen -.-;
beim visualcosplay wurden die Teilnehmerlisten verlegt und den Gruppencosplayern wurden später nur noch 1 Minute auf der Bühne erlaubt! -.- Aber wie ich mitbekommen hatte, haben die meisten einfach weitergemacht ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:32
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
naja irgendwas muss ja mal vorgefallen sein weil sie ja taschenkontrolle gemacht haben oO

und die bändchen .. da hätten se ruhig die karten lassen können das hat besser ausgesehen ^^; aber nun kann mans nimmer ändern

was ich aber net wirklich gut fand -.-y so viel gackt
diru war nach ein paar stunden schon fast alles weg
nya... aber den gackt kram hatten se im überschuss die sind das gar net alles los geworden
und dann noch die preise für das poster Oo ich hab gedacht ich muss umfallen 40 euro o___O

nyo .. >_>
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    LihjanaSturmwolf 27.07.2004 16:50
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die Weiß Kreuz Aya Cosplayerin mit der wir am samstag ( ? ) auf der Ani "Vergangenheit/Zukunfts Aya " Fotos gemacht haben...
Bitte meeeeelden falls das hier gelesen wird... ich hab zwar einen Con-hon Eintrag aber leider keinen namen *sniff* ich war das Glühen Aya...
The future is not something to see...But something to create!"
Zuletzt geändert: 27.07.2004 16:51:58



Von:    -Yami- 27.07.2004 16:59
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Okee, ich hab da noch ma ne Frage:

Ich nehme an, die meisten, die auf der AnimagiC waren, haben den geilen Cosplayer von Faust VIII. aus Shaman King gesehen.. (*sabba*)
Aber zu meiner Frage: War diese Person männlich oder weiblich?? Ich würd ja eher auf männlich schätzen, aber irgendwie hatte 'es' doch was sehr weibliches...
Hier noch mal zur Erinnerung: http://www.hobbypsychologe.de/animagic/freitag/galerie3/bild8.jpg

Falls jemand die Person kennt, die hinter diesem Cosplayer steckt, oder Faust persönlich das hier liest, kann sich wer bei mir melden?? *biddö biddö biddö*
Thnx im Vorraus XD



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:02
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
also versichern das der cosplayer männlich war kann ich mal
hab ihn gefilmt ^^ vorgstern und beim cosplay hab ich ihn auch gesehen ^-^;
aber persönlich kennen tu ich ihn nicht
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    DerGestiefelteKater 27.07.2004 17:03
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja das erste mal dort...
vielleicht haben mir diese Bändchen deshalb nichts ausgemacht ^^".Ich fang sie ganz okay...musste dann wenigstens keine Karten rauskramen oder sowas wenn ich das Bändchen vorzeigen musste...bei den Kontollen.
Ja~aber diese Taschenkontrollen haben auch genervt --"und wie~
manchmal haben die mich einfach so durchgelassen..<<" wenn das die waren bei dennen ich schon mal das Innenleben meiner Tasche zeigen musste..
bei neuen Leutz..Tasche vorzeigen..*ächz* ~~"
ansonsten fand ich die Cosplayer einfach nur genial +.+
Nur zu schade dass da wenn dann nur ein einziger Muraki war den ich erblicken konnte und ein Tatsumi(?) oo"*die auch gleich mit Fotoknipsen belästigt habe* XD
Gegens Wetter darf ich hier mal nicht meckern.Ich war ja selber blöde und habe mir ein heißes Wetterchen gewünscht...und dann hatte ich auch das Glück(?) ein überaus~ heißes Wetterchen zu haben. ^^"
Mein Kreislauf hatte sich auch mit Schwindel und Übelkeit bedankt.Na Freude~.Musste also viel Trinken(...viel von den besagten 2.50Euro Getränken ^^")
Aber das Wichtigste war mir eh all die zu treffen auf die ich dort gehofft hatte und noch mehr.*Herzbruch als wieder zurückmusste ;_:*
Insgesammt bin ich froh hingekommen zu sein *nicknick*und nächstes Jahr will ich wieder! ^.^ *hüpfrum*



Von:    Velvet 27.07.2004 17:10
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
das mit den Bändchen fand ich gar nich sooo schlimm ^___^
die taschenkontrolle hatte mich eher genervt ^^
Nya...cool fand ich, dass sie einem dieses mal nicht immer die Waffen weggenommen hatten xD
ich hab zwar einige in der Halle mit meinem Schlegel eins übergebraten, aber ich glaub die haben's trotzdem alle überlebt xD



Von:    LihjanaSturmwolf 27.07.2004 17:18
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
mich haben die Bändchen schon ziemlich genervt... es ist auf dauer doch etwas lästig wenn man fürs Cos mit Stulpenhandschuhen rumläuft und diese jedesmal wieder aus und anziehen muss am Eingang... ausserdem sammle ich eigentlich meine Eintrittskarten von den Cons die ich besucht habe *seufz*
The future is not something to see...But something to create!"



Von:    -Yami- 27.07.2004 17:26
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
DAnke erstmal an die, die mir versichert haben, dass Faust mänlich war ^^

Das mit den Taschenkontrollen fand ich auch recht nervig.. Ich hatte die ganze Tasche voll, und ganz oben war meine Videokamera, als ich die Tasche aufmachen musste, viel sie fast raus... =.=
Im Nachhinein wurde ich nur noch gefragt, ib ich Glasflaschen in meiner Tasche hätte...

Die Bändchen fand ich nich sooo schlimm, nur haben sie bei ein paar meiner Freundinnen das Kostüm ruiniert... (Ich hatte zum Glück lange Ärmel ^___^) Aber meien Freundinnen haben mir die Karten vom letzten Jahr gezeigt, und die waren ja wohl um einiges cooler...

Das Wetter war ja wohl mal hammergeil.. Nur hab ich mir einen Sonnenbrand geholt (was bei mir selten ist...), aber das war es wert ^^



Von:    Velvet 27.07.2004 17:26
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
stimmt, beim Cosplay waren die Teile ziemlich unpraktisch -.-
*hatte das Problem auch*
ich hab mir das Bändchen aufgehoben ^_^
Obwohl die Karten von letztes Jahr schon besser waren...stimmt scho >>




Von:    Hitomi27 27.07.2004 18:22
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
> Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!

Ich war zum ersten Mal in einem Anime-Manga Ereignis und das war wircklich eine tolle Erfahrung! Ich bin mit den Leuten von Anime Virtual (DVD-Verlag) gekommen und hatte viel Spass. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele verkleiderte Leute geben würden! Die nicht verkleiderte Leute sehen ein bisschen wie Außerirdische aus! Aber auch ich fühle mich ein bisschen zu schüchtern, um mich zuverkleidern! Besonders wie einige Leute, die wircklich gewagte Verkleiderungen hatten! Und sind nicht die Cosplayer auch ein bisschen narzisstisch?



Von:    Velvet 27.07.2004 18:25
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
>> Und sind nicht die Cosplayer auch ein bisschen narzisstisch?

Kann schon sein, dass einige da etwas narzisstisch sind/waren, aber ich würde das nicht veralgemeinern ^.~



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:25
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
au die ani wahr für mich das tollste erlebniss in diesem jahr *rumhobs* wahr meine erste con^^ und jetzt bin ich 100% fester con gänger *g*
~*EVE*~ 2050/12/X
Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly!
Oh please let me go Oh please let me fly!
Don't tell me a lie please let me go!




Von:    Velvet 27.07.2004 18:44
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich hoffe, dass wir uns dann nochma irgendwann auf einer Con sehen *_*
Nächstes mal performen wir Candy und da brauchen wir wieder dich und deine schwester sie uns dann so genial anfeuern xD



Von:    WillowRosenberg 27.07.2004 18:51
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hi bin neu auf der Seite.

Also für mich war es dieses Jahr die 3 Animagic. Die Taschenkontrolle und die Bändchen gingen mir auch etwas auf die nerven.
Ansonsten fand ich es dieses Jahr wieder einfach klasse. Geh nächstes Jahr auch auf jeden Fall wieder mit meinen Freundinnen hin.

Ich fand die Zeichen-/Autogramm und Diskussionsrunde mit You Higuri sowas von klasse. *hüpf*



Von:    Kuromu 27.07.2004 19:57
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
mhm *** ja hab ja alle recht ... -.-

Ich hab die Karten auch immer gesammelt und dann so blöde Bändchen..arggg..nyaa irgendwie ist das dann nach na zeit dann auch noch ausgeleiert ..und hatte mühe und not das nicht zu verlieren ^^..meine Freundinen hatten auch Probleme ....
Höffentlich machen die näckstes jahr wieder die anderen Einlass Karten... **sammeln will* ^^

nya und ich kenn jemanden der eigentlich auch als Faust gehen wollte ..weiß aber nicht ab er das nun war *-*
hm *grübel*...überleg

Ich kann es kaum noch Abwarten bis näckstes Jahr XD

*g*
kakashi hatake 4Ever ^_-

*beschwör* pendel pendel* XD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=7135
Malt und schreibt rein ^^ Bittttttttttttttttteeeeeee



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:29
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Nya, die Bändchen waren echt K'so und weiße T-Shirts. WEIß! 5 Jahre lang dunkle T-Shirts und diesmal weiß. -_____- Dafür dann noch die Karten teurer machen. *murr*
Aber sonst war es eigentlich ganz okay, bis halt auf die Sache mit den Cosplay Listen vom Visu Cos.
You Higuri war toll. *-*
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:41
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich hatte nur sonntags das prob mit dem bändchen weil mein pulli war so alng desw3egen musste ich den immer wieder hochschieben das hat anch einer bestimmten zeit genervt
und taschenkontrolle haben sie nur samstags einmal bei mir gemacht sonst nicht mehr
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:20
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
99 hatten die Button... hatte gehofft, die gäbe es dieses Jahr wieder, aber Pustekuchen!!!!
Mir haben die Bändchen nix ausgemacht, ich hätte nur gehoft, die würden ne bessere Qualität nehmen...
Auch die T-Shirts!! Das Motiv gefällzt mir super gut *Kiba schwärm*
aber die Quali is echt scheiße, das wäscht man 2 mal und der Druck is weg oder man hat Löcher drinn!!!!
So langsam glaub ich, je mehr Leute auf die Ani kommen, desto weniger Mühe geben die sich bei der Quali der Con-Pakete!!!
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    Nemo_ 27.07.2004 21:55
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir wurde die Tasche dauernd wieder kontrolliert, jedes Mal, wenn ich rein wollte, und das, wo die doch langsam hätten merken müssen, daß ich da immer dieselben Sachen drin hatte. ¬.¬ Außerdem ist bei meiner Tasche der Tragegriff an der Umschlagklappe befestigt, das heißt, ich mußte immer erst den Schulterriemen umhängen, oder Angst haben, daß alles rausfiel...

Das Band hatte ich ständig auf dem Handgelenk hängen. Zu dem Fremdkörpergefühl kam die dauernde Angst hinzu, irgendwo unbemerkt hängenzubleiben und sich das Ding abzureißen. >.< Nebenbei ist so ein Papierschnipsel ja auch nicht gerade hygienisch. Die hier im Thread erwähnten Stoffbänder hätte man wenigstens mit Seife auswaschen können. Um es über die Hand zu schieben, war es zu stramm. Aber im Vergleich mit manchen anderen Besuchern, bei denen es fast den Puls abschnürte, hatte ich sogar noch Glück. *drop*

Ich frage mich eh, wozu diese Dorfdisco-Methoden überhaupt gut sein sollen, mal ganz abgesehen davon, daß es für eine Veranstaltung mit der Größe und dem Ruf der Ani einfach ganz schlechter Stil ist. In den Vorjahren hatte man wenigstens was für's Auge - und hinterher für's Album. Das diesjährige Bändchen kann ich höchstens desinfizieren und dann einkleben. *drop*

Am optimalsten fand ich immer noch die 2003er "Schlüsselbänder". Die früheren Ansteckkarten mit der Clip-/Nadel-Kombi waren zwar auch nicht schlecht, ich benutze dieselbe Art Hülle für mein Namensschild, aber einerseits hat nicht jedes Kostüm Taschen oder ein Revers zum Anklemmen, andererseits verschwinden nicht in jedem Material die Löcher der Sicherheitsnadel wieder (Pappe, Kunstleder, ...). Die Bänder konnte man einfach übers fertig hergerichtete Kostüm "drüberstülpen". ^^ Da entfallen dann auch die erwähnten Probleme, z.B. mit Handschuhen.

Um Schwarzmarkthandel einzudämmen, reicht die Ausweiskontrolle bei der Ausgabe völlig aus! Und da schlecht zwei Leute gleichzeitig auf demselben Ticket in die Halle können, ist auch die Übertragbarkeit kein Thema. -.- Selbst WENN sich zwei Leute auf einer Karte abwechseln WÜRDEN, was kein Mensch täte, der eine Con tatsächlich genießen will, entstünde dem Veranstalter strenggenommen kein Verlust.

(Erstens beinhaltet der Eintrittspreis, daß eine einzelne Person sich für die Dauer der Con jederzeit in der Halle aufhalten kann, und zweitens ist die Ani eh völlig ausgebucht, es kann also auch niemand argumentieren, daß weniger Karten verkauft werden würden. Der ganze Zirkus um die theoretische Übertragbarkeit ist folglich völliger Quatsch. Mehr noch, es ist alles andere als ein Vertrauensbeweis gegenüber der immerhin ZAHLENDEN Kundschaft! - Und das bei DEN Preisen...)

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, daß die Ani in Sachen Stimmung und was die Auswahl im Händlerraum betrifft, mal wieder nicht ganz ans jeweilige Vorjahr heranreichte. Zudem war es diesmal sogar draußen so heiß wie sonst nicht mal drinnen. ^^' Wie in den letzten Jahren üblich, waren das Positivste immer noch die ganzen netten Leute, die Möglichkeit, Freunde wiederzusehen, und schlußendlich natürlich die ganzen tollen Kostüme! ^^ Vom Bühnenprogramm - mit Ausnahme der Cosplay-WBs - habe ich leider mal wieder aus Zeitgründen kaum was mitbekommen. ;_; Aber das, was ich sehen konnte, war spitze. *g*

Zu den Waffenkontrollen kann ich auch noch ein Erlebnis beisteuern. Um nicht nachträglich dumm angemacht zu werden, hatte ich das Messer von meinem Kaitou Sindbad-Kostüm gleich am Freitag von mir aus zur Überprüfung vorgelegt. Klingt übervorsichtig, ich weiß. Bei einem Scherzartikel aus billigstem Plastik und mit versenkbarer Klinge - ihr kennt ja alle diese Trickmesser - war das selbstredend völlig unnötig, weil sowas nicht größer als ein Brieföffner ist und beim leisesten Husten schon von selbst abbrechen würde. ¬.¬ Und was passiert? Der Kerl von der Security rennt damit los, um sich bei einem seiner Kollegen zu erkundigen, wie er damit zu verfahren hat! *drop* Ganz nebenbei, ich konnte es hinterher ohne jede Beanstandung mit reinnehmen... -.-

Sehr nett fand ich allerdings, daß ich am Sonntag einen leeren Abstellraum als provisorische Dunkelkammer nutzen konnte, um einen Film zu bergen, der mir in der Kamera gerissen war. ^^ (Ob die Bilder noch was geworden sind, wird sich bei der Entwicklung zeigen.)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:04
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe nur das nächstes jahr die kärtchen wieder sind
weil ich hatte andauernd dasgefühl mein bändchen zu verliern so locker hatten die mir das gemacht oO

und unfreundlich waren sie zum größten teil auch noch T_T
besonders die leutz im schloss
(hat einer von euch am Sonntag die drei gothic lolitas mit dem DIX auf der Stirn fotografiert???)
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:06
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
ich froi mich schon auf die nächste ani un ich hoff diesma n con-packet zu bekommen un ich will dann auch da in koblenz pennen obwohl ich nua 20min. mitm zug weit weg wohn ^^;



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:54
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ach...nach diesen komischen Bändchen haben se eh nur am SOnntag nachmittag geschaut...ich hatte immer nen langen pulli an, wär also auch so reingekommen oO''

aber was vielw ichtiger war...
SINDBAD!!!
*g*
erinnert ihr euch an den guten Kerl im Sindbad Cosplay?
er hat auf der auktion im mittelblock vorne links gesessen un dWedding Peach DX 1 ersteigert ;)
hach, der Mann war doch zu genial o.o
schade, dass er nicht am Cosplay wettbewerb teilgenommen hat...

aber der Campingplatz war auch irgendwie lustig....vorallem, als der Kerl an der Rezeption meinte ''ya, wir haben extra einen platz ganz hinten für die Animagic Leute aufgemacht''
*g* yaya, uns ins letzte eck abschieben ^^

und ansonsten hab ich festgestellt, dass ich während der Ani 5 Kilo abgenommen hab o.o
ich fang yetzt an die neue Con-Diät zu erstellen....dafür werd ich sicher mal nen Nobelpreis kriegen ^_~
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

in diesem Sinne
gehabt euch wohl



Von:   abgemeldet 28.07.2004 00:33
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Früher hieß es bei uns immer, der abschaum muss in den Keller...
Jetzt frag ich mich natürlich wirklich warum die Holländer vorne am Eingang vom Campingplatz waren und wir armen Anis in die hinterste Ecke kuschen mussten????
Aber ansonsten war der Campingplatz doch einfach super...
Besonders das Lagerfeuer, das nicht angehen wollte ( Donnerstag abend - Freitag morgen) fand ich lustig!!!!
Und natürlich die UNO runde!!!!!!!!!!!!!!
Abgenommen hab ich auch!!! Mir war das Essen in der Halle einfach zu teuer!!!!
So langsam muss ich wirklich sagen, das dass Pries/ Leistungsverhältnis auf der Ani net mehr so ganz stimmt. Ich war echt geschockt, wie teuer die Händler waren!!!!!
Und irgendwie fand ich, hatten die nicht mehr so viel Auswahl, wie vor 6 Jahren ( in den Jahren dazwischen kann ich net mitreden, wars da auch schon so?)
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:    paptschik 28.07.2004 00:43
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also generell fand ich es besser als letztes Jahr, trotz der Bänder, aber eines hat mich doch schwer enttäuscht: Die Cosplays.
Ich meine nicht die Kostüme, die waren genial und genialer (vor allem so viele Naruto-Leute und erst dieses göttliche Naruto-massenfotoshooting^^) aber die Peformances beiom Wettbewerb...ich weiß nicht, die ersten zwei Schwulen/Lesebnwitze waren ja noch gut, aber irgendwann sind die Leute nur noch auf die Bühne gekommen, haben ihr Hemd ausgezogen sich geküsst, ein paar Mädels in der Halle haben panisch geschrien weil sich davorne zwei Männer (sprich, zwei Fraun in Hosen) ernsthaft knutschen, ich schlaf nebenbei ein weil ich mich langweile usw.
Wirklich kreativ, originell oder wenigestens witzig waren nur wenige...die Narutos mit Kishimoto waren witzig, der gemeine Otaku war wirklich gut, der Sanji auf der Bühne hatte was, ebenso die Celebrity Deathmatch Gruppe. Aber dem gegenüber stehen eben etliche halbwitzige Auftritte, bei denen alle Kreischen und ich mich frag warum...wie gesagt, die Kostüme waren mitunter dennoch mehr als großartig, aber ich rede rein von den auftritten.
Ansonsten...Yuki Kajiuras Konzert war der absolute Wahnsinn, vor allem der Herr an der Geige. *geigenmusik liebt*
Cutie Pai waren beim signieren so aus nächster Nähe ja noch niedlicher als so.^^ Wobei ich immer noch diese Animagic-Übersetzerin die immer für die Gäste auf der Bühne dolmetscht am niedlichsten finde....
Die Chibis waren natürlich über alle Zweifel erhaben, vor allem das Clamp Lied XD
*singt*
Clamp hatten wieder ihre Tage...
Miyu sind mir auch besser vorgekommen als sonst und dieses Jahr hab ich mir auch endlich was in den Videoräumen angeschaut....
Alles in allem: Tolle Ani, aber die Cosplay Wettbewerbe haben mich ein wenig enttäuscht....aber dafür waren auf der Ani abartig viele Naruto-Charas^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 28.07.2004 06:47
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
joa .. ich war zum ersten mal da aber das cospaly auf der bühne fand ich auch nich so wirklih ab und zu..
naja.. ^^ nächstes jahr vielelicht besser *hrhrhhr*
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Heiji 28.07.2004 12:32
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Die AniC 04 war echt genial!
Nur, ich finde, viiiiiiiiel zu kurz.
Das war mein erster Besuch da und i versuch nächstes Jahr au wieder hin zu kommen! *-* I wär am liebsten dort geblieben. Abaer leider sind alle dann am Sonntag heim gefahren. WARUM NUR?????
Ich könnt heulen!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:38
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich immer noch diese Animagic-Übersetzerin die immer für die Gäste auf der Bühne dolmetscht am niedlichsten finde....


>> Ja, ich kann dich verstehen, die ist echt süß @_@
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    lime 28.07.2004 14:19
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
>>Falls jemand die Person kennt, die hinter diesem Cosplayer steckt, oder Faust persönlich das hier liest, kann sich wer bei mir melden?? *biddö biddö biddö*
Thnx im Vorraus XD<<

soweit ich weiß war das Faust VIII ausm Ani Forum. Bin mir aber nicht sicher, und das hast du nicht von mir ^^°



Von:    TheStarfucker 28.07.2004 14:32
Betreff: Animagic 2004 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nochma ne fragö zu nem cosplayer *_*
da war son toller cloud *_* ziemlich groß gewachsen *sabberz*
1. hat irgendwer n bild von ihr/ihm oder so?
2. weiss jemand, ob sie/er bei animexx is? *___*
*wegsabber*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück