Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschieds FATE am 27.12.2003

Eröffnet am: 30.11.2003 11:14
Letzte Reaktion: 19.01.2004 14:20
Beiträge: 235
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.12.2003 23:59
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Muss halt zweimal zwischendrin umsteigen... Und ich hasse den Koblenzer Hbf! >.<
Ich werd's schon überleben ^-^



Von:   abgemeldet 27.12.2003 06:43
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
okay....mein rücken verabschiedet sich echt langsam. -_-
Bitte rechnet nicht mit uns.
Hab während den feiertagen meinen rücken zu stark belastet und nicht unbedingt übungen dafür gemacht. Das hab ich jetzt davon.
Lieben gruß an Engelsstern und Momopi! Wir sehen uns bestimmt irgendwann nochmal. bleibt locker!
GUITAR! DRUMS!!



Von:   abgemeldet 27.12.2003 07:38
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Schade daß ih nicht kommt. ;_;
Schaut bitte mal bei meinem Fanart WB rein! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6323

"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:   abgemeldet 27.12.2003 09:02
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
@Papa
Momo hat von Lashmi n Weihnachtsgeschenk für Yuffie mitgekriegt, was soll sie nun damit machen? Oo
~~ ~~
You see, I cannot be forsaken
Because I'm not the only one
We walk amongst you feeding, raping
Must we hide from everyone?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:18



Von:   abgemeldet 27.12.2003 21:54
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
So... Bin (erkältet) angekommen. XD Schade, dass ich euch so früh verlassen musste, aber ich denke, ihr versteht's schon oder? *liebguck* War aber trotzdem total schön, euch zu sehen! *alle ma knuffel*



Von:    Yoyo 28.12.2003 13:58
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
*reinspring*
*umschau*
Sind alle noch nicht daheim...sind noch alle in der fun Factory oder wieso schreibt hier keiner was?
*wunder*
Na ja...also ich fand den Tag gester super mega klasse!
*schwärm*
Hab lange nicht mehr so viel gelacht!


@Shaya
Klar verstehen wir das!!
*knuff*
Ach ja...und SilverTear (Die grad neben mir sitzt..*wink*) sagt, das die Bonbons leider keine Wirkung hatten....*zwinker*
Find ich persönlich sehr sehr schade!!!
*g*
Flieg und du wirst leben!



Von:    CuteAngel 28.12.2003 15:42
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme eher an alle sind tot müde. Waren schließlich Feiertage und dann das Treffen. Ich bin immer noch KO, obwohl ich heute schon so lange geschlafen habe. =_= zzz...zz...
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    SilverTear 28.12.2003 18:59
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
@Yoseiko:

Schade? Sehr sehr schade? *lach* Ginge es denn noch schlim...äh besser, als es schon war? *fg* Na, lässt sich ja irgendwann mal ausprobieren...*muhahaha* ;p


Wah, aber ich fands gestern auch echt klasse...Menno, ich vermiss euch jetzt schon alles soooooo sehr... T-T Ich hoffe, dass ich das alles schnell geregelt bekomme mit dem Umzug und dass ich bald nicht mehr so viel Arbeit hab...Dann komm ich ganz bestimmt wieder zum FATE! ^_____^ *alle lieb hab* Danke, für den tollen Tag gestern!!



Von:    Yoyo 28.12.2003 21:13
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Totmüde....die Jugend von heute hat einfach keiner Ausdauer mehr...furchtbar!
*sich total alt vorkomm*

@SilverTear
*nick*
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Und es geht immer schlim...äh besser als es gestern war...*zwinker*
Und das mit dem Ausprobieren find ich eine klasse Idee...ich hoffe es braucht nicht allzu lang, bis wir zum Ausprobieren kommen!
*g*
Flieg und du wirst leben!



Von:    SilverTear 28.12.2003 21:22
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
^_____________^ Beim Ausprobieren bin ich dabei! *g* Mh, sag bescheid und es lässt sich einrichten...*höhö*

Warum sind hier alle so müde? O_o Ich bin irgendwie topfit! *hüpf*



Von:   abgemeldet 28.12.2003 21:32
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa!! es war schön gestern!! ^__^ (obwohl ich früher gefahren bin.....)



Von:   abgemeldet 28.12.2003 22:02
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
F!"§$%ing morning today, bin voll mit'nem dicken, dicken Hals aufgewacht. Und als ich meinen Bruder angerufen habe, hat der mir erst einmal'ne Kur verschrieben. UNd dabei wollt' ich diesen Tag zu ihm fahren und schön Essen gehen mit der ganzen Family ...
Ja, ich vermisse euch auch alle und werd' ebenfalls weniger Zeit für die kommenden FATEs haben. Silver werde ich jedoch fast immer sehen, no question'bout it....
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    Yoyo 29.12.2003 01:20
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Klasse dann sind wir ja beide beim Ausprobieren dabei!
*g*
Okay...ich sag bescheid...*smile*...du weißt ja...bis zum 7. hab ich sturmfreie Bude und bis zum 12. Urlaub.....wenn sich bei dir was machen lässt, dann bist du jetzt mit bescheid geben dran!
*zwinker*

Und warum alle müde sind...na ja...ich sagte ja...das versteh ich auch nicht...ich dachte die meisten haben Ferien...(Ausser ich *seufz* *neidisch schau*)
Wie kann man dann denn müde sein.....oder habt ihr zuviel Hobbitgras geraucht...Mensch...wenn man zuviel davon raucht, ist man nicht mehr FATE (Mein neues Motto!! *g*)

Ich bin auch topfit....das WE war eines der schönsten in letzter Zeit....na ja...eigentlich sind alle WE's schön, wenn dann irgendwelche Treffen sind!!

Ach ja....aber ich geh dann jetzt aber doch mal so gaaaaannnzzzzz langsam ins Bett...will heute Früh noch was erledigen...*Hände reib*

Be FATE!!!
*alle knuddel*
Flieg und du wirst leben!



Von:    SilverTear 29.12.2003 14:15
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Am 5. muss ich wieder zur Uni...Na, Du hasts ja wirklich eilig mit'm Ausprobieren...*zwinker* *gg* Aber bis dahin ist alles drin...Äh...ja...^________^

*lol* Hobbitgras...daran wirds wohl liegen. Oder am Erdbeerschaumbad? *kuller*

Mhm, das WE war eines der schönsten seit langem. Ich glaub, da sind wir uns alle einig. Aber mich würd ja mal interessieren, was die anderen noch so gemacht haben und wie lang sie durchgehalten haben, nachdem wir weg waren! ^__^ Oder hab ich schon wieder irgendwas überlesen??



Von:    Yoyo 29.12.2003 23:38
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Du musst am 5. zur Uni...das ist blöd....ich muss ja am 2. 3. und 4. arbeiten...*jammer*
Total blöd...oder um es anders zu sagen, das ist gar nicht FATE!!!

Mmmmhh...aber es werden sich sicher noch andere Gelegenheiten ergeben, dann muss ich mich eben gedulden...
*seufz*
*stark sein muss*

Stimmt...am Erdbeeerschaumbad kann es auch liegen...obwohl ich das ja fate'ig finde...*g*
Aber über eins bin ich mir sicher...du hast nix überlesen...es hat noch keiner geschrieben, was nachdem wir gegangen sind, noch so abgegangen ist!
Würde mich auch interessieren!
*smile*
Erzählt mal Leute!!
*neugierig schau*
Flieg und du wirst leben!



Von:    SilverTear 30.12.2003 15:16
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Hier will keiner mehr schreiben, hab ich so das Gefühl...Leute, WAS habt ihr getrieben?? ^______________^

@Yoseiko:
Och, Du musst arbeiten? Wie schade...*snif* Mh, aber es wird ganz sicher noch andere Gelegenheiten geben. *hoff* Müssen wir beide stark sein...Aber dann kanns ja nur noch besser werden...*zwinker*
Nebenbei, vielleicht sollten wir unsere Unterhaltung auf ENS verlegen, sonst denken die anderen alle noch, dass das unser Privatthread ist. *lach* Deswegen schreibt keiner mehr...;) *gg*



Von:    Yoyo 30.12.2003 22:14
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Also entweder keiner ist mehr heil daheim angekommen und das fände ich recht furchtbar...
...oder es mag keiner mehr mit uns reden und das fände ich auch recht furchtbar!!
*seufz*

@SilverTear
Stimmt...es kann nur besser werden!!
*smile*
*dann jetzt mal lieber schweig und den Rest per ENS sag*
Flieg und du wirst leben!



Von:    Emerald_Phoenix 01.01.2004 16:58
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
> ...oder es mag keiner mehr mit uns reden und das fände ich auch recht furchtbar!!

?.? Naja, haben echt wenige reingeschrieben, aber schieben wirs einfach auf den Feiertagsstress. ^.^

Ich fands Treffen echt lustig. ^^

Hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gerutscht. ^^

@ Eis-essen-gehen-Gruppe:
Wie heisst denn noch die HdR-FF/Übersetzung, von der ihr geredet habt?
*auch mal lesen will*
****************************************************
GEBURTSTAGSWUNSCH *g*
Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~
Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^



Von:    Yoyo 01.01.2004 17:26
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Ja ja...immer auf den Feiertagsstress schieben...so geht das nicht!
*zwinker*
Und ich bin gut reingerutscht!!

@White_Angel
Die hieß "Das strenggeheimen Tagebuch des ....(Elrond oder Sam oder Frode usw.)" Es gibt halt zu jedem eins!

Ich gib mal den Link zu einem der Tagebücher!!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=18293&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1088%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D​99%26seite%3D4

Blöd das die immer so lang sind!!
*stöhn*
Flieg und du wirst leben!



Von:    Emerald_Phoenix 09.01.2004 19:53
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! *knuddel*

> Blöd das die immer so lang sind!!
Tja, kann man wohl nix machen.^^
****************************************************
GEBURTSTAGSWUNSCH *g*
Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~
Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2004 11:01
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
SAagt mal *räusper* wurde auf dem Abschiedfate irgendetwas wegen nem neuen FATE besprochen oder gibt es schon einen neuen Thread dazu und ich bin zu blind ihn zu sehen?
Es wundert mich nur, dass ich bisher keine neuen Planungen entdeckt habe...



Von:    Emerald_Phoenix 10.01.2004 12:33
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
> SAagt mal *räusper* wurde auf dem Abschiedfate irgendetwas wegen nem neuen FATE besprochen oder gibt es schon einen neuen Thread dazu und ich bin zu blind ihn zu sehen?
> Es wundert mich nur, dass ich bisher keine neuen Planungen entdeckt habe...

Da habe ich gestern auch nach gesucht, hab aber nichts dergleichen
gesehen und über ein Januar-Treffen wurde auch nicht groß
gesprochen. *schultern zuck*
****************************************************
GEBURTSTAGSWUNSCH *g*
Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~
Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2004 11:46
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Hallo? *wink* gibt es nochmal irgendwann ein neues FATE?



Von:   abgemeldet 18.01.2004 12:21
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo? *wink* gibt es nochmal irgendwann ein neues FATE?

Das will ich doch hoffen!
Ich hatte vor, nächste Woche, wenn meine Klausurzeit vorbei ist, deswegen nen neuen Thread zu eröffnen. ^^"
Schaut bitte mal bei meinem Fanart WB rein! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6323

"You're weird, you know that? I'm an ex-killer robot with a conscience designing a flesh bag to live in so I can pass for human, but it's *you* that's weird." - Kilroy (Drunkard's Walk 2 ch.14)



Von:    Yoyo 19.01.2004 14:20
Betreff: Abschieds FATE am 27.12.2003 [Antworten]
Avatar
 
Das ist schön....dann kann ich mich ja wieder auf euch freuen!
*smile*
Flieg und du wirst leben!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück