Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2006

Eröffnet am: 13.08.2005 22:31
Letzte Reaktion: 18.02.2009 22:21
Beiträge: 600
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Zachary 20.05.2006 14:53
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
*grmbl* klar, Sicherheit geht natürlich vor. Aber momentan seh ich keine Sturmböen, eigentlich ist es sogar ziemlich windstill und die Sonne kommt hin und wieder durch. Mö, warum gibt es Wetterbericht? Die sollen mal nach Draußen gucken stattdessen. Ich hab mich so gefreut. *weint* Na, dann werd ich halt nen ruhigen Nachmittag/Abend beim Draußen bummeln verbringen. Ersatztermin wär halt auch nett gewesen.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 15:57
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm grad aus D´dorf zurück. Also den Japantag an sich gab es wirklich nicht. Die mexx-Leute haben sich aber trotzdem irgendwie getroffen. Ein Teil war wohl erst drüben auf der anderen Rheinseite und der andere am Burgplatz wo ja normalerweise die Stände und so waren. Die waren heute natürlich nicht aufgebaut. Na ja nach und nach sind dann immer mehr eingetrudelt. Aber gegen Mittag hatts dann reinen richtigen Regenschauer gegeben. Der hat erstmal nicht mehr aufgehört. Mir taten die Cosplayer echt leid. Besonders die beiden am Woyton-Laden hinten am Rathaus. Ganz kurze Klamotten und völlig durchnässt.
Tja das war dann auch der Grund warum ich jetzt wieder zuhause bin. Mir war einfach zu nass. Da haben wir echt mal Pech mit dem Wetter gehabt. Wetten wir das nächstes Wochenende strahlender Sonnenschein ist?! ...
Na ja ich hoffe der Japantag wird dieses Jahr wirklich nochmal wiederholt.
stoffi-chan
*~I have lived many lifetimes. I have hidden in the shadows and suffered in the light. I have loved. I have killed. And now I will finally tell my story.
Die young . Live forever!~*
From the Musical "Lestat"



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:30
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
och da bin ich erxtra durch halb deutschland hergereist...T_T
na ja, allein schon für die Läden hat es sich gelohnt.
trotzdem schade.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    klein_pluto 20.05.2006 16:47
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Oh man und letztes Jahr war es ja so brütend heiss. :/, was wir auf dem Japan Tag 05 geschwitzt haben.

Weiß jemand, ob er nachgeholt wird?!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 20.05.2006 16:47:55



Von:    Tigg 20.05.2006 16:52
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Oh man und letztes Jahr war es ja so brütend heiss. :/, was wir auf dem Japan Tag 05 geschwitzt haben.
>
> Weiß jemand, ob er nachgeholt wird?!

Davon steht leider noch nix auf der HP
http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!



Von:    Tonks 20.05.2006 17:07
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Naja, komm grad aus Düsseldorf und obwohl es offiziell abgesagt wurde waren schon einige Leute da und trotz Regen und Wind hat es doch trotzdem super Spaß gemacht. Würd mich zwar trotzdem auf einen Nachholtermin freuen, aber wenn es den nicht gibt ist auch okay, kann man sich ja so mal zwischendurch dort treffen.
Also man sieht sich vielleicht mal, nanoda~

Tonks
Naruto: Ah-haa! Hurry up and teach me, Ero-sennin!
Jiraya-sama: Going around spouting "Ero-sennin, Ero-
sennin!" Don't you know how great of a person
I am?
Naruto: Great at being a Ero-sennin?



Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:01
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
man das wetter ist scheisse >.<
ich wäre da geesen man!
das wäre das erste mal >.<
Sailor Merkur 4 ever



Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:32
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das is echt blöd ich wäre da heut zum ersten mal hingegangen aber nein das wetter is scheiße T_T

[img]http://img214.imageshack.us/img214/883/untitled67qd.jpg[/img]



Von:    Zuendstaebchen 20.05.2006 18:41
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine kamera verloren Q_Q hat sie jemand gefunden?



Von:    erolan 20.05.2006 18:43
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
hi, ich bin grad zurrück aus Düsseldorf und ich fand den Tag gar nicht so schlecht. Und geregnet hat es nur ein mal und dann nur manchmal getröpfelt und soooo extrem kalt wars auch nicht. Wir sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen, haben Mangas gekauft, uns Läden angesehen und zum japanisch essen sind wir auch gekommen, weil eine futterbude vor nem jp-laden aufgebaut war. die meiste zeit standen wir am hbf, is ja genug platz da X3. Auf jeden fall hats sich gelohnt hinzugehen, war superlustig^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:50
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
bin auch mit meiner sis da gewesen und haben uns ma mega verlaufen da LOL so einen umweg bis zum reihnufer gibt es glaubich garnicht O.o *rumkicher* naja trotzdem total scheiße, als wir angekommen sind und gesehn haben des die alle stände abgebaut haben, und gegen mittag war des wetter gut/besser find ich :(
schade, wirklich wäre des erste mal dagewesen...



Von:    EngelohneZukunft 20.05.2006 19:33
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Scheiße man.
das erste mal waren wir da und was war? gar nichts
wir haben die 3/4strecke hin grade hinter uns im auto und hören radio..was sagen die? wegen sturmböhen werden größe events teilweise oder ganz abgesagt. erst hieß es, der japantag wird nur teilweise stattfinden,das feuerwer,ganz ausfallen. da waren unsere fressen schon lang,auf dem hinweg,sind aber trotzdem noch hingefahren,wie denn auch,wennman bald da war =__=?
also sind wir dann da angekommen und wussten manchmal nciht wohin vor lauter regen,war doch scheiße.

uns haben dann einmal einschwuler(x3 mit hund!) gefragt,wieso so viele schwarze jugendliche hier rumlaufen.
dann einmal anderes pärchen
und noch jemand am bahnhof.

naja, >_>!
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:44
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wieder da.. was ein scheiß.. anfangs hats ja gefisselt.. aber dann ruck zuck hat man den weg nichtmehr gesehen so viel hats geplästert.. man war nass bis auf die socken ^^; Wenigstens hat man ein paar Leute getroffen die man kannte, ansonsten.. naja..

Der Japantag soll aber ein paar wochen später nachgeholt werden.. na hoffentlich bei besserem wetter..
Auf der Connichi zu haben oder per Post! Der erste Painful Love druck! ~Shonen ai~ -70 Seiten- A5 und komplett s/w jetzt vorbestellen für nur 4.50 euro! später 5!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:50
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
tja...bin auch wieder zu hause...da will ich einmal in meinem Leben zum Japantag und da erfährt man mitten auf der Autobahn dass er wegen Sturmbö ausfällt...da hätten wir auch zu hause bleiben können. Meine Schwester wollte auch unbedingt hin ist heute morgen erst von der Klassenfahrt wiedergekommen und dann das...

meine Eltern haben sich auch über die vielen Schwarzgekleideten Jugendlichen gewundert...dann musst ich denen das erst ma erklären ^^"

Ich könnt heulen
Zuletzt geändert: 20.05.2006 19:50:57



Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:57
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
wenn man echt mal bedenkt wie warm es letztes jahr war xD sowas nennt man ironie des schicksals denk ich mal xD
najah schade jeden falls... ich sah nach dem regen unter der brücke aus als sei ich in den rhein gefallen ~~ ich hab den schirm nich mal aufbekommen ~~
najah aba ich hoffe er wird wiederholt wenn cih kann... obwohl ich nich weiz ob ich da noch hin soll... <__>
Try to face it Get out of Control



Von:    ---Jii--- 20.05.2006 20:08
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
boh WAR ja kla das das ausgerechnet dann passiert wen ich zum ersten mal hin will T_T und ich sah so genial aus T___T

und wir habs erst im zug erfahren T________________T

alles so GEMEEEIN T________________________T





Von:    Zuendstaebchen 20.05.2006 20:12
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB MEINE KAMERA VERLOREN Q_Q HAT SIE JEM GEFUNDEN?



Von:    KilmaMora 20.05.2006 20:14
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Wetten wir das nächstes Wochenende strahlender Sonnenschein ist?! ...

Ich wette nichtj, ich weiß es... Seit 17 Jahren hat es am 28.5 nicht mehr geregnet... (von daher wusste ich auch schon vorher, dass es am j-day letztes jahr schönes wetter geben würde)

dementsprechend würde ich sagen: am 27ten wird es auch schön

und woher ich das weiß?

da is mein b-day^^

aber ich war heute trotzdem da... die mexxler haben den nicht-japantag zu einer schöneen Veranstaltung gemacht^^ ich war nur leider net unter der Brücke...^^"

EDIT:

>ICH HAB MEINE KAMERA VERLOREN Q_Q HAT SIE JEM GEFUNDEN?

Versuchs mal im News-Thread. da sind ein paar mehr

Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern
Zuletzt geändert: 20.05.2006 20:16:00



Von:    Dyewitness 20.05.2006 20:22
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also Orkanböen und sintflutartige Regenfälle gab es tatsächlich. Es war völlig legitim, den Termin abzusagen.

der Bahnhofsmuckel mit dem Megafon und auch einige Passanten waren ganz lustig. Wieder dieses elende gelästere, najo.

Viele COsser tun mir tatsächlich irgendwo leid. Nru im Grunde hat man es doch wissen können. Naja, sie hatten wohl zumeist eine Art Mexxmotto drauf, nämlich daß eh niemand so blöd wie wir ist und man da wohl irgendwie durch muß, also ab In Cos geschmissen.

Chaos gab es ja auch jede Megne, aber das allerwitzigste: Man hat etwas erlebt (vielleicht nicht etwas supertolles, aber nayo) und man hatte Spaß gehabt. Denke das war wichtig.

Gerüchten zu Folge soll es im Juni oder Juli einen Ersatztermin geben. Naja, ich bin mal gespannt... .
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    -_-Tseng-_- 20.05.2006 20:23
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
so kommen och grad wieder heim leider auch erst bei nippon dafon erfahren oO naja bissel rumgelaufen und so

sch ja näste woche muss es schön werden der 27 is och mein b-day ;)
Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte

http://x.airmode.de/



Von:    Dyewitness 20.05.2006 20:28
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben es im Zug erfahren und sind trotz dieser Meldung bewusst weitergefahren. Naja obwohl, darf ich schon wir sagen, bin ja erst heute zu dieser Gruppe zugestossen... . Sowas meinte ich auf jeden Fall halt mit "typisch Mexxler". Man versucht es einfach, egal wie bekloppt es sein mag ... XD
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Kazu-chan 20.05.2006 20:46
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Haaaaaaaaaaallo!!!
Ich hab das heute morgen noch gelesen und bin trotzdemn hingefahren... es war soooo geil und ich habe ganz ganz viele neue leute aus einer mexxler gruppe kennengelernt.. ich glaub so viele nette neue Freunde habe ich noch nie in den paar stunden gefunden. Außerdem bin ich jetzt stolzen mitglied der DVA (Die verlorenen Animexxler) *fahneschwenk*

Danke dass ihr alle jetzt meine Freunde seid

Hab euch lüb

Das Kazu Kätzchen


Ach ja und wir wurden auch ganz oft angelabert warum wir so kostümiert rumlaufen^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:47
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
huhu hier spricht das Sephi xDD
mein schwert würde gerne die bilder haben auf denen es drauf ist genauso wie sein besitzer.^^also bitte addet mich und schickt mir die bilder von j-tag^^ icq nummer: 258-698-029
msn: lilly.lila@gmx.de

danke schonmal im vorraus^^
euer sephiroth =)
mir tut alles weh *____*



Von:    Dyewitness 20.05.2006 20:51
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Naja das Ansprechen und Nachfragen ist ja schon beinahe eine Ausnahmen. Das Lästern ist schlimm.

Richtig lutsig/bemerkenswert war der Araber oder was weiß ich mit der Videokamera im Bahnhof. Der Hat ja da eine Mexxerin regelrecht interviewt!
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:51
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir genauso.. mit so ner gruppe aus greven (freunde von mir)
sind wir losgefahrn und hams dann im zug per sms erfahren weil mir Miara (die ne stunde später nachkommen wollte) smste dass sie net kommt coz of sturmwarnung.. ham immer mehr leute aufgesammelt.. ka wer das alles war

aufjeden fall war das improvisierte Treffen voll gut ^^

Yami im Lauri Ylönen cossi XDD~
She's fading away, away from this world.
Drifting like a feather she's not like the other girls.
She lives in the clouds and talks to the birds.
Hopeless little one she's not like the other girls I know.
THE RASMUS AN DIE MACHT X3



Von:    Nayru 20.05.2006 21:03
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
*grad aus düsseldorf komm* Hallo? Was war dass denn??? *aufreg* maaan da habe ich mal Zeit wieder nach Düsseldorf zu fahren und dann DAS!? (ich bin noch voll in den Platzregen reingekommen... hab kurz vorher noch Videos gemacht von wegen: haha Will wurde gerade angerufen, wir sollen sofort den nächsten Zug nach Hause nehmen... wie lustig, die übertreiben nur!!!! Ja.... nachdem ich pitschnass war, dachte ich da anders -___-) Ich habe mehr Zeit in Recklinghausen (!!!!!) verbracht und in anderen mir unbekannten Orten, als in Düsseldorf. .....

na ja hat jemand von euch dieses kleine Mädchen gesehen in dem Roten Kimono die gesungen hat??? Wie kawaiiiii!!! (und auf meinen Videos kann man die supi gut hören OBWOHL sie so leise war :-) *freu*)


ich habe noch nicht nachgeschaut, aber ich hoffe es wird wiederholt. Hatte mich echt gefreut... <.<


Kuro-Chii



Von:    Elynn 20.05.2006 21:03
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
*kazu wink*
trotz des regens fand ichs eigentlich ganz cool XD
soviele neue leute und so liebe <3
einfach klasse ^^

nayoo, ich such dieses mädel da.
am bahnhof getroffen, und hab mir die wasserflasche
gegeben ^^ sind auchn stück im zug zusammen gefahren und
ich glaub in Duisburg hbf ausgestiegen.
Ich bin die mir der weißen schleife und dem schmetterling,
falls dich erinnerst ^^
kannst dich ja mal melden, wenn das siehst.

das lily ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:03
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 

Das war ja mal voll die verarsche ey xD ...

5 Stunden hinfahrt >.< .. und dann wegen dem Sturm ausgefallen -.-''

... und wieder 5 Stunden heim fahrn >.< ... gayler Tag -.-''
Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen!
1000 Seelen hab ich schon angezündet
1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt
1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben
1000 seelen hab ich schon gef*ckt



Von:    JinnaiAdmin 20.05.2006 21:13
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja, auch wir sind traurig, das der Japantag doch nicht stattgefunden hat. Der Animexx hat einiges dort geplant und sich richtig viel Mühe geben, damit dieses Fest ein absolutes Highlight für alles Fans wird. Aber auch wir wurde erst um 10:15 Uhr über die Absage offiziell vom Orgakomitee mitgeteilt. Deswegen diese Blitznachricht ohne Quellenangabe. Wir versuchten zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten war. Denn wir wussten schon, das sich um diese Uhrzeit hunderte, evtl. sogar 1.000 Jugendliche bereits in Richtung Düsseldorf unterwegs waren. Aber vielleicht konnten wir ein oder anderes Enttäuschung ein wenig abmildern!

Ob es komplett abgesagt, oder nur verschoben wir (worauf wir eher hoffen), erfährt der Verein erst in laufe der kommende Woche! Ihr erhaltet selbstreden hier einen entsprechende News!

Trotzdem nicht dne Kopf hängen lassen, das leben (und auch Animexx) gehen ja weiter! ^^



Jinnai




Von:    Bakura-chan 20.05.2006 21:13
Betreff: Japan Tag 2006 [Antworten]
das ist so ein shice T________________________T
das wär das erste mal gewesen das ich zu ner Con gehe
und dann....... T___________________________________T
toller Tag ;_;
Baku and ygo 4-ever *__*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück