Zum Inhalt der Seite

Thread: März FATE

Eröffnet am: 13.02.2004 13:05
Letzte Reaktion: 11.04.2004 21:41
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    -Mari- 31.03.2004 22:30
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan
> *drück*
> Wer kann schon die Wahrheit vertragen....
> *es selbst auch nicht immer kann*
> Ich mein es nicht böse....nur....nimms mir jetzt nicht übel....aber nicht die Leute machen dich runter...sondern du dich selbst...dabei hast du das gar nicht nötig...ich mag dich nämlich sehr....und ich glaube, das viel mehr in der steckt als du selbst weißt....glaub nicht immer, das alles was gegen dich haben...denn selbst wenn es so ist....dann wissen diese Leute nicht wer du bist....und sind dumme Leute....oder?

O_O .. *gerührt sei* ...
hm also es stimmt schon ich galub ich bin ein bisschen zu sensibel ^^; aber es ist wirklich schwer, wenn meine mutter immer psychoterror macht den ganzen tag und ich alles versuche aber nix hilft. sie jetz noch endlange eine dramatische geschichte aus deer sache mit dem mixer machen und mich tagelang böse anstieren, und sagen, dass es meine schuld ist, weil ich so stur bin und blah und blubb. und das macht sie immer und grrr. das macht mich so fertig. den ganzen tag zu hören wie dumm ich doch bin ist nich schön!
und bei den anderen leuten hab ich mich im chat so ein bisschen gezofft. das is echt anstrengend. und dann auch noch mit meinem ex *schnief*
aber morgen wird sicher besser ^^

> *zu den anderen schau*
> Wir wissen wie nett du bist....
> *knuff*
> Und wir haben dich alle sehr sehr lieb....du musst halt nur mehr aus dir rauskommen....

oh das versuch ich schon ewigkeiten.. *drop*

> *such*
> Ja wo ist sie denn....die taffe mel-chan??
> *such*
> Irgendwo ist sie sicher!
> *Bussi*

^^;;; *im boden versink* *peinlich sei* *verschwind*



> Schlechten Tag hatte ich heute auch schon. Hab meine Matheklausur wieder bekommen. Nach 13 Jahren Schule ist dies meine erste Klausur, die ich in den Sand gesetzt habe. *drop*
> Aber was solls, hab mich schon mental auf so was eingestellt gehabt.

oh nein. :/ das tut mir wirklich leid! aber du bist voll gut, wenn das deine erste verhauene klausur is *__*


ps: warum gibts hier keien smiley, der vor scham im boden versinkt..
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 31.03.2004 22:58
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> O_O .. *gerührt sei* ...
> hm also es stimmt schon ich galub ich bin ein bisschen zu sensibel ^^; aber es ist wirklich schwer, wenn meine mutter immer psychoterror macht den ganzen tag und ich alles versuche aber nix hilft. sie jetz noch endlange eine dramatische geschichte aus deer sache mit dem mixer machen und mich tagelang böse anstieren, und sagen, dass es meine schuld ist, weil ich so stur bin und blah und blubb. und das macht sie immer und grrr. das macht mich so fertig. den ganzen tag zu hören wie dumm ich doch bin ist nich schön!

Ich hatte auch immer Stress mit meiner Mum (Wir sind beide stur....schlechte Kombi!)....glaub mir...ich fühle echt mit dir...aber irgendwann muss es einem zum einen Ohr rein und zum anderen rausgehen...sonst zerbricht man dran!!
Ehrlich!

> oh das versuch ich schon ewigkeiten.. *drop*


Na jetzt hast du ja uns...bei uns kommt man schnell raus...lass dich einfach mitreißen.....
*zwinker*

> ^^;;; *im boden versink* *peinlich sei* *verschwind*

Nicht doch...genau das sollst du nicht machen....
*sie aus ihrem Erdloch zerr*
Du bist was du bist...sei stolz drauf!!
So!

> ps: warum gibts hier keien smiley, der vor scham im boden versinkt..

Weil man die hier nicht braucht!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dalia 01.04.2004 18:19
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@Cutie: Machen wir einen Club auf...mich ärgert nicht die schlechte Note, sondern eher, dass ich für's lernen Zeit vergeudet hab-.-

@aktuelles Topic: Irgendwie kommt man überall hin...wozu gibt es Leute, die da rumlaufen. Die machen da snet, weil sie zu tun ahebn, sondern gefragt werden sollen...XDDD
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    SilverTear 01.04.2004 18:25
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan:

Yoyo hat Recht, wir mögen Dich alle sehr gern! Ich kann Dich verstehen, ich war früher auch so, hab mich zurückgezogen, war zu ruhig und sensibel. Selbst heute hab ich noch ab und an Probleme, wenn viele Leute um mich rum sind, einfach mit zu reden. Aber nur, wenn man aus sich raus geht, kann man Freundschaften schließen und sich nicht mehr so allein fühlen. Anfangs ist das etwas schwierig, vor allem, wenn man die Leute alle nicht kennt...Oo
Ich hab das schon mal jemandem gesagt, das FATE war das Beste, was mir passieren konnte. Ich hab mich dadurch um 180° gedreht und verändert. Und Du kannst das auch!! Wenn man nicht alles so negativ sieht und zu sich selbst steht, geht das ganz schnell. ^^ *anstubbs* Und wir sind ja auch alle da. Und was andere sagen...Sche*** drauf! Wichtig ist, was Du über Dich denkst und was Deine Freunde denken! :) *knuddel* Und im Boden versunken wird hier nicht!! ;)
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Dalia 01.04.2004 18:35
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@SilverTear:
Recht haste^.^...das beste, was mir passiert ist, war die erste AniMay...bin Kageko so dankbar, dass sie mich angequatscht hat ^///^!
Hab Leute kennengelernt, die das gleiche Hobby haben und davon kannte ich vorher net viele, weil ich einfach keine Kontakte zu anderen knüpfen konnte...fällt mir auch heut manchmal schwer, besonders, wenn keine gemeinsame Basis ist.
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Yoyo 01.04.2004 18:52
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan
Ich muss SilverTear wieder mal recht geben......aller Anfang ist schwer....aber du hast viele dir dir helfen werden und dich aus deinem Versteck locken.....*knuff*

@SilverTear
Kaum zu glauben, das du mal schüchtern warst...
*g*

> Recht haste^.^...das beste, was mir passiert ist, war die erste AniMay...bin Kageko so dankbar, dass sie mich angequatscht hat ^///^!

Ich glaube wir sind alle irgendwem dankbar....ich bin es Namida, weil sie mich auf Animexx aufmerksam gemacht hatte....
*sie dafür immer noch lieb*
Ohne sie wäre ich vielleicht jetzt nicht hier....
Oh Mann.....es sind sowieso ganz komische Umstände manchmal, wie man zu Freunden kommt!
^__^

> Hab Leute kennengelernt, die das gleiche Hobby haben und davon kannte ich vorher net viele, weil ich einfach keine Kontakte zu anderen knüpfen konnte...fällt mir auch heut manchmal schwer, besonders, wenn keine gemeinsame Basis ist.

Das ist wahr....ohne gemeinsame Basis ist es ganz schwer.....und ohne Animexx hätte ich ganz viele gute Freunde nicht kennengelernt...
*so froh ist*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 01.04.2004 19:01
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
hmm *sich einfach mal anschließ* ^^; ich weiß jetz gar nich mehr was ich sagen soll ^^;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 01.04.2004 19:14
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> hmm *sich einfach mal anschließ* ^^; ich weiß jetz gar nich mehr was ich sagen soll ^^;

Ich sag nur...."Schweigen und Genießen!"
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 01.04.2004 19:30
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> @Cutie: Machen wir einen Club auf...mich ärgert nicht die schlechte Note, sondern eher, dass ich für's lernen Zeit vergeudet hab-.-


Das ist eine gute Idee, denn das war auch meine erste Matheklausur, wofür ich gelernt habe. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht gelernt.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    -Mari- 01.04.2004 19:44
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> > @Cutie: Machen wir einen Club auf...mich ärgert nicht die schlechte Note, sondern eher, dass ich für's lernen Zeit vergeudet hab-.-
>
>
> Das ist eine gute Idee, denn das war auch meine erste Matheklausur, wofür ich gelernt habe. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht gelernt.

wo wir hier grad schon über noten reden.. ich hab heute heldenhaft eine 5 in bio abgesahnt. yaaay XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 01.04.2004 20:50
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> wo wir hier grad schon über noten reden.. ich hab heute heldenhaft eine 5 in bio abgesahnt. yaaay XD

*snief*
Ich will auch wieder zur Schuuuulleee....
*jammer*
*alle beneid*
Auch mal fünfen schreiben will.....

Hätte mir mal einer gesagt, das ich Sehnsucht nach Schule haben werde....ich hätte ihn in den Schatten gestürzt!!
*stöhn*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 01.04.2004 21:14
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> > wo wir hier grad schon über noten reden.. ich hab heute heldenhaft eine 5 in bio abgesahnt. yaaay XD
>
> *snief*
> Ich will auch wieder zur Schuuuulleee....
> *jammer*
> *alle beneid*
> Auch mal fünfen schreiben will.....
>
> Hätte mir mal einer gesagt, das ich Sehnsucht nach Schule haben werde....ich hätte ihn in den Schatten gestürzt!!
> *stöhn*

XD ich hab mich auch heute in sport heldenhaft auf die fresse gelegt XD wir machen auf socken und katrin so: ja wir können ja auch so sliden, wie in animes *slide* .. ich: *anlaufnehm* *slide*. "so?" sie: "ne anders, so kicken"
ich *anlauf* *slide* *auf fresse fall* ^^; mein oberschenkel tut voll weh.. lol
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 01.04.2004 21:22
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> XD ich hab mich auch heute in sport heldenhaft auf die fresse gelegt XD wir machen auf socken und katrin so: ja wir können ja auch so sliden, wie in animes *slide* .. ich: *anlaufnehm* *slide*. "so?" sie: "ne anders, so kicken"
> ich *anlauf* *slide* *auf fresse fall* ^^; mein oberschenkel tut voll weh.. lol

Sport ist Mord, wie gesagt. Nicht ohne Grund bin ich froh, es nie wieder tun zu müssen. Nie wieder zwei Nachmittage zum blöden Sport hingehen und immer nur Fußball oder Handball oder Basketball zu spielen. Das ist einfach nur... >.<
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 01.04.2004 21:40
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> ich *anlauf* *slide* *auf fresse fall* ^^; mein oberschenkel tut voll weh.. lol

Sei froh das dir nix schlimmeres passiert ist....slide niemals in einer Sporthalle...
*ernst schau*
Ganz gefährlich...ich hab es mal auf meinen Knien gemacht und was hatte ich davon...einen 10 cm langen und 3 cm dicken Splitter im Knie....
*nicht dran denken will*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 01.04.2004 21:49
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Sei froh das dir nix schlimmeres passiert ist....slide niemals in einer Sporthalle...
> *ernst schau*
> Ganz gefährlich...ich hab es mal auf meinen Knien gemacht und was hatte ich davon...einen 10 cm langen und 3 cm dicken Splitter im Knie....
> *nicht dran denken will*

iiik iih du bis ja noch ekliger als der jesus film xD
wo has du denn drauf geslidet? auf nem holzfußboden? >.<
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 01.04.2004 21:57
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> iiik iih du bis ja noch ekliger als der jesus film xD
> wo has du denn drauf geslidet? auf nem holzfußboden? >.<

Jupp...die Sporthallen aus meiner Zeit hatten noch Holzfußböden...war auch in der Grundschule!
*lange her sei*
Glaub mir....doch was noch schlimmer was...war die Spritze die sie mir ins knie gejagt haben, um ihn rauszuholen...hatte nämlich ohne Spritze höllische Schmerzen dabei!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 01.04.2004 22:13
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Jupp...die Sporthallen aus meiner Zeit hatten noch Holzfußböden...war auch in der Grundschule!
> *lange her sei*
> Glaub mir....doch was noch schlimmer was...war die Spritze die sie mir ins knie gejagt haben, um ihn rauszuholen...hatte nämlich ohne Spritze höllische Schmerzen dabei!!

snif du arme T_T ist auch ne fette narbe geblieben?
(übrigens hast du im BAT und fATE thread gleiczzeitig das 375. post gemacht *grusl* XD)
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 01.04.2004 23:22
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> snif du arme T_T ist auch ne fette narbe geblieben?

Nun ja....eine kleine....er ist ja ganz spitz rein...zum Glück.....

> (übrigens hast du im BAT und fATE thread gleiczzeitig das 375. post gemacht *grusl* XD)

Echt...cool!
*nicht gemerkt hatte*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Dalia 02.04.2004 13:50
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Von deinem Ava krieg ich einen Zuckerschock XDDD *Insulin braucht und Karies hat*


Okay, ich bin absolut unsportlich...wird mir jeder glauben, der mich sieht.
Wenn ich mir mal wehgetan hab, dann im Sport!
Grundschule: Beim Trampolinspringen Zehnagel halbraus gerissen, bin irgendwie hängen geblieben
8. Klasse: bei Stepp-Aerobic Kniescheibe rausgehauen
Ballspiele: diverse Male die Finger verstaucht, geprellt, Handgelenke umgeknickt
letzte Woche: Muskelkater gekriegt, dass ich mcih kaum bewegen konnte (die Tusse hat das Aufwärmen vergessen)
Dienstag: mit dem Knöchel umgeknickt und es ist ncoh ncith besser...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    -Mari- 02.04.2004 14:19
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Grundschule: Beim Trampolinspringen Zehnagel halbraus gerissen, bin irgendwie hängen geblieben

iiiiiiiiiiiiiiiiiih!! ich hab schon gegessen heute *heulend wegrenn* *schluchz*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Dalia 02.04.2004 14:46
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@mel-chan: *patt patt* Angenehm war es nicht XDDD Und ich hab danach noch was essen können...
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Yoyo 02.04.2004 15:12
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@Dalia
Du bist ja sogar fast besser als ich...
Ich bin im Verletzen aber auch sehr sehr gut!
*g*
Das mit dem Zehnagel hatte ich auch schon...nur meiner war ganz ab!
*zu mel-chan schiel*
War so richtig schön blutig!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    -Mari- 02.04.2004 15:30
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> @Dalia
> Du bist ja sogar fast besser als ich...
> Ich bin im Verletzen aber auch sehr sehr gut!
> *g*
> Das mit dem Zehnagel hatte ich auch schon...nur meiner war ganz ab!
> *zu mel-chan schiel*
> War so richtig schön blutig!

ihr macht das extra *sterb* XD
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Dalia 02.04.2004 15:57
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
@Mel-chan: Klar, wir amchen dich absichtlich fertig...XDDD

@Yoyo: Au ja, ich bin gut im zufälligen Selbstverstümmeln...meine Eltern meinen, ich würd mich irgendwann noch mal selbst umbringen...lauf dauernd irgendwo gegen oder tu mir weh.

Bis jetzt hab ich mich fast nur in der Schule verletzt...nur meinen Zeh hab ich mir zuhause gebrochen XDD
Name: Dalia
Besondere Vorlieben: J-Rock hören, Mangas lesen, grausige Fanfics schreiben
VORSICHT, GEFÄHRLICH!!!!

mehr Infos unter: www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    -Mari- 02.04.2004 16:14
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> @Mel-chan: Klar, wir amchen dich absichtlich fertig...XDDD

i knew it... lol
>
> @Yoyo: Au ja, ich bin gut im zufälligen Selbstverstümmeln...meine Eltern meinen, ich würd mich irgendwann noch mal selbst umbringen...lauf dauernd irgendwo gegen oder tu mir weh.

O_O juhu.. ich bin gut im zufälligen und absichtlichen selbstverstümmeln XD in der grundschule hab ich mir immer die finger mit diesen heftmappen teilen zum umklappen aufgeschlitzt XD aber mittlerweile sind die irgendwie nich mehr scharf genug (die technik wird immer besser) außerdem mach ich das nich mehr ^^;

> Bis jetzt hab ich mich fast nur in der Schule verletzt...nur meinen Zeh hab ich mir zuhause gebrochen XDD

komisc ich hab mir noch nie was gebrochen. außer mein herz vielleicht ^^;
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    CuteAngel 02.04.2004 17:08
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> @Dalia
> Du bist ja sogar fast besser als ich...
> Ich bin im Verletzen aber auch sehr sehr gut!
> *g*
> Das mit dem Zehnagel hatte ich auch schon...nur meiner war ganz ab!
> *zu mel-chan schiel*
> War so richtig schön blutig!


Oh, redet ihr über Sportunfälle, da kann ich auch was bieten. *grins*

Hab draußen Fußball gespielt und bin dem Ball hinterher gerannt. Leider befand sich da auch ein Stacheldrahtzaun und ich merkte nur noch wie es 'Ritsch' machte. Dachte zuerst, es wären nur meine Klamotten gewesen, die kaputt gingen, bis meine Elten in Panik ausbrachen und es auf einmal richtig warm wurde an den Beinen. Hatte mir die Haut am Oberschenkel aufgerissen und konnte die jetzt aufklappen. Das war eine Schweinerrei. Mein Vater hat mich dann sofort ins Krankenhaus gebracht.
Eine kleine Narbe hab ich immer noch am Oberschenkel.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    -Mari- 02.04.2004 17:35
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
*abo stornier* *sich hier nie nie wieder blicken lass*
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    Yoyo 02.04.2004 17:40
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> Hab draußen Fußball gespielt und bin dem Ball hinterher gerannt. Leider befand sich da auch ein Stacheldrahtzaun und ich merkte nur noch wie es 'Ritsch' machte. Dachte zuerst, es wären nur meine Klamotten gewesen, die kaputt gingen, bis meine Elten in Panik ausbrachen und es auf einmal richtig warm wurde an den Beinen. Hatte mir die Haut am Oberschenkel aufgerissen und konnte die jetzt aufklappen. Das war eine Schweinerrei. Mein Vater hat mich dann sofort ins Krankenhaus gebracht.
> Eine kleine Narbe hab ich immer noch am Oberschenkel.

Wahnsinn...war ja noch blutiger als meine Verletzung....
*g*
Na ja...sonst kann ich nur noch mit Knochenbrüchen, Luxationen (Ausgugeln) und Virusinfektionen dienen!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    CuteAngel 02.04.2004 17:44
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> *abo stornier* *sich hier nie nie wieder blicken lass*

Ach so schlimm ist das doch gar nicht. ^^


@Yoyo: Knochenbrüche hatte ich zum Glück noch keine. Davor blieb ich bis jetzt verschont. Ein Glück.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Yoyo 02.04.2004 17:48
Betreff: März FATE [Antworten]
Avatar
 
> > *abo stornier* *sich hier nie nie wieder blicken lass*
>
> Ach so schlimm ist das doch gar nicht. ^^

Eben...da gibt es wesentlich schlimmer Sachen....
Ich könnte dir Sachen aus dem Krankenhaus berichten...da sind unsere Verletzungen nix gegen!

> @Yoyo: Knochenbrüche hatte ich zum Glück noch keine. Davor blieb ich bis jetzt verschont. Ein Glück.

Stimmt....da hast du echt Glück gehabt!!

So Leute...werde mich jetzt auf den GB begeben und mich voll laufen lassen!
*g*
*wink*
CU
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück