Zum Inhalt der Seite

Thread: suche cosplay Freunde

Eröffnet am: 03.02.2024 20:31
Letzte Reaktion: 24.03.2024 21:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NagitoKomaeda69 suche cosplay Freunde 03.02.2024, 20:31
 YuutoAmakawa suche cosplay Freunde 24.03.2024, 21:58
Seite 1



Von:    NagitoKomaeda69 03.02.2024 20:31
Betreff: suche cosplay Freunde [Antworten]
Heyy,
Ich bin Leo (non binary und bi), ich bin 14 Jahre alt, komme aus Stuttgart und cosplaye schon seid ich denken kann. Ich suche cosplay Freunde die auch so aus meinem Umkreis kommen, weil ich kenne niemanden von hier der cosplayt (und brauche eigentlich auch nur Freunde TwT).
Meine Interessen sind cosplaying natürlich, anime, genshin und hsr, bl and gl stuff und zeichnen.
Mir ist es egal wie alt ihr seid (hauptsache kein kleines Kind oder über 70😭😭), welche Sexualität, welche Herkunft hauptsache ihr seid nett und wir verstehen uns gut :D
Es wäre wirklich schon wenn sich jemand meldet :)



Von:    YuutoAmakawa 24.03.2024 21:58
Betreff: suche cosplay Freunde [Antworten]
Ich habe dir eine ENS geschickt. ;)





Zurück