Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Anime/Manga Cosplay Partner aus Bayern :)

Eröffnet am: 13.04.2020 20:35
Letzte Reaktion: 27.05.2022 19:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Channeri Suche Anime/Manga Cosplay Part... 13.04.2020, 20:35
L_yoshiii Suche Anime/Manga Cosplay Part... 27.05.2022, 19:12
Seite 1



Von:    Channeri 13.04.2020 20:35
Betreff: Suche Anime/Manga Cosplay Partner aus Ba... [Antworten]
Hellou :)

Ich bin Channeri, 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg.

Da ich leider in meinem Umfeld keine Freunde oder Bekanntschaften habe, die sich irgendwie für Cosplay oder Anime/Manga interessieren, dachte ich mir ich such einfach mal hier nach Gleichgesinnten. :)

Das Alter wäre mir eigentlich egal, wobei volljährig immer ne leichtere Sache ist..:)
Auch das Geschlecht ist mir relativ.
Hauptsache der Wohnsitz ist in Bayern und vielleicht sogar auch Nähe Nürnberg, damit man sich ziemlich easy mal treffen kann für shoots oder conventions :)

Ich bin nicht der erfahrenste Cosplayer und im Nähen bin ich auch kein G.. xD
Aber ich geb mir immer sehr viel Mühe, dass es doch so accurate wie möglich wird.

Charaktere, für die ich bereits ein Cosplay habe :
Yuki Cross (Vampire Knight)
Misa Amane (Death Note)
Levi Ackerman (Shingeki no kyojin/Attack on titan) (siehe mein Profilbild)
Paar andere, die ich aber wirklich nicht mehr tragen würde..

Das Levi Cosplay ist aktuell das, welches ich am meisten fühle und ich würde damit auch gern so bald wie möglich auf ne con gehen :)

Ich freue mich über jede Nachricht, solltet ihr euch angesprochen fühlen :)
Vielleicht hat man die gleichen Favorite Anime/Manga und kann sich was cooles überlegen :)
schreibt mir auch gern bei Instagram @mandtybouh

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)
Eure Channeriiii
Zuletzt geändert: 13.04.2020 20:38:44



Von:   abgemeldet 27.05.2022 19:12
Betreff: Suche Anime/Manga Cosplay Partner aus Ba... [Antworten]
hi,
ich bin grad 16 und suche auch jmd aus Bayern nur wohne halt in der Nähe von München.

Falls du dc hast. Kannst du mich vllt adden. Lil_#9752 heiß ich da.

Hoffe du antwortest nochXD





Zurück