Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:    Callie 23.02.2009 09:01
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> hmm, dass ist echt dumm.
> Hatten wir auch mal, Osnatel halt >-<"...
> Ich hab echt keine lust mir die karten per von den animania karten zu kaufen, weil die bei uns meinten wir hätten falsch ausgefüllt, ne freundin hatte es genau so ausgefüllt wie wir und die hats bekommen ._.


das ist scheisse! naja..bei mir hats jedes jahr geklappt..von daher würd ich notfalls auch per post bestellen! aber will mir das geld sparen wenns diesjahr schon die möglichkeit gibt..
is nur blöd weil ich gegen halb 11 off muss und dann wahrscheinlich erst nachts wieder on bin xD naja egal..ich lass mir ne sms schreiben wenns on is..und geh dann halt schnell ins internetcafe xDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 23.02.2009 09:10:13



Von:   abgemeldet 23.02.2009 09:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hmm joa, letztes Jahr wär auch das erste mal für mich AnimagiC gewesen und überhaupt ne Convention, dieses Jahr muss klappen.
XD
Ja muss auch gleich off, aber komm mittags (12-13 uhr) on v.v...



Von:   abgemeldet 23.02.2009 09:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Mich ärgert das die das nicht pünktlich hochladen...
Ich möchte bestellen^^



Von:    Callie 23.02.2009 09:39
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Mich ärgert das die das nicht pünktlich hochladen...
> Ich möchte bestellen^^


naja..ich hab eh nicht damit gerechnet dass es gleich früh morgens on geht! nachmittags/abends oder so ist schon okay..
es wär halt nur schön gewesen wenn auf der seite wenigstens ein kleiner aktueller vermerk stehen würde. also dass der verkauf eben sicher heute startet..oder ab wann ungefähr usw! einfach irgendwas damit man sieht dass sie dran sind..
das mit alles noch auf 2008 ist irgenwdie arm! keiner erwartet dass die seite ganz aktuell sein muss...aber halt wenigstens ein vermerk für 2009!! drum versteh ich auch nicht warum der auf animania.de auch entfernt wurde..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2009 09:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Bah, Schrott, warum war wir das irgendwie klar? xD

Naja mal abwarten und wenn bis Freitag nix online ist, muss ich mir die Zeitschrift halt 4 mal kaufen, sodass auch bloß meine Freunde ne Karte kriegen und es nicht wieder verpennen. =____=



Von:    Lisandre 23.02.2009 10:22
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Bah, Schrott, warum war wir das irgendwie klar? xD
>
> Naja mal abwarten und wenn bis Freitag nix online ist, muss ich mir die Zeitschrift halt 4 mal kaufen, sodass auch bloß meine Freunde ne Karte kriegen und es nicht wieder verpennen. =____=



momentan steht bei den gästebucheinträgen wegen dem onlineverkauf schon als antwort was drin von den animania leuten.
das heißt zumindest sind sie jezt mal aufgestanden XD udn 'arbeiten dran' das alles wird. na mal sehen wie lange das noch dauert.
Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen




Von:   abgemeldet 23.02.2009 11:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
oh man, die sollen sich mal beeilen, möcht endlich bestellen *schon irre im kopf ist*.
Ich möcht nicht unbedingt mit den animania karten bestellen XD... hat bei mir nicht geklappt irgendwie, musstn... 10 mal hinschicken, wir haben uns das bestimmt 3 mal am telefon von denen erklärn lassen, hab bestimmt 5 animanias gekauft, meine mutter war auch schon total am ende >-<



Von:    Yukiya 23.02.2009 11:31
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
"Deutschland, 11 Uhr. Das Volk ist schockiert. Wie wir aus Insiderkreisen erfahren haben ist die Online-Ticketbestellung der beliebten Convention "Animagic" immer noch nicht online. Und das wobei der Tag, für den die Organisation der Seite den Beginn des Ticketverkaufs ankündigte, nur noch etwas mehr als 12 Stunden geht. Schockierte Fans bekunden Ihre Enttäuschung bereits in den einschlägigen Foren. Offensichtlich wird befürchtet, dass, sollte der Verkauf evtl. erst in den Abendstunden online gehen, über Nacht sämtliche Tickets der Veranstaltung ausverkauft sein könnten. Von offizieller Seite wurde bisher keine Stellungnahme veröffentlicht."

Wie wäre es mal mit etwas Geduld. Der Kartenverkauf wird schon kommen. Ob nun heute oder morgen. Und selbst die Leute die mal 24 Stunden nicht online können werden sicher noch an Tickets kommen.



Von:    stubentiger 23.02.2009 11:51
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
lol immerhin sind sie auf der Animania-Seite schon weiter als gestern abend^^ (nein, die Karten gibts immer noch nicht *schnief*) aber die haben unsere GB einträge im GB beantwörtet^^

dort steht immerhin das sie mit Hochdruck drann arbeiten... mal gucken ob das heut noch was wird^^°

ich möcht doch nur zur AniC^^°
Alle Angaben ohne Gewähr^^



Von:    NewAgeWarrior 23.02.2009 12:01
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Geduld hin, Geduld her. Für eine große Con wie die Ani ist die Homepage eine Peinlichkeit wie sie im Buche steht. Das schonmal garnix von der Animagic 2009 drauf steht, wie hier schon erwähnt, setzt dem de Krone auf.

Ich ken ja auch einige Cons die die HP nicht immer so ganz auf dem neusten Stand haben, aber da arbeitet anscheinend gar keiner dran, und das schon sehr sehr lange nicht mehr.

Und das ist jetzt wieder nicht speziell auf die Bestellung zu beziehen.

Meine Meinung.
---------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

CU@Chisaii und Connichi 2009!
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Michiru1980 23.02.2009 12:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir von Anfang an schon gedacht, das wird nix mit dem Onlineverkauf. Die haben sich das ganze bestimmt einfacher vorgestellt als es ist und jetzt ist eben die ganze AnimaniA HP abgestürzt.

Sowas kann man nicht auf den letzen Drücker einführen, damit sollte man schon mindestens 14 Tage vorher anfangen, weil es eben immer wieder passieren kann, dass es Serverprobleme, beim umstellen einer Seite geben kann.

Ich hab' meine Anmeldekarte in der AnimaniA schon ausgefüllt, muss Sie nur noch abschicken.




Von:    Pelly 23.02.2009 12:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Die Onlinebestellung hat begonnen ^^
"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:09:55



Von:    Sinistral 23.02.2009 12:10
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Danke, du hast mir aus der Seele geredet ^^
Leute, ich will auch endlich mein Ticket bestellen, aber diese Panikmache hier ist doch schon komisch. In ein paar Tagen werden noch genug Tickets da sein, notfalls muss man halt auf die AnimaniA zurückgreifen. Gut, ich hatte mit den Bestellkarten da noch kein Problem gehabt und bin daher da auch nicht so negativ eingestellt.
Trotzdem muss diese Angsthetze doch nicht sein ö_ö



Von:   abgemeldet 23.02.2009 12:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Achja? Bei mir noch nicht Oo .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    Pelly 23.02.2009 12:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Achja? Bei mir noch nicht Oo .

doch auf der animania homepage wo animagic steht ^^

"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:21:41



Von:    AriyaLothiriell 23.02.2009 12:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich habe soeben mein Ticket bestellt. :D



Von:   abgemeldet 23.02.2009 12:29
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Lol ich bin blöd.
Danke für die Hilfe! Ich hab mein Ticket jetzt auch.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:   abgemeldet 23.02.2009 12:29
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
WOW seit 15 Minuten ist der Ticketverkauf online und es gibt immer noch Karten. *Ironie*
Ehre Galaxia!!!



Von:    Lisandre 23.02.2009 12:33
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ticekt ist auch bestellt
*freu*
muss nur noch zahlen aber das mach ich heut abend....


Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen




Von:    Shinji4u 23.02.2009 12:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Und mal wieder 5 Euro mehr für ein Con-Paket...um wieviel hat die Connichi nochmal erhöht???
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:    Sinistral 23.02.2009 12:35
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Das klingt vielleicht wie eine blöde Frage, aber seh ich das richtig, dass ich nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, erst 4 Wochen vor der Verantstaltung mein Ticket bekomme frühestens?
Wenn ich ehrlich bin, wäre es mir lieber, mein Ticket früher in den Händen zu halten. Da würde ich mich sicherer fühlen.
Weiß jemand, ob es in dem Sinne nicht besser wäre, die Animania samt Vordruck zu kaufen, den Vordruck abzuschicken und das Ticket dann früher zu erhalten? Ich weiß noch, dass ich so mein letztes Tickets bereits so Monate früher hatte und die Sicherheit halt hatte. Wenn ich jetzt aber das Geld überweise und erst 4 Wochen frühestens vor der Ani meine BESTÄTIGUNG erhalte, dass ich das Ticket hab, ist mir das zu kurzfristig. Da würde ich lieber das Magazin kaufen und das Ticket und die Sicherheit früher haben.
Danke schon mal für die Antwort falls mir da jemand helfen kann...



Von:    Callie 23.02.2009 12:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
yeah!! hab mein ticket auch grad bestellt :D
bin extra ins internet cafe gegangen xDDDD eine freundin hat mich angerufen dass der verkauf gestartet hat xDDD
haha xD

ich hab hier leider keinen zugriff auf meine emails..
kann mir grad einer sagen was in der mail steht die man kriegt? (falls die schon jemand erhalten hat)....also wie lang man zeit zum bezahlen hat?! xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Lisandre 23.02.2009 12:48
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> yeah!! hab mein ticket auch grad bestellt :D
> bin extra ins internet cafe gegangen xDDDD eine freundin hat mich angerufen dass der verkauf gestartet hat xDDD
> haha xD
>
> ich hab hier leider keinen zugriff auf meine emails..
> kann mir grad einer sagen was in der mail steht die man kriegt? (falls die schon jemand erhalten hat)....also wie lang man zeit zum bezahlen hat?! xD


in der email stehen noch mal deine daten die du eingegeben hast und die bankverbindung. natürlich auch was du für tickets gekauft hast.
zahlen musst du sofort also hast nicht 6 wochen zeit wie bei der connichi
Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen

Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:49:08



Von:   abgemeldet 23.02.2009 12:48
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Da steht nur drin wie viel man überweisen muss und wohin! ^^



Von:    Callie 23.02.2009 12:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > yeah!! hab mein ticket auch grad bestellt :D
> > bin extra ins internet cafe gegangen xDDDD eine freundin hat mich angerufen dass der verkauf gestartet hat xDDD
> > haha xD
> >
> > ich hab hier leider keinen zugriff auf meine emails..
> > kann mir grad einer sagen was in der mail steht die man kriegt? (falls die schon jemand erhalten hat)....also wie lang man zeit zum bezahlen hat?! xD
>
>
> in der email stehen noch mal deine daten die du eingegeben hast und die bankverbindung. zahlen musst du sofort
> ^^
> also hast nicht 6 wochen zeit wie bei der connichi




okaaaay..?!
mit sofort ist hoffentlich nicht "jetzt sofort auf der stelle" gemeint?! xDDD
ich komm erst heut abend heim und an meine mails bzw online-banking ran..
ich hoffe das reicht dann noch O___o;
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Lisandre 23.02.2009 12:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > yeah!! hab mein ticket auch grad bestellt :D
> > > bin extra ins internet cafe gegangen xDDDD eine freundin hat mich angerufen dass der verkauf gestartet hat xDDD
> > > haha xD
> > >
> > > ich hab hier leider keinen zugriff auf meine emails..
> > > kann mir grad einer sagen was in der mail steht die man kriegt? (falls die schon jemand erhalten hat)....also wie lang man zeit zum bezahlen hat?! xD
> >
> >
> > in der email stehen noch mal deine daten die du eingegeben hast und die bankverbindung. zahlen musst du sofort
> > ^^
> > also hast nicht 6 wochen zeit wie bei der connichi
>
>
>
>
> okaaaay..?!
> mit sofort ist hoffentlich nicht "jetzt sofort auf der stelle" gemeint?! xDDD
> ich komm erst heut abend heim und an meine mails bzw online-banking ran..
> ich hoffe das reicht dann noch O___o;



klar reicht das noch
ich kann ja auch erst heut abend zahlen
^^
ich denk die meienn damit das man innerhalb der nächsten tage überweisen soll und nicht sich monate oder wochen zeit lässt...
Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen




Von:    AriyaLothiriell 23.02.2009 12:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 

> okaaaay..?!
> mit sofort ist hoffentlich nicht "jetzt sofort auf der stelle" gemeint?! xDDD
> ich komm erst heut abend heim und an meine mails bzw online-banking ran..
> ich hoffe das reicht dann noch O___o;

Keine Sorge. Ich denke schon das du mindestens mal ne Woche Zeit hast. xD Ich gehe erst Mittwoch überweisen, vorher komme ich nicht in die Stadt. xD



Von:    Callie 23.02.2009 12:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> > okaaaay..?!
> > mit sofort ist hoffentlich nicht "jetzt sofort auf der stelle" gemeint?! xDDD
> > ich komm erst heut abend heim und an meine mails bzw online-banking ran..
> > ich hoffe das reicht dann noch O___o;
>
> Keine Sorge. Ich denke schon das du mindestens mal ne Woche Zeit hast. xD Ich gehe erst Mittwoch überweisen, vorher komme ich nicht in die Stadt. xD


gut gut xD
ich machs heut abend gleich per online-banking..
hätt sogar jetzt direkt auf der sparkasse gemacht, weil ich ja in der stadt bin...aber komm ja grad nicht an die daten ran! aber egal..heut abend wird schon reichen xDDD

so, dann gehn wir jetzt mal wieder weiter karneval feiern xDDDD


 -Mizu-: mondstein flieg und sieg xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Ruha_Chan 23.02.2009 13:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Soooo... nachdem die Kartenbestellung jetzt möglich ist, klar ist, dass eine knappe Stunde nach Beginn noch KArten zu haben sind und es vermutlich auch okay ist, wenn man nicht heute, sondern erst morgen zur Bank kommt, können wir dann bitte alle durchatmen und uns freuen?

Auf drei: EINS - ZWEI - DREI! *Freu* *Freu* *Freu* *Hüpf* *Freu*

Nur die Ruhe, wird schon alles!



Von:   abgemeldet 23.02.2009 13:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir wer sagen, wo das mit dem bestellen steht?>-<
Ich komm auf der seite nicht klar :$


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück