Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München Oktober

Eröffnet am: 10.08.2009 08:51
Letzte Reaktion: 15.04.2010 10:42
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Melkor Animexx-Treffen München 03.10.2009, 00:01
 Azamir Animexx-Treffen München 03.10.2009, 12:26
 Galileo Animexx-Treffen München 04.10.2009, 01:50
 Vex Animexx-Treffen München 04.10.2009, 17:57
Animexx-Treffen München 06.10.2009, 16:45
Animexx-Treffen München 15.04.2010, 08:44
 Alex_Crow Animexx-Treffen München 15.04.2010, 09:57
 Akiho Animexx-Treffen München 15.04.2010, 10:01
Animexx-Treffen München 15.04.2010, 10:42
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Melkor 03.10.2009 00:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Vor dem Zentrum und seitlich gibt es einige Parkmöglichkeiten!
Also keine Sorge! ^^
Falls dort kein Platz mehr ist, kann man auch in einer Seitenstraße parken~



Von:    Azamir 03.10.2009 12:26
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
das isn wohngebiet, es gibt parkmöglichkeiten in entsprechender menge, meist in der straße selbst, aber wenn da alles voll ist nebenan.

ich freu mich schon sehr viel, wenn ihr dann alle kommt und Torte futtert *___* XD

*Torte fertig machen muss*
die wird so~~~ toll!

Aza^^ *weghusch*
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Galileo 04.10.2009 01:50
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
So, bin auch wieder daheim und kann keine Hotdogs mehr sehen :)

Ich hoff, euch hat's gefallen. Danke nochmal an Alelamon und Vivi für das offensichtlich recht gelungene Cosplay-Dance-Off-Event^^ Es wird bestimmt eine Wiederholung geben, oder?

Es gibt auch wieder einige Fundsachen, also bitte melden, wenn ihr was vermisst :)


Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Vex 04.10.2009 17:57
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Wheeeee. nun habe ich es doch tatsächlich geschafft dort zu erscheinen. War mein erstes treffen mit gemischten Eindrücken. Werde dann wohl beim nächstem mal wieder dabei sein.

Und zum Thema Tag der Deutschen Einheit und Halloween. Wir hätten ja eine Mauer bauen können um sie dann symbolisch mit einem HADOUKEN einzureißen. ka. Vielleicht lieber mit einem ahnunglosen Animexxler als Rammbock. :v



Von:   abgemeldet 06.10.2009 16:45
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37641
Save the earth,
it´s the only planet with chocolate.



Von:   abgemeldet 15.04.2010 08:44
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Gibt es eigentlich außerhalb der "normalen" Animexx-Treffen auch privat organisierte Treffen im Raum München?
Hab mich schon mal im Event-Kalender umgeschaut, aber da siehts ja eher mau aus ^^.
Hätte vielleicht mal jemand Bock ein Treffen auf die Beine zu stellen? Oder vielleicht mit mir zusammen?

Gruß

(P.S.: Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich bei einem Freund in Düsseldorf/Dortmund war. Bei denen oben ist fast jede Woche was in die Richtung Cosplay-Treffen/Fan-Treffen los ^^. Wär cool, wenn Raum München auch mal bissi aktiver werden würde ^^.)




Von:    Alex_Crow 15.04.2010 09:57
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich würd des scho gern machen, des prob nur ich komm nicht direkt aus münchen und muss meistens samstags oder so arbeiten.
vor allem gibt es zusetzlich noch von privat das mini-mexx aber ich hab ka wann das immer is.
ich glaub des is unregelmäßig^^"



Von:    Akiho 15.04.2010 10:01
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> ich würd des scho gern machen, des prob nur ich komm nicht direkt aus münchen und muss meistens samstags oder so arbeiten.
> vor allem gibt es zusetzlich noch von privat das mini-mexx aber ich hab ka wann das immer is.
> ich glaub des is unregelmäßig^^"

Das Mini-mexx treffen ist seit geraumer Zeit nicht mehr seitdems einmal ausgefallen ist :/ Und das war immer unter der Woche
Und ich glaub ich hab keinen Nerv ein zweites Wochenende zu "opfern"



Von:   abgemeldet 15.04.2010 10:42
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Mini-Mexx Treffen klingt intressant. Vielleicht könnte man sowas wieder anleihern ^^.
Muss man halt schaun, wo die meisten Leute zusammenkommen würden. Ich bin auch nicht direkt aus München. ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück