Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh-Musical

Eröffnet am: 08.04.2005 20:02
Letzte Reaktion: 10.05.2005 17:26
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 09.04.2005, 18:47
syneykaiba Yu-Gi-Oh-Musical 09.04.2005, 18:51
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 09.04.2005, 18:53
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 11.04.2005, 19:31
JulianMoore Yu-Gi-Oh-Musical 12.04.2005, 01:43
 Sasuke Yu-Gi-Oh-Musical 12.04.2005, 01:55
 Idrial Yu-Gi-Oh-Musical 12.04.2005, 07:48
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 12.04.2005, 11:32
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 12.04.2005, 11:34
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 13.04.2005, 19:55
Shojohexal Yu-Gi-Oh-Musical 14.04.2005, 15:35
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 14.04.2005, 16:56
Shojohexal Yu-Gi-Oh-Musical 14.04.2005, 19:00
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 14.04.2005, 20:17
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 15.04.2005, 20:09
 Mauserl Yu-Gi-Oh-Musical 15.04.2005, 21:20
Shojohexal Yu-Gi-Oh-Musical 19.04.2005, 15:59
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 19.04.2005, 17:28
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 20.04.2005, 14:40
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 20.04.2005, 16:21
Shojohexal Yu-Gi-Oh-Musical 21.04.2005, 16:00
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 21.04.2005, 22:11
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 23.04.2005, 13:13
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 26.04.2005, 17:27
Shojohexal Yu-Gi-Oh-Musical 28.04.2005, 15:25
geta-chan Yu-Gi-Oh-Musical 28.04.2005, 16:09
Shojohexal Yu-Gi-Oh-Musical 28.04.2005, 20:31
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 03.05.2005, 20:45
 Maniak Yu-Gi-Oh-Musical 04.05.2005, 19:09
 Swaja Yu-Gi-Oh-Musical 05.05.2005, 19:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Maniak 09.04.2005 18:47
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Hat hier noch jemand Ideen?

Ansonsten würde ich die Verwandlung aus Jekyll und Hyde für das erste mal empfehlen, ls Ryou zu Bakura wurde.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:51
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
> Hat hier noch jemand Ideen?
>
> Ansonsten würde ich die Verwandlung aus Jekyll und Hyde für das erste mal empfehlen, ls Ryou zu Bakura wurde.
WOW das find cih passt (von der thematik) es würde aber genausogut su malik udn seinem yami passen.. die sind beide was extrem überdreht..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Maniak 09.04.2005 18:53
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Danke. Ich hab Jekyll und Hde auch ml auf Englisch gesehen und da gibt es das Lied Alive, also das würde sowohl zu Bakura als auch zu Yami Marik passen.

Ich geb mal ein teyxtbeispiel aus der letzten Passage

It`s the feeling of being alive
filled with evil but trully alive
It`s a true that can not be denied
It`s the feeling of being Edward Hyde.



Von:    Swaja 11.04.2005 19:31
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Also. Da hier ja einige wirklich brennende Ideen auf der Seele haben, möchte ich euch mal die Story ein wenig nahe bringen. Mit der eigentlichen Yu-Gi-Oh Geschichte hat das alles nicht viel zutun. Tea, Kaiba, Mai, Joey und Yami Bakura sind eigentlich ganz normale High-School-Schüler. Und wie das bei eienr normalen High-School-Schüler-Story nun mal so ist, haben die alle so ihre Problemchen die sich hauptsächlihc um ein Thema drehen, na *trommelwirbel* die Liebe natürlich ( was habt ihr gedacht? Kiffen?). Naja, tea ist jedenfalls in den Mädchenschwarm Kaiba ( Kaiba als Mädchenschwarm? Bei uns ja!) verknallt. Allerdings hat der sich die hübsche ( und stinkreiche) Mai geangelt. Tea und sowaohl auch ihr bester Kumpel Joey sind tieftraurig ( denkt jetzt bitte nicht Joey wäre in Kaiba verschossen). Joey ist nämlich in Mai. Tea besinnt sich darauf hin auf ihren eigentlichen Wunsch: Tänzerin zu werden. Sie trainiert Tag udn Nacht auf ein ganz wichtiges Casting hin. Um sie abzulenken nimmt Joey sie mit in eine Diso, wo sie ( was für ein Zufall) auch Mai und Kaiba treffen ( Kaiba geht freiwillig in ne Disco?). Dort sieht Mai allerdings Bakura und lässt Kaiba fallen wie ne heiße Kartoffel. Tea nimmt sich seiner an, die beiden kommen zusammen. Nur Joey, der arme Kerl, hat kein Glück.

Am Tag des Casting streiten Kaiba und Tea sich heftig, Tea haut ab. Aber weil sie so sauer auf Kaiba ist, verhaut sie das Casting völlig. Kaiba kommt, von Joey hingeprügelt, und entschuldigt sich bei ihr. Sie ist immer noch traurig, weil sie wegen ihm ihre Tanzkarriere verhauen hat. Kaiba besticht die Veranstalter und Tea darf nochmal vortanzen und besteht.

Ja,ja, En(t)de gut, alles gut. Jetzt bin ich gespannt. *sich vor Tomaten oder Flaschen duck*





Von:   abgemeldet 12.04.2005 01:43
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Oo Was hat das mit Yugioh zu tun? Die Personen haben in der Reihenfolge, wie du sie genannt hast, kaum etwas gemeinsam.
Ich weiss nicht, ob du sie wirklich so OOC agieren lassen willst.
Bei den Pot Musicals bleiben sie auch dem Hauptchara treu und verirren die Story nicht, genauso wie bei den Utena Musicals.

Wenn du ein YGO Musical aufziehen möchtest, was glaubhaft rüberkommen soll, solltest du auch bei YGO bleiben, ansonsten sind die Charakter austauschbar und man merkt es nich mal. Würde in One Piece Kostümen genauso wenig Sinn machen.

PS: meine Meinung.
Zuletzt geändert: 12.04.2005 07:59:49



Von:    Sasuke 12.04.2005 01:55
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
ähem ... ja ... das is nun wirklich öh .. SEHR SEHR OOC ...
dat muss dann doch wieder nit sein ><
kaiba und gefühle zeigen .. lol .. also wenn dann liebt der seinen komischen drachen und höchstens noch seinen bruder, das wars dann schon wieder.

aber mai? HALLO?? ich meine MAI? *mit lattenzaun winks*
beim besten willen nicht ...

und tea mit bakura kann ich mir auch nit so ganz vorstellen....

wo bitte habta denn yuugi gelassen? ich mein wenn schon YGO dann gehört der da auch mit rein.

also bei nem musical würde ich auch sagen orientiert euch am original un driftet nit ins OOC ab
ich schliesse mich Julians meinung da an



Von:    Idrial 12.04.2005 07:48
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mir das gerade bildlich wie die Rocky Horror Picture Show vor. Seto der in Strapzen am rumjumpen ist *lachendvomstuhlfall*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:    Maniak 12.04.2005 11:32
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Julians Meinung nur anschließen. *megadrop*
Das hat nichts mit Yugioh zu tun und die Story an sich....
ich glaub ich hab das irgendwo schon mal gehört *megaultradrop*

Nein tut mir Leid Swaja. Ich hab nichts gegen das Musical an sich, aber OOC in diesem rahmen muss echt nicht sein.
Tut mir Leid Swaja, unter den Umständen kann ich nicht helfen. Besser gesagt, ich will es nicht.



Von:    Maniak 12.04.2005 11:34
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Wegen Yugi....

was der mal singen könnte, ich glaube das kennt jeder. Den Sweeti Klingeltonsong

I maybe small
I maybe sweet
but baby I do it with my feet.
*wie wild anfängt rumzutanzen*



Von:    Swaja 13.04.2005 19:55
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Hey Leute.

Klar sagt ihr eure Meinung, genauso wie ich meine vetrete. Meine Freundin und ich haben eine Idee gehabt und uns einfach eine nette Story ausgedacht, die ja auch nichts mit der Geschichte von YGO zutun haben soll. Und weil es unsere Geschichte ist, nehmen wir auhc nur die Charas, die wir wirklich mögen. Wir wollen ja jetzt auch nicht auf die großen theater dieser Welt damit. Wir wollen Spaß haben und leuten, die diese Leidenschaft teilen, eine Chance geben, ebenfalls Spaß zu haben. ich will mich nicht rechtfertigen, dass brauch ich auch nicht.
Danke trotzdem dass ihr ehrlich eure Meinung sagt.

swaja

Let your dreams stay alive and never put down by a couple of negative meanings.



Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:35
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
hei swaja, kommt bei dir überhaupt das kartenspiel vor?
oder yugi??
naja, auch egal.
mein vorschlag:
nach nem sieg singen yugi, kaiba und joey we are the champions!
fänd ich klasse.

It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:    Maniak 14.04.2005 16:56
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Vorschlag mit we are the champions. wie wäre es dann damit

Alle: We are the champions
Seto: *joey kickt* No Time for losers.









Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:00
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
genau, und dann weiter
alle: 'cos we are the champions *teá wegkick*
*Yami malik auf kniehen in die mitte rutscht und singt*
of the world!!!!!!!!!
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:    Maniak 14.04.2005 20:17
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Och ne, bitte sag mir nicht dass du auch zu den extremteahassern gehörst. Ich mag sie ja auch nicht wirklich, aber ich kann ihre Existenz doch auch akzeptieren. Sorry, aber im Gegensatz zu bder geht mir Yami bzw. die an das Herz der Karten glaubende miserable 4Kids Version mehr auf den Zeiger.

Naja, ih glaube da der thread hier langsam etwas... einrostet, wie wär es? Warum mchen nicht mal alle selbst irgendwie eigene Vorschläge für so ein Musical. Was würdet ihr euch denn in so einem Yugiohmusical vorstellen?




Von:    Swaja 15.04.2005 20:09
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Halli hallo Leute.

Teilweise fühl ich mich ja schon ein bisschen verarscht, wenn die kreativen Leute etwas machen und die anderen ihren Senf dazu abgeben ohne selbst schon mal etwas ähnliches überhaupt nur versucht zu haben. Aber wollen wir hier jetzt mal nicht zu gesellschaftskritisch werden. Eigentlich ist die Idee mit dem We are the champions ganz okay, aber ein bisschen lahm, oder? In jeder zweiten Story mit "sieg" kommt dieses Lied, *gähn*.

Sonst noch was? Ahja, das Kartenspiel kommt bei uns nicht vor. Ich weiß jetzt wird gleich wieder so etwas kommen, wie: Das hat ja gar nichts mehr mit YuGiOh zu tun. Das tut mir ja auch leid. Nicht weinen ,ja?

Bye, swaja

ASUKA-ICHAN:Find ich auch!!!



Von:    Mauserl 15.04.2005 21:20
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Öhm...nur mal so: Auf Animexx wimmelt es von kreativen Leuten, von daher find ich deinen Post etwas unverschämt, sorry...

Und sonst...ich meine son Yu-Gi-OH! Musical find ich keine schlechte Idee, nur eure Story ist wirklich etwas...naja, langweilig?

Ich meine, das hat wirklich nix mehr mit Yu-Gi-OH! zu tun...du könntest genauso gut ein One Piece Musical draus machen, und statt Tea meinetwegen Nami aus "One Piece" in die Story setzten, und voila...oO

Sorry, soll nicht beleidigend sein, ist aber meine persönliche Meinung...und du hast schließlich diesen Tread zum Teil auch deswegen geöffnet, weil du wissen wolltest wie die Story ankommt, denk ich mal...also bitte nicht beschweren, wenn dir die Meinungen nicht gefallen...^^°



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:59
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
@ manga-maniak

nö, nicht umbedingt. hab damit nur gemeint, dass das die jungens singen. sie is ja keine duellantin... ich find ihr gelaber gar nich soooo schlimm. mir geht mokuba teilweise mehr aufn senkel. der is so unselbstständig. aber auch irgendwie süß

zu dem vorschlag der handlung des musikals würd ich sagen, mach es, wie du willst. klar. die handlung hat was von teeny-romanze, aber sind die meistens fanfics nicht auch so????
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:    Maniak 19.04.2005 17:28
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Naja, bedenk aber, die meisten Romanzen zu Yugioh sind entweder shonen-Ai oder Mary Sue Dinger. und angesichts der miesen Qualität von Mary Sues, sind mir Shonen-Ais jetzt sogar lieber. Und ich kann dieses Genre eigentlich nicht so gerne ab.

Aber ein Vorschlag mal an sich: Wie wäre es damit: Ein MSTingmusical!

Die sche würde dann so aussehen, einer erzählt die zu mstingende story, der andere singt seine Kommentare dazu.



Von:    Swaja 20.04.2005 14:40
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Hey, Ihr

Natürlich hat die Geschi ein bisschen was von Teenieromanze, ich meine welches Mädchen steht nicht zumindest ein gnaz kleines bisschen auf Romantik. Ich weiß es gibt Ausnahmen. Wir fanden halt die Pairings mal ganz witzig und es gibt immerhin auch dutzende Tea-Kaiba-FF. Und Mai und Baku zusammen sind doch auch ganz okay.
@manga-maniak: Sorry, das ich so unwissend bin, was ist MSTing?

Bye, swaja

PS: Sorry, das ich letztens so ausgeflippt bin, tut mir echt leid. Ich werde versuchen mich zu bessern. *Fingerschwur*



Von:    Maniak 20.04.2005 16:21
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Irgendiwe wissen nur wenige was MSTing ist wie?

Also schön, ich erklär es mal: MSTing ist ein Fnficgenre hier auf ANimexx, dass sich von der amerikanischen Serie Mystery Science Theater ableitet (MST).

MST war vor 6 Jahren eine in den USA sehrt beliebte Serie, in der Komiker sich in Kinosällen bekannte Trashfilme, also fIlme die Handlungsmässig totaler Schrott sind, angeschaut und dann gnadenlos kommentiert haben, in FOrm von srkastischen und zynischen Kommentaren, witzigen BEmerkungen usw.

Bei uns auf Animexx wrde nun daraufbasierend ein Fanfic Genre geschaffen, dass wie folgt aussieht:

Der autor eines MSTings nimmt eine in seinen Augen sehhr schlechte fF eines anderen autoren und lässt satz für satz von einzelnen Figuren, welche die Komiker aus der Serie ersetzen, kommentieren.
So wurden dann an sich schon schlechte FFs durch Sarkasmus zu wahren Witzbomben und damit zu guten FFs.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:00
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Wow, coole idee....
da sieht man mal wieder, dass ich keine ff's lese....
ich hätt das nicht gewusst....

It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:    Maniak 21.04.2005 22:11
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir überlegt, man dreht halt eine solche miese FF nach und anschließend schicken wir ein par Typen als Yugiohcharas verkleidet in einen selbstaufgebauten Kinosaal, wo sie dann das Ding anschauen und kommentieren.



Von:    Swaja 23.04.2005 13:13
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Auch keine schlechte Idee, mm.
Aber ist das nicht auch fies, eine FF von irgendjemanden zu nehmen, der sich viel Mühe gegeben hat und denkt sie wär gut, dann so gnadenlos runterzumachen? Aber trotzdem nicht übel. Du hattest doch immer gute Songideen. Wir brauchen noch einen passenden Song für Kaiba, kannst du oder irgendjemand anderes da draussen mir helfen?
Thanx

swaja



Von:    Maniak 26.04.2005 17:27
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
Weißt du was es für miese FFs gibt?
Da machen sich die Leute keine Mühe, die schreiben einfach nur irgendeinen Scheiß und hoffen dann damit groß raszukommen. Solche Leute haben es meiner Ansicht nach nicht aqnderster verdient. wenn wir zulassen das jeder dEpp eine Ff schreibt, wenn die sogar so scheiße geschrieben wurde, dass sie von einem erstklässler stammen könnte, haben sie meiner Ansicht nach keine Gnade verdient, basta.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 15:25
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
> Auch keine schlechte Idee, mm.
> Aber ist das nicht auch fies, eine FF von irgendjemanden zu nehmen, der sich viel Mühe gegeben hat und denkt sie wär gut, dann so gnadenlos runterzumachen? Aber trotzdem nicht übel. Du hattest doch immer gute Songideen. Wir brauchen noch einen passenden Song für Kaiba, kannst du oder irgendjemand anderes da draussen mir helfen?
> Thanx
>
> swaja

wie wärs mit hit the floor von linkin park?????
oder money von abba???
^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein RPG zu Fruits Basket:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:09
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
also leute,könnt ihr nicht einfach nur sagen,ob ihr interesse habt oder nicht,anstatt die sache hier so runterzumachen? das muss wirklich nicht sein...
wenn es euch nicht passt,dann schreibt halt nix dazu,aber dieses rumgestänkere..ich finds ziemlich mies -.-
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:31
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
keine angst, das problem hat sich bereits erledigt...
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein RPG zu Fruits Basket:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039



Von:    Swaja 03.05.2005 20:45
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
@geta-chan: Danke erstmal, aber du hast doch nun auch nicht geschrieben ob du Interesse hast, oder nicht. Dennoch lieb für deine Verteidigung.
@Shojohexal: Money,Money, Money dreht sich aber um eine Frau, die arm ist und sich nun überlegt wie sie möglichst schnell an Geld kommen kann. Den anderen Song kenn ich leider nicht, aber ich hör mich mal rum. Danke trotzdem.
@manga: Ja, okay. Schreibst du eigentlich auch selbst FF`s?



Von:    Maniak 04.05.2005 19:09
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Avatar
 
@Swaja

Jepp, ich schreibe auch FFs. Schon mal von aNimetalk gehört *gg*



Von:    Swaja 05.05.2005 19:29
Betreff: Yu-Gi-Oh-Musical [Antworten]
Ich muss zu meienr Schande gestehen: Nein. Werd es mir aber mal antun, hm? Ich schreibe auch selbst, aber bitte kein MSTing draus machen. *gg*
Nein, nein, so schlimm ist es nicht.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück