Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member

Eröffnet am: 04.07.2005 14:41
Letzte Reaktion: 25.05.2006 21:18
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ToshiHakari Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 18.07.2005, 14:47
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 18.07.2005, 16:18
 Strawberry_Angel Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 18.07.2005, 20:33
 ToshiHakari Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 18.07.2005, 20:41
 Changes Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 18.07.2005, 22:31
 K0uji Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 18.07.2005, 23:41
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 19.07.2005, 13:39
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 19.07.2005, 17:25
 ToshiHakari Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 19.07.2005, 20:28
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 19.07.2005, 21:42
 ToshiHakari Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 19.07.2005, 21:54
 K0uji Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 19.07.2005, 22:34
 Callie Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 02:55
 ToshiHakari Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 09:29
 K0uji Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 13:24
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 14:26
 K0uji Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 14:35
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 14:37
 -Leaf- Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 14:58
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 17:14
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 17:21
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 18:24
 ToshiHakari Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 19:14
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 19:17
 K0uji Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 21:04
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 21:56
 Abyssinian Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 23:35
 K0uji Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 20.07.2005, 23:39
 ToshiHakari Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 21.07.2005, 09:28
Neue Naruto Cosplay Gruppe suc... 21.07.2005, 09:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ToshiHakari 18.07.2005 14:47
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> yaaaaaaaaa, ich hab gestern aufm kövit(ich bin eh zu unvisuell um visu-cos zu machen XD) das erste mal mein oro-cos den ganzen tag getragen *__* (warm o.O;; und von der fetten schleife kriegt man bauchweh T.T *schleife zu schwer ist* aber da muss man durch! so kriegt man dann wenigstens am abend den typischen oro blick drauf XD)
>

Jaaaaa, ein Orochimaru! *_____* *freu* also du trägst das Cos am Freitag? Ich komm nämlich als Tsunade und brauch dringend nen Oro zum dranhängen XDDD

Ich könnt mich übrigens auch zur Gruppe gesellen für ein paar Fotos, hab aber einiges zu tun, sodass ich sicher nicht viel Zeit hätt ^^" Aber so ein paar Fotos wären sicher drin *_*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Abyssinian 18.07.2005 16:18
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Jaaaaa, ein Orochimaru! *_____* *freu* also du trägst das Cos am Freitag? Ich komm nämlich als Tsunade und brauch dringend nen Oro zum dranhängen XDDD

meinst du connichi freitag?

weiß ich noch nicht so genau... muss ich mal meine leute fragen... an einem tag wollt ich nämlich noch n anderes cosplay machen (weiß nurnoch nicht, wann XD)

aber ne tsunade...
das is SUGOI!
heil meine arme! los! wir könn ja drum spielen! ich kann aber nur mau-mau (hahahaha *DROP*)!
dann würd uns auf jeden fall nurnoch ein jiraiiiya *das mal so schreibt, wie oro s ausspricht* fehlen XD



Von:    Strawberry_Angel 18.07.2005 20:33
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Anou.. Ich muss mich auchma melden!! ^^°°°

Also, Aufa Ani (Samstag) bin ich da, aber ohne Ticket - da werde ich dann TenTen cosplayen!! ^^ Werde nur draußen rumgammeln, falls es einen Shoot gibt, wär nett wenn mir jemand Bescheid sagt T_T

Dann werd ich auch aufa Connichi da sien, wieder Samstag, diesmal sogar mit Ticket - als Sakura New Version, da mein altes Sakura-Cosplay schon sehr ausgelatscht is ^^°
Werde dorthin noch ne Tayuya mitbringen,, vielleicht noch andere Naruto-Charas, mal sehen ^-^

Sakura-chan ^o~
Sorry I'm late.. I got lost on the road of life...
[By Kakashi Hatake]



Von:    ToshiHakari 18.07.2005 20:41
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> >Jaaaaa, ein Orochimaru! *_____* *freu* also du trägst das Cos am Freitag? Ich komm nämlich als Tsunade und brauch dringend nen Oro zum dranhängen XDDD
>
> meinst du connichi freitag?

Eigentlich meinte ich Ani ?_? Soweit ich verstanden hab bist du ja dort, oder hab ich was missverstanden? Ich suche nämlich ein paar Orochis und Jiraiyas, an die ich mich hängen kann XD Andere Charas wären natürlich auch nicht schlecht :3 Aber Orochi wäre halt toll~
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Changes 18.07.2005 22:31
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja schon in einer Narutogruppe XD" Aber ich könnte ja hin und her springen ^^" Auftreten auf der Bühne will ich aba ned XD"

Naja... glaubt ihr es findet wieder so ein Naruto Fotoshooting statt? Das wäre genial!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    K0uji 18.07.2005 23:41
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> Naja... glaubt ihr es findet wieder so ein Naruto Fotoshooting statt? Das wäre genial!

gegen so eins hätte ich nichts einzuweden xD das letzte war schon toll~ ^^
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Abyssinian 19.07.2005 13:39
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich meinte ich Ani ?_? Soweit ich verstanden hab bist du ja dort, oder hab ich was missverstanden? Ich suche nämlich ein paar Orochis und Jiraiyas, an die ich mich hängen kann XD Andere Charas wären natürlich auch nicht schlecht :3 Aber Orochi wäre halt toll~

ja, auf der ani bin ich auch, aber halt nur samstags...T^T




Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:25
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Dann kannste gleich 2 Orochimarus knuddeln
Hier ist noch einer
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    ToshiHakari 19.07.2005 20:28
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> >Eigentlich meinte ich Ani ?_? Soweit ich verstanden hab bist du ja dort, oder hab ich was missverstanden? Ich suche nämlich ein paar Orochis und Jiraiyas, an die ich mich hängen kann XD Andere Charas wären natürlich auch nicht schlecht :3 Aber Orochi wäre halt toll~
>
> ja, auf der ani bin ich auch, aber halt nur samstags...T^T
>

Ah O_o Hm, dann komm ich aber in die Bredouille >_> Was mach ich zuerst für ein Cos...? Hab ja zwei >__<

@Gummipommes: Ah, du kommst auch zur Ani als Oro? *_*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:42
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Jopp
Habe 4 Cosplay geplant zur Ani und alle fertig
Kiba mit Akamaru
Shikamaru
Sasuke
Orochimaru
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    ToshiHakari 19.07.2005 21:54
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> Jopp
> Habe 4 Cosplay geplant zur Ani und alle fertig
> Kiba mit Akamaru
> Shikamaru
> Sasuke
> Orochimaru

Wow *___* Da hast du dir ja viel vorgenommen~ Ich hab "bloss" zwei Cosplay...Ryoma aus Prince of Tennis und Tsunade eben ^^ Aber würd mich freun, wenn du mich ansprichst *_* Sollte ich dich als Orochi sehen, sprech ich dich sicher auch an XD
Ich bin wahrscheinlich ohnehin die einzige Tsunade dort O_o Hab noch nie eine Tsunade auf der Ani gesehen...Nur Jiraiyas und Orochis eben ^^
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    K0uji 19.07.2005 22:34
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
also... falls es bei mir doch nun klappen sollte das ich kommen kann am samstag werde ich auch als tsunade rumrennen ^^'
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Callie 20.07.2005 02:55
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe sehr dass es auf der animagic diesmal auch ein naruto shooting gibt, weil ich bei dem auf der connichi keine zeit hatte >_<
morgen hol cih mein cos hab..die kunai tascehn sind mittlerweile auch angekommen..ich warte nur noch auf die schuhe

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    ToshiHakari 20.07.2005 09:29
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> also... falls es bei mir doch nun klappen sollte das ich kommen kann am samstag werde ich auch als tsunade rumrennen ^^'

Dann drehe ich meinen Plan um und mach am Samstag Tsunade und am Freitag Ryoma ^^ Und am Sonntag abwechselnd. ^^ Würd mich auch freuen, dich dann zu sehen *__*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    K0uji 20.07.2005 13:24
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> Dann drehe ich meinen Plan um und mach am Samstag Tsunade und am Freitag Ryoma ^^ Und am Sonntag abwechselnd. ^^ Würd mich auch freuen, dich dann zu sehen *__*

au ja ^0^ *riesig freu*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Abyssinian 20.07.2005 14:26
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
yeah, cooooool, tsunade-hime!

argh, ich muss vor der ani noch in irgendnen grufti-laden, mir weißes make-up zulegen... theaterschminke is mist o.O (bin zu doof, das gleichmäßig aufzutragen XD *dann immer ausseh, als würd ne hautschicht scho blättern XD*)



Von:    K0uji 20.07.2005 14:35
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
wo du das grad so sagst wegen hautschicht abbläddern XD da muss ich automatisch an die eien szene denken wo oro sich das falsche gesicht abzieht ^^'

*wieder zur halbfertigen tsunade jacke husch*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Abyssinian 20.07.2005 14:37
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
ja, so ähnlich sieht das dann bei mir auch aus...
an einigen stellen sieht man halt noch n teil von der echten hautfarbe, an anderen ist es grad passend und an wieder anderen schon wieder zu weiß XD (ich bin halt zu blöd für sowas -.-;)



Von:    -Leaf- 20.07.2005 14:58
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
ich mache sonntags auf der con kimimaro ..mein erstes cos also hoffentlich klappts ._.
(hab gelesen dass es hier jemanden gibt der die selbe idee hatte xD kuhl..ma gespannt)




Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:14
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> Jopp
> Habe 4 Cosplay geplant zur Ani und alle fertig
> Kiba mit Akamaru
> Shikamaru
> Sasuke
> Orochimaru


Wow *___* Da hast du dir ja viel vorgenommen~ Ich hab "bloss" zwei Cosplay...Ryoma aus Prince of Tennis und Tsunade eben ^^ Aber würd mich freun, wenn du mich ansprichst *_* Sollte ich dich als Orochi sehen, sprech ich dich sicher auch an XD


----

Wieso viel vorgenommen??
Habe bereits alle Kostüme fertig genäht und auch nen kompletten Akamaru genäht der sogar bellen kann x3~
~"We are Hentai-bakas......."~
--Its troublesome..--



Von:    Abyssinian 20.07.2005 17:21
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>...und auch nen kompletten Akamaru genäht der sogar bellen kann x3~

goil! der kann bellen? wie geht denn das? *___* XD



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:24
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Das ganze fing damit an, dass ich im Kindergarten (arbeit) n Stoffhund gesehen hatte von nem Kind welcher ne Handpuppe war. Der war so süß, und als man dann die schnauze innerlich zusammendrückte ging so ne elektronik innendrinnen los und der hat gebellt und gejault.
ich fand den so geil und dahcte sofort an akamaru und dadran dass man damit gut kiba cosen könnte. 2 tage später hab ich mir den bestellt und dem Hundeding n körper genäht und weißes Fell mit handarbeit an den kopf genäht. n bellenden akamaruplüsh gabs noch nie XD das war ne herausforderung
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    ToshiHakari 20.07.2005 19:14
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> wo du das grad so sagst wegen hautschicht abbläddern XD da muss ich automatisch an die eien szene denken wo oro sich das falsche gesicht abzieht ^^'
>
> *wieder zur halbfertigen tsunade jacke husch*

Ah du nähst sie selbst? Ich hatte das Glück, dass wir zuhause nen Kimono haben, der exakt so aussieht wie der von Tsunade *_* Naja, beinahe jedenfalls XD Das Zeichen auf dem Rücken fehlt, dafür hab ich vorne nen Kranich XD Aber das muss ja nicht so perfekt sein...Der Rest stimmt jedenfalls ^^

Ich freu mich ja schon so ^0^

@Gummipommes: Ich meinte nicht so sehr die Herstellung sondern einfach dass du an drei Tagen vier verschiedenen Cosplay anziehst ^^ Aber ich find´s toll *___* Vor allem die Idee mit dem umgenähten Akamaru *____*
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )
Zuletzt geändert: 20.07.2005 19:17:57



Von:    Abyssinian 20.07.2005 19:17
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>Das ganze fing damit an, dass ich im Kindergarten (arbeit) n Stoffhund gesehen hatte von nem Kind welcher ne Handpuppe war. Der war so süß, und als man dann die schnauze innerlich zusammendrückte ging so ne elektronik innendrinnen los und der hat gebellt und gejault.
>ich fand den so geil und dahcte sofort an akamaru und dadran dass man damit gut kiba cosen könnte. 2 tage später hab ich mir den bestellt und dem Hundeding n körper genäht und weißes Fell mit handarbeit an den kopf genäht. n bellenden akamaruplüsh gabs noch nie XD das war ne herausforderung


stimmt, das gabs bestimmt noch nie *__*




Von:    K0uji 20.07.2005 21:04
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
an unsere andere tsunade xD

oda ich hätte nochn anderes cos im angebot was zu deinem passen würde~ tonton xD
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 20.07.2005 21:56
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo dus sagst ôo
Nyaa..muss mich wohl 2 mal täg umziehen xP
neee mal sehen
am Freitag Shikamaru, Kiba
am Samstag Kiba und Shikamaru
Sonntag: Sasuke + Orochimaru
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    Abyssinian 20.07.2005 23:35
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
>oda ich hätte nochn anderes cos im angebot was zu deinem passen würde~ tonton xD

waaaaaaaaah, ton-ton, wie geill XDDDD

schade, dass da kein auftritt möglich is, sonst hätt man ne story nach dem muster "oro und kabu entführen ton-ton(bzw. versuchen es ["AAAAAAAAAH, DAS SCHWEIN BEIIIIßT T__T"]) um tsunade zu erpressen" machen können XD (sry, isch talk ma wieder bullshit so spät am abend XD)



Von:    K0uji 20.07.2005 23:39
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=15330&kostuem=6620&id=325630

beware of pinkness ^^°

wäre ne geile idee XDDD *lölz*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    ToshiHakari 21.07.2005 09:28
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
> >oda ich hätte nochn anderes cos im angebot was zu deinem passen würde~ tonton xD
>
> waaaaaaaaah, ton-ton, wie geill XDDDD
>
> schade, dass da kein auftritt möglich is, sonst hätt man ne story nach dem muster "oro und kabu entführen ton-ton(bzw. versuchen es ["AAAAAAAAAH, DAS SCHWEIN BEIIIIßT T__T"]) um tsunade zu erpressen" machen können XD (sry, isch talk ma wieder bullshit so spät am abend XD)

Ya, das wäre ne tolle Idee~ XDDD Nur isses leider etwas zu spät zum anmelden XDD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 21.07.2005 09:57
Betreff: Neue Naruto Cosplay Gruppe sucht Member [Antworten]
Avatar
 
Wegen meiner Haare, kanns auch sein das ich als Sasuke geh, wollte eigentlich Yoji, aber das passt jetzt nicht mehr so ganz...
Oro mein Meister xD
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"
Zuletzt geändert: 21.07.2005 09:59:23


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück