Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167252/-1/11775280892574/
http://desu.de/yAsfK-T




Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:17
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
mhh ich würd ja gerne als Jury mitmachen...wenn ich hier diesen schwachsinn schon lese, das Yaoi gewinnen würde obwohl in den regeln steht, dass jemand der sowas macht Disqualifiziert wird...
soviel zu dem punkt.
zweiter punkt: immer dieses "Damn cosplays from China" gejaule glaubt ihr allen ernstes, dass ein Teilnehmer, der sein Kostüm von ebay hat, das zugeben würde? von wegen "Ja die werden garantiert ausgeschlossen" son quatsch...habt ihr alle peilgeräte für china-cosplays? (btw finde ich "Cossis" die dümmste abkürzung für diesen begriff seit langem)
dritter punkt: gruppenwettbewerb? lies doch bitte die regeln nochmal EIN Cosplayer und EINE Cosplayerin...
vierter Punkt: was ist so schlimm an einer Meisterschaft? es gibt Meisterschaften in allen möglichen Bereichen, warum nicht beim Cosplay... und bei der Fussballweltmeisterschaft hat auch keiner gesagt "Oh nö Zickenkrieg"
ich finde die Idee an sich nicht schlecht... und wenn ihr alle sagt, die gewinner würden schon feststehen, dann fragt auch mal woran das liegen sollte? Glaubt ihr wirklich ein schlecht hingelatschtes "Ich trag ne schwarze hotpants, nen weißes t-shirt und Hosenträger"-Tifa Cosplay hätte ne Chance gegen ein vernünftiges "beliebige serie einsetzen"-Cosplay?
Nur weils FF ist heisst es nicht automatisch, dass es gewinnt... zumindest nicht, wenn die Jury nachher nicht aus Bunken besteht.
Intersant wäre auf jeden fall die Antwort auf die Genre-frage...aber wenn es "Anime und Manga" meisterschaft heisst...hmm dann wird das wohl so sein.
generell... warum bestehen 80% der kommentare aus Gemecker über diesen wettbewerb? seid ihr euch alle zu fein um bei nem wettbewerb mit euren Cosplays anzutreten? Habt ihr angst vor schrägen kommentaren? meine güte wir rennen mit unseren Kostümen auf Cons durch die Stadt und es hagelt dumme Kommentare...ist das etwa was so anderes, wenn aus der eigenen Szene gestichelt wird? Steht man da als vernunftbegabter mensch nicht drüber?


aber das führt jetzt zu weit...

genug gemeckert für heute
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work


Zurück zum Thread