Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2007

Eröffnet am: 25.10.2006 13:00
Letzte Reaktion: 24.11.2007 10:47
Beiträge: 1995
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    AriyaLothiriell 04.01.2007 17:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
yay, meine Bestätigungskarte is da und ein Zimmer in einer JH haben wir auch sicher. x33~~ *freu*
Jetzt fehlt nur noch ein neues Cosplay. xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2007 17:19
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
meine karte is immernoch nicht da ><
*schon hibblig bin* x.x

ich weiß nur eins...an die kontigente der anizimmer in den hotels kommt man nur mit der reservierungsnummer. sonst nicht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    stubentiger 04.01.2007 18:02
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN: ich hab schon vor monaten gebucht, und zahle jetzt gerade mal 3,50€ die nacht mehr als die extra Ani zimmer... und mein hotel ist keine 400 meter von der halle entfernt... ich glaub nicht das die extra zimmer im direcktem ümkreis liegen...
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    FULLMOONCHAN 04.01.2007 18:08
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
eben doch.
die ganzen hotels in bonn haben bestimmte animagic kontingente abgegeben.
diese werden nun freigeschalten und an die kommt man nur mit der reservierungsnummer.
die hotelzimmer die direkt gebucht wurden beim hotel sind nur die zimmer die sie für normale urlauber freigehalten hatten. mehr auch nicht.

ich hab mir das mehrmals von der netten frau in der buchungszentrale erklären lassen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    stubentiger 04.01.2007 18:56
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
... mir macht es jedenfals nix das ich für zwei nächte 7 € mehr blechen muß, da kann ich noch mit leben^^ dafür hab ich es schon sicher^^ und ich brauch mich nicht mehr drum zu kümmern^^

sicher ist sicher^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:57:22



Von:    aprileagle 04.01.2007 19:30
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben das einzige Dreierbettzimmer im Hotel Baden bekommen, das es jetzt eh nicht mehr gegeben hätte ^-^. Trotzdem find ich die Idee mit dem Extrakontigent nett (nur hab ich dafür keine Nerven).

So, Überweisung ging heute endlich vom Konto ab, die Karte am Dienstag per Post raus, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ^-^.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    stubentiger 04.01.2007 22:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@aprileagle: Willkommen im Klub, dan werden wir uns da bestimmt mal sehn, da bin ich auch untergekommen^^ alllerdings im einzelzimmer


Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:   abgemeldet 05.01.2007 09:07
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@ Schnupperkatze

> gibbet hier noch irgendwelche fruits basket cosplayer :D ich mach vll die hana-chan *_*
yo, meine freundin cochan cosst am sonntag momiji.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."



Von:   Rizumu 05.01.2007 12:00
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> @ Schnupperkatze
>
> > gibbet hier noch irgendwelche fruits basket cosplayer :D ich mach vll die hana-chan *_*
> yo, meine freundin cochan cosst am sonntag momiji.
>
> mata ne
> liriel


Ich bin untergekommen bei ner Freundin in Koblenz xD~
Auch so ...
ich wohne nur 1 1/2 Stunden von Bonn weg xD~
~Sasuke
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?

Fals es dich interessiert ...
Der Versuch dich zu hassen ...
Hat ganz plötzlich Funktioniert ...



Von:    Vesta 05.01.2007 12:27
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn ne halbe bis dreiviertel stunde von bonn weg.Die einzigen gedanken die ich mir machen muss ist einen Parkplatz zu finden ^^"



Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:33
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz hat mich voll geil auf die Con gemacht^^ ich freu mich schon total.... *freu*^^



Von:    Mariku 05.01.2007 13:42
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich wohn ne halbe bis dreiviertel stunde von bonn weg.Die einzigen gedanken die ich mir machen muss ist einen Parkplatz zu finden ^^"

Am besten im parkhaus. Da gibt es sicher auch wieder so n billiges ticket für.
*versuch eins zu bekommen*



Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:15
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> yo, meine freundin cochan cosst am sonntag momiji.
>
> mata ne
> liriel

yehaa x3 wenn wa glück ham kriegn wa auf der animagic den ganzen soma-clan + freudne zusamm XDDDDDDD


~> http://black-white-gfx.de <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    Vesta 05.01.2007 18:19
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aber gilt dieses Ticket nicht nur wenn man drei Tage dadrin steht?Fahre ja abends wieder nach Hause und bisher brauchte ich das ding auch nich von daher hab ich auch leider nicht im geringsten ahnung davon ^^"



Von:    Mariku 05.01.2007 18:24
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Aber gilt dieses Ticket nicht nur wenn man drei Tage dadrin steht?Fahre ja abends wieder nach Hause und bisher brauchte ich das ding auch nich von daher hab ich auch leider nicht im geringsten ahnung davon ^^"

Also..wenn du freitags kommst fährst du ins parkhaus..gehst zur Kasse bei der AnimagiC und sagst du willst so n billiges parkticket xD
Dann musst do so etwa 17-20 euro zahlen*net genau weiss wieviel*
Und bekommst für das ticket aus dem parkhaus ein anderes ticket das dann von freitag bis sonntag gillt.
Also du musst das gezogene ticket abgeben bei denen und bekommst n anderes.

Du kannst damit von freitags bis sonntags im parkhaus parken...kannst in der zeit so oft rein und raus fahren wie du willst^^

Ich weiss aber leider nicht ob es dieses jahr wieder so n ticket gibt?!



Von:    _Uruha_ 05.01.2007 19:44
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage bezüglich der Cosplay-Wettbewerbe...
Findet dieses Jahr wieder der Visual-Cosplay-WB statt?
Und wenn ja wann? Letztens war er ja Freitag...( hoffentlich ist er samstag)

danke^.^
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 07.01.2007 00:58
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da eine frage und zwar ob man auch anders ein ani ticket bestellen kann als über die animania????
ich hab schon so echt probleme gehabt das geld für die karte zusammen zu kriegen und da hab ich einfach nicht das geld um noch die zeitschrift zu kaufen T___T
ich bin so schon nur ne arme schülerin die nix an geld hat und musste extra den tag vor sylvester arbeiten gehn (77 tausend pfannkuchen glasieren T___T) um mir die karte jetzt zu leisten^^

ich finde es echt nicht toll das man dafür extra die zeitschrift kaufen muss ganz ehrlich!

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    aprileagle 07.01.2007 01:04
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ohne Zeitschrift kommst Du nicht ran. Die Karten gibt es NUR in der Zeitschrift und nicht anders. Das ist schon seit ewigen Zeiten so. Wenn man 2 Karten braucht (weil man ein Pärchen ist oder so), dann braucht man sogar 2 Zeitschriften.

Entweder Du investierst noch die 4,50 Euro für die Zeitschrift (und vergiss das Porto auf der Bestätigungskarte nicht) oder Du kannst eben nicht auf die AnimagiC gehen.

Ist so. Wenn's zu teuer ist, kann ich Dir statt dessen die Connichi im September ans Herz legen oder eine andere Con (einfach in den Eventkalender schauen).

Tut mir leid, aber so ist's und Dir würde die Ani-Orga das auch so bestätigen.

EDIT: Ich hab grad in Deinem Steckbrief gesehen, dass Du 2005 und 2006 bereits auf der AnimagiC warst. Daher solltest Du eigentlich wissen, dass es nur mit Zeitschrift geht bzw. wie das allgemein abläuft!
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.
Zuletzt geändert: 07.01.2007 01:25:41



Von:   abgemeldet 07.01.2007 02:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 

> EDIT: Ich hab grad in Deinem Steckbrief gesehen, dass Du 2005 und 2006 bereits auf der AnimagiC warst. Daher solltest Du eigentlich wissen, dass es nur mit Zeitschrift geht bzw. wie das allgemein abläuft!


ja ich war dort aber hatte keine karte .__.'
bin freunde besuchen gekommen und so^^

aber ich find das echt nicht toll >__<
irgendwie frag ich mich warum ihr das macht mit der zeitschrift? soll das nur dafür sein damit keine kinda sich das leisten können und nur noch ältere kommen oda wie?
ich verstehs echt nicht u.u
andere cons kommen auch ohne zeitschrift aus^^

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Vesta 07.01.2007 10:17
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
wenn du bis märz wartest kannst du karten auch direkt über die ani redaktion anfordern nur hast du dann bei con-paketen kein frühbucher rabatt mehr



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2007 11:56
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> aber ich find das echt nicht toll >__<
> irgendwie frag ich mich warum ihr das macht mit der zeitschrift? soll das nur dafür sein damit keine kinda sich das leisten können und nur noch ältere kommen oda wie?

Ich bezweifle das es daran liegt. Ist eben einfach so und wer auf die Ani will der muss es akzeptieren oder eben auf eine anderen Convention stattdessen gehen.

Sagt mal, was ist eigentlich wenn man vergessen hat auf die Bestätigungkarte eine Briefmarke zu kleben? Das ist meiner Freundin leider passiert. Kommt die Karte dann dennoch zurück? Müsste ja eigentlich, schließlich hat sie 49 Euro bezahlt. Oder?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 07.01.2007 11:56:53



Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:34
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
> wenn du bis märz wartest kannst du karten auch direkt über die ani redaktion anfordern nur hast du dann bei con-paketen kein frühbucher rabatt mehr

das geht???? oÔ
ja das mit dem rabatt ist dann doof stimmt u.u'
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 07.01.2007 14:05
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Sagt mal, was ist eigentlich wenn man vergessen hat auf die Bestätigungkarte eine Briefmarke zu kleben? Das ist meiner Freundin leider passiert. Kommt die Karte dann dennoch zurück? Müsste ja eigentlich, schließlich hat sie 49 Euro bezahlt. Oder?>

Tja also wissen tu ich das auch nicht genau, aber ich glaub kaum dass die deswegen einfach das Geld behalten und nix zurückschicken.
Die werden entweder die Bestätigungskarte zurückschicken mit der bitte die paar Cent noch zu überweisen *oh mann* oder....
Hmm vielleicht alles einfach zurückschicken und du musst das bezahlen und es noch einmal hinschicken^^

Beides nich besonders angenehm XD
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:    Anshie 07.01.2007 17:31
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also vielleicht bin ich ja blind, aber... chrm ganz blöde Frage:

Wo finde ich die Überweisungsdaten wenn ich per Überweisung zahlen will? >__< Sorry falls das schon gefragt wurde aber ich find nix.
"Are you fucking ready?!"



Von:   abgemeldet 07.01.2007 17:44
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es grad nicht genau, hab die Animania und die Karten nicht vorliegen...aber steht das nicht unter der oberen Karte?
Also bei der Kartenbestelltung untendrunter, unter der Karte...praktisch...quasi....*drop*
War das verständlich? xD''
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:    Imagination 07.01.2007 17:45
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Anshie: Die Überweisungsdaten stehen bei den Anmeldekarten mit drauf und zwar dort, wo Du angibst, was Du willst (Con-Paket, Tageskarte, etc.) auf Höhe Deiner Unterschrift.



Von:   abgemeldet 07.01.2007 17:47
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Genau... dieses dezent klein Gedruckte. XD Musste auch erstmal gucken.



Von:    Anshie 07.01.2007 19:45
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info. ^^' ich bin echt blind. XD
"Are you fucking ready?!"



Von:   abgemeldet 07.01.2007 22:43
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
nyo ich find das mit der animania anmeldekarten auch bescheuert -_-°
die sollten dass lieber so machen,dass man dass zumindest noch online buchen kann ... ich mein,ihre con ist ja auch nicht die billigste(okay auch net teurer als aniki oda so) aber dass man für 5€ sozusagen erst die karten kaufen kann,ist das echt bescheuert OO damit ziehn sie uns doch direkt alles geld aus der tasche -.-
~> http://black-white-gfx.de.vu <~

Das Leben ist fies, ungerecht und tödlich!!!



Von:    Needoja 08.01.2007 05:12
Betreff: Animagic 2007 [Antworten]
Avatar
 
weiß schon jemand ob er noch nen Schlafplatz frei hat oder sein Zimmer noch nicht voll belegt ist? bin diesmal leider allein unterwegs und da sind mir die Zimmerpreise doch etwas.... ;-P
Und allein ist auch irgendwie langweilig... ausserdem bekommt man da so schlecht ein Zimmer ^^

Also.. kann mir einer helfen?? bitte??
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück