Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| "Ich weiß auch nicht, aber ich glaube schon, dass wir es ihr sagen sollten..." ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (jeanne_darc,spielste Ran??Ich muss solange Shin-cahn spielen!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (hab ich ja schon! *nach oben deut*) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (okay^^) " Ja, wär ja auch ziemlich blöde, wenn deine Mutter als einzige nichts erfährt!! Is ja so, als wenn ich sie nciht mögen würde!!"denkt: Is aber leider so... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| "Mein ich doch!!" Als sie mit dem Einkauf für Kogoro fertig waren, fragte Ran: "Du, Shinichi? Was unternehmen wir denn jetzt?" ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (okay^^) " Ja, wär ja auch ziemlich blöde, wenn deine Mutter als einzige nichts erfährt!! Is ja so, als wenn ich sie nciht mögen würde!!"denkt: Is aber leider so... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (???? was sollte das jetzt?) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| (was is denn los?) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (warum kam der müll jetzt 2mal??? Egal ,jedenfalls mag Shinichi Rans muddi net ,wegen das in deren kindheit...die doktorspiele!!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (ja, das weiß ich schon, aber sag was... 3mal das gleiche sagen, er ist doch kein papagei ^^°) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (warum kam der müll jetzt 2mal??? Egal ,jedenfalls mag Shinichi Rans muddi net ,wegen das in deren kindheit...die doktorspiele!!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (sag mal, hat dein PC nen kleinen Schaden? oder willst du mich ärgern?) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (wat is los??? das kam ja aschon wieder doppelt!!!!dieser post sicherlich auch...mach mal weiter..) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (nein,echt nicht!!!das kommt von alleine!!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (komisch... schreib nun endlich mal was zum RPG ^^ insofern dein computer macht mit... *seufz*) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (hallo,du musst doch antworten.. warte mal!!" Plötzlich kommen um die Ecke die Detectiveboys , und Shinihci grüsst:"Hi,ihr!!"(spielste die d.b??Ich speiele ja Ai..) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| "Hallo!" riefen sie im Chor. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (die kennen shinichi doch gar net!!!!) Ai engegnet:"Na,wie kommste nun in deinem richtgem Format zurrecht??" "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (aber ran ist doch auch dabei!! udn außerdem bist du zur zeit shinichi!) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (die kenne weder shnichi noch die Beziehung zwischem ihm und Conan!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (ich weiß, ai kennt sie und ran ist auch dabei, sagen wir, die D.B. haben RAn auch gesehen und die dann gegrüßt! sonst mach ichs so!) Sie wussten zwar nicht, woher Shinichi sie kannte, aber sie erblickten Ran und riefen ihr zu: "Huhu! Hallo Ran!" (besser so? -_-) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (ich spiel jetzt mal ajumi...) Ajumi:"Du,ran,wer issn das??" Ai:"Ihr verlobter!!",wobei sie grinsend auf den Ring an ihrer Hand deutet.(^^) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (achso,das war gut!!Hab n bischen aneinendergeschrieben!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| Schlagartig wurden die beiden rot wie eine Tomate. Ran fing an zu stottern: "Ähem... also..." Man merkte, wie peinlich es ihr war. ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (achso,das war gut!!Hab n bischen aneinendergeschrieben!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (jetzt geht das schon wieder los...) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
|||||||
| (boah,ne!! Schon wieder!!! Achso,hab keine Ahnung,was man schreiben kann....) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (boah,ne!! Schon wieder!!! Achso,hab keine Ahnung,was man schreiben kann....) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||