Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:44
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]

Hier gibt es Einträge, die sind nicht zu erklären, einfach nur dumm

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:46

Die Aussagen mancher Zoro Fans, wie auch immer, die sind einfach lächerlich.. Die reden hier über Männlichkeit und Ehre und was sonst noch alles dazu gehört, einen Homosexuellen nieder zu machen, solche Aussagen kann ich nicht leiden, sorry und ob Zoro das ist oder nicht, sollte jeder für sich im stillen Kämmerlein ausmachen, aber nicht so daher schreiben..

Von:   abgemeldet 19.01.2007 22:07

warum soll Zorro schwul sein,wie kommt man darauf??!!http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/27.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/27.gif

Von:    Sanada_Yukimura 20.01.2007 16:03

> warum soll Zorro schwul sein,wie kommt man darauf??!!http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/27.gif
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/27.gif

wer lesen kann, ist klar im vorteil. wieso liest du dir nicht z.b. die vorletzte seite durch, bevor du zeigst, wie dumm oder ignorant (was auch immer der fall ist) du bist? *drop*

@Sumeragi_chan:
ich stimme zwar in 3 punkten zu, aber im 4. nicht o_o

Mr. 2 IST schwul, das ist ein fakt. oO; das wird desöfteren im manga gesagt, beispielsweise meint oda, dass Mr. 2 keine partnerin hat, weil er schwul ist. deswegen trägt er beide namen: Mr. 2 und Bon Curry, während bei allen anderen pärchen der typ ja immer mr... heißt und die frau den namen eines feiertages trägt.

This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart

Von:   abgemeldet 20.01.2007 16:18
Zorro und schwul??? Neeee, kann ich mir echt net vorstellen. Also echt net.

Von:   abgemeldet 20.01.2007 16:24
Noch wa... Wer kommt eigentlich darauf, Zorro sein schwul? So was absurtes. Er gehört eher zu den coolen Draufgängern...
Einige Leute checken wohl nicht, dass One Piece keine Romanze ist.

Von:   abgemeldet 20.01.2007 16:30

Ne diese Story sollte wirklich keine Romanze sein, aber einige hier legen ja geich fest, zu was dieser neigt in der Liebe,.. man das ist so lächerlich und dumm ey...
mir fehlen die Worte^^ wie schon mal gesagt, selbst wenn Zorro schwul wäre, würde man das eh nie mitbekommen, denn am äußeren Erscheinungbild kann man nicht erkennen, ob es jemand ist oder NICHT!!!! weiter sag ich nichts mehr dazu.. Das ist doch intolerant und nicht zu fassen XD

Von:   abgemeldet 20.01.2007 17:45
Es ist einfach, eweshalb er nicht Schwul sein kann liegt daran das er Kuina hat(te) XDXDXD
Er könnte höchstens Bi sein aber niemals richtig auf Männer stehen, das ist nicht möglich und wird es auch nie geben XD

Von:    Rolly 20.01.2007 18:35

>Es ist einfach, eweshalb er nicht Schwul sein kann liegt daran das >er Kuina hat(te) XDXDXD
>Er könnte höchstens Bi sein aber niemals richtig auf Männer >stehen, das ist nicht möglich und wird es auch nie geben XD

Auch das ist falsch^^
Er und Kuina hatten NIE eine Beziehung, sie waren lediglich Freunde

Meine Güte, da kann man sich unendlich und drei Tage lang drüber streiten und letztendlich kommt sowieso nichts vernünftiges bei raus, weil es eben keine Romanze ist und die Charaktere mit höchster Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Beziehung haben werden...

@Gaara-aus-Sand: Du Nachmacher! >D Den Ava hatte ich zu erst!^^ (Man beachte, dass dieser Satz nicht ernst gemeint ist)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:    Turtlelover 20.01.2007 19:00

Dieses Argument "Er hat im Bad nicht gespannt also ist er schwul" weigere ich mich anzuerkennen, insofern es einfach an den Haaren herbeigezogen ist und zudem noch Hetero-Männer alle gleich als sabbernde Spanner abstempelt.
Es gibt auch Leute die einfach den Anstand haben und aus Höflichkeit weggucken. Schon mal darauf gekommen?

Gut, es gibt keine genauen Beweise, was genau er ist oder worauf er nun steht.
Aber nur eine und durchaus interessante Frage:
Ist das denn wirklich so verdammt wichtig?

Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:   abgemeldet 20.01.2007 19:34
>Dieses Argument "Er hat im Bad nicht gespannt also ist er >schwul" weigere ich mich anzuerkennen, insofern es einfach an >den Haaren herbeigezogen ist und zudem noch Hetero-Männer alle >gleich als sabbernde Spanner abstempelt.
>Es gibt auch Leute die einfach den Anstand haben und aus >Höflichkeit weggucken. Schon mal darauf gekommen?

Genau meine Meinung, manche Männer besitzen eben wirklich noch Anstand, und diese Szene ist wirklich kein Beweis dafür das Zorro schwul ist.

Von:   abgemeldet 20.01.2007 19:56

>Mr. 2 IST schwul, das ist ein fakt. oO; das wird desöfteren im >manga gesagt, beispielsweise meint oda, dass Mr. 2 keine >partnerin hat, weil er schwul ist. deswegen trägt er beide >namen: Mr. 2 und Bon Curry, während bei allen anderen pärchen >der typ ja immer mr... heißt und die frau den namen eines >feiertages trägt.

dem schließ ich mich voll und ganz an.

>Zorro und schwul??? Neeee, kann ich mir echt net vorstellen. >Also echt net.

aja, und wieso denn nicht? Weil er ein Schwertkämper ist oder wieso? Oder weil er ja sooo cool ist? Weißte wie ignorant und diskriminierend du im moment Schwulen gegenüber bist?
Ich verweiße auf:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=98664&posting=132907

>Noch wa... Wer kommt eigentlich darauf, Zorro sein schwul? So >was absurtes. Er gehört eher zu den coolen Draufgängern...
>Einige Leute checken wohl nicht, dass One Piece keine Romanze ist.

Wieso absurd? Ist es absurd, schwul zu sein? Müssen alle Schwulen Draq-Queens sein? Genauso wie dein Vorposter, einfach nur ignorant....
Hier verweiße ich auch mal auf:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=98664&posting=132907
Und ja, OP ist keine romanze aber deshalb muss Zorro nicht bedingt hetero sein...

>Es ist einfach, eweshalb er nicht Schwul sein kann liegt daran >das er Kuina hat(te) XDXDXD
>Er könnte höchstens Bi sein aber niemals richtig auf Männer >stehen, das ist nicht möglich und wird es auch nie geben XD

es gab nie was festes zwischen Kuina und ihm, wie kommt ihr alle da drauf?
Und wieso könnte er nie richtig auf Männer stehen? Kannste da mal bitte nen Argument für bringen? -.-"

>Dieses Argument "Er hat im Bad nicht gespannt also ist er >schwul" weigere ich mich anzuerkennen, insofern es einfach an >den Haaren herbeigezogen ist und zudem noch Hetero-Männer alle >gleich als sabbernde Spanner abstempelt.
>Es gibt auch Leute die einfach den Anstand haben und aus >Höflichkeit weggucken. Schon mal darauf gekommen?

Naja, Höflichkeit und OP und speziel Zorro würd ich als Argument nicht wirklich verwenden. Denn Zorro ist nicht wirklich Höflich. Sicher, es ist kein eindeutiger Beweiße, weil er muss sich ja nicht für Nami oder Vivi interresieren und eher auf so Frauen wie Kuina oder Tashugi stehen, wenn überhaupt. Aber die Tatsache, dass Ruffy und Lysop gespannt haben, von denen man ja so irgendwie geschlechtlich auch nicht viel mitkriegt....

>Gut, es gibt keine genauen Beweise, was genau er ist oder worauf >er nun steht.
>Aber nur eine und durchaus interessante Frage:
>Ist das denn wirklich so verdammt wichtig?

Ja, es gibt keine EINDEUTIGEN Beweiße, da stimm ich dir voll und ganz zu ^^
Aber naja, sooooo wichtig ist es nicht aber ist ist halt witzig und wenn es vielen Leutchen Spass macht, Pairings und alles was dazu gehört zusammen zu dichten, lass sie doch xDD

Von:    Rolly 20.01.2007 20:03

XDDD hat ehrlich jemand dieses Argument gebracht? XD Wie geil *looool*
Jaja, wie ich Verallgemeinerungen liebe ^^ Alle homosexuellen Männer spannen nicht, mögen Puppen, schminken sich und werden mal Kindergärtner, alle homosexuellen Frauen haben kurze Haare, ziehen sich an wie Männer, haben als Kinder mit Autos gespielt und werden mal Dachdäckerin oder Automechanikerin^^
Alles klar Leute =)

Und zur Frage: Es ist nicht wichtig, es sei denn, man schreibt eine FF mit einem Pair^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:06

*lach*
ja, du triefst den nagel auf den Kopf aber du hast was vergessen:
Alle Schwulen sind noch Friseure oder Franzosen xDD

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:29

Also ich werde jetzt mal Senft dazu geben, um zu sagen, wer eine Zorro,(alZ schwul bezeichnet) der kriegt Wahnsenig Probleme mit mir, denn er ist überhaupt net Schwul, da ist er einfach zu geil.....KAPIERT !?....ich wahne Euch nur !.....

I liebe Zorro mehr, alZ mein eigendeZ Leben, er ist mein Leben 4-ever !!!!!
Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:31:19

Von:    Rolly 20.01.2007 20:39

>Also ich werde jetzt mal Senft dazu geben, um zu sagen, wer eine >Zorro,(alZ schwul bezeichnet) der kriegt Wahnsenig Probleme mit >mir, denn er ist überhaupt net Schwul, da ist er einfach zu >geil.....KAPIERT !?....ich wahne Euch nur !.....

Ohhh, da hab ich aber Angst^^
Was willst du mir denn tun? =) (achte mal auf deine Rechtschreibung, da sind ein paar Fehlerchen drin)

Okay, lassen wir das mal beiseite... deine Argumentation lässt aber auch zu wünschen übrig xD
Jemand ist geil, also ist er nicht schwul. Ist ja fast so, als würde man sagen "Jemand hat einen Mantel mit Pelz, also ist er Eskimo" xD

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:51

>Also ich werde jetzt mal Senft dazu geben, um zu sagen, wer eine >Zorro,(alZ schwul bezeichnet) der kriegt Wahnsenig Probleme mit >mir, denn er ist überhaupt net Schwul, da ist er einfach zu >geil.....KAPIERT !?....ich wahne Euch nur !.....

Soll ich dir was sagen?

Zorro ist stockschwul und er hat auch nen Haufen von Schwulenpronos und wenn er alleine ist, dann schaut er sich die immer an und Nachts macht er immer pöse Dinge mit Ruffy und wenn er immer schläft, dann träumt er immer von nem nackten Sanji xDDDD

*sich totlach*
Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:53:36

Von:   abgemeldet 20.01.2007 20:57

Halt deine behinderte Fresse man ?!....ist ja schlimm, darf man noch net mal seine eigene Meinung sagen oder wie ??
Ist ja net mehr normal....

Von:    Rolly 20.01.2007 21:00

>Halt deine behinderte Fresse man ?!....ist ja schlimm, darf man >noch net mal seine eigene Meinung sagen oder wie ??
>Ist ja net mehr normal....

Darf man IMO nicht, wenn man
>der kriegt Wahnsenig Probleme mit mir
sowas schreibt^^
Du redest hier davon, dir deine Meinung zu lassen, also lasse anderen auch ihr Meinungen. Wenn du das nicht tust, kannst du es von anderen auch nicht verlangen oô

achja:
>Halt deine behinderte Fresse man ?!

das fällt unter

>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >>um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >>Argumente mehr zu haben.

Zuletzt geändert: 20.01.2007 21:01:41

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:03

>Halt deine behinderte Fresse man ?!....ist ja schlimm, darf man >noch net mal seine eigene Meinung sagen oder wie ??
>Ist ja net mehr normal....

Wieso denn? Es ist meine meinung, dass Zorro am Montag mit Ruffy, Dienstags mit Sanji, Mittwoch mit Lysop, Donnerstags mit Chopper in Menschform, Freitags mit Franky und Samstag und Sonntag mit allen 5 rumpimpert ^^

Und ja, ich bin nicht mehr normal xDD
Zuletzt geändert: 20.01.2007 21:04:10

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:03

Mir reichtZ jetzt....ich sage lieber gar niX mehr man !!!

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:06

>Mir reichtZ jetzt....ich sage lieber gar niX mehr man !!!

Wieso denn? Du hast doch vorhin gefragt, ob man hier nicht mal mehr seine eigene Meinung sagen darf. Und naja, ich hab nur meine eigene Meinung über das, was Zorro gan gerne macht kund getan xD

Von:    Rolly 20.01.2007 21:06

>Wieso denn? Es ist meine meinung, dass Zorro am Montag mit Ruffy, >Dienstags mit Sanji, Mittwoch mit Lysop, Donnerstags mit Chopper in >Menschform, Freitags mit Franky und Samstag und Sonntag mit allen 5 >rumpimpert ^^
>
>Und ja, ich bin nicht mehr normal xDD

xDD~
Was ist schon normal? *g* (Nein, ich will keine philosophische Diskussion führen^^)

>Mir reichtZ jetzt....ich sage lieber gar niX mehr man !!!

ah, also stimmte das mit "Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente zu haben" ^^

Von:    ArjenRobben 20.01.2007 21:09
Jupp. Der ist schwul. Den er ist Mädels immer gegenüber misstrauisch. Wie zu Nico Robin und Nami am Anfang

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:09

>>Wieso denn? Es ist meine meinung, dass Zorro am Montag mit >Ruffy, >Dienstags mit Sanji, Mittwoch mit Lysop, Donnerstags mit >Chopper in >Menschform, Freitags mit Franky und Samstag und >Sonntag mit allen 5 >rumpimpert ^^
>>
>>Und ja, ich bin nicht mehr normal xDD

>xDD~
>Was ist schon normal? *g* (Nein, ich will keine philosophische >Diskussion führen^^)

Gute frage xDD
Aber ich mein, wenn Zorro daran Spass hat dann soll er es doch machen, ne? Für ihn ist es bestimmt normal dann ;)

>>Mir reichtZ jetzt....ich sage lieber gar niX mehr man !!!
>
>ah, also stimmte das mit "Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente zu haben" ^^

ich habs mir gedacht und du hast es geschrieben, du bist mir sympatisch xD

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:11

Muss noch was los werden, wer alle sagt, dass Zorro schwul ist, dann seit ihr selber schwul, der jeniege der das sagt ok ?!

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:14

@zorros-geliebte

meine güte, reg dich doch nicht so auf. den typ gibts nicht mal wirklich, also was solls?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:15

>Muss noch was los werden, wer alle sagt, dass Zorro schwul ist, dann seit ihr selber schwul, der jeniege der das sagt ok ?!

Ich hab aber ne Freundin, wie soll ich dass dann verstehen? Hab ich mich jetzt die ganze Zeit selbst belogen?
*rumkugel*

Aber mal ernst, damit stellst du schwul als ne Beleidigung da und diskriminierst die Schwulen, super...
(achtung, das war ironie)

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:17

Ich weiß, dass Zorro net echt ist....*ich bin net dumm*

Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:21
Hey Jair, was hast du denn für schwerwiegende Probleme?? Ich bin ganz und gar nicht ignorant und diskriminierend Schwulen gegenüber. Was ist so falsch daran, wenn man sich Zorro nicht schwul vorstellen kann. Hallo?? Gehts bei dir noch? Es gibt Menschen, bei denen ist es einfach unglaubwürdig, dass sie schwul sind. Aber du checkst des ja net!

Außerdem musst du nicht gleich alle mit deinen bescheuerten antworten angreifen. Man darf seine Meinung hier frei äußern, ohne von "Personen" wie dir, beschimpft zu werden.

lass gefälligst Zorros_Geliebte in Ruhe. Sei nicht so gemein.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück