Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| man ihm erst einen eimer wasser über den kopf schütten musste dass er ... Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
![]() |
||||||
| ganz nass wurde und nicht mehr wusste............ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ob er nun männlich oder weiblich war, also... SunnyChan Komm und rette mich Ich verbrenne Innerlich. Komm und rette mich Ich schaff's nich ohne dich. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89422&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... fing er plötzlich an die Krankenschwester anzumachen, doch... "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da kam moki gerannt und knallte ihm eine mit einer bratpfanne, die er GAAAAAAAANZ zufällig beim arzt entdeckt hatte... SunnyChan Komm und rette mich Ich verbrenne Innerlich. Komm und rette mich Ich schaff's nich ohne dich. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89422&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er fiel um und lag eine kurze Zeit in Komma ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die ich heute miterlebt hatte: Auf dem Bahnhof wartete ein 13-Jähriges Mädchen mit ihrer Freundin auf einen Jungen, der erheblich älter war als er selbst....Sie hatte ihn im Internet kennen gelernt. Das Mädchen log den Jungen an, indem sie gesagt hatte, dass sie 17 wäre, also fast das Alter des Jungen, denn sie wollte Eindruck auf diesem Jungen machen. Der Junge war in das Mädchen irgendwie verliebt, doch er wusste, dass er mit einem kleinem Kind nicht zusammensein konnte, aber das war ihm eher egal, da er dachte das Mädchen wäre älter. Als der Junge gekommen ist, traf dieses Mädchen ihn....doch er sah, dass sie viel junger war als er.....und sie gab auch zu, dass sie 13 ist...der Junge sehr enttäuscht, denn er hatte wegen sie die lange Reise auf sich genommen, weil er sie geliebt hat....und nun kommt es raus, dass das Mädchen ihn total verarscht hat...Wieder auf dem Weg nach Hause den er 5 Minuten nach Erkennung begonnen hatte, hat er geweint..... Mit dieser Geschichte will ich euch sagen, dass ihr, obwohl ihr im I-Net seit, niemals einen anlügen sollt, denn das kann später anderen Menschen weh tun Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und stand nicht mehr auf... *schnief* DarkXMaho, das war ja echt niedlich jezz!!!! Q____Q'' SunnyChan Komm und rette mich Ich verbrenne Innerlich. Komm und rette mich Ich schaff's nich ohne dich. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89422&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sunnychan ist ja gut *patpatpat* Der Tag ist ja fast vorbei und ich hab was fürs Leben gelernt ^^ er wurde von den Ärzten abgehölt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und in die klapse gebracht, warum wusste aber keiner, also... @DarkXMaho: ich glaub ich auch!!! ^^'' SunnyChan Komm und rette mich Ich verbrenne Innerlich. Komm und rette mich Ich schaff's nich ohne dich. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89422&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...holte er sich ein Anwalt um da wieder rauszukomm aber... Wenn nichts mehr geht werd ich ein Engel sein für Dich allein und dir in jeder dunklen Nacht erschein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der anwalt hatte keine lust also... ~SunnyChan~ Komm und rette mich Ich verbrenne Innerlich. Komm und rette mich Ich schaff's nich ohne dich. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89422&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...musste Moki das in die Hand nehemen und... "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
||||||
| ... doch dieser hatte auch keine lust und ... |
|
||||||
| ... so musste die neuerworbene Krankenschwester Tea das übernehmen.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| ...Doch sie schrie (mal wieder) nur herum.. Der Tod kommt krass |
|||||||
|
||||||
| , was man jedoch nicht wusste, war, das die gute Anzu nicht etwa deshalb herumschrie, weil das die vorherige Autorin so wollte, sondern, |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 15:55:56 |
|
![]() |
||||||
| sondern weil Setos Verletzung aussah wie ... Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
||||||
| Yugi!!! Deshalb wunderte sich Tea und... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| aus dem Schreien wurde ein großes Gelächtet, da Seto Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
||||||
| ... mit dem Pinsel begann, die Wunde als Yugi anzumalen ^^... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| wodurch Moki die Welt nicht mehr verstand, Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 18:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und Moki verkleidte sich als Yugi weil er, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ging Mokuba als Yugi zu Seto doch dann..., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sprang jonouchi wie ein verrückter ins zimma (oder wo immer die beiden auch sind XD) und... ~SunnyChan~ ♥ Play with a gun or play with a knife. But when you play with my friends, you play with your life!!! |
|||||||
|
||||||
| ... begann Joey zu bellen und wollte gefüttert werden, sodass.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| sich die beiden erbarmten und ihn füttern,docd da fiel seti ein das..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ihm das Hundefutter ausgegangen war, wodurch sie gezwungen waren... Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihm Hasenfutter zu geben,doch dadurch... |
|||||||