Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ich finds krank! Doch auch er kehrte anschließend zurück ins Jenseits, die Wund war verschwunden. Da dachte er:Ich mache einfach das beste draus! Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Und er hatte sich auch nicht getäuscht. Doch als Bakura sie in die Arme nahm, war Yami Bakuras Herz gebrochen und er... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, Selsbtmörder landen in der Hölle. In dem falll, im Reich der schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch da er schon im Himmel war, blieb er auch im Himmel. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch nach einer Zeit begleitete ihn wieder dieser brennender Schmerz Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, ich habe nur versucht das schon lang vermisste Niveau i dieser FF wieder aufzubauen. Ich kenne Methoden selbstmord zu begehen oder jemanden umzubringen, davon würden hier einige Leute Alpträume bekommen. da wäre sogar eine Reise ins Reich der schatten durch Bakura noch angenehmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne auch genügend Selbstmordmethoden, aber wozu dass alles führen soll weiß ich nich Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch! Macht doch was ihr wollt! Diese Kettenstory ist auch überhaupt nicht merh lustig! Ständig werden hier welche umgebracht! Ich habe daran keinen Bock mehr!!! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist eh keine story mehr. das hier ist sogar zu beschißen, um gemstingt zu werden. Spätestens seit irgendwelche Deppen sues hier eingebaut haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dürfen wir diese Story so gestalten wie wir wollen, habe ich das richtig verstanden? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, inzwischen... ich glaube ja. Wenn Sassika hier ihre sue nicht mehr reinschreibt, können wir auf Reset drücken und von mir aus was neues machen oder gleich die ganze scheiße in die Luft jagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich??? Ich habe es nur gemacht, weil ich gesehen habe, dass sich Sunny und Lie hier eingetragen haben. Dann sollen die gefällig auch damit aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ach nie gesagt, dass ich ihre Sues intelligenter finde. Musst nicht gleich so aggressiv sein. Sonst bekommst du noch fAlten. Und so was sieht vor den dreißig nie gut aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bin ich ja auch schon keine 30 mehr. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut, ich bin 12 und damit ist der Streit beendet, alles klar? Bitte nicht weinen, Kartenmaster!*Kartenmaster tröst* Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| danke^^ *sassika nen bussi geb* (ich glaub wir fangen mal neu mit dem thema an) Eines schönen Tages ging Joey spazieren und er traf auf... |
|
![]() |
||||||
| das is doch ein freies land, da kannsch mia doch in the theard treinsetze!!! ^-^ aber bitte sagt nicht 'mary-sue' dass hört sich doof an... außerdenm habe ich sowas nicht... Sunny... *auf nic deut* hallooo? das bin ich?! XDDDDD~ don't worry, Kartenmeister!!! ^-^ so un wir sin doch alles vernümftige leute, streiten is müll... X3 Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| genau^^ ich hab euch doch alle lieb, aber personen vom weiblichen geschlecht hab ich lieber^^ ...und er traf auf Mokuba, der einen verzweifelten Eindruck machte. Er erzählte Joey, dass... (ic hantworte auf meinen eigenen post XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 19:22:24 |
|
![]() |
||||||
| Hast mich deshalb geküsst? Seto ihn andauernd schlägt und er so traurig sei. Da nahm Joey ihn in die Arme und tröstete ihn. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2005 14:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte nur mal anmerken das Seto schon jetzt total OOC ist O_O Ich bin der meinung der würde NIE Hand anlegen an seinen kleinen bruder O___O SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und? Es soll doch nur lustig sein! Da muss man auch schon Dinge schreiben, die sie nie un würden. Kartenmaster, jetzt antworte doch mal! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sag mal steht dein bruder unter drogen??? oO fragte jono ihn. un moki sah in bedröppelt an... nein, nich wirklich würde er ihn schlagen, aba des is ja au nua eine erfundene story!!! ^^ heeey leute... warum spielt dann dieter bohlen hier mit un wird x-mal auf'm mond gefeuert?! ^^ SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wüsste ich auch gern! Ich mag den nicht!!! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sassilein... der singt eben scheiße!!! XDDDD Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und er sagte, dass Seto tatsächlich Rauschgift zu sich genommen habe. Und als er ihn davon abhalten wollte noch mehr davon zu nehmen, da passierte es schon und er schlug den armen wehrlosen Moki. Und da sagte Joey, dass... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er seto jetzt unbedingt flachlegen müsste. un dann verschwandt er un moki war wieder allein bis... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas Schreckliches passiert ist Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil nämlich eine Bombe einschlug, die Moki sehr knapp noch verfehlte. Also... @Kartenmaster:antworte mir doch endlich mal! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgte die Beerdigung von ihm Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||