Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Nun, ja, könnte sein... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| ..ihre Mutter hat sie ja schließlich erzogen^^.. The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 17:49:12 | |||||||
|
|||||||
| Diese Nutte (Ich glaub, jetzt übertreib ich es!^^') Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Joey kommt.....*STILLE* The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
|||||||
| (ich dacht, der wär gestorben ô___Ò) Joey kann es nicht fassen und sagt: "Ich wusste gar nicht, - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| dass ich der Sohn von Dieter Bohlen bin... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Joey fasste seinen Entschluss schnell und sprang aus dem Fenster - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Blöderweise war das Zimmer im ersten Stock und ihm is nichts passiert Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| und Touzoku~ouh war immernoch hungrig... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Er sah aber Joey wie ne Flunder auf dem Boden liegen und da ist ihm der hunger vergangen - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| doch dann passierte etwas merkwürdiges.... Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| alles verschwand in einem hellen leuchten und diegesamte truppe landet im pilz~königreich (^.~ it is me mario~!) Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Da lief ihnen Seto Kaiba entgegen, mit der fetten Aufschrift auf seiner stirn: - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den pilzen aß sich "bakure" satt "weiß nich wie der andere name geschrieben wird ^^" Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
||||||
| Da fing Serenety schon wieder mit heulen an und.... (ist joey jetzt tot oder net???) Ich denke, also bin ich! Aber bin ich weil ich denke??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 19:01:22 |
|
|||||||
| von diesen piltzen wird man bekanntlich größer...und so trampelte Touzoku~Ouh Seto ausversehen platt bevor die anderen entziffern konnten was auf seiner stirn geschrieben steht Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Da sagte Joey "Oh mein Gott er hat Kaiba getötet !" und Bakura darauf "Ich schwein !"(South Park XD) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| shizuka fragte darauf hin ihren großen bruder ob man Seto nicht mit einer luftpumpe wieder aufblasen (XD) könnte... und Touzoku~Ouh untersuchte Seto in der zeischenzeit auf seine essbarkeit hin (^.~) Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| doch shizuka fand eine andere möglichkeit Kaiba wieder aufzublassen und er fühlte sich lebendiger denn je XDDD Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| er war jedoch schon etwas anheknabbert Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die löcher in seinem gesicht waren so groß, dass... Es gibt weder GUT noch BÖSE, es gibt weder DUNKEL noch HELL, jeder kämpft auf seine Weise, um seine Ziele zu erreichen! |
|||||||
|
|||||||
| die luft die ihn nun in form hielt gleich wieder entwich Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
||||||
| Dabei entstand ein gereusch das klang als ob... |
|
|||||||
| jemand furzen würde ( *lol* ) Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| und alle brachen wegen diesem lebenden furzkissen in gelächter aus Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Und Kaiba spielte die Karte "Chaos Herrscher Drache-Botschafter des Endes" um sie ruhig zu stellen Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| alle haben sich ,wie auf einen Befehl, hingesetzt Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Worauf Kaiba sie verspottete Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| und auslachte.Dachnach schrie er:" The only thing I remember since and after is blood |
|||||||