Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| hm.... ich habe keine Ahnung... ähm hast du nen kleinen Tipp? (Der Schlangenname ist mir vorher auch nicht aufgefallen aber du hast recht!) MfG, Lanch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Mögliche Antwort: Kürbissaft trinken! Und? Richtig? MfG, Lanch |
|||||||
|
||||||
| neee aber en tipp: also es war an ihrem boot befestigt "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| hm... kay nächster Versuch... Waver fahren? Welches Boot? In One Piece gibt es ziemlich viele Boote! Conis hat doch nur diese Gondel und den Waver. Hmm, vieleicht die Harfe! Harfe spielen? Wow das waren jetzt ganze zwei Lösungsvorschläge. Bin ich ein genie. ^^ MfG, Lanch PS: Falls das wieder nicht stimmen sollte... welcher Band? ^^; |
|||||||
|
||||||
| falsch welcher band? hmmmm ich glaub es war 29 "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Ich habs! Hupen!!!! Da hätte ich ja stundenlang weiter suchen bzw. raten können! lanch |
|||||||
|
||||||
| richtig!!!!!!!! du bist!!! "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Hm... okay also jetzt was einfaches... die Fragen jetzt waren eindeutich kompliziert. Wieviel Kopfgeld hätten Ruffy und Co. theretisch kassieren können für Buggy, Don Creek und Arlong zusammen? MfG Lanch |
|||||||
|
||||||
| 52 mille *schlau ist* "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Wahhh wie hast du das denn so schnell rausbekommen? Na ja. Okay du bist wieder an der reihe. Scheint ja keiner weiter hier zu sein. ^^ Ach ja. Hast du die Frage zu Rob Lucci ein paar Seiten weiter vorne gelesen? Wenn ja, kennst du die Antwort? Würde mich nämlich sehr interessieren. Ich weiß es nicht. MfG, lanch |
|||||||
|
||||||
| ich hab fast alle kopfgelder im kopf und hab in mathe ne 1 naja nee wie warnb die frage???? also hier kommt meine: wessen tochter war das mädchen aus band 31 das geopfert werden sollte??? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| hmmm das ist kagara der kagra da ja der große krieger von Shandora. Die Frage bei Rob Lucci war welche Teufelsfrucht er gegessen hat. MfG, Lanch |
|||||||
|
||||||
| wer soll denn eine gegessen haben???? richtiggg!!!!! "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Hast du schon Band 34? Wenn ja dann weißt du ja wer Rob Lucci( der mit der Taube) ist. Wenn nicht hat sich meine Frage schon erübrigt! ^^ kay also ich bin jetzt dran... Hm.. Was ist Aissa's "Schatz"? MfG lanch |
|||||||
|
||||||
| verth bz. erde aso ich habs vergessen aber die kann man nur lösen wenn man sich die bänder gezogen hat naja "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Bravo. Hundert Gummipunkte aus der Holzkiste. ^^ Hm.. ich suche schon lange nach ner guten Scanlation Seite von One Piece. Finde aber nur Müll. Hast du ne Idee bzw. nen guten Link? MfG, lanch |
|||||||
|
||||||
| nope abba selbst wenn darf ich ihn dir net sagen also: wie oft hat arlong seine zähne beim kampf gegen ruffy erneuert???? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| 3 oder fünf Mal. Das ist mal wirklich was, was ich weiß. ^^ MfG lanch Wieso könntest du mir den Link nicht sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das warn 4mal? Mary You make me suprised, Why aren't you yet LEGALIZED? |
|||||||
|
||||||
| erstens is des meine ich verboten und 2. da kann man kein one piece mehr laden und nein es waren nich 3 oder 5mal "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Wahh GloriousGloria hat recht! es sind 4 mal! ist se jetzt dran! ^^ |
|||||||
|
||||||
| japp sie is "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Boah rüschtüsch obwohl ich nur geraten hab *stolz sei* najuti dann bin ich ja dran...hmmm...*überleg* Oki hab was: also wie teuer war Namis Mantel, den Ruffy beim Kampf mit Wapol kaputt gemacht hat? Mary You make me suprised, Why aren't you yet LEGALIZED? |
|||||||
|
||||||
| 28.000 berry "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Das ist richtig.Kannst du nicht direkt ne neue Frage Stellen? Warum kann ich ihn nicht wiedersehen,obwohl ich ihn so liebe? Der erste Mensch der sich in mich verliebt hat,der einzige... Was soll ich nur tun? |
|
||||||
| hoho also..... als was bezeichnete wapol nami als er sie verfolgte???? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Er bezeichnete sie als Lügnerin, übrigens war deine Antwort falsch, es waren 28.800 Berry! Mary You make me suprised, Why aren't you yet LEGALIZED? |
|||||||
|
||||||
| oh sorry!! *verbeug* aber du bist richtig "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Hahahahaaaaa! Du bist nicht unfehlbar, touji! ^^ Egal. Wer ist jetzt dran mit Fragen? Wer sich erkannt fühlt, der stellt bitte ne Frage. ^^ Mfg lanch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKi das bin dann wohl ich...^^ Wie heisst die Piratenbande, die eine Invasion auf die Mirrorball Insel startet? Mary You make me suprised, Why aren't you yet LEGALIZED? |
|||||||