Thread: "Angel Heart" von Hojo
|
Eröffnet am: 21.06.2002 20:57 Letzte Reaktion: 15.03.2003 08:48 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sensha | "Angel Heart" von Hojo | 21.06.2002, 20:57 | |||
| Surata | "Angel Heart" von Hojo | 21.06.2002, 21:22 | |||
| Sensha | "Angel Heart" von Hojo | 22.06.2002, 19:10 | |||
| Surata | "Angel Heart" von Hojo | 15.03.2003, 06:57 | |||
| Kikyo | "Angel Heart" von Hojo | 15.03.2003, 08:48 | |||
| |||||
|
|||||||
| Habe mich gerade mal gefragt, ob schon jemand in den Genuß gekommen ist?? - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| nur indirekt, ich kenn ne zusammenfassung der ersten paar erschienen bände (sind ja erst 2 oder 3 oder so) aus nem italienischen magazin klingt genial, aber düsterer als city hunter ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
|||||||
| Ach, danke, wenigstens eine ^__^ Vom Zeichenstil etwas mehr 'Natur' als City Hunter, man muß es mögen. Ich fürchte bloß, der schafft es nie nach Deutschland...tja... - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab gestern die ersten 6 baende mal gaaaan schnell ueberflogen kaori kommt anscheinend ned vor, is ja aba auch klar weil se ja im krankenhaus liegt dafuer scheint sich ziwischen ryo und dieser tusse was anzubahnen, das mir gar ned gefaellt es gibt auch nimmer so viele lustige szenen generell hat sich der zeichenstil auch sehr veraendert ryo is runder im gesicht alles is weicher und bulliger hat mir ned wirklich gefallen-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaori kommt anscheinend ned vor, is ja aba auch klar weil se ja im krankenhaus liegt Das stimmt leider nicht, es ist viel schlimmer.;_; Ich hasse AH und hoffe, daß es keinen Erfolg hat. |
|||||||