Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Manchmal bestimmt *gg* Und bei manchen Frauen sowieso *nochma grins* *sich selbst davon aber ausschließt* Meine kleinen Technikpannen erzähl ich mal lieber nicht XDDD > > *lol* > > Schade. XDDDDD > > Na gut. Eine kann ich ja zum Besten geben *gg* > Also, Klein-Kata wollte eines schönen Tages in ihrem Auto Öl nachfüllen. Also. Motorhaube auf. Ölbehälter auf. Ölkanister auf. Öl aus dem Kanister in den Behälter. Und Kata schüttet...und schüttet...und schüttet... Ich dachte halt einfach, dass das schon anzeigen würde, wenn der Behälter voll ist ^^ Dass das Öl, wenn der Behälter voll ist, dann aber in den Motor und so läuft, hat mir keiner gesagt. Na ja. Als ich dann die fünf Liter ( normal ist ein halber oder höchstens ein Liter *gg* ) in den Motor reingekippt hatte und losgefahren bin, hab ich mich gewundert, warum da auf einmal so eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen weiße Rauchfahne hinten aus dem Auspuff kommt *gg* Nya. Auto war dann erst mal kaputt und musste in die Werkstatt XDD Gottseidank war der Motor aber noch ganz, sonst wär's teuer geworden... n.n"" *loooooooooooooooooool* Ist das geil. XDDDDDDDDD Armes Kata, armes Auto. *pat pat* *ggg* > > > > Du hast Bilder? O.o *nachschauen geht* Wo? > > Also eins ist bei mir im Stecki und dann hab ich noch ein paar auf meinem Rechner. ^^ > > Achso... ^^ Ich dachte eigene. Ich mein, ich hab ja auch einige Bildchen auf dem PC. Aber ich weiß nicht so recht, wie das da ist. Wenn ich richtig weiß, haben die Original Zeichner was dagegen, wenn die Bildchen einfach so auf irgendwelche Pages gestellt werden... Achso gezeichnete, oder was meinste? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na gut. Eine kann ich ja zum Besten geben *gg* > > Also, Klein-Kata wollte eines schönen Tages in ihrem Auto Öl nachfüllen. Also. Motorhaube auf. Ölbehälter auf. Ölkanister auf. Öl aus dem Kanister in den Behälter. Und Kata schüttet...und schüttet...und schüttet... Ich dachte halt einfach, dass das schon anzeigen würde, wenn der Behälter voll ist ^^ Dass das Öl, wenn der Behälter voll ist, dann aber in den Motor und so läuft, hat mir keiner gesagt. Na ja. Als ich dann die fünf Liter ( normal ist ein halber oder höchstens ein Liter *gg* ) in den Motor reingekippt hatte und losgefahren bin, hab ich mich gewundert, warum da auf einmal so eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen weiße Rauchfahne hinten aus dem Auspuff kommt *gg* Nya. Auto war dann erst mal kaputt und musste in die Werkstatt XDD Gottseidank war der Motor aber noch ganz, sonst wär's teuer geworden... n.n"" > *loooooooooooooooooool* > Ist das geil. XDDDDDDDDD > Armes Kata, armes Auto. > *pat pat* > *ggg* Joa. So lustige Sachen stell ich irgendwie dauernd an... ^^" Aber mein Auto hat es ja überlebt. Sonst wär ich ja in meinem Kuhdorf aufgeschmissen *gg* Ich müsste hier elendig versauern O.o *Auto ganz fest drück* Bitte, bitte, nie kaputt gehen... x__X > > Achso... ^^ Ich dachte eigene. Ich mein, ich hab ja auch einige Bildchen auf dem PC. Aber ich weiß nicht so recht, wie das da ist. Wenn ich richtig weiß, haben die Original Zeichner was dagegen, wenn die Bildchen einfach so auf irgendwelche Pages gestellt werden... > Achso gezeichnete, oder was meinste? ^^ Jepp. Wenn man zum Bleistift die Sachen von utageya (<~den Namen kann ich mir nie merken -.-') auf die Page packt, hat die da was dagegen... Genau wie andere auch. Wenn ich das richtig gesehen hab, dann gibt es sogar extra eine Page, wo man sowas melden kann, damit dann die Original Zeichner da was gegen machen können. Aber selbst kann ich nix zeichnen. Vielleicht wird das dann eher eine Page mit meinen FFs. Da stell ich dann auch die drauf, die noch nicht hier bei mexx sind. *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na gut. Eine kann ich ja zum Besten geben *gg* > > > Also, Klein-Kata wollte eines schönen Tages in ihrem Auto Öl nachfüllen. Also. Motorhaube auf. Ölbehälter auf. Ölkanister auf. Öl aus dem Kanister in den Behälter. Und Kata schüttet...und schüttet...und schüttet... Ich dachte halt einfach, dass das schon anzeigen würde, wenn der Behälter voll ist ^^ Dass das Öl, wenn der Behälter voll ist, dann aber in den Motor und so läuft, hat mir keiner gesagt. Na ja. Als ich dann die fünf Liter ( normal ist ein halber oder höchstens ein Liter *gg* ) in den Motor reingekippt hatte und losgefahren bin, hab ich mich gewundert, warum da auf einmal so eine riiiiiiiiiiiiiiiiiesen weiße Rauchfahne hinten aus dem Auspuff kommt *gg* Nya. Auto war dann erst mal kaputt und musste in die Werkstatt XDD Gottseidank war der Motor aber noch ganz, sonst wär's teuer geworden... n.n"" > > *loooooooooooooooooool* > > Ist das geil. XDDDDDDDDD > > Armes Kata, armes Auto. > > *pat pat* > > *ggg* > > Joa. So lustige Sachen stell ich irgendwie dauernd an... ^^" Aber mein Auto hat es ja überlebt. Sonst wär ich ja in meinem Kuhdorf aufgeschmissen *gg* Ich müsste hier elendig versauern O.o *Auto ganz fest drück* Bitte, bitte, nie kaputt gehen... x__X Och wie Süß. *knuddel* ^///^ > > > > Achso... ^^ Ich dachte eigene. Ich mein, ich hab ja auch einige Bildchen auf dem PC. Aber ich weiß nicht so recht, wie das da ist. Wenn ich richtig weiß, haben die Original Zeichner was dagegen, wenn die Bildchen einfach so auf irgendwelche Pages gestellt werden... > > Achso gezeichnete, oder was meinste? ^^ > > Jepp. Wenn man zum Bleistift die Sachen von utageya (<~den Namen kann ich mir nie merken -.-') auf die Page packt, hat die da was dagegen... Genau wie andere auch. Wenn ich das richtig gesehen hab, dann gibt es sogar extra eine Page, wo man sowas melden kann, damit dann die Original Zeichner da was gegen machen können. Aber selbst kann ich nix zeichnen. Vielleicht wird das dann eher eine Page mit meinen FFs. Da stell ich dann auch die drauf, die noch nicht hier bei mexx sind. *gg* Au ja, dann habe ich was zu lesen. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa. So lustige Sachen stell ich irgendwie dauernd an... ^^" Aber mein Auto hat es ja überlebt. Sonst wär ich ja in meinem Kuhdorf aufgeschmissen *gg* Ich müsste hier elendig versauern O.o *Auto ganz fest drück* Bitte, bitte, nie kaputt gehen... x__X > Och wie Süß. > *knuddel* > ^///^ Mein Auto hat ja auch einen Namen ^^ Das heißt Emil *gg* Ist ein roter Fiat Punto mit einem Aufkleber hintendrauf. Da steht "Wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari" XDD Ja, ich hab mein Auto lieb *grins* > > Jepp. Wenn man zum Bleistift die Sachen von utageya (<~den Namen kann ich mir nie merken -.-') auf die Page packt, hat die da was dagegen... Genau wie andere auch. Wenn ich das richtig gesehen hab, dann gibt es sogar extra eine Page, wo man sowas melden kann, damit dann die Original Zeichner da was gegen machen können. Aber selbst kann ich nix zeichnen. Vielleicht wird das dann eher eine Page mit meinen FFs. Da stell ich dann auch die drauf, die noch nicht hier bei mexx sind. *gg* > Au ja, dann habe ich was zu lesen. XD *smile* Ich bin gerade so kreativ. Langsam fängt der Text, den ich für die Startseite schreib an, mir zu gefallen *gg* Und mein Intro mag ich ja immer noch *lol* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa. So lustige Sachen stell ich irgendwie dauernd an... ^^" Aber mein Auto hat es ja überlebt. Sonst wär ich ja in meinem Kuhdorf aufgeschmissen *gg* Ich müsste hier elendig versauern O.o *Auto ganz fest drück* Bitte, bitte, nie kaputt gehen... x__X > > Och wie Süß. > > *knuddel* > > ^///^ > > Mein Auto hat ja auch einen Namen ^^ Das heißt Emil *gg* Ist ein roter Fiat Punto mit einem Aufkleber hintendrauf. Da steht "Wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari" XDD > Ja, ich hab mein Auto lieb *grins* Och, das ist ja so süüüüüß. ^^ > > > > Jepp. Wenn man zum Bleistift die Sachen von utageya (<~den Namen kann ich mir nie merken -.-') auf die Page packt, hat die da was dagegen... Genau wie andere auch. Wenn ich das richtig gesehen hab, dann gibt es sogar extra eine Page, wo man sowas melden kann, damit dann die Original Zeichner da was gegen machen können. Aber selbst kann ich nix zeichnen. Vielleicht wird das dann eher eine Page mit meinen FFs. Da stell ich dann auch die drauf, die noch nicht hier bei mexx sind. *gg* > > Au ja, dann habe ich was zu lesen. XD > > *smile* Ich bin gerade so kreativ. Langsam fängt der Text, den ich für die Startseite schreib an, mir zu gefallen *gg* Und mein Intro mag ich ja immer noch *lol* > Du machst mich ganz neugierig. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Auto hat ja auch einen Namen ^^ Das heißt Emil *gg* Ist ein roter Fiat Punto mit einem Aufkleber hintendrauf. Da steht "Wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari" XDD > > Ja, ich hab mein Auto lieb *grins* > Och, das ist ja so süüüüüß. ^^ ^^ *blush* > > *smile* Ich bin gerade so kreativ. Langsam fängt der Text, den ich für die Startseite schreib an, mir zu gefallen *gg* Und mein Intro mag ich ja immer noch *lol* > > > Du machst mich ganz neugierig. ^^ *grins* Ich glaub, ich geh dann auch mal off, damit ich noch ein bissl weiterbasteln kann ^^ Damit ich wenigstens noch die Startseite fertig krieg *smile* So zwischen Mexx und Page hin und herhopsen ist verwirrend *manche Texte doppelt schreiben musste, weil sie plötzlich weg waren* -.-' Nacht *knuffelz* *anflausch* *umknutsch* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mein Auto hat ja auch einen Namen ^^ Das heißt Emil *gg* Ist ein roter Fiat Punto mit einem Aufkleber hintendrauf. Da steht "Wenn ich groß bin, werd ich ein Ferrari" XDD > > > Ja, ich hab mein Auto lieb *grins* > > Och, das ist ja so süüüüüß. ^^ > > ^^ *blush* *kicher* ^^ > > > > *smile* Ich bin gerade so kreativ. Langsam fängt der Text, den ich für die Startseite schreib an, mir zu gefallen *gg* Und mein Intro mag ich ja immer noch *lol* > > > > > Du machst mich ganz neugierig. ^^ > > *grins* Ich glaub, ich geh dann auch mal off, damit ich noch ein bissl weiterbasteln kann ^^ Damit ich wenigstens noch die Startseite fertig krieg *smile* So zwischen Mexx und Page hin und herhopsen ist verwirrend *manche Texte doppelt schreiben musste, weil sie plötzlich weg waren* -.-' Oki, bis dann. ^^ > > Nacht *knuffelz* *anflausch* *umknutsch* *rerere* Nachti. *wink* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Du wirst es nicht glauben. Aber ich war gestern ja noch sowas von kreativ, was meine Page betrifft. Hab eine FF da hingeschreibselt, der Startseitentext ist fertig. ^^ Einzig der Introtext ist noch nicht soooo zufriedenstellen... *lustig weiter neugierig machen will* *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Du wirst es nicht glauben. Aber ich war gestern ja noch sowas von kreativ, was meine Page betrifft. Hab eine FF da hingeschreibselt, der Startseitentext ist fertig. ^^ Einzig der Introtext ist noch nicht soooo zufriedenstellen... > *lustig weiter neugierig machen will* *gg* *ggg* Cool, ich müsste mich auch mal ranmachen... <.< Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ggg* > Cool, ich müsste mich auch mal ranmachen... <.< Genau. Müsstest du! *Pompoms auspack* *anfeuern tu* *gg* Langsam versteh ich sogar HTML und komm damit klar XDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *ggg* > > Cool, ich müsste mich auch mal ranmachen... <.< > > Genau. Müsstest du! > *Pompoms auspack* > *anfeuern tu* > *gg* XDDDDDD Mache ich warscheinlich morgen. ^.^ > Langsam versteh ich sogar HTML und komm damit klar XDD Wow, da bist du klüger als ich. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genau. Müsstest du! > > *Pompoms auspack* > > *anfeuern tu* > > *gg* > XDDDDDD > Mache ich warscheinlich morgen. ^.^ Ich schaff es noch, dass du dich damit beeilst ^^ > > Langsam versteh ich sogar HTML und komm damit klar XDD > Wow, da bist du klüger als ich. ^^ ^^" Wohl eher nicht. Ich hab gestern nur laaaaaaaaaaaaaaaaange rumprobiert *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Genau. Müsstest du! > > > *Pompoms auspack* > > > *anfeuern tu* > > > *gg* > > XDDDDDD > > Mache ich warscheinlich morgen. ^.^ > > Ich schaff es noch, dass du dich damit beeilst ^^ Jupp, du bringst mich dazu. ^.^ > > > > Langsam versteh ich sogar HTML und komm damit klar XDD > > Wow, da bist du klüger als ich. ^^ > > ^^" Wohl eher nicht. Ich hab gestern nur laaaaaaaaaaaaaaaaange rumprobiert *gg* *lol* Aber immerhin, hast du es geschafft. ^^ So, geh dann off. ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuahhahahaha *an größenwahnsinn leid* Jetzt bi nich wieder für den Mexx zu haben... *Peace* Spread The KaReness !!!!!! *jauchz* *durchdreh* xDD Gabs was neues??? ôO... ^o^; You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuahhahahaha > *an größenwahnsinn leid* > Jetzt bi nich wieder für den Mexx zu haben... *drück* *freu* Schön, dass du wieder da bist ^^ > *Peace* > Spread The KaReness !!!!!! > *jauchz* > *durchdreh* > xDD XDDD Gut so... Immer weiter machen *gg* > Gabs was neues??? > ôO... > ^o^; Nö... Außer, dass Harley und ich eine Bank überfallen wollten, ich lustige Stories über mein Auto erzählt hab und wir beide von unseren noch nicht fertigen Pages geschwärmt haben *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wuahhahahaha > > *an größenwahnsinn leid* > > Jetzt bi nich wieder für den Mexx zu haben... > > *drück* *freu* > Schön, dass du wieder da bist ^^ > > > *Peace* > > Spread The KaReness !!!!!! > > *jauchz* > > *durchdreh* > > xDD > > XDDD Gut so... Immer weiter machen *gg* > > > Gabs was neues??? > > ôO... > > ^o^; > > Nö... Außer, dass Harley und ich eine Bank überfallen wollten, ich lustige Stories über mein Auto erzählt hab und wir beide von unseren noch nicht fertigen Pages geschwärmt haben *grins* *rofl* Genau. XDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö... Außer, dass Harley und ich eine Bank überfallen wollten, ich lustige Stories über mein Auto erzählt hab und wir beide von unseren noch nicht fertigen Pages geschwärmt haben *grins* > > *rofl* > Genau. XDDDDDDDD *grins* Wenn ich weiter so fleißig bin, kann ich bald von einer fertigen KaRe Page schwärmen *ggg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nö... Außer, dass Harley und ich eine Bank überfallen wollten, ich lustige Stories über mein Auto erzählt hab und wir beide von unseren noch nicht fertigen Pages geschwärmt haben *grins* > > > > *rofl* > > Genau. XDDDDDDDD > > *grins* Wenn ich weiter so fleißig bin, kann ich bald von einer fertigen KaRe Page schwärmen *ggg* Hm, ich überlege noch was das für ne Page werden soll, vielleicht auch ne KaRePage? ^^ Hallo, übrigens. ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grins* Wenn ich weiter so fleißig bin, kann ich bald von einer fertigen KaRe Page schwärmen *ggg* > Hm, ich überlege noch was das für ne Page werden soll, vielleicht > auch ne KaRePage? ^^ Joa. Mir is nix anderes eingefallen. Jetzt mach ich ne Page mit meinen KaRe FFs ^^ > Hallo, übrigens. ^^ > *knuddel* *reknuddel* Hallo erstmal *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grins* Wenn ich weiter so fleißig bin, kann ich bald von einer fertigen KaRe Page schwärmen *ggg* > > Hm, ich überlege noch was das für ne Page werden soll, vielleicht > > auch ne KaRePage? ^^ > > Joa. Mir is nix anderes eingefallen. Jetzt mach ich ne Page mit meinen KaRe FFs ^^ *grins* Ich könnte eine nur mit Bildern machen. ^^ > > > Hallo, übrigens. ^^ > > *knuddel* > > *reknuddel* > Hallo erstmal *gg* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa. Mir is nix anderes eingefallen. Jetzt mach ich ne Page mit meinen KaRe FFs ^^ > *grins* > Ich könnte eine nur mit Bildern machen. ^^ *smile* Aber du weißt ja... Copyright und so ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa. Mir is nix anderes eingefallen. Jetzt mach ich ne Page mit meinen KaRe FFs ^^ > > *grins* > > Ich könnte eine nur mit Bildern machen. ^^ > > *smile* Aber du weißt ja... Copyright und so ^^ Ja, stimmt, wie machen die Anderen das denn nur? XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *smile* Aber du weißt ja... Copyright und so ^^ > Ja, stimmt, wie machen die Anderen das denn nur? XD *schulterzuck* Keine Ahnung... Hab ich auch schon immer wissen wollen... Aber vielleicht fragen die nicht immer unbedingt n.n" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *smile* Aber du weißt ja... Copyright und so ^^ > > Ja, stimmt, wie machen die Anderen das denn nur? XD > > *schulterzuck* Keine Ahnung... Hab ich auch schon immer wissen wollen... Aber vielleicht fragen die nicht immer unbedingt n.n" Hm, naja ich lad mir erstmal ein Flash Dingsda hoch, kann ich da auch ein Intro von BB nehmen? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schulterzuck* Keine Ahnung... Hab ich auch schon immer wissen wollen... Aber vielleicht fragen die nicht immer unbedingt n.n" > Hm, naja ich lad mir erstmal ein Flash Dingsda hoch, kann ich da auch ein Intro von BB nehmen? ^^ Öh... O.o Keine Ahnung... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schulterzuck* Keine Ahnung... Hab ich auch schon immer wissen wollen... Aber vielleicht fragen die nicht immer unbedingt n.n" > > Hm, naja ich lad mir erstmal ein Flash Dingsda hoch, kann ich da auch ein Intro von BB nehmen? ^^ > > Öh... O.o Keine Ahnung... XDDDDDDDD Was hast du'n bei "about me" hingeschreibselt? Hast du das schon? ^^ Naja bin dann mal weg, nicht das du mich suchst. ^^ *knuffz* Bis dann. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 22:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öh... O.o Keine Ahnung... > XDDDDDDDD > Was hast du'n bei "about me" hingeschreibselt? > Hast du das schon? ^^ Nö, da habsch noch nüscht. Da is mir noch nix eingefallen. Aber das ist jetzt das Einzige, was noch fehlt. Der Rest ist fertig *gg* *alle BB FFs on gesetzt hat* Auch meine neue, die noch gar nich hier ist ^^ > Naja bin dann mal weg, nicht das du mich suchst. ^^ > *knuffz* > Bis dann. ^^ *re* *Gute-Nacht-Bussi geb* Schüssi ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Ich galube ich sollte den Tread bald in Kata und Harley Kaffekränzchen umbenennen xD Naja, werd ich auch mal spamen o_O Zu Page and copyrights: AUF jeden fall, wenn ihr ihr irgendwelche Bilder nehmt: Hinschreiben von wen oder hinschreiben das ihr keinerlei Rechte an dem Bild habt und so..o_O Man sollte auch mittels Htmlcode verhindern, dass solche Bilder benutzt werden können, denn dann ist es für noch manche Zeihner okay. (es sei denn sie sagen AUSDRÜCKLICH dass sie keine Weiterveröffentlichung ihrer Bilder wollen.) Bbintros, gilt dasselbe, solange man hinschreibt wen die Seite gehört. Meistens werden unsere Fanseiten eh ignoriert, da sie ja sehr klein sind und und soweit kein Geld damit verdient wird o_O Sonst muss man auf die Fa von deutschen Zeichnern zurückgreifen, die leichter zu erreichen sind (japanische wirst du kaum frage können) ^_^ KaRepage? Klingt interessant, mal sehen wann ich mit meiner Page fertig bin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o Ich galube ich sollte den Tread bald in Kata und Harley Kaffekränzchen umbenennen xD XDD DAS wär doch mal was... Sonst mag ja keiner mehr schreiben ^^ > Naja, werd ich auch mal spamen o_O Ich behaupte immer noch steif und fest, dass wir nicht spammen *gg* Immerhin sind wir ja in gewissem Sinne noch beim Thema *smile* > Zu Page and copyrights: AUF jeden fall, wenn ihr ihr irgendwelche Bilder nehmt: Hinschreiben von wen oder hinschreiben das ihr keinerlei Rechte an dem Bild habt und so..o_O Das habe ich mir auch schon gedacht... >Man sollte auch mittels Htmlcode verhindern, dass solche Bilder benutzt werden können, denn dann ist es für noch manche Zeihner okay. (es sei denn sie sagen AUSDRÜCKLICH dass sie keine Weiterveröffentlichung ihrer Bilder wollen.) Wie geht das denn? O.o Ich bin ja HTML technisch nich so begabt... > Bbintros, gilt dasselbe, solange man hinschreibt wen die Seite gehört. Was für Intros eigentlich? Ich find sowas gar nich... -.-' > ^_^ KaRepage? Klingt interessant, mal sehen wann ich mit meiner Page fertig bin ^^ Jepp. Ich bin auch schon gespannt ^^ Vor allem, wenn man da vorab Bildchen angucken kann *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o_o Ich galube ich sollte den Tread bald in Kata und Harley Kaffekränzchen umbenennen xD > > XDD DAS wär doch mal was... Sonst mag ja keiner mehr schreiben ^^ Gute Idee! XDDDDDD *rofl* > > Naja, werd ich auch mal spamen o_O > > Ich behaupte immer noch steif und fest, dass wir nicht spammen *gg* Immerhin sind wir ja in gewissem Sinne noch beim Thema *smile* Jupp, im gewissen Sinne schon. ^^ > > Zu Page and copyrights: AUF jeden fall, wenn ihr ihr irgendwelche Bilder nehmt: Hinschreiben von wen oder hinschreiben das ihr keinerlei Rechte an dem Bild habt und so..o_O > > Das habe ich mir auch schon gedacht... Hm, wenn ich das noch wüsste... @.@ > >Man sollte auch mittels Htmlcode verhindern, dass solche Bilder benutzt werden können, denn dann ist es für noch manche Zeihner okay. (es sei denn sie sagen AUSDRÜCKLICH dass sie keine Weiterveröffentlichung ihrer Bilder wollen.) > > Wie geht das denn? O.o Ich bin ja HTML technisch nich so begabt... Ich auch nicht. XD > > Bbintros, gilt dasselbe, solange man hinschreibt wen die Seite gehört. > > Was für Intros eigentlich? Ich find sowas gar nich... -.-' Solche Japanischen Intros. ^^ > > ^_^ KaRepage? Klingt interessant, mal sehen wann ich mit meiner Page fertig bin ^^ > > Jepp. Ich bin auch schon gespannt ^^ Vor allem, wenn man da vorab Bildchen angucken kann *gg* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||