Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:54
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> Sagt mal, was werden das hier für Romane? Da kommt man ja mit dem Nachlesen gar nicht mehr hinterher XDDD

Mach einfach wie ich und überles es xD
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -

Von:    Otterlock 15.04.2005 14:34
Tja. Frag mich nicht warum das weniger werden...Also ich bin eingefleischter KaRe Fan!!!!!! Das ist das beste!!!!
Wollt ich nur noch mal loswerden. Das wird sich nämlich bei mir nie ändern!
*smile*
I never give up!
You can't take me!
I'm free!!!

Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:20
Also ich glaub, die meisten KaRefans sind zu Kai und Tlafans gworden oder auch zu Tyson und Kaifans.

Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:49

> Also ich glaub, die meisten KaRefans sind zu Kai und Tlafans gworden oder auch zu Tyson und Kaifans.

No, viele her liegt es daran, dass sehr viele KaRe-Fans einfach nichts mehr mit Slash und Beyblade anfangen koennen - dazu gab es aber auch schon eine laengere Diskussion; Chichi hat da einen netten Weblog Eintrag zu, wenn's Dich interessiert.
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -

Von:    lady_j 15.04.2005 15:54
nya, aber irgendwie ist in den ganzen 'großen' pairings immer kai mit drin, ich kenn sonst nur noch zeoxtyson,bryanxray, robertxjohnny und tysonxozuma-und von jeweiligen hab ich nur ungefähr eine story gelesen...

(mary-sue natürlich ausgenommen^^)

Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:57

Tja, der arme Kai. Alle verslashen sie ihn mit irgendwelchen ekelhaften Tussen oder gar mit Tyson oder Max oder so .__. Der kann einem echt Leid tun. xD
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:04
>Tja, der arme Kai. Alle verslashen sie ihn mit irgendwelchen >ekelhaften Tussen oder gar mit Tyson oder Max oder so .__. Der >kann einem echt Leid tun. xD

Ja, besonders wenn diese Tussen überhaupt nicht in Beyblade vorkommen, dann kommt man schon gar nicht zu recht!

Von:    arina-chan 15.04.2005 16:24
@Syusuke: Ayan-IG und Claudi sind auch gut, das stimmt!!!

>Wer KaRe-Fanfics sucht, der findet sie auch. *g*

Das stimmt wohl *fg*
Wer andere kennt, ist weise. Wer sich selbst kennt, ist erleuchtet.

Von:    arina-chan 15.04.2005 16:27
Das stimmt >< Solche Geschichten kann ich nich ab!!!
Wer andere kennt, ist weise. Wer sich selbst kennt, ist erleuchtet.

Von:   abgemeldet 15.04.2005 17:30

> Ja, besonders wenn diese Tussen überhaupt nicht in Beyblade vorkommen, dann kommt man schon gar nicht zu recht!

Und die Bilder in den Charakterbeschreibungen sind sowieso immer dieselben... --;;
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:08

am schlimmsten ist es wenn ein autor seine FF mit eigenen charas geradezu überfrachtet und die BB Charas eigentlich nur noch als Neben-Darsteller agieren^^; , mein gott diese Leute sollen doch gleich ne eigene Story schreiben nur mit ihren Charas
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise

Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:41

> am schlimmsten ist es wenn ein autor seine FF mit eigenen charas geradezu überfrachtet und die BB Charas eigentlich nur noch als Neben-Darsteller agieren^^; , mein gott diese Leute sollen doch gleich ne eigene Story schreiben nur mit ihren Charas

Joa :D

Oder... "die Bladebreakers machen Urlaub auf einem Pferdehof". XD
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:30

> Joa :D
>
> Oder... "die Bladebreakers machen Urlaub auf einem Pferdehof". XD

Sehr beliebt ist auch die Variante "Flugzeugabsturz", oder "wir bekommen einen neuen Teamkameraden"

Von:    caramel-bonbon 15.04.2005 21:21
Hi Leuz!!!
also ich bin ziemlich neu hier... (frischfleisch... -.-) und auch n grooooosser kare-fan!! ^^ *wink*
ich liebe die beiden einfach!! so süss!! und sie passen so gut zusammen...
es is schon so, dass es dieses pairing schon ewig gibt und es vielen vielleicht auf die nerven geht... ich muss ja zugeben, dass ich das pairing kaixtala auch voll süss finde, aber das is was anderes als bei den beiden (net haun, büdde!! *verkriech*, *sich unter tisch versteckt*)
is es nicht so?!? Oô

*alle kare-fans ganz doll knuddel!!*
Das Leben vergisst viele, der Tod keinen...

Von:   abgemeldet 15.04.2005 21:30

> Oder... "die Bladebreakers machen Urlaub auf einem Pferdehof". XD

*muss aus irgendeinem Grund jetzt total lachen* xDDDD
scheiße *löL*
Aber das war jetzt geil xDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:57

> > Oder... "die Bladebreakers machen Urlaub auf einem Pferdehof". XD
>
> *muss aus irgendeinem Grund jetzt total lachen* xDDDD
> scheiße *löL*
> Aber das war jetzt geil xDD

Diablo Part 2 von Black-Storm

erstellt: 04.7.2004 letztes Update: 04.7.2004 Kapitel: 1 Genre: Actionabenteuer Altersempfehlung: P6 Länge: 5012 Worte 2 Reviews

"Wiedermal mehr Pferd als BeyBlade.Ja,ja schlagt mich doch -.-"

http://www.fanfiktion.de/s/40e8681000000b0006606d60
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 15.04.2005 23:04

> Diablo Part 2 von Black-Storm

O_____O ach du scheiße XDDDD Da hat ja wirklich wer 'ne Ff drüber geschrieben *gg*

Ich kann nicht mehr XD *wechlachz*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 15.04.2005 23:04

> Diablo Part 2 von Black-Storm
>
> erstellt: 04.7.2004 letztes Update: 04.7.2004 Kapitel: 1 Genre: Actionabenteuer Altersempfehlung: P6 Länge: 5012 Worte 2 Reviews
>
> "Wiedermal mehr Pferd als BeyBlade.Ja,ja schlagt mich doch -.-"
>
> http://www.fanfiktion.de/s/40e8681000000b0006606d60

Oh Gott sowas existiert ich bin geschockt, das erinnert mich irgendwie an Wendy oder....Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina*träller*

Von:   abgemeldet 16.04.2005 01:07

> Oh Gott sowas existiert ich bin geschockt, das erinnert mich irgendwie an Wendy oder....Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina*träller*

Jaja... Naja, sowas gibts zu genuege - sicher hier auf Animexx noch viel mehr als auf irgendwelchen anderen Seiten. *g*
- Robin Hood -

Von:    Chichi 16.04.2005 13:04

> > Oh Gott sowas existiert ich bin geschockt, das erinnert mich irgendwie an Wendy oder....Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina*träller*
>
> Jaja... Naja, sowas gibts zu genuege - sicher hier auf Animexx noch viel mehr als auf irgendwelchen anderen Seiten. *g*

..............
omg, wie tief ist der fandom gesunken?.....

*sich an einem baum klammer um net in ohnmacht zu fallen* XD XD

@Ocs Charas
gut ich will mich jetzt nicht über OCs allgemein auslassen, ich finde man kann OCs auch gut zu nicht mary sues umgestalten und ausserdem find eich männliche ocs oft lustig XD (ausserdem besitze ich selber...3 ocs...)

aber diese perfekten mädchen namens jenny, yume etc. ... die sind wirklich nervig. siehe rpgs.
ich habe glaube ich aber mal 1 oder 2 geschichten gelesen wo kai zwar mit dem mädchen irgendwie enger zu tun hatte (also verliebt mässig und so) und die waren net schlecht. da war das mädchen auch keien mary sue..und..es war comedy...*lol*

*weiß nemma wie die ff hieß* °-°;

whatever

@kazumi
>Was soll'n das jetzt heißen? *grins*

nix schlimme skeien angst :3 für mich ist das wort fangirl net negativ..XD XD

da smit den charas umbringen ist für mich sowieso das allerletzte. und was takao allgemein betrifft, er ist süß und hätte er net siene anfälle hjätte er es bei mri vllt. sogar auf platz 1 geschafft..tja..jetz issa nur 2. XD;;

@din
>Tja welches Pairing, oder überhaupt ein Pairing..das weiß nur Gott(und ich muwahahaha), wir leben im Zeitalter der unbegrenzten >Möglichkeiten, vielleicht BorisXTakao oder KevinXKai&#8230;brrrrr*schütteL*, nein SO unbegrenzt sind die Möglichkeiten dann doch nicht..und ich nicht so grausam&#8230;*löl*

XD ich freu mich schon mal wenn dieses geheimnis aufgedeckt wird *lol* also soweit ich jetzt gelesen hab (muss noch nen kommi hinterlassen hab ich beim lesen vergessn^^) wäre es mir auch irgednwo egal..abe rich freu michd ass es zu mindest ne anspielung auf mein lieblings hetero paar gibt XD *otp fahne wedel*

4 jahre? *g* ^^ lange zeit. ich hatte mal ne künstlerische pause von knapp 1 1/2 jahren...das änderte sich nachdem die ideen welle gekommen war..*lol* ideen sind manchma echt bsöe XD XD

>Besonders lustig finde ich aber auch manche Titel von Pairing FFs, mancnche klingen wie Rosamunde Pilcher Kassenschlager^^;

*lol* XD XD XD

>(Ich bekomm das so so oft zu hören und langsam - denke ich - bleibt mir gar nicht anderes übrig, als das als Kompliment aufzufassen^^" Wobei... Ich NIEMANDEM am Schreiben hindern will! >o< Kann halt net jeder soolche Romane fabrizieren, aber jede Antwort, die hier gegeben wird, ist doch schon fast goldwert, oder nicht? *thetralisch werd* OMG, ich erkenne mich ja selbst net mehr XD)

dito.

@schneewittchen chan
>Ich finde wirklich, dass ihn das zu was ga(aaaa)nz Besonderen macht ... Er hat wirklich was Faszinierendes an sich... U_U Und das sag ich jetzt wirklich NICHT nur, weil er mein L-Chara ist... *drop*)... *_*

*zustimmend nick* *zu irhem desi schiel* *seufz* .......(XD)

>Mhmh... Hab gerade wieder so was gelesen... Ich meine, es macht einen doch schon stutzig, wenn man von Rei´s Gedankengängen sofort mitbekommt, dass er scharf auf das Eisi ist (XD), von diesem die ganze Zeit nur gedankliches - wenn auch Freundschaftliches - Stutzen über das seltsame Verhalten des Kätzchens zu finden ist, er aber sonst nicht weiter darüber nachdenkt und am Schluss der FF so etwas kommt wie "Ja... Rei, ich habe dich... Auch die ganze Zeit über geliebt..." Oo Wenn man es schon nicht aus seinen gedanken rausließt, dann doch wenisgetsn an seiner Austrahlung, aber da war GAR NICHTS XD Und so was... Kann ich net ab... *drop*

geschwätz ffs XD XD
bzw. typisch 08/15 XD

>Ich liebe KaReTa... Es hat wirklich etwas Tiefgründiges, auch wenn einem das nicht sofort entgegen kommt - Im Grunde sind sie alle drei die größten Rivalen und wahrscheinlich führt sie ja auch genau diese "Leidenschaft" zusammen... U_U Nur schade, dass es dann so schwer ist, Klein-Maxi unterzubringen ._. Wenn, dann müsste er wohl der Hauptpunkt einer FF sein, vielleicht sogar mit AU damit das überhaupt richtig funktioniert... *grübel*)

das stimmt. maxü tut mir so leid ;_; er ist so hetero *lol* XD XD

>(Seit ich "Hidden behind a mask" gelesen hab, mag ich irgendwie nur noch die Variante, die ich auch bei Hitoshi genommen hab: "Der, der große-Bruder-Gefühle für Kai hegt und - wenn auch nur im Hintergrund - im Grunde alles tun würde, damit er einigermaßen glücklich ist - Auch wenn er es net zugibt" XD)

naja dass kann ich mir bei yuyu kun net vorstellen..er ist net so brüderlich...meien rmeinung nach XD yuriy hat bei mir eh imma ne ziemlich verquere rolle und die allein könnte ne eigene ff haben *lol*

>Und nur ma ganz am Rande... Ich glaube, sich Rei im tiefen seines Inneren als lieben Uke vorzustellen, mit roten Bäckchen, wenn das Kai auf ihm draufliegt (XD) - das liebt wohl jedes (Rei-)FanGirl irgendwie XDXDXD (Gott, ich übertreibe schon wieder... *drop*)

*LOOOOOOOOOOOOL*
*den satz abspeicher*
DER IS SO GEIL XD XD XD XD (und so wahr XDDDD)

>Für den FA eigentlich auch nicht - Da würde ich ja nur mit starkem Nasenbluten vor dem PC zu Grunde gehen XD [Scherz... *hust* XD])...

ich hab letztens nen dreier elrciest gesehn (german!alxedxal)......es war zwar gut gezeichnet aber ......naja....ich mags eben net XDDD;;; ich fand das nicht mehr ästetisch ...*lol*..<<.

>Oo... *drop* Stimmt eigentlich, es gibt auch Leutz, die sich da nich so reinsteigern wie ich... <_< Gut, gewöhn ich mich halt an KaiTaka XD

ich mag kakao lieber XD XD

>Hab ich in letzter Zeit immer wieder das Gefühl... Sind meine Texte so niederschmetternd, dass sich keiner traut, zu antworten? ;_; ... Argh...)

noe, du sagst alles sehr gut O_o ich kann da nur noch zustimmen..die rollen haben sich gewandelt..jetz bin ich da szustimm chan XD

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    lady_j 16.04.2005 15:46
>ich muss ja zugeben, dass ich das pairing kaixtala auch voll süss >finde, aber das is was anderes als bei den beiden (net haun, >büdde!! *verkriech*, *sich unter tisch versteckt*)

hey, mich ham die auch nich gehaun, obwohl ich eher YuKa-fan bin...<.<. aba in letzter zeit gehts hier wohl allgemein um mary-sue, welche wirklch zum *beeeep* sind. ich meine, wenn schon mädel, dann lasst doch eine aus bb kommen, z.b. emily...*eg*

was hab ich gehört? die bbs aufm REITERHOF??? sach ma, gehts noch *sich an den kopf fass* *sich die bbs auf pferden vorstellt* *suizid begeht*
NEIIIIIIN, das darf doch nicht wahr sein (und ich dachte, mary-sue wär das schlimmste, was 'nem eingefleischten shonen-ai freak wie mir passieren kann...)

es geht zu ende...adios, shonen-ai, es war eine sehr schöne zeit mit dir *sämtliche shonen-pairings an sich drück*

Von:   abgemeldet 16.04.2005 16:02

> aber diese perfekten mädchen namens jenny, yume etc. ... die sind wirklich nervig. siehe rpgs.
> ich habe glaube ich aber mal 1 oder 2 geschichten gelesen wo kai zwar mit dem mädchen irgendwie enger zu tun hatte (also verliebt mässig und so) und die waren net schlecht. da war das mädchen auch keien mary sue..und..es war comedy...*lol*

Naja... Meistens haben sie sowieso immer irgendwie nur mit Kais Vergangenheit in der Abtei zutun oder sowas... ~_~ Und sie unterscheiden sich im Charakter kaum von ihm, aber nein, e r ist dann derjenige, der natuerlichen i h r e n Kontakt sucht... Klar... Armer Kai... x) *wegtrag & streichel*
- Robin Hood -

Von:    Chichi 16.04.2005 16:24

> Naja... Meistens haben sie sowieso immer irgendwie nur mit Kais Vergangenheit in der Abtei zutun oder sowas... ~_~ Und sie unterscheiden sich im Charakter kaum von ihm, aber nein, e r ist dann derjenige, der natuerlichen i h r e n Kontakt sucht... Klar... Armer Kai... x) *wegtrag & streichel*

nyah in dem waren die glaube ich besoffen XD XD ja genau..und das mädchen hat für kai geschwärmt und kai war halt wie imma...

also das find eich wiederum unlogisch...also dass kai sie ansproicht..blah XD
naja ich bin sowieso kein fan von oc/kai ^^ von dahe rkanns mir egal sein XD *zu ihrem shounen ai zeug schiel* XDDD

(btw, emily? ich find edie pasts besser zu michael....<3)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Eiji 17.04.2005 23:14

>ich muss ja zugeben, dass ich das pairing kaixtala auch voll süss >finde, aber das is was anderes als bei den beiden (net haun, >büdde!! *verkriech*, *sich unter tisch versteckt*)

Keine Angst ^___^ Hier wird keiner gehauen *tätschel* *Keks geb* Wir sind alle ganz friedlich *zwinker*

> was hab ich gehört? die bbs aufm REITERHOF??? sach ma, gehts noch *sich an den kopf fass* *sich die bbs auf pferden vorstellt* *suizid begeht*

*Sprungtuch ausbreit* Nicht doch... Nicht den Kopf hängen lassen ^__^ Selbstmord ist nicht die Lösung *lach* Lasst uns lieber dagegen vorgehen *grins* *Wendy boykottier* XD

> NEIIIIIIN, das darf doch nicht wahr sein (und ich dachte, mary-sue wär das schlimmste, was 'nem eingefleischten shonen-ai freak wie mir passieren kann...)
>
> es geht zu ende...adios, shonen-ai, es war eine sehr schöne zeit mit dir *sämtliche shonen-pairings an sich drück*

*mitdrück* ^___^

*prust* Machen wir doch mal Ferien auf dem Ponyhof *kopfschüttel* Ich versuch mir jetzt gerade, unsere lieben Charas auf Hottehüs vorzustellen... *am Kopf kratz*

*schüttel* Neeeeeeeeeee, nich wirklich!!! Kai beim Stallausmisten? Takao im Hühnerstall beim Eierholen? Max beim Ponyreiten? ( Obwohl, das sähe vielleicht noch ganz knuffig aus XD ) Ich will gar nicht dran denken!!!

Ach ja. Und unsere lieben Mary Sues *gg* Also, am besten find ich ja zu dem Thema noch die MSTings *lach* Die sind so genial... Und viel besser als die Marys n.n
Aber ich schätze, es ist halt schwer, einen eigenen Chara zu erfinden, der nicht in das MarySuedom abfällt... Nur, wenn es zu offensichtlich ist *kopfschüttel*
Nee. Danke!
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:47
Ngaaah...hab mich ein Weilchen hier nicht mehr rumgetrieben ^^' *zeitmangel* xD Und bin erstaut....dass sich noch soviele KaRes gemeldet haben ^.~ *euch alle umflausch* Es geht langsam wieder auf.....

*hust* *wieder eingelesen hab*
xDD

> was hab ich gehört? die bbs aufm REITERHOF??? sach ma, gehts noch *sich an den kopf fass* *sich die bbs auf pferden vorstellt* *suizid begeht*

>*Sprungtuch ausbreit* Nicht doch... Nicht den Kopf hängen lassen >^__^ Selbstmord ist nicht die Lösung *lach* Lasst uns lieber dagegen vorgehen *grins* *Wendy boykottier* XD

xD Wenn ich mir da so manches Zeug so vorstell o.o Da würde ich am liebsten zum Strick greifen und den nächstbesten Ahornbaum suchen....wenn's wenigtens nicht nur die ReiterhofFfs wären...es gibt da noch viele "Variationen"...O815 eben.....-.- Frage: Wie kommt MAN AUF SOWAS????? Ich wäre nicht mal im besoffenen Zustand mit ne Menge Tabletten und so....auf so eine Idee gekommen!! o.o Aber ich habe schon viele Ff gelesen, wo ich nur dachte "Realismus ade!" Damit bezieh ich mich nicht auf solche FantasyFf und so...sondern meine jene Ffs, die man liest und denkt "OH MEIN GOTT!!! WIE KOMMT MAN AUF DEN S***?!!!"
Bestes Beispiel wäre die Sache mir den Nekojins, die sich bei den Ff so festgesaugt hat (heißt ja da, dass Ray als besagter Nekojin Kinder kriegen kann =3) An sich...find ich die Idee nicht so schlecht...aber es kommt drauf an wie man mit sowas umgeht! Denn so richtig gute Ff darüber sind so selten....wie ein Edelsteinstück in nen Sandstrand.... Ich erinnere mich letzten ein Ff darüber gelesen zu haben....~>Kai steinreicher Geschäftsmann und sein heißgeliebter Ehemann Ray ...warum kam mir das nicht gleich spanisch vor? Ray sagt seinem Schatz, dass er doch so gerne Kinder hätte, macht ganz normal Schwangerschaftstest....und geht zum Gynökologen (<~ Sorry, hab keine Ahnung wie man das schreit x___X) Ultraschalltest sagt es werden Zwillinge und hast du nicht gesehen, es ist doooch so aufregend...Babysachen kaufen....Schwangerschaft...Tratsch mit Freunden darüber(ja Max war glaube auch schwanger...was'n wunder)...hallo? es ist ja soooo normal, dass ein MÄNNLICHES Individuum schwanger wird??? Ich dachte ich wäre in ne Pämperswerbung geraten....Dieses Friede-Freude-Eierkuchen regt einen dabei auf...das war einfach nur unrealistisch...ich will nicht damit sagen, dass ich was gegen die Thematik hätte x3 *a nekojins gift und andere gute ff les * aber das war mitunter der größte Blödsinn den ich gelesn hab...dagegen fände ich den Reiterhof noch legitim...das war ja nur die Spize des Eisberges.
Es gibt noch vie___________________________le andere Ffs.....die scheinbar Grundschulniveau sind....okay, jeder hat seinen eigenen Geschmack und so...aber sowas? Müssen solche PseudoFfs wirklich sein? (scheinbar doch....-.-)
x________X Ihr seht schon....bin ja sonst nicht so...aber wenn ich dran denk...könnte ich nur GRAOOOOOOOOOOOOOOOOOORR!!
Ich will niemanden auch angreifen...es regt mich halt persönlich megamäßig auf!

>*prust* Machen wir doch mal Ferien auf dem Ponyhof *kopfschüttel* >Ich versuch mir jetzt gerade, unsere lieben Charas auf Hottehüs >vorzustellen... *am Kopf kratz*

Ja und sie reiten den Sonnenuntergang entgegen....und tragen hübsche Cowboyhüten x__________X *umkipp* *zu viel für Gehirn sei*

>*schüttel* Neeeeeeeeeee, nich wirklich!!! Kai beim Stallausmisten? >Takao im Hühnerstall beim Eierholen? Max beim Ponyreiten? ( Obwohl, das sähe vielleicht noch ganz knuffig aus XD ) Ich will gar nicht dran denken!!!

Ich auch nicht!! Ich auch nicht!!!

>Ach ja. Und unsere lieben Mary Sues *gg* Also, am besten find ich >ja zu dem Thema noch die MSTings *lach* Die sind so genial... Und >viel besser als die Marys n.n

*grins* Ja, die MSTings...das ist wirklcih fies xDD *grins* ^.~

>Aber ich schätze, es ist halt schwer, einen eigenen Chara zu >erfinden, der nicht in das MarySuedom abfällt... Nur, wenn es zu >offensichtlich ist *kopfschüttel*

Ja....machen sich manche überhaupt Gedanken drüber wenn sie Charas erfinden? u.u Wenn ich schon lese XXX...blond, so hübsch wie ein Model, lieb, nett, überall beliebt, hat magische Kräfte, ist die beste Bladerin auf der ganzen Welt (ja sie steckt auch unsere Blader in die Tasche!!), kann fliegen, ist die Wiedergeburt von xxx, die ja die Welt gerettet hat und sie tut alles aufopferungsvoll für ihre Freunde....x_______________X
Wie schon mal erwähnt ist es immer dasselbe....und viele denken es ist so einfach Charas zu erfinden!! (und meist betreiben sie noch Quantität statt Qualität...wer kann sich denn schon die Namen von 7 Mädels merken, die eh alle gleich sind?) Ich persönlich verbringe Stunden damit einen Chara auszufeilen...Aussehen, Charakterzüge, Schwächen(ja....ein Chara kann fehlbar sein...und verfressen ist keine Schwäche!), Rolle in der Story, Gefühle, Beziehungen zu allen Protagonisten...und aus welchen Grund er was tut...und wenn mir da so eine 5 Minuten ausgedacht "Mary Sue" (hey, es sind nicht nur die Mädels...es gibt auch viele die o815 Kerle mit den Bladern verkuppeln) weiß ich echt nicht mehr...ob ich das noch mitmach.....
u.u Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen...aber naja....*drop*

*lieber verschwinden tu bevor sie noch mehr mist postet* o_____O

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Zuletzt geändert: 21.04.2005 15:50:17

Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:28

Argh, ich habs getan XDDDDD

Zuletzt geändert: 21.04.2005 17:03:24

Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:05

ich bin so blöd jetzt hab ich meine eigene Antwort gelöscht*kopfgegenwandschlag*,
naja wollte damit sagen das ich nen Thread für unsere FF diskussion auf gemacht habe....gott bin ich dämlich XXX

Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:15

>....gott bin ich dämlich XXX

Ich halte mich da lieber raus...

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:18

> >....gott bin ich dämlich XXX
>
> Ich halte mich da lieber raus...

Das solltest du meine Liebe *eg*

Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:23

>Das solltest du meine Liebe

nenn mich bitte nicht deine 'Liebe'.
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223

Zurück