Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    White-Wolf 03.01.2006 22:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hi! Sry wenn es schonmal gefragt worden ist, aber:
Wann haben Julia und Raul von F-Dynasti geburtstag
und welche Bitbeast haben sie?

bey Mistrale.

Von:    Etaine 03.01.2006 22:34

Nja...das Geburtstag kann ich dir leider nicht sagen..aber da würde ich mich auch nicht so genau drauf verlassen..sie sind meistens einfach unbekannt..die Bitbiests heißen Thunder Pegasus und Thurch Pegasus^^
Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3

Von:    White-Wolf 03.01.2006 22:46
Thanks, aber... ^.^° könntest du mir noch sagen welches
Bitbeast zu welchenm Blader gehört???

danke im vorraus, bey, Missy.

Von:    Harley 03.01.2006 22:46

Sind die Geburtstage nicht sowieso irgendwie nicht
wirklich bekannt? ^^
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...

Von:    Etaine 03.01.2006 22:54

Thunder Pegasus gehört zu Julia und Raul ist im Besitz von Thurch Pegasus^-^Hab ich gern gemacht^.~

Ja..sag ich ja..meistens ist der Geburtstag gar nicht bekannt...überhaupt nicht..
Kieler......
Glückliche Menschen am Arsch der Welt X3

Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:54

> danke ihr zwei.. aber da is ja nich wirklich was dabei rausgekommen oder? klar laut der 2.staffel müsste er tod sein. ausserdem hat kenny gemient wenn kai nicht aufpasst ( das hat er nicht wie wir alle wissen) seine bladerkariere vorbei sein wird... aber dannd er kampf ganz am schluss der 3.staffel... ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> trozdem danke un vielleicht bis zu nachsten mal
>
wer isn jetz tot?????
zu dranzer:der is sicher net tot,weil phönixe doch aus ihrer asche wiedegeboren werden!!!!!!!!!(oder nich ????ôO)
war wyatt inner 2. staffel nich tot??

unveröffentlichte folgen??!! die muss ich sehen!!!!^^

Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...

Von:    ramirez666 04.01.2006 16:01

> > danke ihr zwei.. aber da is ja nich wirklich was dabei rausgekommen oder? klar laut der 2.staffel müsste er tod sein. ausserdem hat kenny gemient wenn kai nicht aufpasst ( das hat er nicht wie wir alle wissen) seine bladerkariere vorbei sein wird... aber dannd er kampf ganz am schluss der 3.staffel... ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > trozdem danke un vielleicht bis zu nachsten mal
> >
> wer isn jetz tot?????
> zu dranzer:der is sicher net tot,weil phönixe doch aus ihrer asche wiedegeboren werden!!!!!!!!!(oder nich ????ôO)
> war wyatt inner 2. staffel nich tot??
>
> unveröffentlichte folgen??!! die muss ich sehen!!!!^^
>

oje wie oft gab es diese frage schon^^ dranzer ist NICHT tot, wie wir alle wissen. und wer sich trotzdem wundert warum er wieder da is, der soll sich bei den amis für ihre "klasse" übersetzung bedanken. denn in japan hat er nix von "dranzer du kannst gehen" gesagt, jedenfalls war es da nicht für immer gemeint. dranzer sollte sich wohl nur irgendwie wieder erholen.
nya und das wyatt in japan in wirklichkeit richtig tot ist wissen wir ja schon^^
so und jetzt versuch ich die originalnamen von sanguinex und lupinex zu finden^^
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:11

> oje wie oft gab es diese frage schon^^ dranzer ist NICHT tot, wie wir alle wissen.
sag ich doch!!
> und wer sich trotzdem wundert warum er wieder da is, der soll sich bei den amis für ihre "klasse" übersetzung bedanken. denn in japan hat er nix von "dranzer du kannst gehen" gesagt, jedenfalls war es da nicht für immer gemeint. dranzer sollte sich wohl nur irgendwie wieder erholen.
> nya und das wyatt in japan in wirklichkeit richtig tot ist wissen wir ja schon^^
> so und jetzt versuch ich die originalnamen von sanguinex und lupinex zu finden^^
die gehören zu den dark-bladers ,oder?!
keinen schimmer wie die richtig heißen ,aber is euch schon mal aufgefallen,dass das genau das gleiche schema is ,wie bei den demo.boys?????
dieser eine mit den grauen haaren= boris
dieser frankenstein.verschlag=sergei
und der eine hat die gleichen augen(-und augenbrauen^^)wie yuriy!!!!
und der hat sogar den gleichen synchronsprecher wie yuriy!!!!!!!
nur für die mumie gibts keine verwendung...

Von:    Rizumu 04.01.2006 16:19

> > oje wie oft gab es diese frage schon^^ dranzer ist NICHT tot, wie wir alle wissen.
> sag ich doch!!
> > und wer sich trotzdem wundert warum er wieder da is, der soll sich bei den amis für ihre "klasse" übersetzung bedanken. denn in japan hat er nix von "dranzer du kannst gehen" gesagt, jedenfalls war es da nicht für immer gemeint. dranzer sollte sich wohl nur irgendwie wieder erholen.
> > nya und das wyatt in japan in wirklichkeit richtig tot ist wissen wir ja schon^^
> > so und jetzt versuch ich die originalnamen von sanguinex und lupinex zu finden^^
> die gehören zu den dark-bladers ,oder?!
> keinen schimmer wie die richtig heißen ,aber is euch schon mal aufgefallen,dass das genau das gleiche schema is ,wie bei den demo.boys?????
> dieser eine mit den grauen haaren= boris
> dieser frankenstein.verschlag=sergei
> und der eine hat die gleichen augen(-und augenbrauen^^)wie yuriy!!!!
> und der hat sogar den gleichen synchronsprecher wie yuriy!!!!!!!
> nur für die mumie gibts keine verwendung...
>
>

Soll ich mal fies sein?
Für die Mumie gibt es Ray
Was du mir gibst
geb ich zurück
es gehört nur dir und mir
Komm irgendwann
denk daran

Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:52

> Soll ich mal fies sein?
> Für die Mumie gibt es Ray
sei fies!!!!! ich mag weder mumien ,noch ray...
tja solls ja geben sowas...^^"

Von:    Rizumu 04.01.2006 16:56

> > Soll ich mal fies sein?
> > Für die Mumie gibt es Ray
> sei fies!!!!! ich mag weder mumien ,noch ray...
> tja solls ja geben sowas...^^"
>

Wenn du Ray nicht magst dann sind wir schon zuzweit
Was du mir gibst
geb ich zurück
Komm irgendwann
denk daran

Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:13

> Wenn du Ray nicht magst dann sind wir schon zuzweit
sieht ganz so aus^^
warum magst du ihn nicht??
ich find ihn einfach unsympatisch...-.-°

Von:    Rizumu 04.01.2006 17:18

> > Wenn du Ray nicht magst dann sind wir schon zuzweit
> sieht ganz so aus^^
> warum magst du ihn nicht??
> ich find ihn einfach unsympatisch...-.-°

Siehste!
Er ist ein Totaler Angeber
Was du mir gibst
geb ich zurück
Komm irgendwann
denk daran

Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:30

> Siehste!
> Er ist ein Totaler Angeber
und ne mickimaus-stimme hat er auch noch!!!!
eingebildet,arrogant,
fühlt sich auch noch interessant...
mariah mag ich auch nich!! der ganze haufen aus china...
obwohl chinesen sonst total nett sind!

Von:   abgemeldet 04.01.2006 17:59

ich hab grad ne seite gefunden, wo mehr oder weniger steht,dass kais opa auch tot is!!!!ôO
isser tot????????

Von:    Eiji 04.01.2006 22:05

> ich hab grad ne seite gefunden, wo mehr oder weniger steht,dass kais opa auch tot is!!!!ôO
> isser tot????????

Voltaire is tot? Oo Hö? Wie jetzt? Wo stand das denn? Also, ich hab bisher nix davon mitbekommen, dass er tot is... Komisch... Na ja. Vielleicht sind das Infos, die ich bisher noch nich bekommen hab *verwirrt is*

PS: Pfff, dann muss _ich_ Rei ja schon mal nich mit _euch_ teilen XDDDD~
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 04.01.2006 23:12

> so und jetzt versuch ich die originalnamen von sanguinex und lupinex zu finden^^

Ich danke dir schon mal für den Versuch. :) Auch wenn ich nicht sonderlich geneigt bin zu glauben, dass du da etwas finden wirst...
Sprach es und verstarb.

Von:    Massakar 05.01.2006 14:43

Erstmal: LOL!?!?!?!

seit wann sind denn alle tot? XD
ihr seid echt witzig... *so nebenbei*
aber bitte... nur weil Voltaire oder so nicht mehr in der Serie vorkommt heißt es nicht gleich das er tot ist oder im gefängis sitzt oder oder oder...

>so und jetzt versuch ich die originalnamen von sanguinex und lupinex zu finden^^

ich kenn die gar nicht oô hat das was mit Beyblade zu tun? *drop*
sind das diese viecher von den DarkBladers?

>und ne mickimaus-stimme hat er auch noch!!!!
>eingebildet,arrogant,
>fühlt sich auch noch interessant...
>mariah mag ich auch nich!! der ganze haufen aus china...
>obwohl chinesen sonst total nett sind!

ich finde das alles trifft NICHT auf Ray zu oô
das mit eingebildet und arrogant würde eher auf Kai passen, die micky stimme vllt auf diesen kleinen Chineses-Futzy und das Mariah ihn nicht mag stimmt auch nicht... ansonsten hätten die später im manga wohl kein kind... *drop*
Wenn eine Seele weint sind keine Tränen zu sehen
Zuletzt geändert: 05.01.2006 14:48:41

Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:05

> Erstmal: LOL!?!?!?!
>
> seit wann sind denn alle tot? XD
> ihr seid echt witzig... *so nebenbei*
> aber bitte... nur weil Voltaire oder so nicht mehr in der Serie vorkommt heißt es nicht gleich das er tot ist oder im gefängis sitzt oder oder oder...
>

In Beyblade werden Charaktere doch gerne mal ohne Sinn und Verstand einfach weggelassen. x)

> ich kenn die gar nicht oô hat das was mit Beyblade zu tun? *drop*
> sind das diese viecher von den DarkBladers?
>

Argh... so was deprimiert mich. Entweder alle hassen sie, oder sie können sich nicht mehr an sie erinnern oder einige wenige Freaks wie ich mögen sie. Oo; Ja, das sind die von den DarkBladers.

> >und ne mickimaus-stimme hat er auch noch!!!!
> >eingebildet,arrogant,
> >fühlt sich auch noch interessant...
> >mariah mag ich auch nich!! der ganze haufen aus china...
> >obwohl chinesen sonst total nett sind!
>
> ich finde das alles trifft NICHT auf Ray zu oô
> das mit eingebildet und arrogant würde eher auf Kai passen, die micky stimme vllt auf diesen kleinen Chineses-Futzy und das Mariah ihn nicht mag stimmt auch nicht... ansonsten hätten die später im manga wohl kein kind... *drop*

Ich find schon, dass er arrogant ist(wie er Rai immer rumkommandiert hat... erst abhauen, aber dann einen auf Bigboss machen), aber meinetwegen dichtet ihm alles an, was ihr wollt, ich kann ihn eh nicht leiden. Und das mit Mariah hat sie so gemeint, dass sie persönlich sie nicht leiden kann, denke ich. ^^;

Sprach es und verstarb.

Von:    Massakar 05.01.2006 15:26

> In Beyblade werden Charaktere doch gerne mal ohne Sinn und Verstand einfach weggelassen. x)

richtug so òÓ°
wer braucht schon die XD aber trotzdem.. den tod gleich heraufbeschwören is nich so doll

> Argh... so was deprimiert mich. Entweder alle hassen sie, oder sie können sich nicht mehr an sie erinnern oder einige wenige Freaks wie ich mögen sie. Oo; Ja, das sind die von den DarkBladers.

freaks sind hier alle XD
nur leider ist die erste staffel (oder wars zweite o_O) etwas her... aber den lykaner fandsch goil XD

>Und das mit Mariah hat sie so gemeint, dass sie persönlich sie nicht leiden kann, denke ich. ^^;

mh~ toll von Ray auf Mariah XD aba nya... man kann an der wahren geschichte von beyblade nichts dran machen... und ray gehört nunmal zu mariah un nich zu kai oder zu sonstwem.. (schade eigentlich *gg*)

Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:37

> richtug so òÓ°
> wer braucht schon die XD aber trotzdem.. den tod gleich heraufbeschwören is nich so doll

Die armen Serienmacher müssten sich ja dann GEDANKEN machen, wo die abgeblieben sind... das kann man nicht verlangen. Aber so ein... Urlaub auf den Bahamas ist doch auch nicht schlecht. Muss es immer so dramatisch sein? ._.

>
> freaks sind hier alle XD
> nur leider ist die erste staffel (oder wars zweite o_O) etwas her... aber den lykaner fandsch goil XD
>

Es war die erste. oO In der letzten(waren das drei oder vier?), ich glaub G Revolution kamen die, jedenfalls Sanguinex und Lupinex(der Lykaner '-')nochmal in so nem Standbild vor, aber hier wurd das anscheinend rausgeschnitten.

> mh~ toll von Ray auf Mariah XD aba nya... man kann an der wahren geschichte von beyblade nichts dran machen... und ray gehört nunmal zu mariah un nich zu kai oder zu sonstwem.. (schade eigentlich *gg*)
>

Beides Chinesen XD Rei soll sich zu diesem blöden Kai(den mag ich noch weniger!)verpissen und Mariah in Ruhe lassen. oÓ Die ist viel zu süß für den!

Sprach es und verstarb.
Zuletzt geändert: 05.01.2006 16:13:21

Von:    Chichi 08.01.2006 00:33

>
> > richtug so òÓ°
> > wer braucht schon die XD aber trotzdem.. den tod gleich heraufbeschwören is nich so doll
>
> Die armen Serienmacher müssten sich ja dann GEDANKEN machen, wo die abgeblieben sind... das kann man nicht verlangen. Aber so ein... Urlaub auf den Bahamas ist doch auch nicht schlecht. Muss es immer so dramatisch sein? ._.

OMG Li chan postet im BB fandom .... WUNDERR....*knuddel* XD
aber...hey...zumindest wurde gesagt er wäre im gefängnis ^^; im manga sitzt er warscheinlich in seiner residenz rum...man hat sich in dem punkt eigentlich nie richtig um ihn gekümmert...aber irgendwann muss der ja gestorben sein da Kai nach ihm die Firma übernommen hat

> >
> > freaks sind hier alle XD
> > nur leider ist die erste staffel (oder wars zweite o_O) etwas her... aber den lykaner fandsch goil XD
> >
>
> Es war die erste. oO In der letzten(waren das drei oder vier?), ich glaub G Revolution kamen die, jedenfalls Sanguinex und Lupinex(der Lykaner '-')nochmal in so nem Standbild vor, aber hier wurd das anscheinend rausgeschnitten.

...sowie alle anderen ending bilder ;_; *seufz*
*dvd pat*
die ending bilde rovn 2002 fand ich sogar fast noch schöner..*liebt solche buntstift zeichnungen* *_* lustiger weise haben die amis & wir das noch teilweise behalten *lol*

> > mh~ toll von Ray auf Mariah XD aba nya... man kann an der wahren geschichte von beyblade nichts dran machen... und ray gehört nunmal zu mariah un nich zu kai oder zu sonstwem.. (schade eigentlich *gg*)
> >
>
> Beides Chinesen XD Rei soll sich zu diesem blöden Kai(den mag ich noch weniger!)verpissen und Mariah in Ruhe lassen. oÓ Die ist viel zu süß für den!
>

JAA Li chan so is es die solln sich verpissen *mauahhahahaha* im übrigen bin ich ja nicht der meinung dass sie zusammen gehören nur wiel sie im manga canon sind ;D ich würde eher sagen "Rei und Mao gründen am ende ne familie", aber ich bin auch nicht so nerdy dass ich sage "Die können sich net leiden" ...XD

*ihr OTP zusammen schieb* x3 *kai und rei anpoke*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:46

hallo!!^^ bin gleich wieder da! ich such schnell ma die seite wo kais opi tot is^^

Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:58

habs gefunden!^^ da steht's:
www.beepworld.de/members49/dcranmaconan/beyblade.htm
meiner meinung nach keine besonders vertrauenswürdige seite,aber nja...
warum sollte kais opa auch tot sein?!--'

Von:    ramirez666 08.01.2006 16:32

> Ich danke dir schon mal für den Versuch. :) Auch wenn ich nicht sonderlich geneigt bin zu glauben, dass du da etwas finden wirst...

hm was soll ich sagen, ich hab sämtliche seiten durchsucht, aber nix gefunden und japanisch kann ich leider nicht^^

also diese diskussion über ray und mariah ist doch irgendwie kindisch. seid wann ist ray arrogant? er ist ja wohl eher das gegenteil. und ein angeber schon mal gar nicht
außerdem ist das hier der falsche thread für solche sachen

@ ciestra
was nun aus kais opa geworden ist weiß wohl keiner. und diese internetseite ist wirklich nicht grad sehr glaubwürdig. die ist doch nur von irgendeinem fan gemacht worden. nicht mal die namen sind richtig geschrieben
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:    Eiji 08.01.2006 16:52

> @ ciestra
> was nun aus kais opa geworden ist weiß wohl keiner. und diese internetseite ist wirklich nicht grad sehr glaubwürdig. die ist doch nur von irgendeinem fan gemacht worden. nicht mal die namen sind richtig geschrieben

Dito. Wollt ich auch grad sagen. Die Seite ist einfach nur eine normale Fanseite (wie kann man nur Reis Namen falsch schreiben? *wain* Kong ;_; Is doch nich mit King Kong verwandt TT.TT) Die Angaben da würd ich nur mit aller größter Vorsicht für bare Münze nehmen Oo
~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 08.01.2006 21:35

>
>
> > Ich danke dir schon mal für den Versuch. :) Auch wenn ich nicht sonderlich geneigt bin zu glauben, dass du da etwas finden wirst...
>
> hm was soll ich sagen, ich hab sämtliche seiten durchsucht, aber nix gefunden und japanisch kann ich leider nicht^^
>

Is schon in Ordnung, ich weiß sie mittlerweile. =)
Sprach es und verstarb.

Von:    Chichi 09.01.2006 18:01

> Is schon in Ordnung, ich weiß sie mittlerweile. =)

WHOOOOOOOOOHUUUUUUUUUUUUUUU *ROFLMAO*
jaja...so ist es....;D

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    Massakar 09.01.2006 18:44

> Is schon in Ordnung, ich weiß sie mittlerweile. =)

hey das ist gut!
kannst du sie nicht trotzdem mal posten?
ich wüsste sie auch gerne!? ^^

Von:    Kais_Angel 09.01.2006 19:01

also damit cih das richtig verstehe:
wyatt is tot..!?

EH.:!?!? aber ich dachte er sie nur unter der last des drucks des cyber-bitbeasts zusammengebrochen...!? TT-TT

ansonsten sieht man doch da gar nichts msher...
also weder das er isn krankenhaus kommt, noch das er stirbt...

warum seid ihr so sicher, dass er stirbt..?? ó.Ò
steht das vielelicht im manga..!? TT-TT
*das ncih will*
*er ja immerhin kai ein so guter freudn war*
*nru band 1-5 hat*
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück