Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yahsa Witze

Eröffnet am: 18.03.2005 09:23
Letzte Reaktion: 09.05.2013 14:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    Motzi_die_Katze 07.11.2006 21:33
Betreff: Inu Yahsa Witze [Antworten]
So, jetzt kommen ein paar Witze von mir. Kann sein, dass ihr sie kennt...

Fragt Klein-Sesshomaru Inu no Taisho: "Sag mal, Vati, waren meine Großeltern auch schon Yokai?"
Antwortet Inu no Taisho: "Aber ja."
-"Die Urgroßeltern auch?"
-"Natürlich, mein Sohn."
Da antwortet Sesshomaru zitternd und trotzig: "Mir egal, ich hab' trotzdem Angst."

Sagt Sesshomaru zu Jaken: "Rin hat eine Menge Heiratsannoncen aufgegeben. Der Erfolg war gleich null."
Fragt Jaken: "Aber wieso denn? Sie hat doch einen Mann bekommen."
Seufzt Sesshomaru verdrossen: "Ja, aer das ist doch die Null!"

Geht Totosai zum Friseur und fragt: "Herr Friseur, können Sie mir die Haare etwas locken?"
Antwortet der Friseur: "Locken kann ich sie schon...Aber ob sie auch kommen?"

"Herr Leutnant, Herr Leutnant, der Gefreite Inu Yasha ist ohne Fallschirm abgesprungen!"
"Was, schon wieder?!"

"Ich erobere jedes Mädchen im Sturm!," prahlt Miroku.
"Und was machst du bei schönen Wetter???," fragt Inu Yasha.

Sesshomaru schreibt in das Gästebuch einer Kunstgalerie unter die Rubrik "Grund ihres Besuchs": "Wolkenbruch!"

Der Schwiegersohn "in spee" übernachtet heute bei seiner Verlobten, Rin. Bevor Sesshomaru sie zur Nachtruhe entlässt, sagt er besorgt zu Rin: "Wenn er dich küssen will, dann ruf ganz laut 'Äpfel'. Wenn er an deinen Busen will, dann ruf 'Pfirsiche'. Und will er unten rum und so, dann ganz laut 'Kirschen'."
Mitten in der Nacht wird Sesshomaru von einem erstickten Schrei aufgeschreckt. Er geht zu Rins Zimmer und hört: "Obstsalat!!! Obstsalat!!!"

Hoffe, es ist lustig.

Von:    Key3 13.11.2006 19:19
so und nun mal wieder einer von mir
sagt mir wie ihr ihn findet und ob noch mehr von meiner einer kommen soll XD

Miroku und seine Frau Sango haben den 25. Hochzeitstag. Sango: "Ach Miroku, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, dir diesen zu offenbaren. Ich möchte einmal im Leben in ein Striptease-Lokal gehen. Am Besten, wir gehen heute an unserem Hochzeitstag."
Miroku: "Aber Liebes, das ist doch nichts für uns. Da ziehen sich junge Frauen vor dem Publikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für dich!" Sango: "Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen." Miroku: "Nein, an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht!" Sango: "Ich habe jedenfalls beschlossen, mit dir dorthin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal "Nachtigall" reservieren lassen und ich möchte, dass du mir diesen einen Wunsch erfüllst!"
Was blieb Miroku nun anderes übrig, als mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal "Nachtigall" zu erscheinen? Als die Beiden nun das Lokal betreten, sagt die junge Frau hinter der Garderobe: "Guten Abend, Miroku!" Sango (verwundert): "Erwin? Du bist hier bekannt?" Miroku (leise zu seiner Frau): "Nein. Das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet. Ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennengelernt." Miroku und Sango setzen sich an den reservierten Tisch, da begrüßt sie der Kellner: "Guten Abend, Miroku!" Sango (schon sehr verwundert): "Miroku? Was hat das nun wieder zu bedeuten?" Miroku: "Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, in welchem ich immer zu Mittag esse."
Nun, die Stripshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Publikum: "Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?" Da rufen alle Anwesenden im Chor: "MIROKU... MIROKU... MIROKU..." Sango schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal. Miroku läuft hinterher. Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher.
Sango: "Du geiler Bock!" Miroku: "Aber Liebes..." Sango: "Ich will nichts mehr von dir wissen!" Miroku: "Aber Liebes, das muss ein böser Scherz sein." Sango: "Ich glaube dir kein Wort." Miroku: "Das werde ich morgen aufklären. Der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen..." Miroku hat große Mühe, Sango zu beruhigen. Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt: "Na, Miroku, ich hab dich ja schon oft mit ´ner Nutte hier abgefahren, aber solche Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!"

Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:00
He, he. Denn kenn ich. Aber in dieser Fassung...echt klasse! nur einmal hast du dich verschrieben. Steht "Erwin" statt "Miroku". XDD Da musste ich lachen, weil man denkt, das ein anderer sie ebenfalls kennt!

Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:11

> Fährt Miroku mit einem Zug.Neben ihm sitzt ein Mann der die ganze Zeit an die Scheibe klopft.
> Fragt Miroku den Mann: "Wieso klopfen sie die ganze Zeit an der Scheibe?"
> Mann: "Damit ich weiß dass ich ihn Kloppenburg aussteigen muss"
> Miroku: " Na da bin ich ja froh dass sie nicht nach Pforzheim fahren"

XDDD! Da in der umgebung wohn ich!!
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

Von:    Key3 15.11.2006 14:49
vertippt?
ups XD"
naja egal ich hab ja noch einpaar mehr auf lager
bei bedürfniss von euch und Zeit von mir kann ich ja noch einpaar hier reinstellen

Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:23
lol...die Witze sind ja geil!!
Schon Bauchschmerzen hab vom ganzen lachen...*nick, nick*

Und der von dir Key3 mit Miroku und dem Striptease Lokal...suuper witzig.*Taschentücher zück, von ganzen lachen*

Von:    Key3 16.11.2006 20:43
soso sowas mögt ihr also XD
nagut dann noch einpaar Witze von mir
es sind Arztwitze und ich hoffe sie feinden gefallen^^

Claudia Schiffer kommt zur Untersuchung zum Arzt Miroku. Da sagt Miroku: “Wenn Sie sich dann einmal bitte freimachen würden."
Claudia zieht sich aus und steht schließlich nackt vor Miroku.
Miroku: "So, das war mein Problem, welches ist Ihres?"

Kagura, nachdenklich die Bluse zuknöpfend:
"Die Dämonen sind wie Kinder, spielen wollen sie alle, aber hinterher aufräumen will keiner..."

Die Alte Kaede kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Nachdem der Arzt fertig ist sagt sie trauervoll: "In meinem Alter bleibt mir ja nichts weiter, als mir zu wünschen, dass ich AIDS habe."
Darauf der Arzt irritiert und fast schon erbost:
"Warum denn DAS, liebe Frau?!"
"Ich habe gelesen," erwidert Kaede: "dass man dann noch eine Lebenserwartung von zehn Jahren
hätte..."

Der Chefarzt Naraku hört einen Patienten (Inu) fürchterlich fluchen und schimpfen. "Wer ist denn das?" Er eilt ans Bett des Tobenden.
"Ja, meine Güte! Sie sind doch der, dem ich vor drei Stunden den Blinddarm
rausgenommen habe. Warum schreien Sie denn so? Habe ich Sie etwa nicht schön operiert?"
Inu: "Das ist es ja grade, Sie, Sie....! Ich sollte doch bloß ein Telegramm bei Ihnen abgeben!"

Naraku: "Soweit geht es mir gut, Herr Doktor, nur das Atmen macht Beschwerden."
Sessohmaru: "Das bekommen wir auch noch weg..."

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.
Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar Inu: "Warum lachen denn Sie?"
Miroku: "Ich musste an meine Beerdigung denken..."
Inu: "Was gibt es da zu lachen?"
Miroku: "Ich bin Gynäkologe..."

Von:   abgemeldet 18.11.2006 10:16
HAHAHA die sind gut *LOOOOOOOOOOOL*Ich versuchs auch mal.

zwei Polizisten kaufen sich zwei Pferde.
Fragt der eine Polizist Inu:"Sesshoumaru,wie sollen wir die Pferde unterscheiden?"
Polizist Sess:"meiner hat ein Ohr,und deiner hat noch beide drann."
Dann schnitt Sess sein Pferd ein Ohr ab.
Nachts im Pferde Stall
1Pferd:"Hey der hat 2Ohren und ich nur 1!!!!"
Mampf,biss der eine sein Ohr ab.
Nechsten Tag fragte Inu:"WAS SOLLEN WIR JETZT TUN?????"
Sagte Sess:"deiner hat ein Schweif,meiner hat kein Schweif."
Und schnitt ein Pferd denn Schweif ab.
In der Nacht passierte wieder dass selbe.
fragte Inu verzweifelt:"WAS SOLLEN WIR JETZT TUN???????"
Sagte Sess locker:"Deiner hat vier Beine,meiner hat drei"
Und so ging es immer weiter und so weiter biss die Pferde nur drei Beine,ein Auge und keinen Schweif.Nach seeeeeeeeeehr langen überlegen sagte ndann Sesss:"O.K,deiner ist schwarz und meiner ist weiß....."

Fieß,he,hoffe das dass euch gefallen hat.
Wenn mir was einfällt schreib ich noch ein Witz.
AH ja ich hab da noch eine Frage,kann mich jemand aufkleren mit den Nonnen und (ihr wiest schon) wo sie kichern.

Von:    darling 18.11.2006 12:34

OMGGGGGGGGGGGGG xDDDDDDDDD
scheiße ich bekomme mich net mehr ein xDDDD
das mit dem gynekologen war geil und das mit dem pferd auch xDDDDDDDD HAMMER GEIL!!!
*grööööl* xDD
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:47

weiß net ob's den schon gibt wollts aber ma probiern also:

Werden miroku, inuyasha und naraku zu Tode verurteilt.
Sie werden mit einem Gewehr umgelegt.
Da sagt miroku zu inuyasha und naraku:
"Ich hab gehört das diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir es schaffen, zu entkommen."
miroku wird zur Exekution im Freien gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit miro: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und miroku entkommt! inu denkt: "Das schaff ich auch!"
Er wird zur Exekution gebeten.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" inuyasha schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. inuyasha ist frei.
Da denkt sich naraku: "Das schaffe ich auch."
naraku wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
naraku schreit: "Feuer!!!"
(sry an alle naraku-fans der geht eben so sry)

Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:07
HA mir ist noch welche eingefallen:

Geht Inuyasha zum Docktor Naraku.
Sagte Inuyasha zu Naraku:"Herr Docktor,ich glaube die Augen sind mit dem Hintern verbunden."
Fragt Naraku:"Wie kommen sie den auf diese absurde Idee?"
Antwortete Inyasha:"Na,letztens hat mich ein Kumbel in den Hintern
getreten,und da kammen mir automatisch die Trenen hoch."
Antwortete Naraku:"Hey,wiesen sie was?Sie haben recht!
Den vor kurzem,wollte mich meine Frau in die Augen piegsen,und da,
habe ich mir in die Hosen gemacht...."

Saßen Inuyasha und Miroku auf einer Banck.
Inuyasha zuckte immer mit der rechten Schulter und Miroku rieb den Zeigefinger und den Daumen zusammen.
Sagte Inuyasha:"Ich hab das fon Krieg,und du?"
Antwortete Miroku:"Aus der Nase..."

Waren fier Freunde:Inuyasha,Sesshoumaru,Koga und Naraku unterwegs.
Auf einmal verschwand Naraku.
Auf einmal,sahen sie zwei Beine,sagte Koga:"Geil,schaut mal!!!"
Speter sahen sie ein Bau,mit Schultern,Arme und Hände.
Sagte Inuyasha:"Langsam finde ich es etwas uncheimlich Leute."
Dann sahen sie ein Halz und denn Kopf von Naraku.
Sagte Sesshoumaru etwas besorgt:"OH,hoffentlich gehts unseren Freund gut..."

Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:22
WAU,sakura-sango-fan der ist ja geil!!!!!!
AHHHHHH...armer Naraku,warum immer er?....
Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:22:50

Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:23
.....WEIL ES SPAß MACHT!!!!!!

Von:    darling 22.11.2006 20:37

*kreisch*einige kanneich schon aber die waren trotzdem alle voll geil XDDDDD

so hier schreib ich mal einen nicht gerade jugendfreien ^^'
nohjaa~ wurscht xD alle kleen kinder nicht lesen!!! (ich weiß ihr macht es eh XD)

2 Grundschüler,Miroku und Inu unterhalten sich.
fragt inu den miro: "Sag mal... hast du eigentlich schon ne Freundin...?"
Darauf Miro: "Ja, und?"
"Hast du die auch schon geküsst?"
"Ja, hab ich!"
"Und? Was hat sie gesagt?"
"Naja... es war so schwer ihr zuzuhören, während sie mir mit den Schenkeln die Ohren zugehalten hat..."

XDDDD sry aber der hat mich so an miro errinnert den musste ich posten XDD
*wegschmeiß*
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...

Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:05
@ sakura-sango-fan
dein letzter Witz war ja der Oberhammer!*mich verschmeiß*
Suuuper geil...haha armer Naraku...*lach*

@ Inusdarling
loooooooooool der war ja genial...der passt wirklich perfekt zu Miro. Wie für ihn gemacht..*lach*

Suuuper die Witze macht weiter so...ich hoffe mir fällt auch mal einer ein!!*schäm*
BESTIMMT!!!*optimistisch sei*

Von:    darling 22.11.2006 21:15

jaaa~ danke inome xDDD ich hab gerade noch einen gefunden

Miroku der Freund der Tochter Sango übernachtet zum ersten Mal im Haus. Der Vater sagt vorsorglich zu Sango: "Wenn er dich küssen will, rufst du ganz laut >Kirschen<; wenn er an deinen Busen will, schreist du >Äpfel< und will er unten ran, dann rufst du ganz laut >Pfirsiche<. Wir helfen dir dann schon!"
Mitten in der Nacht wacht der Vater auf und hört den erstickten Schrei seiner Tochter Sango: "Obstsalat... Obstsalat..."

XDDD der is auch so geil finde ich xDDD voll der miro x sango geg XDDDD *wegschmeiß*

(edit) oder der hier xD

Kommt Miroku mit einem blauen Auge zum Stammtisch. Seine Kumpel Inu fragen: "Ey, woher haste das denn?"
"Ich habe zu meiner Frau Sango 'du' gesagt."
"Wie das denn, warum – weshalb – wieso?"
"Na ja, das war so – gestern sagte meine Alte: 'Liebling, wir hatten seit vier Wochen keinen Sex mehr!' – und ich hab geantwortet: 'Du...'!"
Zuletzt geändert: 22.11.2006 21:44:23

Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:19
*looooooooooool* sind alle geil!!!!!!!!
hab noch ein paar Witze.

Im Banhoff in einer Ecke sitzt die "Blondiene" Kagome und weint.
Kommt Inuyasha vorbei,und fragt:"Warum weinst du denn?"
Antwortete sie:"Alle sagen dass Blondienen blöd sind."
Antwortete er:"AH so ein Quatsch,meine Frau ist eine Brunete und die ist voll doof!"er ging zur seiner Frau und fragte:"Schatz,kuck doch mal ob ich zu hause bin.",sagte seine Frau die Brunette:"klar Schatz",und war so dumm und ging los.Er wendete sich wieder zu Kagome an:"Was sagte ich,die ist blöd,was?",Kagome lachend:"AHH ist die dumm,ich hätte angerufen..."

Was passiert wenn Kikyou sich gegen einer Mauer lehnt?
...
...
...
...
Die Mauer fellt um, der klügere gibt nach.

Kagome ging los in den Einckaufzentrum und kaufte für ihr Freund ein paar Kondome.Sagte der Kassierer:"OHHH,heute nacht gehts ab,oder?"
Kagome nickte und antwortete:"Ohhh ja,ich übernachte heute bei mein Freund,da lassen wir die Sau raus!!!"
Speter hat sie bei ihr freund gegesen,der Vater war nicht da weil er noch gearbeitet hat.Speter klingelte die Tür.Kagome machte auf
und wer war da?...Der Kassierer.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:04
@ jcs007
Ahhhh...*mich wegschmeiß vor lachen*
looool, die waren mega lustisch...*mich kaum noch einkrieg*
Mehr davon haben will!!!
Hahahah, geil!

Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:51
Ah,mir fellt noch ein kleiner kurzwitz ein

Inuyasha zu Kagome:"Kagome soll ich dir ein Witz erzehlen?"
Kagome:"Ja,klar"
Inu:"du bist schön..."

sorry,sonst fellt mir grad nichts ein.

Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:10
So, das ist meine letzte Eintragung - ich verabschiede mich jetzt von Euch. Meine Freundin war von Anfang an der Meinung, das ich zu alt bin um mich für Animes und Mangas zu interessieren und nach diversen Endlosdiskussionen und kleinen Streitereien hab ich letztendlich nachgegeben.
Ich löse meine Anime und Mangasammlung weitgehend auf und auch meine Anwesenheit bei Animexx endet hier und jetzt.

Als letztes hab ich noch einen guten Inu-Witz. Lasst ihn euch auf der Zunge zergehen! (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Morgens in der Frühe wacht Miroku auf, aber er hat noch etwas Zeit bevor er Aufstehen muss. In diesem Momment räkelt sich seine Freundin Sango neben ihm. Als sie sich herrumdreht wühlt sie ihre Bettdecke zu Seite, was dem Betrachter neben ihr im fahden Mondschein einen "Faszinierenden Einblick" verschafft.
Miro hat auch sofort eine brauchbare Idee! Er huscht mit seinem Kopf vorsichtig unter Sango`s Nachthemt und beginnt seine Angebetete ganz Zärtlich und Liebevoll zu verwöhnen - was die im Halbschlaf befindliche auch durchaus zu Würdigen weiss.
Danach steht er auf, zieht sich an, geht runter in die Küche, kippt sich `ne Tasse Kaffee runter, greift seine Frühstückstasche und geht zu Arbeit.
In der Firma: Die Arbeitskollegen stehen in der Werkstatt und bringen ihren neusten Tratsch auf vordermann. Als Miroku den Raum betritt, brechen die Geschpräche schlagartig ab und alle starren ihn Endsetzt an.
Miroku fragt: Hey, was ist los mit euch - habt ihr ein Problem?
Ein anderer sagt: Sach mal, hast du dich geprügelt?
Miroku : Nee, wie kommst du darauf.
Der andere : Du hast `ne ganz Blutige Schnautze!!

Falls ihr Glaubt, das ich mir diesen Witz ausgedacht habe - Nein!!
Das hab ich vor 7 Jahren genau so Erlebt! - Lecker ne?

Ich möcht noch alle Grüßen, die das Lesen - in diesem Sinne
Macht`s gut - Sakasagami-san sagt Tschüss!!

Sess & Kagu four Ever!

Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:34
NEIN!!!!!!!
Sakasagami-san du darfst nicht gehen!!!!!!!!!!!!
Man ist nie zu alt für was!!!!!!!
Ich weiß das du vieleicht jetzt schon weg bist,
aber wenn dir Anime und Manga gefehlt,darfst du doch nicht wegen deiner Freundin aufhören.
Sie muss das doch respicktieren!!!!!!!
Ich weiß das ich schon jung bin,aber hier können meinetwegen 5 jehrige
oder 70 jehrige mitmachen!
Sakasagami-san?Wo bist du?WO BIST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
*um Sakasagami-san heul*

Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:59
Da muss ich dir recht geben jcs007...ich finde auch,man ist nie zu alt...für die Dinge die man vom Herzen liebt...doch er tut es für seine Freundin...das muss man auch respektieren...

Aber den letzten Witz fand ich komisch von ihn...ohhh nein, das ist ihm mal passiert...wahhh wie peinlich!!

Aber passt mal wieder gut zu Miroku...*grins*
Die Augen sind der Schlüssel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut...

Von:   abgemeldet 02.12.2006 17:01
OH *rot wird* Sakasagami-san ist ein Junge?
Ich dachte die ganze Zeit er wer ne sie.
Oh, und die Freundin war also die ganze Zeit nicht nur so ne Freundin sie war...AH SOOOOOOOOO...

Von:    Spunky 02.12.2006 19:22

*rofl*
Die ganzen Witze sind sowas von geil!!!
muhaa

Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:51

Gebe den anderen voll recht! Ist doch wurscht wie alt man ist! Macht doch irgendwie keinen Unterschied! Oder glaubt man, die paar Jahre machen einen Unterschied? Ts....Aber egal, man muss es respektieren! Aber mal ehrlich: ICH könnte es nicht so von heute auf morgen! Ich werde vermutlich auf dem Totenbett immer noch über inuyasha und die tief bewegegenden Hintergründe überlegen...
So:
WITZE:
Lest selbst. Hoffe sie gefallen euch ;)

Kagome ist verzweifelt. Inuyasha sitzt seit Tagen weinend im Wald. Er will von niemanden etwas wissen und weint und weint und weint. Er bewegt sich nicht mehr vor weinen, er isst nichts und trinkt nichts mehr vor weinen, er kann durch den Weinkrampf nicht mehr kämpfen.
Eines Tages kam da Miroku zu ihr:
„Was guckst du so besorgt?“
Und Kagome klärte die Sache auf.
„Ich werde mich darum kümmern!“ Miroku ging in den Wald. Kagome wartete voller Zweifel. Plötzlich hörte sie zu ihrer Überraschung ein lautes Lachen, das gar nicht mehr enden wollte. Miroku kehrte von Inuyasha, aus dem Wald zurück.
Kagome bedankte sich überglücklich bei hm und Miroku verschwand.
Aber nach ein paar Tagen war Kagome erneut verzweifelt. Inuyasha sitzt nur noch lachend im Wald. Er will von niemanden etwas wissen und lacht und lacht und lacht. Er bewegt sich nicht mehr vor lachen, er isst nichts und trinkt nichts mehr vor lachen, er kann durch den Lachkrampf nicht mehr kämpfen und zu allem Überfluss brachte er vor lauter Lachen kein Wort mehr hervor.
Da dachte sie, dass das Weinen doch besser gewesen war als das lachen und zu ihrem Glück traf sie Miroku und Kagome klärte die Sache auf.
„Ich werde mich darum kümmern!“, Miroku ging in den Wald. Kagome wartete voller Zweifel. Plötzlich hörte sie zu ihrer Überraschung ein lautes Aufheulen. Es wollte gar nicht mehr enden. Miroku kehrte von Inuyasha, aus dem Wald zurück.
Kagome bedankte sich bei ihm und fragte verwundert nach: „Sag einmal wie machst du das? Wie schaffst du es so schnell Inuyasha erst zum lachen zu bringen und dann wieder zum weinen?“
„Ach das ist ganz einfach“, sagte Miroku ruhig „Zuerst sagte ich zu ihm, dass ich einen Längeren hätte und soeben hab ich den Beweis erbracht!“

Okay. Der war ziemlich versaut -_-‚’

Klein Miroku geht zum ersten Mal in die Kirche. Danach war er so begeistert, dass er sich die Bibel kaufte und bis zum Schluss las.
Am nächsten Tag ging klein Miroku in die Bäckerei und kaufte sich ein Brot. Der Bäcker glotzte klein Miroku an, als dieser das Brot in den Hals stopfte und nach unten schlang. Auch die Kunden runzelten die Stirn. Da griff klein Miroku mit den Fingern nach hinten und fing zu würgen an mit dem Erfolg, dass das Brot kurze Zeit später als Brei am Boden lag. Angeeckelt verschwanden alle Kunden. Klein Miroku griff beherzt in den Brei und schmierte es unter den Axeln.
Jetzt konnte sich der Bäcker nicht mehr halten und fing zu toben an: „Spinnst du? Wieso machst du das? Schau, meine ganzen Kunden hast du mir vertrieben, nur wegen deinem Blödsin! Bist du verrückt geworden?“
Klein Miroku, unschuldig: Aber Herr Bäcker! In der Bibel steht: Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen!

Von:    darling 08.12.2006 18:01

> Kagome ist verzweifelt. Inuyasha sitzt seit Tagen weinend im Wald. Er will von niemanden etwas wissen und weint und weint und weint. Er bewegt sich nicht mehr vor weinen, er isst nichts und trinkt nichts mehr vor weinen, er kann durch den Weinkrampf nicht mehr kämpfen.
> Eines Tages kam da Miroku zu ihr:
> „Was guckst du so besorgt?“
> Und Kagome klärte die Sache auf.
> „Ich werde mich darum kümmern!“ Miroku ging in den Wald. Kagome wartete voller Zweifel. Plötzlich hörte sie zu ihrer Überraschung ein lautes Lachen, das gar nicht mehr enden wollte. Miroku kehrte von Inuyasha, aus dem Wald zurück.
> Kagome bedankte sich überglücklich bei hm und Miroku verschwand.
> Aber nach ein paar Tagen war Kagome erneut verzweifelt. Inuyasha sitzt nur noch lachend im Wald. Er will von niemanden etwas wissen und lacht und lacht und lacht. Er bewegt sich nicht mehr vor lachen, er isst nichts und trinkt nichts mehr vor lachen, er kann durch den Lachkrampf nicht mehr kämpfen und zu allem Überfluss brachte er vor lauter Lachen kein Wort mehr hervor.
> Da dachte sie, dass das Weinen doch besser gewesen war als das lachen und zu ihrem Glück traf sie Miroku und Kagome klärte die Sache auf.
> „Ich werde mich darum kümmern!“, Miroku ging in den Wald. Kagome wartete voller Zweifel. Plötzlich hörte sie zu ihrer Überraschung ein lautes Aufheulen. Es wollte gar nicht mehr enden. Miroku kehrte von Inuyasha, aus dem Wald zurück.
> Kagome bedankte sich bei ihm und fragte verwundert nach: „Sag einmal wie machst du das? Wie schaffst du es so schnell Inuyasha erst zum lachen zu bringen und dann wieder zum weinen?“
> „Ach das ist ganz einfach“, sagte Miroku ruhig „Zuerst sagte ich zu ihm, dass ich einen Längeren hätte und soeben hab ich den Beweis erbracht!“
>
> Okay. Der war ziemlich versaut -_-‚’

neeeeeee~ garnicht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*sich kaum einbekomm* aber das halt ich fürn gerücht das miro nenn längeren hat ^^' XD

der andere war auch geil XDDD
diee blödheit hätte ich yber eher inu zugetraut XDDD aber anscheinend musst miro damals auch noch einiges lernen XDD

Von:   abgemeldet 10.12.2006 10:00
ok ich bin ganz neu hier bei mexx. also bidde mich nich hauen.=( ich hoffe mein witz ist für manche nicht zu "pervers" und ich weis auch nicht ob der schonma hier drin war. also bidde nich schlagen.

sagt der musiklehrer miroku zu seinen schülern sesshoumaru, inuyasha, koga, und inutaisho. "alle bläser die jetzt noch keinen ständer haben gehen bitte hoch und hollen sich einen runter!!"
triffste mich triffste gott. triffste gott, bist du tot!!!

Von:    Key3 10.12.2006 18:48
Inu's Mutter: "Na, Schatz, wie war es in der Schule. Und wer ist K.S.?"

Inu: "K.S.? Wer soll das sein?"

Inu's Mutter: "Weiß nicht. Steht in deinem Deutschheft hinten drin. Ist es ein Mädchen?"

Inu: "K.S. ...... das heißt......das steht für Klassenlehrer Stunde. Und warum liest du überhaupt in meinem Deutschheft?"

Inu's Mutter: "Ich habe einen Kuli gesucht. So, KLassenlehrer Stunde. Ich dachte, es heißt vielleicht Kagome Seifert?"

SOHN: "Wie...... wie kommst du denn darauf?"

Inu's Mutter: "Och, nur so. Weil du so ein Sexheft mit Bildern von nackten Frauen in dem Spalt zwischen Schreibtisch und der Wand hast. Und Kondome im Portemonnaie. Und Kagura's Mutter sagt, Kagome Seifert hat schon Erfahrungen mit Jungs."

Inu: "Du schnüffelst in meinen Sachen herum, während ich weg bin? Und du hast Kagura's Muter erzählt, dass ich Kondome und einen Porno habe???"

Inu's Mutter: "Ja. K.S. hätte ja auch Kagura Schulz sein können. Und mit Kagura hast du ja schließlich auf der Klassenfahrt geknutscht. Sagt jedenfalls deine Klassenlehrerin."

Inu: "Was?? Frau Schott weiß auch alles?"

Inu's Mutter: "Natürlich nicht. Ich will dich ja nicht blamieren. Ich hab´ natürlich einen Vorwand benutzt."

Inu: "Gott sei Dank! Moment.....Mutter welchen Vorwand?"

Inu's Mutter: "Ich habe ihr erzählt, dass ich Angst hätte, du würdest auf Jungs stehen. Da hat sie mir das mit dem Knutschen sofort erzählt. Clever nicht?"

Inu: "Ja, sehr clever! Sango's Mutter denkt jetzt, ich bin ein Sexmonster, und meine Klassenlehrerin, ich wäre schwul. Und wenn beide ein bisschen wie du sind, weiß es morgen die ganze Stadt. Und Kagome hält mich für pervers! Vielen dank Mutti!"

Inu's Mutter: "Keine Angst, mein Engel! Mit Kagome hab´ ich auch alles geklärt. Nettes Mädchen. Sie kommt gleich mit ihrer Mutter zum Kaffee vorbei."

Inu: "Was...... hast...... du...... Kagome...... erzählt??"

Inus's Mutter: "Dass sie sich keine Sorgen wegen der Pornos machen muss. Ein Junge, der mit 15 noch ins Bett macht, hat mit Sex bestimmt noch nix am Hut."

so das wars mal wieder von mir XD

Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:02
@ Key3

loooool...wie geil!!
*umfall vor lachen*
Der arme Inu...aber suuuper schöner Witz!!
Konnt ja auch nur noch peinlicher für ihn werden!
Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!!
Bewart ihn euch gut auf...

Von:    Motzi_die_Katze 10.12.2006 19:16
Miroku fällt beim Pilzesuchen in ein Schlammloch. Nach kurzer Zeit steht ihm der Schmoder bis zum Bauchnabel. Da kommen ein paar Dämonenjäger vorbei. "Hoshi-sama! Sollen wir Euch herausholen?," fragen sie. Darauf sagt Miroku: "Nein, nein. Geht nur eure Arbeit machen. Ich habe einen guten Draht zu dem da oben!" Die Dämonenjäger gehen. Nach einiger Zeit steht Miroku der Schlamm bis zum Kinn. Da kommen die Dämonenjäger von der Arbeit. Sie sagen: "Hoshi-sama, jetzt wird es aber Zeit! Jetzt müssen wir Euch da rausholen!" Miroku winkt ab: "Nein, nein. Ihr habt eure Arbeit gemacht und euch euren Feierabend verdient. Geht nur nach Hause. Ich habe einen guten Draht zu dem da oben!"
Nach einer halben Stunde ist Miroku ertrunken. Er kommt vor's Himmelstor und klopft an. Der Torwächter, der ihm öffnet, wird zur Seite gedrückt. "Muss sofort zum Chef! Muss sofort zum Chef!," ruft der aufgebrachte Mönch. Vor Gott fängt er an zu schimpfen: "Ich habe all die Jahre dein Wort dort unten auf der Erde dein Wort verkündet und du lässt mich einfach absaufen!?"
Sagt Gott: "Falsch! Ich habe dir zweimal die Dämonenjäger vorbeigeschickt!"

Tja, so kann's gehen! Passt nicht ganz, weil Miroku buddhistischer Mönch ist! -.-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück