Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > > > OH!! *O* > > > *recht geb* > > > > XDDDDDDD isch leibe dat teil so ^______^ bei dem blick musst ich mich echt zurückhalten ihn nich gleich anzuspringen *an kai kleb* X3 > > @harley:deier hat aba auch n arschgeilen blick drauf X3~ *sabber* > > XDDDD > Ja, so bösee. hahahaha > XD > aaaaaah,der blick *umkipp* X3~~ *sabbernd am boden liegt* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > OH!! *O* > > > > *recht geb* > > > > > > XDDDDDDD isch leibe dat teil so ^______^ bei dem blick musst ich mich echt zurückhalten ihn nich gleich anzuspringen *an kai kleb* X3 > > > @harley:deier hat aba auch n arschgeilen blick drauf X3~ *sabber* > > > > XDDDD > > Ja, so bösee. hahahaha > > XD > > > aaaaaah,der blick *umkipp* X3~~ *sabbernd am boden liegt* ^^ Hach, ich liebe diese Blicke von ihm... *auch sabbernd am Boden liegt* Noch mehr haben will. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| rrrrrrrrrrr... Bad Boy! XD Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > OH!! *O* > > > > > *recht geb* > > > > > > > > XDDDDDDD isch leibe dat teil so ^______^ bei dem blick musst ich mich echt zurückhalten ihn nich gleich anzuspringen *an kai kleb* X3 > > > > @harley:deier hat aba auch n arschgeilen blick drauf X3~ *sabber* > > > > > > XDDDD > > > Ja, so bösee. hahahaha > > > XD > > > > > aaaaaah,der blick *umkipp* X3~~ *sabbernd am boden liegt* ^^ > > Hach, ich liebe diese Blicke von ihm... > *auch sabbernd am Boden liegt* > Noch mehr haben will. XDDD > > jaaaaaaaa,mehhhhhhhhhhhr kai XD~~ *sabber* holt nen eimer XDDDD~ hab auch bilder wo er grinst,seltenheitswert XDDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > OH!! *O* > > > > > > *recht geb* > > > > > > > > > > XDDDDDDD isch leibe dat teil so ^______^ bei dem blick musst ich mich echt zurückhalten ihn nich gleich anzuspringen *an kai kleb* X3 > > > > > @harley:deier hat aba auch n arschgeilen blick drauf X3~ *sabber* > > > > > > > > XDDDD > > > > Ja, so bösee. hahahaha > > > > XD > > > > > > > aaaaaah,der blick *umkipp* X3~~ *sabbernd am boden liegt* ^^ > > > > Hach, ich liebe diese Blicke von ihm... > > *auch sabbernd am Boden liegt* > > Noch mehr haben will. XDDD > > > > > jaaaaaaaa,mehhhhhhhhhhhr kai XD~~ *sabber* > holt nen eimer XDDDD~ > hab auch bilder wo er grinst,seltenheitswert XDDDDDDDD~~ *lol* Ich hab auch noch nen paar coole. ^^ Wollen wir uns die gegenseitig schicken, dann können wir noch mehr absabbern? XDDDDDDD *auch einen Eimer holt* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > > > jaaaaaaaa,mehhhhhhhhhhhr kai XD~~ *sabber* > > holt nen eimer XDDDD~ > > hab auch bilder wo er grinst,seltenheitswert XDDDDDDDD~~ > > > *lol* Ich hab auch noch nen paar coole. ^^ > Wollen wir uns die gegenseitig schicken, dann können wir noch mehr absabbern? XDDDDDDD > *auch einen Eimer holt* jaaaaaaaaaaa ^^ habt ihr msn messenger? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:38:46 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,mehhhhhhhhhhhr kai XD~~ *sabber* > > > holt nen eimer XDDDD~ > > > hab auch bilder wo er grinst,seltenheitswert XDDDDDDDD~~ > > > > > > *lol* Ich hab auch noch nen paar coole. ^^ > > Wollen wir uns die gegenseitig schicken, dann können wir noch mehr absabbern? XDDDDDDD > > *auch einen Eimer holt* > > jaaaaaaaaaaa ^^ habt ihr msn messenger? ^^ Nee, leider nicht. ^^ Aber E-Mail. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,mehhhhhhhhhhhr kai XD~~ *sabber* > > > > holt nen eimer XDDDD~ > > > > hab auch bilder wo er grinst,seltenheitswert XDDDDDDDD~~ > > > > > > > > > *lol* Ich hab auch noch nen paar coole. ^^ > > > Wollen wir uns die gegenseitig schicken, dann können wir noch mehr absabbern? XDDDDDDD > > > *auch einen Eimer holt* > > > > jaaaaaaaaaaa ^^ habt ihr msn messenger? ^^ > > > Nee, leider nicht. ^^ > Aber E-Mail. XDDD ok,gibbsu mia die addy? meine is w.yvonne1@gmx.de ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:46:00 | |||||||
|
|||||||
| > DAS KAN NICH SEIN! > ICH WERD GLÄUBIG! *auf die Knie fall* DABKE GOTT! TvT SO weit würde ich nich gehn xD > Außerdem hab ich die allerletzte Folge der !. Staffel nich gesehen! Ich will Tala in diesem Glaskasten sehen! T_T Wobei DAS die vorletzte Folge war xD > Aber wenn man erlich ist, ist es doxch eher unwahrscheinlich dass die 1. Staffel kommt. Ach und wieso vermutest du das --;? Ich denkem dass selbst die RTL2-Readkteure logisch denken können und einen Re-Run ALLER Staffeln durchlaufen lassen. ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
> > > jaaaaaaaaaaa ^^ habt ihr msn messenger? ^^ > > > > > > Nee, leider nicht. ^^ > > Aber E-Mail. XDDD > > ok,gibbsu mia die addy? > meine is w.yvonne1@gmx.de ^^ *hust* ens *hust* steckbrief xD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > jaaaaaaaaaaa ^^ habt ihr msn messenger? ^^ > > > > > > > > > Nee, leider nicht. ^^ > > > Aber E-Mail. XDDD > > > > ok,gibbsu mia die addy? > > meine is w.yvonne1@gmx.de ^^ > > > *hust* > ens > *hust* > steckbrief xD~ hm,stümmt,is glaub im stecki auch drin ^^' gomen XDDDD *halsbonbon verpass* XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,mehhhhhhhhhhhr kai XD~~ *sabber* > > > > > holt nen eimer XDDDD~ > > > > > hab auch bilder wo er grinst,seltenheitswert XDDDDDDDD~~ > > > > > > > > > > > > *lol* Ich hab auch noch nen paar coole. ^^ > > > > Wollen wir uns die gegenseitig schicken, dann können wir noch mehr absabbern? XDDDDDDD > > > > *auch einen Eimer holt* > > > > > > jaaaaaaaaaaa ^^ habt ihr msn messenger? ^^ > > > > > > Nee, leider nicht. ^^ > > Aber E-Mail. XDDD > > ok,gibbsu mia die addy? > meine is w.yvonne1@gmx.de ^^ Ok meine ist katrin22188@yahoo.de ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaa,mehhhhhhhhhhhr kai XD~~ *sabber* > > > > > > holt nen eimer XDDDD~ > > > > > > hab auch bilder wo er grinst,seltenheitswert XDDDDDDDD~~ > > > > > > > > > > > > > > > *lol* Ich hab auch noch nen paar coole. ^^ > > > > > Wollen wir uns die gegenseitig schicken, dann können wir noch mehr absabbern? XDDDDDDD > > > > > *auch einen Eimer holt* > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa ^^ habt ihr msn messenger? ^^ > > > > > > > > > Nee, leider nicht. ^^ > > > Aber E-Mail. XDDD > > > > ok,gibbsu mia die addy? > > meine is w.yvonne1@gmx.de ^^ > > Ok meine ist katrin22188@yahoo.de ^^ > ok,isch gleich unterwegs ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott, ich sehs kommen, dass artet in einen KaixTala-Thread aus. XDD Und da gehör ich absolut nich hin. XD *weggeh* xD Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:00:35 | |||||||
|
|||||||
| > Oh Gogg, ich sehs kommen, dass artet in einen KaixTala-Thread aus. XDD > Und da gehör ich absolut nich hin. XD > *weggeh* xD warum das? XDDD @harley:is unterwegs ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh Gogg, ich sehs kommen, dass artet in einen KaixTala-Thread aus. XDD > > Und da gehör ich absolut nich hin. XD > > *weggeh* xD > > warum das? XDDD > @harley:is unterwegs ^^ Oki, mom such auch ein paar raus. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > rrrrrrrrrrr... Bad Boy! XD Bod Boys, Bad Boys ... *sing* *gröl* XDDDDDDDDDDD ~~~~~~~~Alles ist möglich~~~~~~~~ mit dem Glauben an das eigene Tun. |
|||||||
|
|||||||
| > > rrrrrrrrrrr... Bad Boy! XD > > Bod Boys, Bad Boys ... *sing* *gröl* XDDDDDDDDDDD *mitsing* XDDDDDDDDDD~~~ dat beyblade-karaoke XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Warum?? Is doch das geilste Thema der Welt! XD Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Warum?? Is doch das geilste Thema der Welt! XD wasn? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > warum das? XDDD Weil ich nich unbedingt ein KaixTala-Fan bin. Oô XD Nichts ist für dich Nichts war für dich Nichts bleibt für dich für immer... |
|||||||
|
|||||||
| > > warum das? XDDD > > Weil ich nich unbedingt ein KaixTala-Fan bin. Oô XD asooo XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oki, du hast Post. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Oki, du hast Post. ^^ dangö ^^ *gucken geht* du auch XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:25:20 | |||||||
|
|||||||
| Hast schon wieder Post. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Hast schon wieder Post. ^^ jo,das alu hat post XDDDDDD du auch gleich wieder XDDDD~~ alu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hast schon wieder Post. ^^ > > jo,das alu hat post XDDDDDD > du auch gleich wieder XDDDD~~ > alu ^^ Und schon wieder. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hast schon wieder Post. ^^ > > > > jo,das alu hat post XDDDDDD > > du auch gleich wieder XDDDD~~ > > alu ^^ > > > Und schon wieder. ^^ haiii,das macht bock XDDDD~~ du hasch auch wieda post XDD~~ zurück zum thema:weis einer mitlerweile wann bb wieder laufen soll? ende april? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na das gelste der welt is jawohl Tala und Kai! XD Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| Du auch schon wieder. ^^ Ja, det macht wirklich Spaß. Back to topic: Ich denke mal das es im April wieder kommt,ich glaube ich gehe mich mal erkundigen. ^-^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||