Thread: Beyblade kommt wieder!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 13:40 Letzte Reaktion: 26.05.2005 21:25 Beiträge: 787 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Hallo Harley-chan!!!^^*Begrüßungsknuddeln veranstalt*Ich hab doch recht,oder?.....-.- *reknuddel* ^^ Ja, da hat man mal Fragen und dann werden sie einem nicht beantwortet... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Jaja,so ist das...es gibt nichts neues..oder? |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja,so ist das...es gibt nichts neues..oder? Nö, nichts das ich wüsste... -_- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Na klasse,dat wird ja imma besser-.-Ich will Beyblade wieder haben!!*heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Na klasse,dat wird ja imma besser-.-Ich will Beyblade wieder haben!!*heul* Naja dauert ja nicht mehr so lange. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Aber immernoch sooooo lange...*seufz*Da is ne Ewigkeit... |
|||||||
|
|||||||
| > Aber immernoch sooooo lange...*seufz*Da is ne Ewigkeit... Ach, ich finde die Zeit vergeht wie im Fluge. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber immernoch sooooo lange...*seufz*Da is ne Ewigkeit... > > Ach, ich finde die Zeit vergeht wie im Fluge. ^^ Ich will ja nicht irgendjemanden (inklusive mir) die Hoffnung zertören...aber ich glaube immer noch, dass das nur ein Gerücht is... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja..ich hab auch irgentwie das Gefühl...-.- |
|||||||
|
|||||||
| > Ja..ich hab auch irgentwie das Gefühl...-.- Wenn nicht jagen wir RTL2 in die Luft XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Dynamit schon um den Gürtel trag*Njahaha...*fies grins* |
|||||||
|
|||||||
| > *Dynamit schon um den Gürtel trag*Njahaha...*fies grins* Ey, spreng dich nicht gleicht mit hoch!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nönö^^Hab ich nur um den Gürtel,damit dat net so auffällig is^^Ich verstecks im Klo...und dann.....PENG!!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nönö^^Hab ich nur um den Gürtel,damit dat net so auffällig is^^Ich verstecks im Klo...und dann.....PENG!!!!^^ Möglichst, wenn der Chef gerade draufsitzt XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Njahaha!!Der war gut!!!*sich wegschmeiß*Aber erst plündern wir das Lager aus und klauen alle Folgen..von Beyblade und etc.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Njahaha!!Der war gut!!!*sich wegschmeiß*Aber erst plündern wir das Lager aus und klauen alle Folgen..von Beyblade und etc.^^ Und dann heißt es am nächsten Morgen in der Zeitung : Beybladeuntergrund nahm RTL2 ein-Chef in die Luft gejagt! Ich könnt da n ganzen Artikel drüber schreiben, aber ich glaub, wir schweifen vom Thema ab XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Äh..ja irgentwie schon...obwohl,ich glaub,dass würde jeder Fan machen...wenn er könnte...^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi, also in der Mega Hito steht das Beyblade ab anfang April wieder laufen soll.*freu* Aber man darf leider net alles Glauben was die Fabrizieren. Beyblade ist the best |
|
|||||||
| Das wird dann wie bei Viva: die haben auch gesagt dass WolfsRain ausgestralt wird, dann haben sie's verschoben und dann is doch nicht gekommen Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja das Problem,man weiß net ob man das Glauben kann. würde gerne mehr nachforschungen anstellen aber komm net auf die HP von RTL2 Beyblade for ever |
|
|||||||
| Ich bin ja so blöd mir die HIRO zu kaufen und da stand drin Ende April. Aber ob man dem trauen kann. -.- Peace for the world!!! |
|||||||
|
|||||||
| auf deren HP steht auch nichts Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin ja so blöd mir die HIRO zu kaufen und da stand drin Ende April. Aber ob man dem trauen kann. -.- Ende April??? In der neuen stehet ab April. Aber sicher ist man nie, besser man findet es selber heraus, und das geht momentan woll nur mit warten. Ist ja scheiße das auf der HP nix steht! Kai,Drancer,Tala und Wolborg 4ever!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 13:14:25 |
|
|||||||
| Ich erinnere mal daran, wie oft in der Hiro versprochen wurde, dass Dragonball GT kommen soll....das ham die immer wieder verschoben und a Ende kams gar nicht...also auf die würd ich mich nicht verlassen-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| > Ich erinnere mal daran, wie oft in der Hiro versprochen wurde, dass Dragonball GT kommen soll....das ham die immer wieder verschoben und a Ende kams gar nicht...also auf die würd ich mich nicht verlassen-.-; Dragonball GT gibt's doch auch nur auf VHS&DVD, oder, ist doch so? Und diese scheiß Megahiro macht mit ihrer HP auch net mal hine *kotz* Blitzkrieg Boys are the best Bleyda's |
|
|||||||
| man sollte den Medien eben nie traun Trau keinem, nur dir selbst |
|||||||
|
||||||
| > man sollte den Medien eben nie traun trauen kann man schon manchen , aber net der megahiro |
|
|||||||
> trauen kann man schon manchen , aber net der megahiro Ne.Die sind nur von RTL2 engagiert um uns mit Lügen abzuspeisen-.-; *schon wieder Verschwörungstheorien hat* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| recht has de, ich kauf die eigentlich auch. aber nur wegen den Poster, den charts und den Extras. Die haben schlechte Witze, schlechte Comics und uninteressante artikel ich weiß ich bin eben dumm Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel |
|||||||
|
||||||
| > > > > trauen kann man schon manchen , aber net der megahiro > > Ne.Die sind nur von RTL2 engagiert um uns mit Lügen abzuspeisen-.-; > *schon wieder Verschwörungstheorien hat* ich sag doch der hiro kann man net trauen Nieder mit der MegaHiro |