Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Von:   abgemeldet 13.05.2009 14:10
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

@Takasugi
Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so dermaßen über einen Charakter aufregen kann. Sry, aber ich muss auch mal meine Meinung kund tun und Meistaeda in den Punkt "sich in jeden Post über Hitsugaya schlecht äußern" recht geben.
Es nervt einfach nur noch. Du tust es sogar noch, als Meistaeda dir erklärte, was so störend ist.
Und nein! Es steht nicht jedes Mädel auf Hitsu. Ich kenne einige, die mögen ihn nicht. Ich hege zum Beispiel keine großen Sympatien für Halibel. Und was nun? Ist halt so~ aber ich rede nicht laufend schlecht über sie (einen FIKTIVEN Charakter[!]

Und KT weiß schon was er tut. Und im Gegensatz zu dir finde ich den Kampf spannend. =)
Zuletzt geändert: 13.05.2009 14:14:55

Von:    Nodac 13.05.2009 17:19

Ich meinte mit Sub die Übersetzung,war nur nen bischen Unglücklich ausgedrückt xD
Es kommt mir so vor als wenn ich gegen eine Wand reden würde,
wahrscheinlich kommt es euch auch so mit mir vor,
nur im gegensatzt zu euch verstehe ich was ihr mir sagen wollt,
ihr könnt oder wollt, ich weiß es nicht genau,
verstehen um was er mir geht.
Was ist das den fürn langweiliges Forum wo keiner zurückschreibt?
Ich schreibe immer wieder das selbe damit auch mal jemand drauf eingeht,aber es tut keiner.
Jeder wird los was er schreiben wollte und das wars,
keiner schreibt mit jemand anderem,es kommt mir so vor
als wenn jeder für sich selbst schreiben würde.
Was macht man den wenn jemand einen nicht hört oder einem nicht
zuhöhrt? genau,man spricht ihn so lange an bis er einen bemerkt,und genau das selbe tue ich mit posts,nur immer den
gleichen post hier reinzukopieren wäre nen bischen scheiße deshalb schreib ich was neues.Zwei leute regen sich jetzt über meine posts auf,das ist zwar nicht ganz das was ich erreichen wollte aber gut,wenigstens haben ihr beiden sie überhaupt gelesen xD
Ich hasse Hitsugaya nicht wirklich,ich find es nur albern das er on pair mit Espada Nr.3 Kämpfen kann,das ist alles xD
Natürlich ist er fiktiv,aber man kann auch Fiktiven personen
gegenüber Spezielle Emotionen haben,den jeder Chara hat verschiedene Charaktereigenschaften und anderes aussehen,und das macht sie für uns menschlicher,wenn alle wie Urahara aussehen würden und nur andere Namen Tragen würden gäbs keinen lieblingschar mehr,gibt sogar leute die verlieben sich in Charas,man weiß zwar das sie Fiktiv sind aber es geht trotzdem,von daher kann man fiktive charas durchaus hassen,
deren Aktionen sind zwar vorgegeben aber man hasst oder mag den Chara für die Dinge die er tut b.z.w nicht tut.
und by the Way: ich hasse Hitsu nicht,ich mag ihn nur nicht xD

Von:    Meistaeda 13.05.2009 17:53

Dachte ich mir zwar schon, das du mit "Sub" die Übersetzung meinst, aber man weiß ja nie (die Übersetzung wird im Übrigen "Scanlation" genannt).

Aber zum Rest...
Was soll ich noch viel sagen..? Mir kommt es eben nicht so vor, als würdest du mich verstehen. Wenn du ein generelles Problem mit der Gesprächsgestaltung in diesem Forum (oder ganz Mexx) hast, gehört das hier sogar noch weniger hin, als sich über Hitsugaya auszulassen.
Wenn es dich stört, dass dir niemand zurück schreibt, mag das für dich ein Problem sein, aber das kannst du nicht auf diese Weise lösen. Niemand ist gezwungen, zu antworten, mache wollen einfach nur ihre Meinung sagen und das war es dann (ob dies allerdings eine Diskussion ist, lasse ich mal offen..).

> Ich schreibe immer wieder das selbe damit auch mal jemand drauf eingeht, aber es tut keiner.

Ganz ehrlich, wenn ich so was sehe, lasse ich diese User meist sogar links liegen. Es wird seine Gründe haben, warum sich jeder User dafür entscheidet, auf etwas zu antworten, oder nicht, deswegen aber immer wieder im Grunde das Gleiche zu schreiben, ändert nichts.

Was aber auch nun mal Fakt ist --> Das Bleach-Forum ist auch nicht so aktiv, wie das Naruto-Forum (was nichts heißen muss!). Außerdem ist es hier vor langem Mal dazu ausgeartet, das sich 3 User austauschten und fast nur auf die Postings von ihren Freunden eingegangen sind, das glich schon mehr einer Privatdiskussion.
Das wollte man hier (zu Recht) aber auch nicht.
Wenn du gezielt eine dauernde Diskussion suchst, kannst du auch in einen Zirkel gehen.

> Zwei leute regen sich jetzt über meine posts auf,das ist zwar nicht ganz das was ich erreichen wollte aber gut, wenigstens haben ihr beiden sie überhaupt gelesen xD

Ich kann nicht wirklich erkennen, das abgemeldet und ich uns jetzt aufgeregt haben. Wir haben nur unsere Meinung zum Besten gegeben. Das ist schon ein kleiner, aber feiner Unterschied ;D
Und nur weil man nicht antwortet, bedeutet es nicht gleich, dass man den Post nicht liest.

> Ich hasse Hitsugaya nicht wirklich,ich find es nur albern das er on pair mit Espada Nr.3 Kämpfen kann, das ist alles xD

Dafür erwähnst du es aber ziemlich häufig, wenn er dich doch nicht so doll stört. Wenn ich mir deinen Halibel-Avatar anschaue, kann ich mir wohl auch schon denken, warum :D

Trotzdem kann ich von mir behaupten, weder einen Charakter für seine Handlungen zu lieben noch zu hassen, denn solch starke Emotionen, setzt ein fiktives Werk bei mir nicht frei. Zumindest nicht dieses :D
Und wenn du weiter mitteilen möchtest, wie sehr du Hitsugaya nicht magst, habe ich dir ja eine Alternative genannt.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 13.05.2009 18:05

*schnarch*..

über was diskutiert ihr denn hier? >< Mal voll nicht über die neuesten Ereignisse des Mangas, oder? lool
------

Naja, wie dem auch sei.

Barragan hat wohl eine Spezialfähigkeit, dass einen sofort tötet. Hmm ja. Kein Wunder, dass er sich für den Größten hält, wenn er mit einmal Pusten Soifons Arm bis zum Knochen vergammeln lassen kann ://

Ändert denke ich jedoch trotzdem nichts am Ausgang des Kampfes, bestätigt ihn eher nur noch mehr. Sprich:
Barragan = Fullpower, mit allen Specials und stärksten Fähigkeiten > Soifon Shikai.
Barragan = Fullpower, mit allen Specials und stärksten Fähigkeiten < Soifon Bankai.

Zu Hitsugaya und Halibel kann ich nur sagen, dass ich seinen "kleinen Trick" vom letzten Kapitel aus reinem Fanservice bekommen hat, damit die Millionen Japanische Fangirlies Kubo nicht ermorden, weil er ihren kleinen Schatzi so derb in die Pfanne gahauen hat. Heißt aber immer noch nicht, dass er Halibel damit ebenbürtig ist.
Wenn er nächste Woche allerdings wieder unberührt da raus kommt, dann bin ich echt sauer ://
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 13.05.2009 18:06:18

Von:    Meistaeda 13.05.2009 18:09

> *schnarch*..

> über was diskutiert ihr denn hier? >< Mal voll nicht über die neuesten Ereignisse des Mangas, oder? lool

Muss halt auch mal sein, um andere auf einen guten Pfad zu führen ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Takiii 13.05.2009 21:45
Ich glaub nicht, dass Toushiro irgendeine Chance gegen Halibel hat O.o

Und was Soi-Fon angeht, steht in den Sternen geschrieben, aber dieser Barbarrage oder wie der heisst, ist echt zum Kotzen =D

Von:   abgemeldet 13.05.2009 22:57

ok, nun da die Raws draußen sind,.. hmm ja, bin gemischter Meinung nun.

Zum Kampf von Soifon, also Barragans Fähigkeit ist doch wirklich sehr beängstigend. Hätte nie gedacht, dass es sich gleich bis zum Knochen durchfrisst. Am Ende sieht Soifon ja selbst so aus, wie sein Release, wenns so weitergeht loL.

Aber Hitsuagaya, also hmm.. den Bildern nach zu urteilen,.. *sigh*.. ich vermute da eher, dass er nächste Woche wieder brand-new auftaucht, weil diese Wasserspritzer wirklich zu undeutlich waren. Ähnelte eher so eine Rauchwolke, wo die Gegner dann immer bisschen verletzt rauskommen und nen Monstrous-power-up bekommen -_- (in dem Fall Toushiro)
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Nodac 13.05.2009 23:04

The Collosus Of Fear Bleach Chap 357

Alles was geschrieben wurde hat sich bewahrheitet,
Soifon hat leider ihren linken Arm verloren,
was aber nicht wahr ist ist das Hitsugaya von seinem Eigenen
eis Erschlagen wird,es kommt noch viel Schlimmer für ihn,
den Halibels Wasser-techniken setzen auf Wasserdruck und so drückt Halibels Wasser Daiguren Hyōrinmarus Shikai Attacke weg und Hitsugaya wird von einer riesigen Wassersäule Erwischt die aussieht als wenn sie verdammt wehtun würde.
WoW.Soifon verliert einen Arm und das einzige das sie tut ist böse schauen? Holy shit,ist Soifon etwa ein bisher unentdeckter Kenpachi-verschnitt?Auch wenn Barragan-chan (LoL) aussieht aus wäre er ein Xtremer Killer packt Soifon ihn schon irgendwie,sie hat schließlich weder bis jetzt ihr Bankai benutzt noch Shunko eingesetzt.....ab jetzt steht fest das Soifon ne verdammt harte Sau ist und sich ohne Schaam neben den Übertank Kenpachi stellen kann.
Barragans Fähigkeiten scheinen jenseits von Gut und Böse
zu liegen,wie soll man Jemanden besiegen der alles Verroten
lassen kann und der Angriffe einfach so langsam werden lässt
das man niemals trifft? Wenn Soifon jetzt nicht ein Emormes Bankai aus dem Ärmel zaubert ist es vorbei mit ihr.
The Bee has lost one Wing,but its Sting is Still There....

Mal sehen was das nächste Chap bringt......sieht nach nichts gutem aus....für Hitsugaya und Soifon,aber Hitsu ist übeler dran,außer das war schon wieder nen Trick von Hyōrinmaru.
Zuletzt geändert: 13.05.2009 23:44:15

Von:    Teddykun 14.05.2009 21:49
@ all

Tja nun. Für mich als Soifon Fan, war das natürlich ein wirklich hartes Chapter.

Barragans Ressureccion ist mehr als übel und es scheint so, als besitzt er so ne Art Todesgas für die Knochen seiner Gegner.Alles stirbt ab, was er berührt.

Meiner Meinung ist Soifon auch der falsche Gegner für ihn. Hier sollte ganz klar Yamamoto übernehmen. Erstens hat das Altersabsterben auf Yamamoto keine Wirkung und 2 tens hat Yamamoto meiner Meinung nach mehr Reiatsu als Soifon.

Barragan ist bis dato ganz klar ne Nummer zu groß für Soifon. Was hat sie jetzt für Möglichkeiten?

Sie könnte zumindest mal ihr Shunko auspacken um zu schauen, ob sie mit dieser Kombo aus Handstile und Blitz Kidou weit bei ihm kommt. Ich weiss nicht wieviel das gegen Barragan nützt, aber zumindest wäre es eine Möglichkeit ihn erstmal zu überraschen. Sollte sie zusätzlich noch das Bankai beherrschen, was ja im Grunde eine Grundvorraussetzung für eine Taichou ist, so sollte sie es mal schleunigst jetzt auspacken.

Und sollte sie wirklich am Verlieren sein, so kann im Notfall immer noch Yamamoto den Kampf übernehmen.

Zu Hitsugaya.

Tja es war zu erwarten, das Halibel ihm über ist. Ich hab schon zu Anfang dieser Erde Arc gewusst, das auf Hitsugaya harte Zeiten entgegenkommt, wenn Halibel seine Gegnerin wird. Und es hat sich bis dato ja auch so bewahrheitet.

Sollte Halibel ihn wirklich umbringen wollen, hat er aber auch genauso wie Soifon noch die Chance, das Yamamoto oder Ukitake ihm da den Hals rettet. Ich denke nicht, das Lillinet sich als so großes Problem für Ukitake rausstellen sollte, das er im Notfall auch Hitsugayas Gegnerin übernehmen könnte.

Zu Hitsugayas Stärke mal generell was.

Natürlich hat er im Databook mit die besten Captain Level Stats überhaupt, aber meiner Meinung nach heißt das gar nichts.

Mal ehrlich Leute. Auch wenn einige von euch Hitsugaya Fans sind, so ist er im Grunde wirklich zwar ein hochtalentiertes Kerlchen, aber das täuscht absolut nicht darüber weg, das er auch der Jüngste von allen Captains ist.

Mit anderen Worten. Er kann gar nicht die Erfahrung und somit das Wissen im Kampf besitzen, welches ein Zaraki, eine Unohana Retsu, einen Kyoraku Shunsui, einen Juushirou Ukitake, einen Komamura, oder auch einen Byakuya Kuchiki ausmacht. Und ich finde das dann auch völlig nachvollziehbar, wenn ihm eine sehr viel ältere, wesentlich erfahrene und auch stärkere Halibel ihn dann besiegt.

Sterben soll er meiner Meinung nach nicht, denn dafür ist er erstens zu wichtig für Hinamori, Matsumoto und auch die Soul Society. Darüber hinaus ist er der beliebteste Shinigami überhaupt, und Kubo würde sich selbst keinen Gefallen tun, wenn er ihm aus dem Manga nehmen würde.

Generell glaube ich irgendwie sowieso nicht, das überhaupt einer der Shinigami stirbt. Kubo ist hier wie Oda. Er lässt keine(n) seiner Good Guys und Girls sterben. Das ist einfach mal nicht sein Stil.

Darüber hinaus fand ich das Chapter aber als solches nicht so berauschend. Es war extrem in die Länge gezogen, und man hätte das auch mit mehr Handlung versehen können.

Allerdings weiss ich ehrlich gesagt wer das üblere Los hat. Hitsugaya oder Soifon?

Meiner Meinung nach ist Barragan ganz sicher der gefährlichere und auch stärkere Gegner. Sollte Soifon jetzt nicht wirklich nächste Woche uns zumindest ihr Shunko oder auch ihr Bankai zeigen, so ist sie definitiv Geschichte.

Was ihr Arm angeht, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Wozu haben wir Orihime?

Die lässt denn dann schon wieder nachwachsen.

Der TED

Von:    Takiii 14.05.2009 22:40
Ich gebe TeddyKun voll kommen recht.

Soifon hat nach meiner Meinung nach den stärksten Gegner.
Was will sie machen, aber das sie eine Kanllharte Frau ist, merkt man auch in den früheren Chaptern ^^

Und das mit Orihime habe ich auch gedacht, zu was ist sie sonst Fähig :D

Hitsugaya hat einfach keine Chance, er wird verlieren, aber nicht Sterben, TK schneidet sich sonst ins eigene Fleisch. Vielleicht hat er aber auch hier zu einige Tricks drauf, er hat ja selber gesagt, dass er sie nicht unterschätzen soll, wir werden es ja nexte Woche sehen.

Ich weiss nicht, aber ich fand dieses Chapter voll schlecht gezwichnet^, zu viel schwarz. Ich musste es mir 2 mal anschauen, damit ich überhaupt etwas erkennen konnte. :P

Von:   abgemeldet 14.05.2009 23:26

ok, dann diskutier ich mal ein wenig mit euch, Teddykun und Takiii. :)

>Meiner Meinung ist Soifon auch der falsche Gegner für ihn. Hier sollte ganz klar Yamamoto übernehmen. [...]

Ich finde zwar auch, dass Soifon mit ihrem Nahkampf Shikai jetzt es unmöglich gemacht wird gegen Barragans Todesatem und Alterung zu gewinnen, aber das kann nach ihrem Bankai schon wieder ganz anders aussehen.

Ob ich mir Yamamoto als nächsten Kampfpartner für Barragan wünsche? Ganz ehrlich - nein! Es wäre einfach wieder mal zu klischeehaft, wie Kubo es bei den ganzen anderen unwichtigeren Espada - also allen bis auf Grimmjow und Ulq (lol) gemacht hat.
Zunächst hatten wir da den verrückten Wissenschaftler Szayel gegen den verrückten Wissenschaftler Mayuri, dann den kühlen und gelassenen Byakuya gegen den in sich gekehrten Zommari, dann den kampfbesessener Freak Nnoitra gegen kampfbesessenen Freak Kenpachi.
Nun haben wir den Langweiler- und Schlafmützenkampf von Shunsui und Stark, und Mädchen- und Männerschwarmkampf von Hitsugaya und Halibel. Wenn da noch alter Knacker Barragan gegen alten Knacker Yamamoto hinzukommt, dann fänd ichs ziemlich enttäuschend -_-
(Aber ist nur meine Meinung.)

>[...] Erstens hat das Altersabsterben auf Yamamoto keine Wirkung und 2 tens hat Yamamoto meiner Meinung nach mehr Reiatsu als Soifon.

Ok, ja ich denke auch er wird mehr Reiatsu haben als Soifon. Doch was hat es mit dem Reiatsuhaushalt zu tun, wenn man Barragan als Gegner hat? Das versteh ich jetzt nicht.
Außerdem, wie kommst du drauf zu sagen, dass Barragans Fähigkeit nicht auf Yamamoto wirken sollte? Er ist genau so ein Shinigami, wie Soifon, also eine Seele - und trotzdem kann Barragan ihr das Fleisch von den Rippen reißen. Wieso sollte ers auch nicht mit Yamamoto machen können?

>Sie könnte zumindest mal ihr Shunko auspacken um zu schauen, ob sie mit dieser Kombo aus Handstile und Blitz Kidou weit bei ihm kommt. Ich weiss nicht wieviel das gegen Barragan nützt, aber zumindest wäre es eine Möglichkeit ihn erstmal zu überraschen. Sollte sie zusätzlich noch das Bankai beherrschen, was ja im Grunde eine Grundvorraussetzung für eine Taichou ist, so sollte sie es mal schleunigst jetzt auspacken.

Also zunächst einmal,.. Shunko ist doch eine Nahkampftechnik, oder irre ich mich da? Wenn nicht, was sollte ihr dieses noch gegen ihn nützen?
Dass Soifon einen Bankai beherrscht, das, denke ich, steht ja wohl außer Frage, oder? Viel mehr sollten wir uns die Frage stellen, obs ihr einen Vorteil verschaffen könnte, sprich - dass es ihn nicht direkt angreift, sondern eher aus der Distanz. Von Soifons bisherigen Kampffähigkeiten konnte man letzteres jetzt nicht schließen, aber das soll ja noch nichts heißen. Des weiteren könnte es ja noch son Monsterdings sein, wie bei Mayuri oder Komamura, hmm? also ne Art Killerbiene in xxl lol. Vielleicht könnte man damit dann Barragans Fähigkeiten umgehen.

>Sollte Halibel ihn wirklich umbringen wollen, hat er aber auch genauso wie Soifon noch die Chance, das Yamamoto oder Ukitake ihm da den Hals rettet. Ich denke nicht, das Lillinet sich als so großes Problem für Ukitake rausstellen sollte, das er im Notfall auch Hitsugayas Gegnerin übernehmen könnte.

Also ja, wie schonmal erwähnt, ich seh da wirklich keine Logik drin, wenn Ukitake eingreifen sollte. Lilinett wird ihm zwar wohl nicht gewachsen sein, das denke ich auch, trotzdem sollten wir No1 Fraccion nicht unterschätzen.

Für mich ist Halibels nächster Kampfpartner Yamamoto, nach wie vor. Schon als er damals als heiteren Himmel ihre Fraccions getötet hat, konnte man diesen Kampf wohl hervorsehen. Dies wurde dann nochmal im letzten Kapitel bestätigt, bis Mr Steward Little wieder aufkreuzte.

Dass er aber nicht sterben wird, da sind wir uns doch alle einig, hmm? (auch wenn der Ein oder Andere ihm den Tod wünscht)
Hier könnte man zwar noch argumentieren mit Kakashi - dessen Status zwar noch nicht geklärt ist, aber er als 2t beliebtester Charakter im Manga ist doch dem Tod so nah, wie zurzeit keiner.

Sollte wir jedoch weiter am Narutoschema bleiben, dann ist doch Yamamoto der größte Anwerter auf den Status des "ersten Toten Goodguy".
Ganz ehrlich - ich fänds auch gut, wenn er durch Halibels, Barragans, oder auch Aizens Hand dann zugrunde geht. Ich denke ihn wird da auch nicht wirklich jemand vermissen oder betrauern (Leserschaft), wäre jedoch ein meiner Meinung nach sehr schöner Spannungsmacher.

>Soifon hat nach meiner Meinung nach den stärksten Gegner.

Nun, DAS Takiii, konnte man schon vorausahnen, ohne viel Verstand, nich? ^^
Man müsse sich nur die Espadanummern ansehen lol.

>Und das mit Orihime habe ich auch gedacht, zu was ist sie sonst Fähig :D

Nun, diese ist jedoch zurzeit in allen Anderen eingeschlossen in Hueco Mundo und wird da in näherer Zukunf auch nicht herauskommen, sodass sie in Barragans und Soifons Kampf noch einschreiten könnte. Was beim Vizard Hacchi (?) anders ist :)

>Ich weiss nicht, aber ich fand dieses Chapter voll schlecht gezwichnet^, zu viel schwarz. Ich musste es mir 2 mal anschauen, damit ich überhaupt etwas erkennen konnte. :P

Ehm.. ich glaube ich weiß ein bisschen, was du meinst. An manchen Stellen gabs komische Schattierungen u.Ä., aber ich vermute es liegt an schlechten Scanns.
Ich denke morgen läd Sleepyfan seine Seiten hoch, da wird das Kapitel vielleicht ein wenig mehr genießbar sein. Mal sehen.
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

Von:    Argendriel 15.05.2009 10:12

Irgendwie... finde ich Bleach im Moment ohnehin sehr, sehr langweilig.
Bleach zu lesen ist, wie jemandem mit Combo-Madskillz beim Durchzocken eines sehr lahmen Beat'emUp Spiels auf schwerer Stufe zuzuschauen.
Nach X-fast-KOs haut er doch noch die Comco raus, die den Gegner fast perfect schafft.
Und das schon seit ewigen Zeiten und immer so weiter. Es ist so sterbenslangweilig.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?

Von:   abgemeldet 16.05.2009 01:02

Da ist man 1 Woche weg und ihr schreibt mehr als in einem normalen Monat hier XDD

Spoiler

LOL wer glaubt Gin und Tousen seien schwächer als Hitsu der ist wirklich zu Faktenbezogen.Man sollte versuchen mehr zu sehn,als nur das gezeigte denn vieles ist noch nicht geklät auch sollte man beachten dass,Gin sich beim Kampf gegen Hitsu doch nicht mal richtig bewegt hatte,der hat die ganze Zeit wie immer gelacht und war ganz lässig.Ich wette hinter seiner Fassade steckt was viel größeres.Ich glaube sogar,dass er auf Aizens Nivuea ist.Ansonsten hätte er bei dem einem Captain Treffen am Ende nicht zu ihm gesagt "Unterschätz mich nicht".
Außerdem hatte er gegen Hitsu auch gar nicht sein Bankai ausgepackt ;)
Und gegen Tousens Bankai glaube ich hätte Hitsu auch nicht viel auszusetzen.Im dunkeln hat Kenpachi mit seinem "6" Sinn halt gut reingepasst,aber ansonsten hätten andere mehr Schwierigkeiten gehabt die normalerweise Leute die doppelt so stark wie Tousen sind weghauen würden.
Aber wie schon erwähnt,Tousen wirkte im Hueco Mundo Arc ganz anders als in der SS Zeit.Er hat einfach mal so Grimmjow den Arm weggepustet mit dem Ichigo im Vaizard Modus große Probleme hatte und Zaraki hatte Probleme mit Ichigo,wobei Ichigo noch kein Vaizard Modus in der SS Zeit hatte,dieser aber besiegte Tousen.Das zeigt,dass Tousen und Gin wohl sich in der SS Zeit mehr zurückgehalten haben.

Wobei ich mich wirklich dafür interessiere,was das Bankai von Gin sein wird.Sein Shikai verlängert sein Schwert nur,aber was kann sein Bankai dann?

Ich habe ganz stark das Gefühl,dass diese Woche nun Ukitake eingreifen wird,bevor Hitsugaya wieder ein PowerUp bekommt oder stirbt.
Soi Fon´s Bankai glaube ich wird ähnlich wie Ichigos sein.Nämlich wird es die physischen Fähigkeiten stark pushen.Ich glaube sie wird 3 mal so schnell wie vorher,ihre Tritte werden stärker sein und ihre Defensive auch.So wird Barragan gar nicht die möglichkeit haben sie aufzuhalten oder überhaupt irgendwie packen zu können.
Dann wird sie ihm mit Shunko versuchen zu finishen,was klappen wird oder er spielt noch sein letztes Ass.Dennoch wird Soi Fon dann von Yoruichi gerettet.

Ob wir was von Stark und Shunsui sehn ist wohl nicht so wahrscheinlich,weil die beiden anderen Kämpfe im vollen Gange sind.Wohl eher wird in den folgenden 3 Wochen kurz hingesiwchted für 2-3 Seiten und wenn die beiden Kämpfe zu Ende sind kommt von den Espdas die creme de la creme Shunsui Vs Stark.Ich glaube das wird ein richtig spannender Kampf ;D

narutofreak92
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 16.05.2009 01:05:59

Von:   abgemeldet 17.05.2009 11:40

*Drop*

Okie was im Manga ablaüft überschlägt sich grade total und es scheint die 3 TOP Espada zeigen warum sie daoben stehen aber ich frage mich eig zum größten Teil.

Barragan ist "nur" die Nummer 2 (steht zwar nciht sicher fest wird aber so sein wenn Stark 1 und Halibel 3 ist). Dann frage ich mcih wie stark die entfesslung von Stark sein wird der ja schon als Top Espada aufgelistet ist und zudem macht mich der Punkt stutzig.

Wenn alleine Espadas so stark sind wie stark müssen die 3 verbliebenen Captain (Ichimaru Tousen und AIzen) dann drauf sein.

NAja bissl zu Barragan vs. Soifon.

WEnn Soifon Shikai mti 2 hit tötet dann muss ihr Bankai hoffnetlich mti one-hit killn xD

Nein Spaß beiseite ich denke eher Soifon wird ihr Bankai wohn oder überl zeigen oder hat sie überhaupt keins?
Normalerwesie hat man als Taichou ja als vorrausetzung Bankai (auser Ken-chan aber der ist sowieso nur Love *_*) aber ich entsinne mich nicht i-wann mal gesehen zu haben das Youruichi sowas wie ein Zanpakuzo trägt.

Deswegen stelle ich es sher in frage ob Soi Fon Bankai beherrscht.
Ich glaube eher das die Special Korps eigene Gesetzte hat und deswegen Soi Fon zu einen Taichou aufgestiegen ist.

Naja lassen wir und in den nächsten WOchen einfach bissl überraschen
Ich schreibe,weil ich bleibe

Von:   abgemeldet 17.05.2009 14:53

@Blue-Moon-Killer & @all

Vielleicht ist Shunko als Ersatz für Bankai da.Also Shunko ist ja wohl genau so stark wie Bankai.
Die 2te Division ist ja auf Assasinstil ausgerichtet und da passt Shunko auch recht gut rein.
Ihr Shikai ist auch sehr passend,aber ob ihr Bankai da reinpasst?
Und wer weiß ob sie das überhaupt erlernt hat.
Ich glaube einfach,dass Shunko als Ersatz ausreicht.

Wenn sie nämlich auch noch Bankai drauf hätte,dann würde sie das zu einen der stärksten Captains machen.

Sollte es denn aber nicht auch eigentlich so sein?
Der Captain der 2ten Division muss ja schon etwas mehr drauf haben als ein normaler der nur Bankai kann.Die 2te Divisio ist nicht umsonst eine Special Division wie die 12te oder die alte Kidou Division die Tessai einst leitete.

Ob Tessai auch ein Kidou Zanpakoutu hat?

Bleach ist allgemein eigentlich noch sehr geschlossen.Vieles ist unbekannt und noch nicht geklärt.Sei es die Royal Guard oder Kirio Hikifune oder die Shikais und Bankais der restlichen Vaizards,Captains,Bösewichten und die alten Espada^^

Da verstehe ich Kubo schon wirklich sehr gut,wenn er meint,dass Bleach die 1000 Chapter Marke erreichen wird.

Nur hoffe ich,dass er ordentliche Bösewichte einbauen wird,damit die Story weiterhin geil bleibt und nicht wie der letzte Müll endet.

Zu Aizen,Gin und Tousen.
Tousen hat bisher wohl am meisten von seinen Fähigkeiten gezeigt.Wir wissen,dass er in Sachen Kidou mindestens ein 60 Level Spruch schafft.Wir kennen sein gefährliches Bankai,dass nur schwer zu kontern ist,aber nicht unmöglich.
Von Gin wissen wir weniger.Wir wissen nur,dass er ein sehr kleines Zanpakoutu hat und,dass es bei dem Shikai Release es die Größe verändern kann.
Das macht mich aber nun recht stutzig.Weil sagte man mal nicht,dass je größer und breiter das Zanpakoutu ist,desto höher ist das Reiatsu???
Wie wirkt es sich dann bitte bei Gin aus? Er hat bisher das kleinste Zanpakoutu selbst,Halibel oder Yachirus Schwerter sind im normal Zustand größer.
Aber wie wirkt es sich aus,wenn sein Schwert sich im Shikai Modus auf einmal um das 10fache verlängert? Ich finde das macht ihm umso mysteriöser.Er sieht auch nicht so aus als hätte er das schwächste Reiatsu von allen...das ganz und gar nicht.
Was sein Bankai dann aber bewirkt macht mich sehr neugierig.

Zu Aizen.Vom ihm wissen wir,dass er mindestens 90 Level Kidou Sprüche herzaubern kann.Er ist SEHR clever und beherrscht sozusagen die "volly Hypnose".Sein Shikai als auch Bankai kennen wir nicht.Dies ist aber bisschen fraglich,weil es auch sein kann,dass die Hypnose Attacken gegen Hitsugaya und Komamura zu seinem Shikai gehören.

Wie sieht ihr das alle?

~Sunshine Lover~

Von:    Yuriski 17.05.2009 18:36
Ich denke mich erinnern zu können dass die "totalle Hypnose" die Aizen benutzt hat um alle Captains in der Soul Society Arc zu hintergehen, der Effekt seines Bankais sein soll.
So zumindest habe ich das Gespräch zwischen Aizen und Unohana in Erinnerung, als sie ihn zur Rede stellt. Denn Isane sagte dass Aizen allen Vice-captains (und Captains vielleicht) sein Bankai vorgeführt hat und daraufhin hat Unohana geschlußfolgert dass das der Zeitpunkt war an dem er alle hypnosiert hat.

Zu Gin: Ich nehme an dass er schon einiges auf dem Peto hat, sonst hätte Aizen ihn wohl nicht zu seinem "wahren" Vice-captain gemacht. Aber sein Bankai (so wie viele andere bisher) bleibt noch ein Geheimnis. Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern bis er es vorführt....unter der Voraussetzung dass er es jemals vorführt.

Weiters denke ich persönlich dass Soi Fon wohl kein Bankai beherrscht....Sollte ich mich irren, habe ich auf jedenfall neuen Respekt für den Kampfkobold gefunden, denn dann schmeißt sie dass nicht bei jeder Gelegenheit raus.

Von:   abgemeldet 17.05.2009 19:37

Also Aizen meinte,dass die Fähigkeit seines Schwertes die "Absoulute Hypnose" war,aber es war wohl nicht sein Bankai.
Gründe dafür sind,dass er noch kein mal es released hat,also noch nicht mal Shikai zeigte als auch nie Bankai rief.
Auch änderte sich nichts an seinem Aussehn.Denn wie wir wissen,ädert sich eigentlich bei(fasst)jeden das Aussehn nachdem das Bankai benutzt wurde^^

Außerdem finde ich würde Aizen,dann nicht so hyper stark sein wie wir alle denken,denn grad weil er kein Shikai und Bankai gezeigt hat macht das ihn so gefährlich.

So habe extra grad nachgeschaut.
Im Chapter 171 Seite 10/11(daraufhin erklärt er alles) sagt er "Shatter Kyoka Suigetsu".Und dann erklärt er Unohana und Isana,dass die Power seines Schwertes die Volle Hypnose ist.
Also entweder ist das sein Shikai oder es ist einfach die normale Fähigkeit seines Schwertes im normalen Zustand.
~Sunshine Lover~

Von:   abgemeldet 18.05.2009 17:41

@abgemeldet

>Vielleicht ist Shunko als Ersatz für Bankai da.Also Shunko ist ja wohl genau so stark wie Bankai.

Also erst einmal ist es kein Ersatz für Bankai, sondern eine ganz andere Technik, die mit dem Bankai so nichts zu tun hat. Ähnlich, wie Kido kein Ersatz dafür sind, noch ists Shunpo oder Soifons Shunko. :/
Auch hat nie einer gesagt, dass Shunko so stark wie der Bankai von irgend jemanden ist, ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wie du drauf kommen kannst.

>Wenn sie nämlich auch noch Bankai drauf hätte,dann würde sie das zu einen der stärksten Captains machen.

Da kannst du deinen Hut drauf wetten, dass sie ein Bankai hat (lol..). Schon allein von der Aussage zu Kenpachi, der der einzige Captain ohne Bankai sein soll, sollte man ersehen, dass somit Soifon und auch Ukitake, Shunsui, Unohana und Yamamoto Bankai haben werden (jemanden vergessen?.. glaube nicht Òo).

Auch hat nie jemand gesagt, dass Soifon nicht eine der stärksten Captains ist. Man schätzt sie nur so mies ein, weil sie so luschig im Kampf gegen Yoruichi war, aber da hatten wohl andere Faktoren dazu begetragen, dass der Kampf genau so ausging, wie wir ihn kennen. Dennoch würde ich persönlich sie nicht über die oben genannten Shinigamis setzen. Ich vermute sie kommt genau ihnen nach mit ihrer Stärke und ist somit über Kenpachi, Mayuri und Byakuya (meine Einschätzung).

>Da verstehe ich Kubo schon wirklich sehr gut,wenn er meint,dass Bleach die 1000 Chapter Marke erreichen wird.

Echt? Hat er das? :/
Kannst du mal bitte eine Quelle davon linken? Interessiert mich jetzt.

Das mit Tousen, da stimme ich dir zu. Von ihm haben wir (auch wenns nur ein Kampf war) am meisten gesehen, darunter auch seinen Bankai.

>Von Gin wissen wir weniger.Wir wissen nur,dass er ein sehr kleines Zanpakoutu hat und,dass es bei dem Shikai Release es die Größe verändern kann.
>Das macht mich aber nun recht stutzig.Weil sagte man mal nicht,dass je größer und breiter das Zanpakoutu ist,desto höher ist das Reiatsu???

Gins Shikai scheint die Fähigkeit zu haben sich blitzartig auszudehnen, was ihn somit auch zu einer Schusswaffe machen kann.
Dass man bei Captains/Espada nicht nach der Schwertgröße = Reiatsu gehen kann, hatte wohl Yoruichi oder gar Isshin gesagt, denn wenn es so wäre, müssen ihre Schwerter so groß, wie Hochhäuser sein.

>Zu Aizen.Vom ihm wissen wir,dass er mindestens 90 Level Kidou Sprüche herzaubern kann.Er ist SEHR clever und beherrscht sozusagen die "volly Hypnose".Sein Shikai als auch Bankai kennen wir nicht.Dies ist aber bisschen fraglich,weil es auch sein kann,dass die Hypnose Attacken gegen Hitsugaya und Komamura zu seinem Shikai gehören.

Hm ja also den Shikai von Aizen haben wir schon gesehen. Wie du bereits zitiert hast, an der Stelle, als Aizen mit Gin grade Hitsugaya geplättet hatte und dann Unohana dazukam zeigte er sein Shikai, mit "Scatter".
Die Fähigkeit dieses war wohl die Leute zu hypnotisieren, woraufhin alle auf die Falsche Leiche reinfielen. Diese Fähigkeit wird dann aufgehoben, wenn der es vor den Augen des Hypnotisierten es vorführt..
wissen wir, ist alles bekannt. ;)
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube
Zuletzt geändert: 18.05.2009 17:41:29

Von:   abgemeldet 18.05.2009 21:36

> Auch hat nie einer gesagt, dass Shunko so stark wie der Bankai von irgend jemanden ist, ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wie du drauf kommen kannst.

Ach DESHALB stand da ein großes schwarzes Fragezeichen über meinem Kopf, der sich leicht zur Seite neigte... ^_^;

Das ging auch nicht weg als ich einen Blick ins BleachWiki geworfen hab...

> Auch hat nie jemand gesagt, dass Soifon nicht eine der stärksten Captains ist. Man schätzt sie nur so mies ein, weil sie so luschig im Kampf gegen Yoruichi war, aber da hatten wohl andere Faktoren dazu begetragen, dass der Kampf genau so ausging, wie wir ihn kennen.

Da geb' ich dir Recht. Irgendwie erwartet man (gerade wenn man die Kinofilme gesehen hat, die ja mit der Handlung wenig bis gar nichts zu tun haben) dass da eine Yoruichi kommt und sie rettet. *Yuri-rulez!* ;P

BTW... Dass Soifon ihren Arm verloren hat. Ich weiß nicht, eigentlich sollte ich irgendwie "betroffen" sein... Aber seitdem Orihime Jidanbos und Yammys Arme wiederhergestellt hat und wir ohnehin ja schon eine Kuukaku kennen, die auch ohne ordentlich zulangen kann, juckt mich das irgendwie überhaupt nicht. (obwohl ich irgendwo in meinem Regal noch sicherlich ein Fähnchen hab) *inOhrenbohrend* Geht euch das auch so? Ich mein... entweder hab' ich das überlesen, oder es wurde hier noch eher am Rande angesprochen.

Mal sehen wie Barragan gefällt wird, ob seiner Resurrección sonst irgendwelche Grenzen gesetzt sind oder ob es unter den Shinigami jemanden gibt, der eine Art Gegenkraft hat. Momentan scheint er sich ja nur von einem der Türme zum nächsten bewegen zu müssen.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.

Von:   abgemeldet 18.05.2009 23:04

@Spectacular

Ich meine eher,dass Shunko von der Power her ein Art Ersatz für Bankai sein könnte.
Ob es wirklich so ist,kann ich dir leider nicht bestätigen.

Und wegen der 1000 Chapter Marke.
Schau selbst mal bei Google nach.Kubo hat das im Jahre 2007 bei CH gesagt so viel ich weiß.
MH hat das Interview glaube ich auch übersetzt gehabt.Kannst ja da und bei BA im Interview Archiv mal nachschauen,falls du willst.
~Sunshine Lover~

Von:    Yuriski 19.05.2009 17:16
@narutofreak92 und spectacular

Ihr habt schon recht, als er es ihnen in dem von euch gesagten Chapter gezeigt hat, sagte er nur "Shatter" als Befehl gegeben. Aber das meinte ich auch nicht. Eigentlich habe ich gemeint was Isane danach gesagt hat. Aber trotzdem habt ihr in sofern recht, als dass ich bei neuerlichem drüberlesen gesehen habe dass wohl Isane damit wohl auch nur ein Shikai gemeint hat. Aber wie hat Aizen dann auch alle Captains hypnotisiert?
Ist er hausieren gegangen und hat einfach mal allen Leuten sein Shikai vorgeführt??

Von:   abgemeldet 19.05.2009 17:32

Wer weiß...also Zeit ist es ja was er wohl mehr als genug hatte. Immer wenn ein neuer Captain dazukam:

"Hallo, Aizen mein Name, kennen Sie übrigens schon mein Shikai? Überaus interessant muss ich Ihnen sagen..."*weiterzulaber*

Nee,mal ernsthaft. Das Problem ist, dass der so schlau ist. Entweder ist er schon auf alle Eventualitäten vorbereitet oder er ist so spontan, dass es ihn wiederum auch nicht juckt, dass was nicht genau nach Plan läuft.
Vielleicht reicht es ja schon mit dem Shikai durch die Gegend zu laufen, es sieht ja genauso aus, wie der verschlossene Zustand. Er müsste so einfach nur mal zu nem Treffen der Captains gehen oder halt ne große Show draus machen...das ist es wohl, was er eher getan hat.
Ich kann ihn mir gut dabei vorstellen, wie er Hinamori einmal alle 10 Jahre ein Plakat aushängen lässt, wo draufsteht, dass Captain Aizen wieder eine Zaubershow macht und alle eingeladen sind, damit die jungen Shinigami auch gleich was von haben. Dann werden zwei in die Mitte gestellt, die sollen ihn angreifen und er sorgt halt dafür, dass sie sich gegenseitig umhauen-Applaus-Dankeschön...

Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:32:48

Von:   abgemeldet 19.05.2009 19:49

So Leute der Spoiler ist da.

Spoiler

蜂女が逃げ切れなかったって事は他の誰も逃げられないって
絶望する大前田
"Soi Fong was unable to get away, No one else will get away," Omaeda says in despair.

いい案がうかんだ
A plan was hatched.
蜂女が大前田に囮をしろと命令
Soi Fong ordered Omaeda to act as a decoy.
蜂女はどこかへ行ってしまう
Soi Fong went somewhere.

素人へ
To the amateur (probably referring to Hitsugaya).

攻撃をなんとか防いだ素人だが前にもまして
They somehow defended against the attack, However, what's in front of them is twisted.
強気な素人
Stubborn Amateur.

二人の攻防で周りが水浸しになっていく
Flooding out the surroundings becomes both offense and defense.

お前も待っているんだろ?周囲の変化を
What are you waiting for? For your surroudings to change?
そんでもって最大奥義使う気なんだろ?おみとおしだぜ!
So, are you going to use your greatest secret? Let it out!

大事なことなので…
Seriously, though...

氷輪丸は氷雪系最強!!
Hyourinmaru is the strongest Ice-Snow type [zanpakutou]!!
ばんかいした状態でやるのは初めてだが
This the bankai state at the start, however,
俺の力は 天からも~(空から何か降ってくる描写で終了)
My power is... from the heavens... (From the sky, something is seen falling at the end.).

必殺技はなったところで終了
The chapter ends with the special move.

Also ich find ihn so kacke,dass ich kein Bock habe meine Meinung momentan dazu abzugeben XDD
Das einzig interessante ist Soi Fon´s Part,aber Hitsusist wirklich einfach nur zum...egal lassen wir es^^
~Sunshine Lover~
Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:54:20

Von:    Kendrix 20.05.2009 13:33

Ich bin der meinung, das Hitsu, Soifon & co trotz allem, was sie aus den ärmeln ziehen, verhauen werden, und letzten Endes von den Vaizards den Allerwertesten gerettet bekommen.

barragans release ist sooo coool - arme Soifon, ja, aber ihr müst zugeben, das es cool Ist.

ich wüsste jetzt, gerne, was Ichigo eigentlich macht... er müsste jetzt ja mehr oder weniger mittelschwer traumatisiert sein...
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    shinigami 20.05.2009 17:26

>barragans release ist sooo coool - arme Soifon, ja, aber ihr müst zugeben, das es cool Ist.

Absolut.
Bis kürzlich fand ich den alten Sack noch total öde aber sein Release ist Klasse *steht auf Skelette und Knochen (aber nur ohne Haut drüber)*.
Wie soll man sowas töten/kaputtmachen, wenn alles was in seine Nähe kommt verrottet?

Ich denk schon, daß die Vizard früher oder später dort auftauchen werden. Da sie es ja hauptsächlich auf Aizen abgesehen haben glaube ich nicht, daß sie nach Hueco Mundo gehen...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:    Nao-kun 20.05.2009 19:40

Ja Barragan hat ordnetlich an Beliebtheit zugelegt seit seinem release glaube ich.. und was man gegen ihn einsetzen muss ist für mich ganz klar: KIDOU! Wie will er z.B. Bakudo 61: Sechs-Stäbe-Gefängnis aus Licht (六杖光牢, rikujōkōrō) aufhalten?^^ Ich meine Licht entzieht sich der Zeit oder? Genauso Zanpakutos die entweder Kido oder Natur basiert sind ( ich schätze das Eis von Hitsugaya oder die Flammen von Yamamoto können auchz nicht altern? :D).

Ich finde aber langsam das Hitsugaya bisl übertrieben dargestellt wird, eigentlich hab ich null gegen den ... mag den sogar bisl weil er Rangiku aushalten muss xD. Aber das mit seinen tausend Tricks, kommt so unwirklich daher. Ich meine ist klar das er sich für den Kampf vorbereitet hat, aber in seinen Kämpfen zuvor hatte er nie soviel in der Hinterhand ~-~ er muss ja nicht sterben aber wenigstens soll er gegen Halibel nicht gewinnen entweder ein vizard oder Ukitake ( Urahara und Yoruichi denk ich mir kommen nach Hueco Mundo [ erinnert sich wer daran, dass Urahara und Yammy schon einen fight hatten?, urahara war ja geradezu enttäuscht, dass er ihn nicht weiter bekämpfen konnte], vielleicht auch nur Urahara weil wer soll denn Ichigo und Co zurückbringen? Er ist der einzige der die Garganta wieder öffnen kann und Ichigo muss einfach wieder da sein wenns um Aizen,Gin und Tousen geht ist schließlich der Protagonist).

Ich muss allerdings auch sagen,dass ich nicht weiß wie Kubo die Vizards einbauen will. Es sind noch mehr als genug Captains da, die sich um die verbliebenen Espadas kümmern könnten und Ichigo und Co müssen auch noch mit Aizen konfrontiert werden, gant einfach. Was ich mir allerdings vorstellen könnte ist, dass es dann wirklich soweit kommt das sie in Parallelwelt des Königs von Soul Society müssen, aber nicht um Aizen zun hindern, sondern um die königliche Garde+König auszuschalten( wie sonst will Kubo bis zu chapter 1000 kommen... so lang kann sich das ja nich in karakura town hinziehen^^!] Vorallem da die Vizards die Shinigamis ja eigentlich nciht mögen ( aber da kann man sich nich sicher sein irgendwie weil eigentlich hat ja nur aizen schuld... ~_~).
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:   abgemeldet 20.05.2009 22:43

> Ja Barragan hat ordnetlich an Beliebtheit zugelegt seit seinem release glaube ich.. und was man gegen ihn einsetzen muss ist für mich ganz klar: KIDOU! Wie will er z.B. Bakudo 61: Sechs-Stäbe-Gefängnis aus Licht (六杖光牢, rikujōkōrō) aufhalten?^^ Ich meine Licht entzieht sich der Zeit oder?

Ähm... Nein, kann man SO nicht sagen... Je mehr man sich der Lichtgeschwindigkeit nähert, umso langsamer vergeht für einen dann die Zeit.

Um Barragan zu bezwingen braucht man IMHO entweder etwas, was seine Eigenschaft einfach "negiert" oder was "schneller als die Zeit" ist. Also beispielsweise etwas auf ihn werfen, dass von Zeitverlangsamungen unbeeidruckt bleibt oder etwas was sein Ressureción aufhebt und am Besten auch noch sein Reiatsu unterdrückt.

> Genauso Zanpakutos die entweder Kido oder Natur basiert sind ( ich schätze das Eis von Hitsugaya oder die Flammen von Yamamoto können auchz nicht altern? :D).

Eis schmilzt unter Umständen, Flammen verlöschen ohne "Nahrung".

> Er ist der einzige der die Garganta wieder öffnen kann und Ichigo muss einfach wieder da sein wenns um Aizen,Gin und Tousen geht ist schließlich der Protagonist).

Ich glaube nicht, dass Aizen & Co. auf Ichigo treffen werden - die drei werden wieder entkommen. Vielleicht bleibt Tousen zurück oder wird erledigt, aber im Grunde glaube ich, dass die Vizards maximal für Verwirrung stiften werden und sich die Gruppen dann wieder alle zurückziehen werden - und die Vizards, Urahara und Yoruichi evtl. nach Soul Society zurückkehren.

Irgendwie kann ich nicht anders als in Aizen einen weiteren Plot no Naraku zu sehen - der Übergegner und ewige Gegner bis zum Schluss.

Spoiler

*ganz-abdreh*
Vielleicht stellt sich ja heraus, dass er ein Vasto Lord im Körper eines Shinigami ist und per Hollowfication nur einen Weg sucht, um wieder zu einem solchen zu werden... ö_Ö

> Ich muss allerdings auch sagen,dass ich nicht weiß wie Kubo die Vizards einbauen will. Es sind noch mehr als genug Captains da, die sich um die verbliebenen Espadas kümmern könnten und Ichigo und Co müssen auch noch mit Aizen konfrontiert werden, gant einfach.

Ich schätze(!), die tauchen in den nächsten Kapiteln einfach auf... Ich freue mich jedenfalls schon auf den möglichen Fall, wenn Hiyori Hitsu-kun rettet und auf Halibel losgeht, indem sie ihr Shinji an den Kopf wirft. *spontan-eingefallen* ^_^;

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 20.05.2009 22:44:05

Von:    Nao-kun 20.05.2009 23:53

Naja das mit dem Licht ist eh so ne Sache.. Licht kann man auch nicht in Stücke teilen, wie es bei dem Kidouspruch der fall ist (starwars *hust* lichtschwerter *hust*). Naja aber Barragan müsste ja besiegbar sein, schon alleine weil er der secunda ist und Stark stärker sein muss :D vllt verrät uns stark ja wie man ihn killen kann (ich hoffe ja eh das der genauso wie nel zu den shinigami überläuft das is nich der "böse" typ der gekillt werden muss *grml*)

aber es ist klar das barragan bewegung verlangsamen kann aber die zeit an sich muss ja unmöglich sein sonst würden ja genauso alle anderen von diesem effekt befallen sein (na gut er hat diese haus auch nur in nem bestimmten radius verrotten lassen können) bzw finde ich sowieso das man "old age" mit "time" nicht gleichsetzen sollte, weil dann müsste er ja genauso verjüngen und zeit rückgängig vergehen lassen können (passt dann wieder nicht zum todesaspekt und zu seinem release :D). Aber wenn er doch verjüngen bzw zeit rückgänig machen könnte, dann weiß ich warum aizen orihime doch nicht gebraucht hat o0.

was mir auch sehr stark auffällt, ist doch das barragan anscheinend der einzige ist, der wirklich von dieser fähgkeit gebrauch gemacht hat bzw sie so kontrollieren kann.

"rage", "loneliness", "nihilism" das ist alles nicht greifbar und wenn greift es ja eh nur die psyche an und naja rage bzw wut,zorn verbreitet ja jeder espada unter seinen gegnern schließlich wollen die den espada töten und wie will stark shunsuin bitte einsam machen? (fängt das dann so genjutsu-mäßig an das shunsui ne illusion sieht wie alle ihn verlassen !bitte nicht!.

ich hoffe echt das da noch entweder eine art databook über diese ungereimtheiten erscehint oder, dass das im baldigen verlauf noch geklärt wird D:!
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:   abgemeldet 21.05.2009 01:32

Also man kann eigentlich jeden anwesenden Captain auschliessen.Denn niemand könnte irgendwie was effektives gegen Barragan unternehmen.

Aber wozu wurde Soi Fon auf ihn von Kubo angesetzt?
Ganz einfach.Ihr Bankai oder Shunki MUSS effektiv sein.Ansonsten hätte er sie nicht auf ihn angesetzt ;)

Ich glaube nämlich nicht,dass Ukitakes Bankai da helfen könnte.Er hat halt ein Blitz/Wasser Zanpakoutu.
Und das würde Barragan auch nichts anhaben.

Bin gespannt was Soi Fon bald auspackt.

EDIT:
Ich habe grad das Cover vom kommenden Chapter gesehn.
Und ich muss sagen,dass sieht nicht schlecht aus.Wenn das coloriert wird,glaube ich drehn die Halibel Fans richtigdurch XDDDD

EDIT2:
So das Chapter ist nun da.
Ich fands recht öde,weil nun sogar Hitsugaya Halibels Cero abwehren konnte und ihre Restlichen Attacken die sie auf ihn feuerte...
Außerdem will er uns nun seine aller stärkste Attacke präsentieren,selbst Halibel war bisschen geschockt/überrascht.

Soi Fon & Oomaedas Part war eigentlich der witzigste im Chapter.
"Just keep you right arm" XDDD
Ich glaube Oomaeda wird uns wieder überraschen,weil er MUSS ja irgendwas auspacken damit er überhaupt 10 Sekunden lang gegen Barragan aushalten kann.
Und wenn er kurz vorm Tod ist,kommt dann Soi Fon und überrascht dann Barragan.

Ich gebe den beiden Fights noch max 5-8 Chapter,dann will ich Shunsui Vs Stark sehn ;D

~Sunshine Lover~
Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:57:59

Von:   abgemeldet 22.05.2009 13:49

.. ich sag nur Horrible Harribelle
➜ Visit me on DeviantArt

➜ Watch me on YouTube

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...158]
/ 158

Zurück