Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    Kagerou 22.05.2005 18:58
Betreff: @ Manga-Maniak [Antworten]

Ja ge, woher soll ich denn bitte schön wissen, dass du ein Kerl bist!!!???

Ich beschimpfe dich nicht als Mistkerl, das wäre ja untertrieben...
warn Scherz,...

Ach und nochwas... wie ich mich hier verhalte, nennt man nicht nazistisch... aber du kannst mich beschimpfen, wie du willst. Hauptsache ich weiß, wie ich wirklich bin und wenn du mich richtig kennen würdest, würdest du auch wissen, dass ich mich normalerweise nicht so verhalte... naja... nicht so oft jedenfalls.
Das kann jetzt bestimmt keiner glauben... aber mir ist es egal, denn ich weiß, wie ich bin!!!
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~

Von:    Kagerou 22.05.2005 19:02
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]

Oh ja, selbstlob stinkt gewaltigt!!!!
Und damit meine ich DICH!!! Sorry, musste aber sein!

Von:    Maniak 22.05.2005 19:15

@EisblumeTemari

War das mit dem Selbstlob auf mich bezogen?
Naja, ich überles das.

Ach übrigens, ich habe schon mal woanderst hier im Thread gesagt, dass ich dich nicht als Person selbst, sondern nach der Wortwahl die du hier benutzt hast als Sesshifan eingestuft habe.

Von:    Manami89 22.05.2005 19:26
Das musste mal jemand sagen.
Sessi macht sich Probleme wo keine sind.
Er hat sich ein neues Schwert anfertigen alssen und will immer noch Tesaiga haben, also wirklich.
Für mich ist er nur ein .....

(Sorry an die Sessi Fan aber so ist nunmal meine Meinung)

Von:    Maniak 22.05.2005 19:28

*dir dir Hand auf die Schulter leg* Kein Problem, deine Meinung, ist schon ok.

Ich wollte dich nur warnen, dass jetzt wahrscheinlich bald wieder eine Disskussion darüber ausbricht, also...
wenn du nur vorhattest deine Meinung hier reinzusetzen und dich dann nicht mehr zu melden, ist das glaub ich das intelligenteste was du tun kannst. Hier wird es nämlich in eminen augen von mal zu mal häßlicher.

Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:09
Ich liebe Sessi! *Ore-sama umbring*
Meine güte! kinners!
Mein einsam` Herz will alle sessi-hasser killen!...

Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:20

@buggy ich find,dein post macht keinen sinn xD

@white

nein,sorry,ihc hab nicht behauptet,du hättest sess beleidigt. ich meine nur,ore hat nur sess (und kein fan)beleidigt,während andere versuchen,ore-sama runterzumachen,k?

ich denk mal nur,einige steigern sich einfach zu sehr rein <.<

voll der krieg ausgebrochen hier ,wenn ihr das hier nach ein paar monaten lest,werdet ihr euch wegschmeißen vor lachen *g*

Von:    Kagerou 22.05.2005 20:36
Betreff: @Manga-Maniak [Antworten]

Ich meinte nicht dich mit dem selbstlob.... ich habe the-white-lily gemeint. Also... das mit dem überlesen ist also nicht mehr so wichtig!!!

Achso... ich dachte du meinst mich als person mit nazistisch... naja gut, du kennst mich ja auch nicht!!! Doch diese wörter kann ich nicht besonders gut leiden... nazistisch und so... verwende deswegen bitte andere wörter ( beim nächsten mal... nur wenn es sein muss)

Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:45

@dark
achso,da sag ich auch nur: sorry!
Hab ich da irgendwas blödes gesagt? hoffe nicht!
Ja, Mangafiguren zu beleidigen ist ja nicht so schlimm...aber manche machen andere einfach so runter...man darf doch seine Meinungen äußern...naja, sie können sich ausrasten, aber nicht übertreiben!!!

Hmmm...dieser Thread ist richtig lustig!!!!
Wann ist endlich waffenstillstand???
Zuletzt geändert: 23.05.2005 10:17:40

Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:51

sag ich auch so!!!
wann ist den jetzt Waffenstillstand???
der reinste Krieg ist hier ausgebrochen!!!!!!!!!!!
habe alles gelesen, und muss zum teil nur den kopf schütteln, was hier abgeht.
ist ja auch jetzt egal. mich stört es wenig!!!

Von:    Maniak 22.05.2005 21:26

Ok, da hier einige wohl endlich den Frieden wollen, werde ich mal hier den Entwurf eines Friedensvertrags einleiten.

Friedensvertrag in der Frage "Sesshoumaru ist ein Depp"

Mit unterzeichnung dieses Vertrages erklären sich alle Parteien bereit die von Ore-samas Beitrag hervorgerufene Streitfrage, ob Sesshoumaru, Figur der Serie Inuyasha, ein Depp ist beizulegen, unter einhaltung folgender Artikel:

1. Die Parteien, sowohl Fans als auch Feinde der Figur sind bereit zu akzeptieren, dass Sesshoumaru, allem Verhalten das für oder gegen ihn spricht, eine wichtige Figur in der Serie ist.

2. Legliche Disskussionen werden ab jetzt mit ausformulierten Argumenten begründet, wobei hier, zum Wohle des Niveaus, eine Sprache gpflegt werden sollte, die nicht dem verhalten eines Kleinkindes entspricht.

3. Jeder Threadteilnehmer íst ausnahmslos verpflichtet sich ale Post anzusehen, ehe er sich ein Urteil über den Inhalt aller Posts macht.

4. Persönliche Beleidigungen unter den Threadern werden mit sofortiger Wirkung eingestellt, ein zuwiderhandeln wird geahndet.

5. Die Mitglieder akzeptieren mit sofortiger wirkung, dass jeder hier, egal ob er nun Sesshifan ist oder doch einen anderen Charakter schätzt, eine oder mehrere andere Lieblingsfiguren hat und dass man dieses auch akzeptieren sollte. Hierbei betone ich nochmal das wort akzeptieren, um zu verdeutlichen, dass man zwar nicht die selbe Meinung über die figuren teilen kann oder soll, aber einen gewissen respekt vor den Vorlieben der anderen an den Tag legen sollte.

Dieser vertrag tritt mit Zustimmung folgender Parteien sofort in Kraft:

1. Ore-sama
2. kiara
3. the-white-lily
4. EisblumeTemari
5.manga-maniak
6. DarkKikyou
7. Sesshomaru-girly

Hierbei zu erwähnen, sollte Fraktion 7. sich nicht innerhalb de nächsten drei Tage melden, tritt der Vertrag auch ohne sie in KRaft.

Der Vertrag wird mit einer Stimmenanzahl von 4 zu 7 oder 4 zu 6 akzeptiert, bis zum 25. 5. 05 müssen die oben erwähnten Parteien sich bereit erklären, den Bestimungen zuzustimmen. Verhandlungen/Beratungen über Zusätze oder Veränderungen des vertrages sind möglich.

22. 5. 05 Manga-Maniak

Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:34

ja,is klar maniak ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:37

also sry..ich würd mal sagen..
man nimmts wie mans nimmt..
*auch n stein auf dich werf*
x3 ne sry..aber ich finde du täuschst dich gewaltig..
du kannst es..(meiner meinung nach) nich ab haben das es Kik-hasser gibt..und deshalb versuchste nun Sess-hasser zu erschaffen..
ich finde das is unnötig...von dennen gibts sicher auch einpaar oO
aber wenige denk ich mal xDD
ne aber..sessi is halt geilo da kann man nix machen..
und ich glaube du hetzt so nur die Sessi-fans auf dich oO""
und beschimpf sessi nich weil du ihn nich magst oO
sry meine meinung *nur sagen wollte*
I LOVE SESSI!
musst ich auch gesagt haben xDDD und sessi is kein depp.. und wird es auch niemals sein..also find dich damit ab =P

und kicher nich so! das macht mich rassend oO ehrlich ich finde du versucht ehrlich nur Sessi-hasser auf diese welt zu bringen oO
und alle sessi-fans gegen dich aufzuhetzen.. sind zuviele..
also ich DENKE/WEISS (ne nich weiss aber denke XDDDD) es gibt doppelt soviel sessi-fans wie sessi-hasser... und diese sessi-fans werden sich für sessi einsetzten xD also vergiss es..

~Ai
Sessi 4- EVA!!
Sessi+Kagome auch 4-EVA x3

Von:    Kagerou 22.05.2005 21:43

Also... aha...deine meinung zu sesshomaru also...

und kagome ist für mich nur eine ********
Wo kommst du eigetnlich her? Inu yasha ist schon viel weiter und jetzt meckert sesshomaru bestimmt nicht mehr rum, dass inu yasha tessaiga bekommen hat!
Er hat jetzt ein besseres Schwert und er kann damit allein durchdruckwellen gegner töten.

Von:    Kagerou 22.05.2005 21:49
Betreff: @manga-maniak [Antworten]

Hey... hast du mich etwa damit gemeint??? Ich dachte, wir beide müssten nivht mehr streiten und ivh habe ehrlich gesagt sehr gute laune.... war auch nicht böse gemient mit der frage!!!

Von:    Maniak 22.05.2005 21:51

@EisblumeTemari

Ich weiß jetzt nicht was du direkt meinst. Ich will mich ja auch nicht mehr mit dir streiten, deshalb hae ich ja da oben auch den Friedensvertrag afgesetzt. Ich meine, wenn die entsprechenden PArteien für den frieden bereit sind, können wir alle streitigkeiten endlich zu den akten legen.

Von:    Kagerou 22.05.2005 21:52

îch versteh deine sprache nicht, erklärs ein bisschen genauer mit einfachen worten. Denn, das was du da laberst wird keiner verstehen: sorry!
Bitte sei so nett und schreib alles nochmal in e-i-n-f-a-c-h-e-n worten, die man auch verstehen kann, b-i-t-t-e!!!!

Von:    Kagerou 22.05.2005 21:55

Naja... ich habe es schon verstanden, dass du dir die streitigkeiten nicht mehr ansehen willst, doch du musst auch verstehen, dass es einigen SPAß macht!!!

Ich will frieden, seit dem héutigen tag! ich bin damit einverstanden und es ist nett, dir die zeit zu nehmen und es zu schreiben!!! Doch... ich denke, es werdden nicht alle damit einverstanden sein....

Von:   abgemeldet 22.05.2005 22:35
Also ich finde Sesshoumaru geil
Muss ich mal sagen
Er schaut einfach nur zu geil aus *lechz*

Von:    MasterThief 23.05.2005 08:20
NOCHMAL: (für die Leuz die wohl nur die ersten Folgen gesehen haben.

Sess ist später nicht mehr an Inu's Schwert interessiert.

Es ist ihm, wie Inu auch 'egal'!!!

...später sogar hilft er Inu. *sfz* vielleicht würde er es 'so' nicht zugeben aber er tut es...er benutzt Tesseiga sogar...(mit schmerzen aber der richtigen Wirkung *g*)

ok?????

Von:    Kagerou 23.05.2005 10:03

Genau das habe ich auch gesagt! Er ist gar nicht mehr an Tessaiga interessiert!
Aber, so denkt sie eben... ich will mich auch nicht mehr streiten!!!

Von:    Kagerou 23.05.2005 10:15
Betreff: @Aishiko [Antworten]

@Aishiko:
Nee, sorry, aber so denke ich nicht!!!
Ja, vielleicht würden die Fans Sesshomaru in Schutz nehmen, aber guck mal... die Fans lassen den Sesshihassern auch ihre meinungen.
Ich habe Sesshomaru andauernd verteidigt und habe nicht unbedingt passende wörter benutzt und auf einmal waren alle gegen mich, auch wenn es meine meinung war!
Und weißt du, was ich falsch gemacht habe? Ich habe diejenigen beleidigt und da zieht man eben feinde an....^^

Naja... du hast schon Recht, dass es (vielleicht) mehr Fans als Sesshomarihasser gibt, aber lass den anderen doch ihr meinung.
Ich habe mich in der zwischenzeit auch dran gewöhnt und ich finde es auch gut so!
Ich habe gemerkt (endlich), dass es hier ein Diskussionsforum ist und kein Beleidigungsforum!!!
Das die anderen mir die meinung gesagt haben (z.B. the-white-lily, manga-maniak,... und die anderen namen fallen mir jetzt nicht ein)
Naja.. jetzt versuche ich damit aufzuhören, ich mag ja auch nicht alle charas, wie kagome und... naja kikyo ist etwas... naja, sie sieht gut aus, aber... . --> Hey, sorry, an alle Kagome-und Kikyofans, okay?
Hier in diesem Thread geht es ja um Sesshomaru und nicht um andere, also sollte man sie hier auch nicht nennen.... was ich gemacht habe, war nur ein beispiel, okay?

Ach und Aishiko... ich schwärme auch für Sesshi... nur... man muss auch die meinungen anderer akzeptieren... .
Du kannst ihn in Schutz nehmen, Aishiko, doch nicht auf so einer Art und weise, wie ich es mal getan habe!!!

@ Manga-Maniak:

Dein Friedensvertrag finde ich wirklich klasse!!! Also ich bin auf jeden fall damit einverstanden und außerdem muss ich mich auch noch bei dir bedanken und einigen bedanken, dass sie mir weisgemacht haben... naja... nicht gleich auszurasten!!!

Von:   abgemeldet 23.05.2005 10:16

@eisblume-temrai
hab ich irgendwo gesagt. dass ich einer der besten in Rechtschreibung bin? nein!

Von:   abgemeldet 23.05.2005 10:22

@maniak:
Hmmm...ich versteh deine Vertragssprache nicht, aber ich will frieden!!!!!

Von:    Kagerou 23.05.2005 10:29
Betreff: @the-white-lily!! [Antworten]

Zick nicht gleich rum, du versaust mir ja meine gute laune.... nee du hast es nicht gesagt und habe ich es irgendwo gesagt??

Die ganzen einträge von mir (heute---> grad eben) waren heute überhauptnicht an dich gedacht, mann!

Von:   abgemeldet 23.05.2005 10:39

ja hast du, und ich habe auf antworten geklickt und irgendwie ist das hier nach unten gerutscht!Guck bei Seite 5oder 6 oben, mann!

Hey, ganz ruhig, Mann! Du rastest ja gleich mal wieder aus!!!!Mann!

Mein posting war ja auch nicht für deine heutigen einträge gedacht, mann!
Sondern für deinen Eintrag da oben, Seite 5 oder 6, mann!
Nimm alles nicht so ernst und sei nicht immer gleich wütend, mann!!!!
Weißt ja, dass das manchmal nach unten rutscht, mann!!!

Also heute 13 Uhr am Anger!

Von:    Kagerou 23.05.2005 10:41

Sag mal, geht es dir gut???
Du machst ja jetzt auf koga und inuyashatour... nur, dass du anstatt idiot mann einsetzt!

Von:   abgemeldet 23.05.2005 10:50

hmmm...stimmt....
Hmmm....Du bist koga und ich Inu, weil du in deinem Posting daoben, was mit Mann geschrieben hast!!!!!

Von:    Kagerou 23.05.2005 10:53

Hm... ja ich Wolf und du Hund-------> Richard, hahahahaha!! Nein, nein, das warn scherz!!! Okay? War ja nicht böse gemeint... wollte nur ein bissle spaß!

Von:   abgemeldet 23.05.2005 11:03

ich bin Inu, nicht Richard, dieser stinkende hund!!!
Jetzt bin ich aber traurig!
Okay, ich bin kouga und du Inu!
nein, nein!
Inu ist ja kein Vixarsch!!!!!!!Zum Glück zeigt er seine ekligen beine auch nicht wie Koga!!!
Nein nein!!!!!!! Warn scherzilein.....wollte auch nur ein bisschen spaß... du hast mich nur an meinem Erzfeind erinnert...

:P

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück