Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ mhm.. mal sehen, wo ichs mir downloaden kann xD Das Spiel interessiert mich xD Udon -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte dir den Link zur Seite per ENS schicken. ^_^ Tenten -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ gerne ach ya.. und dieses Trickster? Kostet das auch nichts? XD Sai -> R <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup auch kostenlos, ich schick dir am besten beide links. Rin -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Akamaru -> T <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte. ^_^ Temari -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL 1 1/2 Stunden x"D na dann wenn es sich lohnt, soll es mir recht sein x33 muss man sich auch bei der commuinty anmelden? Haku -> E <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sonst kannst du nicht spielen, du brauchst ja ein Passwort und nen Account. Ebisu -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Nya is ya kostenlos xD Deidara *-* <3 -> Ähm.. K <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei beiden Spielen kann man jeweils mit drei Charakteren spielen. Karasu -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ cooL okay, nen Account hab ich xD Memolein *auch im Mexx umnenn* Gai [the Might Guy] XD" -> M <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon gewundert. XD Den Nick auf Mexx wechseln scheint ja in letzter Zeit zum Volkssport mutiert zu sein. XD Maito Gai XD -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LoL* Mhm~ ich hab keinen festen Nick. Meistens wechsele ich viel *sfz* Ich bin experementierfreudig xDD Haku -> L <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab meinen Nick nur einmal gewechselt,bzw. war dazu gezwungen ihn zu wechseln. Mein alter Nick, oder eher Account hatte ein technisches Problem und musste gelöscht werden. Lee Rock -> C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ahsou.. yoa, sowas isT Mist ^^" Choji -> B <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen muss man immer 3 Jahre zur jetzigen erstanmeldung zurechnen. Da hat ich schon ein paar unangenhme begegnungen mit anderen Mexxler, was ich nu überhauptnicht verstehe. Byakugan -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm.. das gibts denk ich fast überall.. Naruto Uzumaki - A - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, aber trotzdem kapier ich solche Leute nicht. So nach dem Motto: "ich bin länger bei Mexx, also hab ich recht/ bin besser usw." Da ist doch absolut keine Logik drin. XD Akasuna no Sasori -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fängt schon mit jungem Alter an. Ich hab mich ma in so ner Community vom SWR angemeldet (kindernetz.de) yoa und da kann man auch so bewertungen schreiben.. hab ich dann halt mal gemacht und kam dann so ne Göre 9 Jahre alt und meinte so: "Willst du Stress machen, Neue. Ich hab das ganze KN hinter mir." ôO" Die ist 9? Hat die damals allen ernstes geglaubt, das alle nach ihrer Pfeife tanzen? XD -> Kazekage -> C <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist schlimm heutzutage. Die Jugend wird immer dreister. Choza Akimichi -> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Die Lehrer sind aber auch nicht besser <.<" Die suchen sich heutzutage gezielt ihre Mobbingopfer. *sfz* Iruka Umino x3 -> U <- → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich geh nicht mehr zu Schule, muss aber bald wieder. Und wenn mir dann so ein Lehrer unterkommt, der kann sowas bei mir gleich vergessen. Ich war beim Bund, das rutscht mir sowas heutzutage den Buckel runter. XD Uchiha Obito -> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz frühstücken ach ya.. wenn ich fragen zu MapleStory hab.. darf ich dich dann damit belästigen? XD XD So ists richtig x3 T.. ähühm T wie... Tenten oder Temari xD xD → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 11:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem, ich helf immer gerne. ^_^ Um... was ist der nächste Buchstabe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooops xD Ehm J XD → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya -> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sake So das E spieklt mit^^ |
|||||||
|