Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Iruka wieder A Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
||||||
| Amazing^^ -L- |
|
||||||
| Lee ^^ -Z- |
|
||||||
| Zanbato (was isch des eig?^^) -F- |
|
![]() |
||||||
| Dass ihr das völlig falsch macht, ist euch bewusst, oder? Das Spiel heißt nicht umsonst WörterKETTE. Der letzte Buchstabe eines Wortes ist der Anfangsbuchstabe des nächsten. ;> > Zanbato +jetzt mit O weitermach+ Obito Weiter mit O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, da fällt mir nichts zu ein...^^ weiter mit >P< Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du... Das Tier hat Freude und Schmerz wie du... Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du... Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die Realität |
|||||||
|
||||||
| @ SLeePyHeaD: Ich weiß des schon, aber sonst kommen immer die Gleichen Buchstaben dran und dann wirds langweilig! Lass uns doch den Spaß^^ P weiß ich grad nur eins Pakkun -K- |
|
![]() |
||||||
| Kakuzu -> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man, da fällt mir nichts zu ein...^^ > > weiter mit >P< Wenn dir nichts einfällt, schreib halt nichts dazu und warte, bis wer anderes ne Idee hat. >__>°° > Kakuzu > > -> U Uchiha -> A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:42:58 | |||||||
|
||||||
| ANBU -dann eben U- |
|
![]() |
||||||
| Ukon -> N |
|||||||
|
||||||
| Naruto und da ham mas, schon wieder U |
|
||||||
| das is nich u sondern o XD narutO XXD aber damits weitergeht urarenge (fals richtig geschriem) -e- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:59:08 |
|
||||||
| Sry Enma -A- |
|
||||||
| macht ja nix ^^ akamaru - *verstößt einfach gegen die regeln* M- |
|
![]() |
||||||
| Manda weiter mit >U< Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du... Das Tier hat Freude und Schmerz wie du... Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du... Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die Realität (nichts für schwache Nerven) |
|||||||
|
||||||
| ukon -N- |
|
||||||
| So ists recht: Passiver Wiederstand (obwohl des net grad passiv is^^) Nara Shikamaru -S- |
|
||||||
| Sasuke weiter gehts mit -e- |
|
||||||
| hat ma doch erst...naja Ebisu -O- |
|
||||||
| oroshimaru -H- |
|
![]() |
||||||
| Hokage ~~~~~~~~~~S~~~~~~~~~~~~ Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! :::'###::::'##:::'##::::'###::::'########::'######::'##::::'##:'##:::'##:'####: ::'## ##::: ##::'##::::'## ##:::... ##..::'##... ##: ##:::: ##: ##::'##::. ##:: :'##:. ##:: ##:'##::::'##:. ##::::: ##:::: ##:::..:: ##:::: ##: ##:'##:::: ##:: |
|||||||
|
||||||
| Shisui Uchiha -G- |
|
||||||
| genma -B- |
|
||||||
| Baka weiter mit L |
|
||||||