Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Was bringen euch solche Aktionen? Das ist Unfug und Schwachsinn. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 11:33:59 |
|
![]() |
||||||
| @silverado:das ist nur ein spiel.diejenigen,denen es langweilig ist oder gefallen daran habe schreiben eben etwas rein.ist das denn sooo schlimm?? http://animexx.4players.de/community.php/akafever/beschreibung/ der AKATSUKI-fanzirkel^^ Ich trinke gerne Blut.Ich bin süchtig nach Blut.Gib mir Blut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tenten^^ > > und wieder: > ~n~ Öhm... *unkreativ* Ninjutsu ... ?;;; Zu viele "u"s.... Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner, brauner Teddybär! er ass den Wein und trank das Brot und als er starb, da war er tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann silverado fang hier nicht auch noch Streit an!!!!!!!!!! Hm... Ninjutsu.... Unterninja? War bestimmt schon aber egal... I wonder hwo would it be if i could stay with you till the very end of Days... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki ^^ ' I ' ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ ER LEEEEEBT *0* http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idate Morino "If you wish to kill me hate me, detest me and survive in an unsightly way. Run...run and cling to your live." - Uchiha Itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru, wenn ich an den typ nur denke krieg ich ne gänsehaut *brr* u Ehre ist sexy; bösartigkeit ist unwiederstehlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumakiiii^^ gabs schon.. egal! weiter mit I ~*Macht es Sinn, auf die wahre Liebe zu warten?*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür das es uzumaki schon gab mache ich mit I weiter... Inner Sakura! Also leute A! ~*Macht es Sinn, auf die wahre Liebe zu warten?*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu (God of the sun, itachi) Mess with the Best and die like the rest. Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Er heißt IBIKI Morino, bitteschön! XP u... u... Uchiha?? =) UChiha heißt übrigens Fächer, für die unaufgeklärten! Und Kakashi Vogelscheuche!!! XDDDDDDDDDDDD I wonder how would it be if I could stay with you till the very end of Days... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idate ist sein kleiner Bruder und die Namensbezeichnung kann man auf jeder page durchlesen uû "Armor of sand" gogo mit d... Mess with the Best and die like the rest. Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| d... Du Dödel! Was gibt's denn mit D????? -.- ö.ö o.o =.= D... Dolch??? -.- I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DATTEBAYO!!!!!!!^^ was sonst?? ^^ also leute OOOOOOOOOOOOO!!!! höhö ~*Macht es Sinn, auf die wahre Liebe zu warten?*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omote Renge -E- Darkness falls upon my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energiefluss S Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmm Shield of Sand D I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon XD -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,ich muss mit N weitermachen?O.ô Niidaime Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E... ö.ö o.o -.- =.= E... Eye of Sand? Ich weiß, das ist phantasielos... -.- I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-Rang (Mission) ich hoffe ihr verstehst^^ xD wär doof wenn nich oder? also G!!! was gibbet mit G? ~*Macht es Sinn, auf die wahre Liebe zu warten?*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimm doch das gute alte "GENIN" ^^ (whoa, schon 500 beiträge *.*) -N- *träller* *an die tür klopf* guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen... JOIN: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninpo-Kagemane no jutsu LoL U I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki I Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht ob das schon vorkam aber ich schreie gaaanz laut ITACHIIIIIIIIIII XD oder eogentlich auch INO weiter mit S |
|
![]() |
||||||
| -O- Orochi -I- I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||
|
||||||
| InoChikaCho -O- ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer |
|
![]() |
||||||
| Ordinär -R- I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... Bitte lest meine FF und sagt mir, wie sie euch gefällt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raisengan!!! (hab ich das jetzt richtig geschrieben??? oO Egal: -N Reise nah, wag dich weit. Springe über Raum und Zeit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es heisst Rasengan ^^ -N- ... Ninpo-shintenshin no jutsu I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... Bitte lest meine FF und sagt mir, wie sie euch gefällt ^^; |
|||||||