Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| Also zuerst mein liebling pairing von hetero: Naruto ♥ Hinata (die langsame entwicklung die beiden ist wunderbar, obwohl bei Naruto noch unsicher ist. Aber das macht alles noch mehr spannender dafür.) andere hetero pairings: Tsunade x Jiraja Kiba x Ten Ten (habe noch nie von diesen pairing gehört aber ich mag es) Shikamaru x Temari Kakashi x Shizune (ich weiß nicht ob Rin lebt oder nicht aber auf einige seiten sagt es nein, dass sie verstorben ist, auf anderen ist es 'unbekant' also deswegen werde ich pairing mit Rin lassen) Minato ♥ Kushina (das süßeste -Eltern- pairing) Ino x Deidara (nicht als pairing sondern als Geschwister sehe ich die zwei oder cousins an) Sasuke x Hinata Juugo x Karin (die beiden passen weil Juugo der ruhiger Typ ist wo Karin sein Gegenteil ist) Yahiko x Conan (also Yahiko ohne "piercings") Dann gibt es shonen - ai pairings die ich mag (auch wenn wir wissen, dass es nie zu shonen - ai pairings kommen wird): Sasuke ♥ Naruto (eigeintlich mein lieblings shonen - ai pairing) Kiba x Naruto (ein verrücktes pairing aber die beiden sehen sich ein bischen ähnlich an) Yuugo x Kimimaro (ich mag Kimi nicht aber die feste bindung die zwei hatten war irgendwie schon niedlich) Konohamaru x Inari (ein bischen älter als in shippuden 15+) (wie ich auf diese Idee gekommen bin fragt nicht aber finde es schon interresant. Habe noch nie von diesen pairing gesehen). und welche pairings finde ich am meistens ekelhat: Sai x Naruto (Sai benimmt sich manchmal schon merkwürdig neben Naruto und sein Verhalten kotzt mich an....arme Naruto. Obwohl ich nichts gegen Sai habe nur dieser pairing ist echt zum kotzen) Itachi x Sasuke (Igit das ist ja inzest. Verstehe nicht leute die so etwas mögen. Sorry.) Mag keine pairings mit Sakura (nicht mal Sakura x Gaara wo die sich äusserlich ähnlich sind) und Orochimaru (wie Oro x Kabuto). Ahh warum keinen Oro x Sakura(18+) dann? xD *rofl* Passt schon irgendwie. *kotz* Shino x Kiba (emm warum so ein pairing? Nur weil Kiba mit ihn in selben team ist? Finde das komisch und armer Akamaru kann auch Flöhe bekommen.) Also das wars schon. ^^° Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe. Oscar Wilde |
|
![]() |
||||||
| In Sachen Hetero mag ich: • Shikamaru x Ino • Shikamaru x Temari • Sasuke x Sakura • Naruto x Hinata • Jiraya x Tsunade • Asuma x Kurenai • Naruto x Sakura • Lee x Sakura • Neji x Tenten Shonen Ai: • Zabuza x Haku • Naruto x Gaara Shojo Ai: • Ino x Sakura • Tsunade x Shizune ★ Wishshipping ★ Azureshipping ★ Ryuserg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 22:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe sehr den pairing... Kakashi ♥ Naruto (shippuden) *-* und Sasuke ♥ Naruto von hetero mag ich Naruto ♥ Hinata Kakashi X Hinata (bin kein großer fan von diesen pairing aber die passen schon irgendwie) x3 |
|||||||
|
||||||
| >Sasuke's Gesicht X Rasengan ;) Zum jetzigen Zeitpunkt ... ist gebongt! :P Sonst so ... Naruto/Sakura - Darauf wirds imho rauslaufen. Sasuke/Karin - Naja, vielleicht im desillusionierten Zustand :P Hinata/Neji - Ist in solchen "Hochrangigen Clans" ja nicht unüblich das untereinander geheiratet wird. Noch dazu hat Hinata Neji versucht mit ihrem Byagukan zu beeindrucken, was man als Hinweis deuten könnte. Hinata/Kiba - Ist auch irgendwie goldig, Hinweise gibts dazu aber (glaube ich) keine. Ino/Choji - Könnte nach dem letzten ShikaInoChoji arc durchaus passieren ;) Shikamaru/Temari/Ino - Ersteres erschließt sich mir, an letzteres glaube ich eher nicht. Doch ich meine Kishimoto hat gesagt das er "sowas" für Shikamaru nicht schreiben/zeichnen wird ... schade eigentlich ^^ Kakashi/Rin - Rin ist leider tod ;( Kakashi/Shizune - könnte ich mir durchaus vorstellen. Sie sind im gleichen Alter und beides Kopfmenschen, würde also schon passen. Allerdings denke ich eher das Kakashi alleine bleiben wird und sein Leben vielleicht dem Schreiben widmen wird. Lee/Tenten - Haben beide so einen leicht chineischen Touch. Lee im Namen, Tenten in der Kleidung. Als der Verletzte Lee in der Chuunin-Auswahlprüfung von Ino erst behutsam gestützt wurde und dann von Tenten wachgeschüttelt ... das war einfach total komisch xD |
|
![]() |
||||||
| ach irgendwie passt karin zu kakashi ist doch ein supi paar ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingspaaring sind Shonen Ai: Kakuzu* Hidan Sasuke* Naruto Sasori* Deidara Hetero: Pain* Konan Naruto* Hinata. |
|
||||||
| Hmm, die frage nach den Pärchen ist seit eh und je immer noch nicht leicht zu beantworten, weil kishi einfach viel zu viele andeutungen macht Sasuke und Sakura ich finde die beiden passen schon zs es könnte ja schon sein wenn er nach dem rechen an itachi könnte er ja zurück nach konoha vill. entdeckt er dann die gefühle aber in der manga ist es wohl unwarschenlich das er zurück kommt und sakura passt wohl am besten zu sasuke als irgend eine andere Warscheinlickeit=8 Sasuke und Ino sehr unwarscheinlich sie hatten ja nicht grade viel miteinander zu tun sie war ja nur wegen seines aussehens in ihn verliebt so wie die anderen an der akademie und sasuke hat ja garkeine gefühle für sie Warscheinlichkeit=0 Sasuke und Karin karin liebt ihn ja nur wegen seines aussehens und seiner collnes und sasuke hat eh keine gefühle für sie er bracuht sie nur wegen ihrer fehigkeit also sehr unswarscheinlich Warscheinlichkeit=0 Naruto und Sakura naruto war schon anfang der manga in sakura verliebt war/ist es ihr aber nie gesagt und in laufe der manga kommen bei sakura auch bei sakura für naruto aber ob es lieb oder freundschaftsgefühle sind weißt man nicht aber das ist warscheinlich Warscheinlichkeit=10 Naruto und Hinata Hinata war ja schon immer in Naruto verliebt aber naruto ist zu doff um es zu schecken aber als sie ihre gefühle in kampf gegen pain naruto ihre gefühle gestanden hat hat er trotz allem keine gefühle für sie er liebt halt sakura hinata tut mir schon leid Naruto ist halt zu dumm es zu schecken (obwohl naruto einer meiner lieblingscharakter ist in naruto) Warschnlichkeit=5 Neji und Tenten sehr warschenlich ich finde das die beiden einfach gut zu einander passen Tenten hat ja schon bei der chuninauswahlprüfung ein paar gefühle für neji sie schwärmte für ihn aber die beiden haben halt nicht gescheckt das sie sich lieben und sie leiden beide wegen gai Warschnlichkeit=10 Neji und Hinata sehr unwarschnlich nicht nur weil sie verwant sind ausserdem ist hinata ja in naruto verliebt also ne glaube eher nicht das die zs kommen ich finde nejiten am besten Warschenlichkeit=0 Kiba und Hinata finde ich warscheinlicher als naruhina oder nejihina erstens war kiba immer für hinata da und hat sie immer getröstet wegen naruto also irgendwann muss sie ja naruto aufhören zu lieben und dann macht es klick bei den beiden dann werden sie heiraten und so weiter Warschnlcihkeit=9 Lee und Tenten auf garkeinen fall die beiden passen so was von gar nicht zusammen lee wird nie mit tenten zs kommen Warscheinlichkeit=0 Lee und Sakura überhaubt nichtzwar ist lee in sakura verliebt aber sie nicht in ihn sie werden nur freunde bleiben lee wird alleine bleiben und bleibt beim training Warschenlichkeit=0 Chuji und Ino nee nie im leben ich finde die beiden passen nicht richtig zs chuji findet irgendwann eine die ihn magt aber ino wird es nicht sein Warschnlcihkeit=1 Shkamaru und Ino die beiden passen auch gut zusammen finde ich sie kennen sich schon lange sind in einen team und eine fernbeziehung ist nicht grade schön also lieber eine aus konoha dann wer das nur ino die anderen passen nicht so zu shikamaru Warschnlichkeit=9 Shikamaru und Temari sind zwar auch süß zusammen aber eine fernbeziehung ist nicht so darum wer mir lieber das jeder von ihnen einen/eine aus seine/ihren dorf zu nehmen und einfach freunde bleiben Warschenlichkeit=7 Sai und Ino die haben ja nix miteinander zu tun deshalb werden sie nicht zusammen kommen obwohl sie schon zusammen passen aber nee die beiden passen von carakter her nicht zueinander Warscheinlichkeit=5 Jiraya und Tsunade passen auch zusammen tsunade wollte nach der mission von jiraya nicht mehr so hart sein doch da wurde ihnen ein strich durch die rechnung gemacht Warschnlichkeit=7 Suigetsu und Karin naja wie heißt das sprichwort was sich liebt das neckt sich und das würde wohl zu den beiden passen die weren schon ein süßes paar obwohlmir suigetsu jetzt schon leid tut ich hasse karin die kann verrekcen Warschnlcihkeit=4 |
|
||||||
| >Sasuke und Sakura >ich finde die beiden passen schon zs >es könnte ja schon sein wenn er nach dem >rechen an itachi könnte er ja zurück nach konoha >vill. entdeckt er dann die gefühle aber in der manga >ist es wohl unwarschenlich das er zurück kommt >und sakura passt wohl am besten zu sasuke als irgend >eine andere Warscheinlickeit=8 >Sasuke und Ino >sehr unwarscheinlich sie hatten ja nicht grade viel >miteinander zu tun sie war ja nur wegen seines >aussehens in ihn verliebt so wie die anderen an der >akademie und sasuke hat ja garkeine gefühle für sie >Warscheinlichkeit=0 Immer das selbe mit den Sasuke x Sakura-Fans. Wenn es Sasuke x Sakura ist, ist es gleich wahre Liebe. Aber wenn Sasuke mit irgend jemand anderem zusammen kommt, womöglich sogar mit der hässlichen und verhassten Konkurrentin, ist es direkt oberflächlich und Liebe die nur auf Aussehen beruht. Sakura wusste auch nichts über Sasuke. Weder das er ein Waisenjunge ist noch sonst irgendwas. Ihre Liebe zu Sasuke ist genauso auf AUSSEHEN und COOLNESS beschränkt. Und Sasuke fühlt für Sakura genausowenig. Aber bloss weil sie SOLCH ein schönes Bild zusammen abgeben, da sie besser aussieht als Ino und damit beliebter ist, wird es als WAHRE LIEBE abgestempelt, währent Ino die Zicke ist, die keine Ahnung haben soll, von Liebe. Von wegen. Ino weiß sehr wohl was Liebe ist und sie ist genauso verschossen in Sasuke wie Sakura. Und sie ist sogar reifer als Sakura, wie man an ihren Reaktionen sieht. Nicht viel reifer, aber immerhin etwas. Sie springt Naruto nicht in den Rücken nur weil Sasuke ein Platz weiter auf der Bank sitzt. Ino liebt Sasuke genauso wie Sakura Sasuke liebt. Aber scheiß drauf. Sakura ist einfach heißer. Und deswegen meint ihr das Sakura Sasuke verdient hätte und Ino nicht. Und schimpft Ino als primitive, oberflächlichen Charakter ab, was eigentlich genau Sakuras Charaktereigenschaften sind. Aber dank ihres wunderhübschen Gesichts vergisst man sowas ja gerne und übersieht alles was schlecht an ihr ist. Und Ino, die wirklich ein wunderbaren Chakrakter hat und von Sakura aufs gemeinste verarscht wird , wird alles übel abgeladen und die ganze Scheiße die Sakura sich bei Ino geleistet hat, als unbedeutsam abgetan. Ihr habt doch seit der ersten Folge mit Sakura sofort entschieden, das SIE mit Sasuke zusammen muss. Und da hatten Sasuke und Sakura auch noch nicht viel miteinander zu tun. Da war dies aber kein Hinderniss das gegen sie sprach, so wie ihr es gegen Sasuke und Ino ausspricht. Da ist es plötzlich DIE BEGRÜNDUNG warum Sasuke und Ino nicht zusammen kommen sollten. Sasuke und Ino hatten nicht viel miteinander zu tun. Also passen sie nicht zusammen. Toller Spruch. Sasuke und Sakura hatten zwar mehr miteinander zu tun, dies aber auch nur weil sie seit x-Folgen in einem Team sind. Wäre Ino statt Sakura mit Sasuke in ein Team, wie würdet ihr dann Argumentieren? Das Sasuke und Sakura nicht zusammen passen weil Sasuke und Ino schon soviel miteinander zutun hatten? Ich bezweifle es stark. |
|
![]() |
||||||
| @Haibane-Renmei Ich könnte jetzt genauso gut sagen: Immer das gleiche mit den NaruHina Fans!, die der Meinung sind, dass das Piaring zustande kommen soll, weil Hinata Naruto liebt. Aber Naruto liebt Hinata nun mal nicht... Aber das ist ja anscheinend egal... Rege ich mich darüber auf? Nein. Außedem finde ich es echt affig, jemanden fertig machen zu wollen, nur weil er auf SasuSaku steht. Ich rege mich auch nicht drüber auf, obwohl ich Sasuke nicht leiden kann. Ich rege mich auch nicht über NaruHina auf. Aber muss man deswegen gleich einen Charakter beleidigen? Du scheinst ja nur auf Sakura rumtramepln zu wollen, weil du dich angegriffen fühlst, da die andere Userin nun mal kein SasuIno mag. Aber das gleiche Problem hatten Ninja-of-doom und ich im Zirkel mit dir. Wenn dir irgendetwas nicht passt, wirst du gleich sau unfreundlich. Siehe deine Antwort auf den Post von Ninja-of-doom >Klar. >Natürlich muss man nicht jeden Charakter oder jedes Pairing mögen, >aber man muss deswegen ja kein Character-Bashing betreiben. >Ich ziehe doch auch nicht über ShikaTema her, nur weil ich für >ShikaShiho bin. Darauf du: >Du nennst das assozial? Assozial nenn ich es wenn man die Rechte >Anderer mit Füßen tretet nur weil einem deren Gesicht nicht >gefällt und eine Hure in dem Himmel lobt nur weil sie ne >Sexbombe ist. Und das war Sakura damals, befor sie sich in >Shippuuden so sehr gebessert hat. Ne Schlampe. Aber... Neeeein du hast ja nichts gene Sakura! Oder der Post hier: >Warum soll Ino die Arschkarte ziehen und den Dicken kriegen? >Kann sich doch Sakura um ihn kümmern. (Sory an alle die das >gleiche Problem haben, aber für mich klingt das so. Ino ist >nicht hübsch genug für Sasuke und soll ausgeschaltet werden >damit Sakura freie Bahn hat. Also schmeißen wir die >uninteresante Ino mit dem uninteressanten Chouji zusammen) >Ino. Denn sie hilft jeden wo sie nur kann wie man an Sakura >gesehen hat. Sogar verlogene, egoistische Schlampen wie Sakura >die Ino nur ausgenutzt hat. Wozu braucht man nen heißen Feger >zur Freundin wenn die ein einfach in Stich lässt so wie Sakura >es mit Ino getan hat Sehen wir uns doch mal die Fakten an: Ino: liebt Sasuke nur ... -wegen seinem Aussehen -seinen Fähigkeiten -seiner abweisenden Art Sakura (vor Shippuuden):liebt Sasuke nur ... - wegen seinem Aussehen - seinen Fähigkeiten - seinem coolen Auftreten nach Shippuuden: - liebt Sasuke trotz seines (mittlerweile) nicht nachvollziehbarem Verhalten + seinem Versuch sie zu töten immer noch - kennt so ziemlich alle Fakten aus seiner Vergangenheit (bis auf das mit Itachis wahren Beweggründen für die Ermordung des Clans, etc..) Karin: *siehe Sakura* - weiß mittlerweile auch, was sich damals wirklich abgespielt hat - hat sich in Sasuke verknallt, weil er sie vor einem Bären gerettet hat - liebt Sasuke nun nicht mehr Hm... Ino hat wohl oder übel am wenigsten gute Gründe ihn abzubekommen, aber ist ja anscheinend egal. Bei SasuSaku Fans überwiegen die Sakura-Pluspunkte, bei SasuKarin, die Karin-Pluspunkte und bei Sasu-Ino finden die Anhänger dieses Pairings mit SIcherheit noch einige Gründe, warum dieses Paar zustande kommen sollte. Genauso gut könnte ich jetzt vergleichen, ob Tenzou (Yamato) oder Iruka besser zu Kakashi passen würde. Bei mir würde die Tenzou-Seite überwiegen, weil ich Iruka nicht so sehr mag, wie Tenzou. EIn KakaIru Fan würde aber mit SIcherheit mehr Pro-Punkte für KakaIru finden, als für KakaYama Oder bei NaruHina vs NaruSaku; SaiIno vs SaiSaku vs SaiKarin und auch bei ShikaTema vs ShikaIno vs ShikaShiho ist es haargenau das gleiche. >"Ino ist sogar reifer als Sakura":< - eh?... Nein? Wer sitzt denn auf der Parkbank und heult, weil die anderen beschlossen haben Sasuke umzubringen? Sakura jedenfalls nicht - Sakura beschließt sogar Sasuke selber zu töten, damit Naruto diese Bürde nicht tragen muss, aber Ino scheint das ja nicht einmal zu verstehen. Okay... Sakura hat es nicht geschafft, aber immerhin hat sie es versucht. - Außerdem ist Sakura Ino um Einiges überlegen, was Medizinische Jutsus und auch sonstige Kampftechniken angeht. Sakura hat Sasori alleine ausgeschaltet und war Schülerin von Tsunade. Und Ino? Ino hat keinen Akatsuki wirklich besiegt. Im Kampf gegen Kakuzu und Hidan haben eigentlich nur Shikamaru und Kakashi wirklich gekämpft. >"Wenigstens springt Ino Naruto nicht in den Rücken, um bei Sasuke zu sitzen."< - Sie schiebt die anderen genauso weg wie Sakura - und sie klebte auch immer an Sasuke, wenn sie ihn gesehen hat, so wie Karin es (früher) auch immer versucht hat. Sakura und Karin haben dieses Verhalten mittlerweile abgelegt. Bei Ino weiß man das nicht. >"Und schimpft Ino als primitive, oberflächlichen Charakter ab, was eigentlich genau Sakuras Charaktereigenschaften sind."< Falsch: Ino ist doch diejenige, die immer auf Chouji rumhackt, weil er etwas korpulenter ist. Und zwar immer und immer und immer (...) und immer wieder. Auch in Shippuuden. Ino beleidigt auch Sakura, aber die zwei nehmen sich da nichts. Sakura hingegen sagt nur "Idiot" zu Naruto. Aber das tun doch alle anderen auch. Sasuke, Kakashi, Kiba, Shikamaru... Aber hey! Anscheined zählt es ja nicht, wenn Ino auf dickeren Menschen rumtrampelt. Aber über Sakura beschwert man sich... >"Und Ino, die wirklich ein wunderbaren Chakrakter hat und von Sakura aufs gemeinste verarscht wird , wird alles übel abgeladen und die ganze Scheiße die Sakura sich bei Ino geleistet hat, als unbedeutsam abgetan. "< Die zwei nehemn sich, wie gesagt, nichts. Ino rettet Sakura sogar einmal im Wald bei den Prüfungen. Sakura zeigt ihr dafür (im Anime) wie man die medizinischen Jutsus anwendet. Außerdem kommt Sakura ihr und den anderen auch im Kampf gegen Hidan und Kakuzu zu Hilfe. Um aber wieder zum Thema zurück zu kommen: Meine Lieblingspaare sind: - Naruto x Sakura Ich persönlich finde, dass naruto Sakura mehr verdient hat als Sasuke. Sasuke rettet Sakura zwar einmal, dafür versucht er aber auch einmal sie zu töten. Naruto liebt Sakura seit jeher. Sasuke zeigt keine Gefühle für sie. Okay... Sakura liebt Sasuke anscheinend immer noch. Aber ich persönlich glaube, dass sie auch Naruto liebt. - Shikamaru x Shiho Shiho mochte ich seit jeher <3 Endlich mal eine Kunoichi, die kein Ninja ist. Ich fänds schön, wenn Shikamaru mit ihr zusammen kommen würde. Nicht weil ich ShikaTema nicht mag, aber weil ich glaube, dass das seine Vorstellung von einer perfekten Frau ist. Nicht nervig, so klug wie er, ruhig, nicht zu hübsch und nicht zu hässlich... - Kakashi x Tenzou/Yamato Ich liebe dieses Pairing <3 Tenzou mochte ich schon immer. Und (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein) schwärt Tenzou ein wenig für Kakashi? Sogar im Databook ist so eine komische Andeutung dazu... Ich finde es auch interessant, dass sie beide zusammen in der Anbu-Einheit waren. Daraus könnte Kishi ja noch etwas machen - Shino x Hinata - Genma x Rin - Sai x Karin Das neue "SasuSaku", wie ich finde. Sai ist der Ersatz für Sasuke im Team 7 und Karin ist Sasukes Ersatz für Sakura. Ich glaube auch, dass Karin Sai toll finden würde, wenn die sich mal begegnen.. - Chouji x Ino - Iruka x Ayame - Kiba x Temari - Gaara x Matsuri - Lee x Tenten - Hayate x Yuugao - Tenzou x Anko - Obito x Rin - Sai x Sakura ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 18:33:56 | |||||||
|
||||||
| >Immer das selbe mit den Sasuke x Sakura-Fans. Wenn es Sasuke x >Sakura ist, ist es gleich wahre Liebe. Aber wenn Sasuke mit >irgend jemand anderem zusammen kommt, womöglich sogar mit der >hässlichen und verhassten Konkurrentin, ist es direkt >oberflächlich und Liebe die nur auf Aussehen beruht. >Sakura wusste auch nichts über Sasuke. Weder das er ein >Waisenjunge ist noch sonst irgendwas. Ihre Liebe zu Sasuke ist >genauso auf AUSSEHEN und COOLNESS beschränkt. Und Sasuke fühlt >für Sakura genausowenig. Aber bloss weil sie SOLCH ein schönes >Bild zusammen abgeben, da sie besser aussieht als Ino und damit >beliebter ist, wird es als WAHRE LIEBE abgestempelt, währent Ino >die Zicke ist, die keine Ahnung haben soll, von Liebe. >Von wegen. Ino weiß sehr wohl was Liebe ist und sie ist genauso >verschossen in Sasuke wie Sakura. Und sie ist sogar reifer als >Sakura, wie man an ihren Reaktionen sieht. Nicht viel reifer, >aber immerhin etwas. Sie springt Naruto nicht in den Rücken nur >weil Sasuke ein Platz weiter auf der Bank sitzt. >Ino liebt Sasuke genauso wie Sakura Sasuke liebt. Aber scheiß >drauf. Sakura ist einfach heißer. Und deswegen meint ihr das >Sakura Sasuke verdient hätte und Ino nicht. Und schimpft Ino als >primitive, oberflächlichen Charakter ab, was eigentlich genau >Sakuras Charaktereigenschaften sind. Aber dank ihres >wunderhübschen Gesichts vergisst man sowas ja gerne und übersieht >alles was schlecht an ihr ist. Und Ino, die wirklich ein >wunderbaren Chakrakter hat und von Sakura aufs gemeinste >verarscht wird , wird alles übel abgeladen und die ganze Scheiße >die Sakura sich bei Ino geleistet hat, als unbedeutsam abgetan. >Ihr habt doch seit der ersten Folge mit Sakura sofort >entschieden, das SIE mit Sasuke zusammen muss. Und da hatten >Sasuke und Sakura auch noch nicht viel miteinander zu tun. Da war >dies aber kein Hinderniss das gegen sie sprach, so wie ihr es >gegen Sasuke und Ino ausspricht. Da ist es plötzlich DIE >BEGRÜNDUNG warum Sasuke und Ino nicht zusammen kommen sollten. >Sasuke und Ino hatten nicht viel miteinander zu tun. Also passen >sie nicht zusammen. Toller Spruch. Sasuke und Sakura hatten zwar >mehr miteinander zu tun, dies aber auch nur weil sie seit x->Folgen in einem Team sind. Wäre Ino statt Sakura mit Sasuke in >ein Team, wie würdet ihr dann Argumentieren? Das Sasuke und >Sakura nicht zusammen passen weil Sasuke und Ino schon soviel >miteinander zutun hatten? Ich bezweifle es stark. Whoa...da ist jemand angepisst. 1. Nach deinem Post sind alle die SasuSaku-Fans Ino-Hasser. Weil...? Ich war mal SasukexSakura Fan aber mir ist nicht mal im Traum eingefallen Ino zu hassen. 2. Ino ist "hässlicher" als Sakura. Bitte? Es gibt genug Menschen, die Ino hübsch finden, sogar am hübschesten von den Konoha Kunoichis. Was hat das mit den Post von Sasusaku2 zu tun? Geschmäcker sind verschieden, manche finden Sakura hübsch, andere Ino. Und? Was hat das mit dem Paar zu tun? 3. Nach 2 1/2 Jahren Abwesendheit von Sasuke flirtet Ino mit Sai. Sakura findet auch das Sai Sasuke ähnlich aussieht, aber sie flirtet mit ihm nicht. Sakura hängt bis zum aktuellen Kapitel immernoch an Sasuke. Er ist der Grund (bzw. seine Aktionen) warum es ihr und Naruto schlecht ergeht. Er hat versucht sie zweimal umzubringen und sie hängt immernoch an ihm. Ich denke nicht, dass sie nur auf sein Äußeres bedacht ist. Okay meine Lieblingspaare: NaruHina Shikatema NejiTen NaruGaa |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 18:24:08 |
|
![]() |
||||||
| @ Haibane-Renmei Ich weiß, es haben schon zwei Leute darauf geantwortet, aber ich muss auch mal was dazu sagen. Also, ich bin ja eigentlich auch gar kein Fan von Sasuke x Sakura, deswegen hätte ich nie gedacht, dass ich dafür mal Partei ergreife. >Immer das selbe mit den Sasuke x Sakura-Fans. Wenn es Sasuke x Sakura ist, ist es gleich wahre Liebe. Aber wenn Sasuke mit irgend jemand anderem zusammen kommt, womöglich sogar mit der hässlichen und verhassten Konkurrentin, ist es direkt oberflächlich und Liebe die nur auf Aussehen beruht. Meinst du nicht, hier verallgemeinerst du die Fans ganz schön? Das ist in etwa so, wie wenn ich sagen würde, dass jeder, der Shonen-ai nicht mag, auch homophob ist. Ich kenne durchaus sehr viele Fans dieses Pairings, die vernünftig mit sich darüber reden lassen. >Sakura wusste auch nichts über Sasuke. Weder das er ein Waisenjunge ist noch sonst irgendwas. Ihre Liebe zu Sasuke ist genauso auf AUSSEHEN und COOLNESS beschränkt. Und Sasuke fühlt für Sakura genausowenig. Aber bloss weil sie SOLCH ein schönes Bild zusammen abgeben, da sie besser aussieht als Ino und damit beliebter ist, wird es als WAHRE LIEBE abgestempelt, währent Ino die Zicke ist, die keine Ahnung haben soll, von Liebe. Ihre Liebe galt wirklich nur seinem Aussehen und seiner Coolness, das stimmt. Aber auch nur für den Anfang des Mangas. Mit der Zeit hat Sakura Sasuke besser kennengelernt und mehr über seine Vergangenheit erfahren. Sie hat gelernt, hinter dieses Gesicht zu sehen und begonnen, ihn zu verstehen. Ihre oberflächliche Liebe hat sich mehr und mehr zu einer richtigen, ehrlichen und aufrichtigen Liebe zu ihm entwickelt. Ich glaube, du siehst an dieser Stelle nur die 12-jährige Sakura vom Anfang. Aber besonders die spätere Sakura und vor allem die in Shippuuden haben sich sehr von damals gewandelt. >Von wegen. Ino weiß sehr wohl was Liebe ist und sie ist genauso verschossen in Sasuke wie Sakura. Und sie ist sogar reifer als Sakura, wie man an ihren Reaktionen sieht. Nicht viel reifer, aber immerhin etwas. Sie springt Naruto nicht in den Rücken nur weil Sasuke ein Platz weiter auf der Bank sitzt. Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, weil ich mich weder mit Ino noch mit Sakura in dieser Hinsicht beschäftigt habe. Aber was ich sagen kann, ist folgendes: Sakura ist keinesfalls unreif. Besonders in Shippuuden ist sie erwachsen geworden. Allein ihr Entschluss, sich Sasuke entgegenzustellen zeugt davon. Dass sie es am Ende nicht übers Herz gebracht hat... Naja, das ist was anderes. Aber ich glaube, Ino hätte ihn auch nicht einfach so abstechen können. >Ino liebt Sasuke genauso wie Sakura Sasuke liebt. Ich stimme dir soweit zu, dass dies am Anfang der Fall war, aber ein Fakt ist nunmal, dass Sakura einfach mehr Zeit mit ihm verbracht hat. Bei Ino... naja, ich glaube da hat sich vom Anfang her nicht wirklich viel geändert. Wie Aragorn aus Herr der Ringe einst sagte: "Es ist nur ein Schatten und ein Gedanke, den Ihr liebt." Ich denke, dass kann man auf Ino beziehen. Auf Sakura auch, aber wie gesagt nur am Anfang. >Aber scheiß drauf. Sakura ist einfach heißer. Und deswegen meint ihr das Sakura Sasuke verdient hätte und Ino nicht. Und schimpft Ino als primitive, oberflächlichen Charakter ab, was eigentlich genau Sakuras Charaktereigenschaften sind. Aber dank ihres wunderhübschen Gesichts vergisst man sowas ja gerne und übersieht alles was schlecht an ihr ist. Natürlich hat Sakura Schwächen, aber die hat jeder Mensch! Und sie bemüht sich, sich zu ändern und das hat sie auch geschafft. Am Anfang war Sakura natürlich oberflächlich, aber sie hat eine gute Charakterentwicklung durchgemacht. >Und Ino, die wirklich ein wunderbaren Chakrakter hat und von Sakura aufs gemeinste verarscht wird , wird alles übel abgeladen und die ganze Scheiße die Sakura sich bei Ino geleistet hat, als unbedeutsam abgetan. Ich mag Ino auch, keine Frage. Aber deswegen sollte man Sakura nicht für etwas verurteilen, dass sie getan hat, als sie... ich weiß nicht, etwa 8 Jahre alt war? Sie war ein Kind und seitdem ist viel passiert, aber trotzdem nimmt man ihr das noch übel. Natürlich war es keine Glanzleistung seitens Sakura, ihre Freundin für einen Jungen im Stich zu lassen, aber bitte bedenk doch: Sie war ein Kind! >Sasuke und Ino hatten nicht viel miteinander zu tun. Also passen sie nicht zusammen. Toller Spruch. Ich selber mag Sasuke x Hinata und weißt du, wie oft ich mir schon anhören musste, dass daraus nie was wird, eben weil die beiden nicht das geringste miteinander zu tun haben? Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, aber eine Tatsache ist nunmal, dass Sakura und Sasuke mehr miteinander zu tun haben und deswegen von einem rein objektiven Standpunkt auch eine größere Chance haben, mal ein Pair zu werden. Natürlich kann sich daran was in Zukunft ändern, man weiß es nicht. Nur Kishimoto tut dies. (Ich glaube ja eh, dass es ein offenes Ende ohne Pairings geben wird, aber das gehört hier nicht her.) Ich bin wirklich kein Fan dieses Pairings und ich glaube, jemand, der es mag, könnte hier besser argumentieren als ich, aber ich hoffe, du verstehst trotzdem, was ich dir sagen will. Ich weiß, es geht hier nicht darum, um Pairings zu streiten, aber ich konnte das da oben einfach nicht so stehen lassen. Hm, um vielleicht noch was zum Thread beizutragen: Mir persönlich gefallen folgende Paare: Pain x Konan, Naruto x Sakura, Naruto x Hinata, Sasuke x Hinata, Shikamaru x Temari, Kakashi x Sakura, Gaara x Hinata, Gaara x Sakura, Neji x Hinata, Kakashi x Anko, Itachi x Sasuke, Sasori x Deidara, Kakuzu x Hidan, Itachi x Kisame, Gaara x Lee, Gaara x Naruto, Kakashi x Iruka. "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 00:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Ich könnte jetzt genauso gut sagen: Immer das gleiche mit den NaruHina Fans!, die der Meinung sind, dass das Piaring zustande kommen soll, weil Hinata Naruto liebt. Aber Naruto liebt Hinata nun mal nicht... Aber das ist ja anscheinend egal... > Rege ich mich darüber auf? Nein. > Da frage ich mich nur eins: wie kommst du denn darauf bzw. woraus schließt du, dass Haibane-Renmei ein Naru-Hina-Fan ist? Im Übrigen hat er, so weit ich mich erinnern kann, auch des Öfteren genau die selben Worte geschrieben, die du auch über NaruHina geschrieben hast. "Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!" Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nie gesagt, dass er/sie ein NaruHina-Fan ist. Ich habe es lediglich als Beispiel genommen. Und die Worte habe ich bewusst so gewählt, damit er/sie sieht, wie lächerlich seine Argumente rüberkommen. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann: > Ich habe nie gesagt, dass er/sie ein NaruHina-Fan ist. Ich habe es lediglich als Beispiel genommen. Und die Worte habe ich bewusst so gewählt, damit er/sie sieht, wie lächerlich seine Argumente rüberkommen. Ach so ist das. Dann entschuldige bitte^^ "Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!" Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht |
|||||||
|
||||||
| Naruto x Sakura Minato x Kushina |
|
![]() |
||||||
| ich x naruto und co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Haibane-Renmei Warum musst du eigentlich immer gleich agressiv werden, wenn jemand eine andere Meinung vertritt? Na ja... Auch egal. Meine Lieblingspaare: ShikaShiho, KakaTenzou, MizuIru und SaiKarin, wobei ich AnkoIru auch noch recht lustig finde **Troublesome** シカマル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen an Sensenmann, besser hätte man es wohl nicht schildern können (: Nur leider können einige Leute in ihrer ignoraten Art wahrscheinlich einfach nicht einsehen, dass die Dinge eben anders stehen als man sie sich andauernd und immer wieder einredet... Besonders was Sakura angeht... *sfz* Ansonsten: SaixKarin? xD Das ist mal ein krasses Paar :D Wie seid ihr darauf gekommen, wenn ich fragen darf? :) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nicht ignorant. Ihr seit es, weil euch nur das Schönheitsideal interessiert. Ino hat nen wunderbaren Charakter. Aber ihr macht sie fertig bloss weil sie der tausend mal besser aussehenden Sakura im Weg steht. Und ich hab nichts gegen der Meinung anderer Leute, solange damit niemand die Rechte anderer Leute verletzt. Oder andere runter macht nur weil euch deren Gesicht nicht gefällt. |
|
![]() |
||||||
| @Haibane-Renmei Ich habe doch gar nichts gegen Ino gesagt (bis auf das sie auf der Bank sitzt und rumheult, weil man Sasuke töten will und Sakura stattdessen beschließt Sasuke selbst zu töten, damit Naruto diese Last nicht tragen muss.) Schönheitsideal? Also... Ich finde nicht unbedingt, dass Sakura die schönste Frau aus dem Manga ist. Am hübschesten finde ich Karin und Konan, aber das sei jedem selbst überlassen. Und fertig machen tue ich sie auch nicht. Im Gegenteil - DU bist diejenige, die Sakura fertig macht, nur weil DU es nicht magst, wenn man sie MIT SASUKE verpairt. Im Gegensatz zu dir bezeichne ich Sakura ja nicht als Hure *siehe oberen Post*. Wie komisch aber, dass du das nicht bei anderen Charakteren behauptest. Wenn du Sakura schon so bezeichnest nur weil sie für Sasuke geschwärmt hat, dann musst du Karin, Hinata und Ino genauso bezeichnen, weil die ja auch für Sasuke/Sai und Naruto schwärmen. Nicht zu vergessen Kurenai! Wie konnte sie es nur wagen, sich an Asuma ranzuschmeißen *Ironie* @ SarahSunshineAls Ninja und ich das neue Storm Spiel für die PS3 gezockt haben :D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 16:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Haibane-Renmei >Ich bin nicht ignorant. Anscheinend schon, sonst würdest du dich hier nicht so aufregen. Und das über fiktive Figuren... >Ihr seit es, weil euch nur das Schönheitsideal interessiert. Sensi hat mit keinem Wort behauptet, dass Sasuke mit Sakura verkuppelt werden sollte, nur weil sie hübscher ist als Ino. Soweit ich weiß ist Ino bei solchen "Wer ist die hübscheste Kunoichi aus Naruto" immer recht weit vorne. Außerdem, wenn mich das Schönheitsideal interessieren würde, dann würde ich ganz sicher nicht Shiho mit Shikamaru verkuppeln, sondern eher Temari und Shikamaru. >Ino hat nen wunderbaren Charakter. ... Joa. Deswegen hackt sie, wie Sensi bereits sagte, immer auf Chouji rum. SO UNFEHLBAR ist sie nun auch wieder nicht. Sakura hat sicherlich auch ihre Macken, aber über das Aussehen von anderen Leuten lästert sie nun auch nicht (mehr.) Wenn hier jemand den wunderbarsten Charakter hat, dann ist das Obito Uchiha. Oder auch Itachi und Minato. Die immer stets selbstlos gehandelt haben. Ino tut das nun ja nicht gerade. >Aber ihr macht sie fertig bloss weil sie der tausend mal besser >aussehenden Sakura im Weg steht. Niemand macht hier Ino fertig. Du machst eher Sakura fertig, weil SIE Ino im Weg steht - jedenfalls aus deiner Perspektive. >Und ich hab nichts gegen der Meinung anderer Leute, solange >damit niemand die Rechte anderer Leute verletzt. Oder andere >runter macht nur weil euch deren Gesicht nicht gefällt. Jetzt lügst du. Du beleidigst Sakura und beschimpst sie als notgeile Hure und Schlampe, die sich bestimmt schon 10 Mal durch ganz Konoha gevögelt hat. (Nachzulesen im Zirkel). **Troublesome** シカマル |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 16:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Haibane-Renmei > Ich bin nicht ignorant. Stimmt. Du bist eher unfähig die Beiträge anderer User/innen aufmerksam zu lesen und dichtest dann lieber ein paar Ansichten, die du erkannt haben willst, dazu. Denn: > Ihr seit es, weil euch nur das Schönheitsideal interessiert. Ino hat nen wunderbaren Charakter. > Aber ihr macht sie fertig bloss weil sie der tausend mal besser aussehenden Sakura im Weg steht. Wer hat das von denen, die hier ernsthaft diskutieren - und nicht nur Fangirl-Allüren an den Tag legen - von sich gegeben? Am Ende bleiben es nur wieder Behauptungen deinerseits, wobei das ja auch nichts neues mehr von dir ist. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Haibane-Renmei >Ich bin nicht ignorant. Doch bist du. Und das merkt man im Forum immer wieder. Du differenzierst jeden SasuSaku-Fan darauf, dass er lediglich auf Sakuras Äußeres guckt, weil sie ja angeblich jeder so unglaublich hübsch findet. Wie man bei diesen Aussagen: >Ihr seit es, weil euch nur das Schönheitsideal interessiert. >Aber ihr macht sie fertig bloss weil sie der tausend mal besser aussehenden Sakura im Weg steht. direkt mal wieder merkt. Keiner hat auch nur irgendwie auf Ino rumgehackt. Nur weil es dir nicht passt, wenn jemand meint, dass Sasuke und Ino nicht zusammenpassen, weil sie meinetwegen nicht viel miteinander zu tun haben, hackst du gleich wieder auf Sakura rum und differenzierst sie schon wieder auf ihr Äußeres und alle die etwas dazu sagen natürlich genauso. Im Gegensatz zu dir reden viele andere nicht dauernd übers Aussehen oder streiten sich darum ob Ino oder Sakura hübscher ist... >Und ich hab nichts gegen der Meinung anderer Leute, solange damit niemand die Rechte anderer Leute verletzt. Oder andere runter macht nur weil euch deren Gesicht nicht gefällt. Da kann ich Ninja-of-doom nur Recht geben. Dein Hauptopfer ist jawohl Sakura, was schon mehr als ein User, der sich ein bisschen mehr hier im Forum bewegt mitbekommen hat. @ Sensenmann ahh interessant :D |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin nicht ignorant. Ihr seit es, weil euch nur das >Schönheitsideal interessiert. Wen meinst du mit "ihr"? Welches Schönheitsideal? Nur weil einer das Paar XY bevorzugt und XZ nicht, heißt ja nicht das Y das Ideal schlechthin ist und Z die gemeine Hexe. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und sein eigene Vorstellung von Schönheit. >Ino hat nen wunderbaren Charakter. Das stand nie zu Debate. Ich mag Ino auch, aber was hat das mit dem Paar SasuSaku zu tun? Nichts. Ich bevorzuge ShikaTema und mag sie. Und weiter? Nur weil ich ShikaIno nicht mag (oder in dem Fall SasuSaku) heißt ja nicht, dass Ino ein schlechter Mensch bzw. einen schlechten Charakter hat. Ich mag sie halt nicht in der Konstellation mit Shikamaru. >Aber ihr macht sie fertig bloss weil sie der tausend mal besser >aussehenden Sakura im Weg steht. Whoa. Langsam. Wo denn? Seit wann sieht Sakura 1000 Mal besser aus als Ino? xD Sakura wird doch immer als Mannsweib dargestellt, weil sie keine Brüste hat und temperamentvoll ist. Ino hingegen wird hingegen nicht fertig gemacht wegen ihres Aussehen, im Gegenteil. ;D >Und ich hab nichts gegen der Meinung anderer Leute, solange damit niemand die Rechte anderer Leute verletzt. Doch hast du. Du beschuldigt jeden SasuSakuFan als Ino-hasser und nur weil ein User meinte, dass sie SasuIno nicht mag. Komm hier nicht mit "Ich hab nicht gegen andere Meinungen..." >Oder andere runter macht nur weil euch deren Gesicht nicht >gefällt. s.o. WO wurde INO fertig gemacht? |
|
![]() |
||||||
| also ich finde sasuke und naruto passen am besten zusammen |
|||||||
|
||||||
| ... Ich habe gerade keine Lust alles, was davor stand, zu lesen... Ich meine, auf dieser Seite, nicht WIRKLICH alles XD Hier die wahrscheinlichsten Pairings: InoXShikamaru Die beiden passen einfach zusammen und ich glaube auch, dass Ino eingesehen hat, dass innere Werte wichtiger sind, als das Aussehen. Sie hat - im Anime jedenfalls - Choji sozusagen fertig gemacht und dann kam Shikamaru und hat ihn getröstet. Nach der Sache bei den Chuunin-Auswahlprüfungen, wo Sakura und Ino gegeneinander gekämpft haben, muss sich ja wohl was geändert haben ^^ Und in der ganzen Zeit im selben Team... Versteht sich wohl von selbst. ^^ JiraiyaXTsunade Die beiden hätten zusammen kommen KÖNNEN. Tsunade hat ihn später, als sie schon erwacsehen waren, nicht mehr abgewiesen, wie ich es verstanden habe, und Jiraiya hat Tsunade schon immer vererht und geliebt. Auch wenn er pervers ist XD Er hätte alles für Tsunade getan. Aber ihm war der Frieden nun mal wichtig, deswegen hat er sein Leben her gegeben... Tragisch ist es ja schon so, da Tsunade nicht die Gelegenheit hatte, ihm ihre Liebe zu gestehen und sie hat es einfach zu spät gemerkt, schließlich trauerte sie noch um ihren kleinen Bruder und ihren ersten Geliebten, Dan. Und dann, als Tsunade und Jiraiya ein letzte mal miteinander geredet hatten, fand sie es wohl für den falschen Augenblickt. Vielleicht wusste sie sogar, dass er stirbt... Ende des Dramas! XD NejiXTenten Von den Andeutungen her kommen die beiden am Ende zusammen, fertig XD ...Tenten hat Neji - meiner Meinung nach - bewundert und hat auch öfters mit ihm trainiert. Sie kennt ihn am besten und nach dem Kampf zwischen Neji und Naruto den den Chuunin-Prüfungen hat Neji vielleicht auch gemerkt, dass Tenten ihm wichtig ist ^^ ...Und die Tatsache, dass die beiden im selben Team sind, sagt wohl genug ^^ (TentenXLee ist seeeehr unwahrscheinlich, versteht sich von selbst, warum ^^) GaaraXMatsuri Hey, wer weiß? Vielleicht kommt Matsuri doch noch an dieses gebrochene und verschlossene Herz, das Gaara gehört! ^^ Ja, die beiden sind Meister und Schülerin, dennoch... Matsuri macht sich offensichtlich Sorgen um ihn - wie ich's wiedermal verstanden habe XD - und die Andeutungen von Kishimoto sagen wohl schon genug. ^^ Außerdem ist Matsuri wohl die Einzige, die an ihn herankommen könnte. Das Pairing NarutoXGaara ist deswegen so unwahrscheinlich, weil die beiden ganz offensichtlich nur Freundschaft empfinden, und noch Bewunderung gegenseitig. Mehr ist da nicht. Und ansonsten gibt es niemanden, der in Suna ist und Gaara wirklich erreichen könnte, wenn ihr versteht, was ich meine ^^ Jetzt meine Lieblingspairings und wie sie entstehen könnten! XD GaaraXHinata Das Pairing finde ich sooo süß! XD Die beiden wären zusammen total knuffig XDD ...Naja, jedenfalls... Wenn Hinata von zu Hause abgehauen wäre, weil es ihr zuviel geworden ist, wäre sie wahllos von Konoha abgehauen. Natürlich müsste man - wenn man so eine FF schreibt - beachten, dass bei den Anbus um Konoha herum was passiert sein muss und das ganze drum und dran. Dann wäre sie wohl irgendwann in einer Wüste angekommen, hätte den Orientierungssinn verloren und wäre dann zusammengebrochen. Um diese Zeit kommt Gaara von einer Mission mit seinen Geschwistern zurück - in dieser FF muss er schon früh viele Missionen erledigen, das stelle ich jetzt einfach mal fest ^^ - und die drei finden Hinata, halbtot, Wunden an Beinen und Knien, ein Kunai in der Hand, bewusstlos - sie hält das Kunai nicht richtig fest, okey?! XD - und Temari will sie mitnehmen. Sie wissen nicht, dass sie vom Hyuga-Clan ist und dann beginnt das Dilemma in Suna ^^ SasukeXSakura Hacja... Das typische Pairing, das jeder kennt und bestimmt nicht alles unbedingt mögen, warum auch immer XD Wenn Sakura den Liebeskummer nicht ausgehalten hätte und deswegen Konoh verraten hätte - schweren Herzens... - dann wäre sie vielleicht auf Kirigakure gestoßen und wäre dort Orochimaru - naja, wohl eher Kabuto, dann wäre es verständlicher XD Jedenfalls, Kabuto nimmt Sakura mit, damit sie seine Schülerin wird, sie hat natürlich keine Einwände, sie will Sasuke einfach vergessen. Sakura selbst wird in Kiri in eine Haus gesteckt, wo sie lernen soll, Kabuto kommt einmal die Woche, um mit ihr ein wenig zu trainieren, Oro weiß natürlich von ihr und kommt sie dann auch irgendwann zu besuchen... Sasuke kommt mit! Und da beginnt es allmählich... ^^ (Natürlich wird Sasuke erst Oro dann Itachi töten, natürlich wird Sakura ihn davon abhalten wollen, Konoha zu zerstören usw. Ich mag kurze Geschichten nicht, deswegen so ^^) NarutoXHinata Das könnte in der FF, deren Inhalt ich davor angegeben habe, entstehen. Naruto findet zu spät heraus, dass Sakura abgehauen ist und trainiert wegen ihr UND Sasuke wie ein Verrückter. Hinata sieht ihm hin und wieder dabei zu und will ihm helfen, weil er ihr leid tut und nach und nach kommen sie sich näher und... Kakashi sagt ihm, dass er Sasuke und Sakura besser 'hinter sich lassen sollte', damit er wieder glücklich werden kann, aber das nimmt er natürlich nicht hin. Hinata bringt Naruto essen und sowas... Und unterhält sich sogar manchmal mit ihm, Kakashi hat sie dazu gebracht! XD Naruto bekommt eine Mission mit ein paar anderen aus Konoha - Hinata darf nicht dabei sein, Tsunade lässt es nicht zu, sie hat schon ihre Gründe, die man sich denken könnte XD - und dann, als er sieht, dass Sakura bei Akatsuki ist - Sakura hat Sasuke verlassen, um ihm zu demonstrieren, dass er nicht ewig so weiter machen kann - und es bricht ihm das Herz, als sie ihn mit einem sadistischen Grinsen begrüßt. Sakura hat sich in der Zeit sehr verändert und ihr ist nur noch Sasuke wichtig, wie sie vor Naruto behauptet, aber - wie ich es so will XD - tut sie das nur, um ihn vor seinen Plänen abzubringen ^^ Naruto hält es nicht aus, Sakura verletzt ihre Freundin Ino - die dabei ist - und das Team - aus wem das jetzt besteht, ist mir grad egal XD - stellt fest, dass Sakura in Sachen Schwertern und Taijutus sehr viel dazu gelernt hat. Akatsuki hat sie nur wegen ihrem Talent für Heiljutsus aufgenommen und insgeheim weil der wahre Anführer einen bestimmten Plan hat... Madara hat einen bestimmten Plan.. hehehe *grins* Naruto muss mit seinem Team nach Konoha zurück - sie zwingen ihn dazu XD - und wieder zu Hause bekommt er beim Training einen NErvenzusammenbruch und Hinata ist natürlich sofort zur Stelle und bringt ihn ins Krankenhaus... Da beginnt alles allmählich ^^ KakashiXIruka Das Pairing ist sehr bekannt und... Dazu kann man einfach eine Oneshot schreiben, wie das dann abläuft, kann man sich wohl noch selbst ausdenken XD Dazu seid ihr doch kreativ genug, oder? XDD Keine Lust das jetzt hinzuschreiben... *grins* JiraiyaXTsunade Jiriya stirbt, Tsunade trauert, es ist eine Oneshot... Und am Ende ein einziges Drama XD So seh ich das Pairing ^^ SasukeXHinata Jaaaaa, wie DAS jetzt funktioniert... Echt kompliziert... XD Ah! Ich weiß... Neeee, das ist zu einfach XD Sasuke und Naruto sind auf Mission mit Hinata. Sie suchen einen Typen, der Konoha vorhat, zu verraten und auf der Flucht ist. Er ist nicht sonderlich schnell, weil die Anbu ihn schon verletzt haben, aber diese Anbu müssen auf eine sehr wichtige Mission, deswegen müssen die drei das erledigen ^^ Neji hat auch was besseres zu tun, sag ich jetzt einfach mal so XD Das hier ist nach dem Angriff von Orochimaru auf Konoha... Sasuke hatte halt noch einige Missionen, bevor er Konoha verlassen hat und die sind mit mehreren anderen Ge-nin, damit er sich wieder intrigriert ^^ Hinata beschützt Naruto in einem Moment, wo er zu schwach ist, um sich zu wehren und bekommt richtig was ab, wodurch sie stark blutet und dann doch noch diesen Ninja - der nach falschen Angaben eigentlich nur ein Chuu-nin ist - davon zurückhält, abzuhauen. Sasuke fasst sich in diesem Moment wieder und schafft es, den Jo-nin zu besiegen ^^ Naruto regt sich total auf, dass Hinata fast gestorben ist und schreit sie deswegen an, was habe sie sich dabei nur gedacht. Sasuke geht dazwischen, als Hinata nichts sagt - die beiden haben sie notdürftig verarztet - und sagt: ,,Sie hat es für das Team getan. Sie wollte nicht, dass wegen ihrer Schwäche die Mission scheiter, schließlich hätte sie den Feind früher sehen können, aber sie hat den Fehler gemacht und nicht richtig aufgepasst. Und du BAKA hast auch einen dummen Fehler gemacht!'' Und nach und nach kommen die dann zusammen... Hinata verrät nachher Konoha, als sie wieder die drei Kerle sieht, die sie in der Kindheit so schikaniert haben... Als sie dann merkt, wie schlecht die Dorfbewohner noch über Naruto und - nur sehr selten, weil es verboten ist - über den Uchiha-Clan reden, beginnt sie, diese Leute zu verabscheuen und haut ab. Sie liebt Naruto inzwischen nicht mehr, wie sie dann verwundert feststellt ^^ Und nach und nach kommt die Sache mit Sasuke dann... Wie sie zu Oro kommt... Hehehe... Das müsst ihr euch selbst denken, ich weiß es schon ^^ *grins* ItachiXSakura Wie das Pairing entsteht... Naja, eine so lange FF dazu zu schreiben und mir was auszudenken... Kein Bock XD Sagen wir mal, das ist im Reallife und die gehen zur Schule und da lernt sie ihn kennen usw. ...Dann passiert es halt... Und natürlich kommen die anderen auch noch vor... So würd ich es schreiben ^^ ...Ich bin mir sicher, dass das hier niemand umsetzten könnte, als ich... Naja, wohl eher hat niemand hier Lust dazu XD Aber das hier ist die einfache Vorstellung von diesen Pairings. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 12:52:43 |
|
||||||
| Hmm alle Parings im Bezug auf Sasuke halt ich eher für unwarscheinlich, nach dem was sich Sasuke alles geleistet und verbrochen hat, kann ich mir ein 100%iges Happy End im Bezug auf Sasuke auch nicht mehr wirklich vorstellen. Nachdem selbst Gaara und Temari mit Tränen in den Augen sagten, das Sasuke sein Leben verspielt habe und einen Punkt überschritten hätte, an dem er selbst wenn er wollte nicht mehr zurück könnte, halt ich wie auch von vielen anderen Mangalesern vermutet, ein vollkomendes Happy End im bezug auf Sasuke, sprich die Rücker nach Konoha, und ein wie früheres Zusammenleben im Team 7 für sehr unwarscheinlich. Wie auch viele andere denke ich das wenn es überhaupt ein Happy End im Bezug auf Sasuke und seiner ins Dunkel gefallenden Seele gibt, das das auf ein episches Finale (Spiderman 3 oder Pearl Harbor like)hinauslaufen wird, dar Sasuke so ziemlich nichts mehr tuhen kann um seine früheren taten aufzuwiegen, wird es wohl meiner Meinung nach darauf hinauslaufen, das Sasuke in einer finalen Schlacht in fast aller letzten Sekunde merkt, was er eigentlich getan hat, und sich auf Narutos Seite stellt, und sich für ihn opfert, und zb einen finalen Angriff auf Naruto abfängt, den Naruto nicht überleben würde, und dabei selbst getötet wird. Das oder etwas wie das halt ich und auch andere Mangaleser für das Warscheinlichste und nach allem was er getan hat, die einzige chance für Sasuke nicht immer als Mörder und Verräter anerkannt zu werden und seine Sele aus der Dunkelheit zu retten. Im bezug auf weitere Parinags, halte ich Naruto und Sakura, oder Naruto und Hinata für am warscheinlichsten. Obwohl mich ein NaruSaku ending (vorallem auch nach den Vorkonissen in Naruto) viel mehr ansprechen würde. Naruto hat immer versucht mit Sakura zusammen zu kommen, schließlich gab es für Naruto immer nur zwei Ziele Hokage zu werden und mit Sakura zusammen zu kommen, und dies würd ich als begeisterter Naruto Fan (da ich Naruto noch lieber geschaut habe als Naruto Shippuuden) beforzugen vorallem weil Naruto der Hauptcharater ist und die wünsche und Träume des Hauptcharakters im Fokus liegen. Besonders heute in der neuen Folge (Ein bedeutendes Versprechen) kamen in der eigenen Sprache doch mehr Emotionen verständlicher herüber als mit sub. Sicherlich sind die meisten Gefüle die Sakura für Naruto empfinder an Bruderliebe angelent,doch sehe ich nicht viele Indizien das es zu Sasuke sehr viel anders ist, obwohl es offensichtlich ist das Sakura für Sasuke mehr empfindet als für Naruto, allerdings weint auch Naruto desöfternen um Sasuke,sodas ich mir auch vorstellen könnte das auch bei Sakura die Familiere Beziehung die einzt in Team 7 vorherschte im Vordergrund steht, obwohl man nicht bezweifeln kann das bei Sakura,im gegensatz zu den gefühlen zu Naruto,bei den gefühlen zu Sasuke zumindestens bis jetzt aufjeden fall ein Anteil Liebe vorhanden ist obwohl er versuchte sie zu töten. Ino und Sai steht meiner meinung nach 50 zu 50 Sai macht Ino zwar ein Kompliment, hat vorher aber ein Buch über Gefüle und Psychologi gelesen, in dem satand das man frauen immer das gegenteil seiner gefühle entgegnen sollte. Und man Sais gemeinte Botschaft so nur schlecht deuten kann. Shikamaru und Temari kann ich mir auch gut vorstellen, da sie so wie es scheint auch ein gutes verhältniss zu einander haben. Hinata ist ein nettes Mädchen das Naruto sicherlich auch verdient hätte, aber dar es schon immer ein Traum und einer Narutos grösten wünsche war mit Sakura zusammen zu kommen würde ich eine Beziehung zu Kiba oder Shino bevorzugen. Dar ich wie gesagt Parings mit Sasuke eher ausschließe, könnte ich mir fals Naruto sich (hoffentlich nicht) doch für Hinata enscheidet mir auch ein Paring zwischen Lee und Sakura vorstellen. schreibt doch ma was ihr denkt würd mich interressiren!!! |
|
||||||
| >Naruto hat immer versucht mit Sakura zusammen zu kommen, >schließlich gab es für Naruto immer nur zwei Ziele Hokage zu werden >und mit Sakura zusammen zu kommen, und dies würd ich als >begeisterter Naruto Fan (da ich Naruto noch lieber geschaut habe >als Naruto Shippuuden) beforzugen vorallem weil Naruto der >Hauptcharater ist und die wünsche und Träume des Hauptcharakters im >Fokus liegen Ähm... wann hat Naruto mal gesagt oder gedacht, dass sein 2. Ziel wäre, Sakuras Herz zu gewinnen? Sein Traum war es immer Hokage zu werden und dass ihn jeder im Dorf anerkennt. Von Sakura war nie die Rede. Er war in sie verliebt, aber nach der Geständnis halte ich Narusaku und nachdem Kapitel 540 eher unwarscheinlich. Sakura liebt immernoch, ja nachdem Sasuke sie zweimal versucht hat umzubringen, und ich denke, das sie dabei bleibe wird. Der Manga nähert sich eh am Ende zu und ich kaum mir kaum vorstellen, dass Sakura auf einmal auf Naruto stehen wird. >Sicherlich sind die meisten Gefüle die Sakura für Naruto >empfinder an Bruderliebe angelent,doch sehe ich nicht viele >Indizien das es zu Sasuke sehr viel anders ist Doch. Sakura hat schon immer und liebt immernoch Sasuke. Sie sieht Sasuke nicht als Bruder an Oo. Ihr Verhältnis zu Naruto hat sich verbessert, aber sie liebt immernoch Sasuke. |
|
||||||
| Merrymaus: > >Naruto hat immer versucht mit Sakura zusammen zu kommen, >schließlich gab es für Naruto immer nur zwei Ziele Hokage zu werden >und mit Sakura zusammen zu kommen, und dies würd ich als >begeisterter Naruto Fan (da ich Naruto noch lieber geschaut habe >als Naruto Shippuuden) beforzugen vorallem weil Naruto der >Hauptcharater ist und die wünsche und Träume des Hauptcharakters im >Fokus liegen > > Ähm... wann hat Naruto mal gesagt oder gedacht, dass sein 2. Ziel wäre, Sakuras Herz zu gewinnen? > Sein Traum war es immer Hokage zu werden und dass ihn jeder im Dorf anerkennt. Von Sakura war nie die Rede. > > Er war in sie verliebt, aber nach der Geständnis halte ich Narusaku und nachdem Kapitel 540 eher unwarscheinlich. > Sakura liebt immernoch, ja nachdem Sasuke sie zweimal versucht hat umzubringen, und ich denke, das sie dabei bleibe wird. > Der Manga nähert sich eh am Ende zu und ich kaum mir kaum vorstellen, dass Sakura auf einmal auf Naruto stehen wird. > > >Sicherlich sind die meisten Gefüle die Sakura für Naruto >empfinder an Bruderliebe angelent,doch sehe ich nicht viele >Indizien das es zu Sasuke sehr viel anders ist > > Doch. Sakura hat schon immer und liebt immernoch Sasuke. Sie sieht Sasuke nicht als Bruder an Oo. Ihr Verhältnis zu Naruto hat sich verbessert, aber sie liebt immernoch Sasuke. Gleich auf der ersten Reise mit Jiraya, die er vordergründig nur antrat um Sakura mit neuen Jutsus zu Beeindrucken was hälste den für warscheinlicher garkeine parings or etwa SakuSasu |
|
![]() |
||||||
| Er ist nicht mit Jiraiya gereist, um Sakura zu beeindrucken, sondern weil er einfach nur neue Jutsus lernen wollte. Und außerdem wollte er Jiraiya helfen Tsunade zu finden. Und um die nächste Frage gleich zu beantworten: Nein, ich bin kein SasuSaku-Fan, aber leider ist es nun mal so, dass Sakura in Sasuke verliebt war. Ich hätte es auch gerne anders gehabt. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||