Thread: Kakashi-fans gesucht
|
Eröffnet am: 27.01.2005 11:13 Letzte Reaktion: 20.09.2011 23:48 Beiträge: 478 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| KAKASHI KAKASHI gib mir ein K gib mir ein A gib mir ein K gib mir ein A gib mir ein S gib mir ein H gib mir ein i Der is voll coool hach *dahinschmelz* |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin der totale Kakashi fan, und suche einige weitere Fans. Bin ich denn allein auf der Welt? ;) Kakashi ist doch wirklich cool, oder? ich auch ich auch kashi i love U du bist der beste überhaupt lol *Sehnen und Verlangen, sind nicht mehr als erloschende Flammen vergehender Kerzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekenne mich auch als Kakashi Fan! Er ist einfach klasse! ( Wobei ich gaara und shikamaru auch ganz sweet finde.) ->Kakashi fane schwenk, wer will darf sich mal bei mir melden such imma leutz zum schreiben<- IHR HABT NIX GESEHEN X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Kakashi fan der weis wie man personen im erinnerung hält z.B. sein zuspät kommen und die ausreden hat er ja von Obito und das macht er jedes mal THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashio ist suuuper^^ NUR!!!: als mann in seine jugend sieht was für ein a******* er damals war ...das hat mir schon nen dämpfer gegeben...und als ich erfahren hab das er das mangekyo sharingan hat!!!!! da hab ich mir gedacht: verdammt kakashi was bist denn du für ein verdammter ars***... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin Kakashi-Fan^^ |
|||||||
|
||||||
| *schwingt auch mal das Kakashi-Fähchen* |
|
![]() |
||||||
| >NUR!!!: >als mann in seine jugend sieht was für ein a******* er damals war ...das hat mir schon nen dämpfer gegeben... Ja stimmt, erh hat mich irgendwie ziemlich an Sasuke erinnert... voll das arogante ar***loch... Aber sonst fand ich ihn früher auch totaaaal süß! Ich steh ja voll auf kakashi! Der is einfach zu geil! Ich find nur, dass es extrem wenig Bilder von ihm gibt, oder bin ich einfach nur zu blöd welche zu finden?! o.O No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
|
||||||
| kakash is the best =) |
|
||||||
| uups kakashi *sorry* tja blamiert =) |
|
![]() |
||||||
| Kakashi is the best!!!!!!!!KAKASHI forever!!!!!!!!!!!!!!Kakashi in love!!!!!!!!!!!!!Herzchen,Herzchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ok ok hat kakashi für sein m.s. jemanden gekillt oder nicht??! |
|||||||
|
||||||
| ICH LIEBE KAKASHI!! ER IS SO ENDGEIL!! XXXDDDDD ich find ihn eifach am besten!! wie er immer seine bücher liest!! XD ich bin ein absoluter Kakashi fan!! was soll man da noch sagen?? man kann nur wiederholen das er ne geile persönlichkeit is!! ^^ YAAY FOR KAKASHI!! XDD |
|
||||||
| ICH BIN EIN KAKASHI FAAAAAN!!! ICH LIEBE IHN!!! ... meinen freund natürlich auch... *hust*... ^^ ABER ECHT KAKASHI MUSS MAN EINFACH LIEBEN!!!!! seine art ist so *schnurrrrrrrrr* hammer... er ist so cool so versaut ^^ so perfekt O.O *gott gefunden habz* er einfach ein traum von einem mann... *sabber*... und er ist auch so geheimnisvoll und mysteriös... und so PERFEKT EBEN... ich finde schon keine passenden worte mehr für ihn... *-* BOAH SCHEIßEEE! DER TYP IST EINFACH NUR HAAAAAAAAMMEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DREH HIER GLEICH AB!!!! *kreischend durch haus renn und kakashi fahne schwengz* ich hab mir auch schon ein extra tagebuch angelegt - allein für kakashi ein poesie - für kakashi einen ordner indem ich alle bilder die ich von ihm hab einklebe... ... *hust* also ich bin jetz kein freak oder so ... ok? ...-.- muss mir das ja schon oft genug von meinen freund anhören... pöh... der versteht eben keine fraun, die ihren gott gefunden haben... -.- ... ^^ ^^ baba mimi |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kann nur bestätigen was hier schon gesagt wurde XDD Kakashi ist sooo was von g-e-n-i-a-l!!! Auf der einen seite ist er verrückt und albern (mit seinem flirt paradies-wahn und seiner verlässlichen unpünklichkeit) und auf der anderen seite seriös und unantastbar! Mann muss ihn einfach gern haben!^^ Eine Reise auf den Flügeln der Nacht In die wahre Wirklichkeit, In den Rausch der Dunkelheit... (Tanz der Vampire) |
|||||||
|
||||||
| bist zu blöd welche zufinden glaub ich ^^ ich hätt einpaar, kann den ordner ja mal hochladen wenn du magst ich find kakashi is der allerbeste <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 17:58:09 |
|
![]() |
||||||
| oohh..kakashi!! *dahinschmelz* der is sooo sääxy!! *smile* also ich find den total kawaii..vor allem weil auch ich immer zu allem zu spät komm...und der mann is einfach hammer!! *fähnchenschwenk* *räusper*..ja also...ich mag ihn eben! *gg* Und gaanz viele andere auch! ;) *alleknuff* *~~*#BaBy*~~*#StAy*~~*#CoOl*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die hab ich aufm computer!! voll geil wenn der badn geht *Sushi hinkrakel* |
|||||||
|
||||||
| Wenn mich irgenwer fragen würde ob ich kashi mag, würd ich sagen: Ich mag kashi nicht.............ICH LIEBE IHN!" ich mein wie kann man sooo Sexy und zugleich so ...Ähm.. Kakashi sein. Kuckt euch mal mein stecki bild an. Da ist er soooo Sexy da ist ohnmähtig werden Garantiert. |
|
||||||
| ich hab auch ein megacooles und ein voll süsses in meinem steckbrief!! ^^ deins is sooo geil!! *sabber* *_* hab ich nich selber gezeichnet die bilder!! von deviantart ^^ ich fand sie einfach zu geil!! |
|
||||||
| lass sehen...... hey gar nicht mal so schlecht. Aber er schaut ja eigentlich immmer gut ...ähm... ich meine natürlich Super sexy aus ^^. (außer bei den vorstellungen von naruto, sasuke und sakura da hat er entweder riesige zähne oder monster lippen). He is so sexy for his shirt, so sexy for his shirt, so sexy yeahhhh......*weiter sing* Kakashi hat nen Geilen Körper so knackig und, ich will ihn vernaschen er zergeht mir im Mund. |
|
||||||
| hr hr!! ganz meiner meinung!! er sieht immer und überall sexy aus!! XD aber wo sieht er denn komisch aus bei den vorstellungen?? '_' da isser doch ganz normal.......... |
|
||||||
| Na weißt eh, da fragen sie sich (saku, sasu, naru), wie kashi wohl aussehen könnte. Dann sagt naruto:" ich hab gehört dass er Hasen Zähne haben soll, und riesige Lippen. Kuck dir episode 100 an dann weißt du was ich meine. Ich würd ja gerne das bild reinstellen aber kenn mich leider nicht so gut aus wie das geht. Na egal kuck dir ep. 100 an Kakashi listen to your heart and take me ^o^ |
|
||||||
| (is folge 101 ^^) klar doch !! die hab ich ja geshen!! (hab alle gesehn) das hab ich nur eben nich so gepeilt!! da sieht er echt nich so "überragend" aus..... aber als er die ramen isst warn die föllich ausm häuschen also wissen wir alle das dies nur in den gedanken der unwissenden statt gefunden hat!! mauahahhaha!! heisst,ER WÜRDE NIE UND NIMMER HÄSSLCIH AUSSEHN!!!!!! YAAAAAAAAY!!! XXXXXDDDDDDDDDD KAKASHI IS THE BEST MAN EVER!!!!!! *_* |
|
||||||
| du hast alle folgen gesehen? -echt. Dann solltest du ja auch eigentlich wissen ob Mr."Ich bin zu geil für die Realiät", die Maske irgendwann abnimmt. Ich glaub er nimmt die Maske in der Letzten folge ab -stimmts? Kakashi listen to your heart and take me ^o^ |
|
||||||
| alle die im englischen raus sind natürlich!! (und da nimmt er die noch nich ab!!) |
|
||||||
| yey! kakashi <333 er ist mit abstand der beste char aus naruto <3 wir lieben ihn doch alle x3 |
|
![]() |
||||||
| er hat ein fischmaul XDDDDDDDDD und auserdem der bruder von kisame XDDD und er hat kurenei geschwängert XDDDDDD und mit sasuke hatte er ein verhältniss XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:52:58 | |||||||
|
||||||
| hey Gaary was soll das bist du jetzt ein kashi fan oder nicht. Beleidig gefälligst wen anderen ok Kakashi ist und bleibt der Geilst typ. Und ende! |