Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > > Zeitdruck > > > > -K- > > Kleiner Mann ganz groß (xDD des war/ist en titel i-einer folge xDD) > > > uhm..... > PS: Have Fun beim wort mit "ß" zu suchen xD Sei nicht so gemein ô.o -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zeitdruck > > > > > > -K- > > > > Kleiner Mann ganz groß (xDD des war/ist en titel i-einer folge xDD) > > > > > > uhm..... > > PS: Have Fun beim wort mit "ß" zu suchen xD > > Sei nicht so gemein ô.o > > -N- Nacht (xD) ~~~> T Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therapie -E- hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einwegklopapier R Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einwegklopapier > > R Richtig -G- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Einwegklopapier > > > > R > > Richtig > > -G- Guter DEtektiv (xDD würd kogoro NIEMALS xD) ~~~~> V Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergessen -N- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
||||||
| Nacht ~t~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Nacht > > ~t~ Triefaugen -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tantei(detektiv) ~I~ I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| Nachteule ~e~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Nachteule > > > ~e~ Eckstein :P -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nachteule > > > > > > ~e~ > > Eckstein :P > > -N- Niemand ist schlauer als Shinichi (xDD) ~~~> i Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inspiration -N- hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inspiration > > -N- Netz der Spinne -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Inspiration > > > > -N- > > Netz der Spinne > > -E- Einsamkeit (sryy mirs grad nichts andres eingefallen xD) ~~> T Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Inspiration > > > > > > -N- > > > > Netz der Spinne > > > > -E- > > Einsamkeit (sryy mirs grad nichts andres eingefallen xD) > > ~~> T Täter -R- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Inspiration > > > > > > > > -N- > > > > > > Netz der Spinne > > > > > > -E- > > > > Einsamkeit (sryy mirs grad nichts andres eingefallen xD) > > > > ~~> T > > Täter > > -R- Rivale ~~> E Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Echthaarparücke ~e~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Echthaarparücke > > ~e~ Eigensinnig ~~~> G Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| ok Jetzt ich Großer Meisterdetektiv >v<^^ Es gibt nur eine Wahrheithttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif |
|
![]() |
||||||
| > ok Jetzt ich > > Großer Meisterdetektiv > > >v<^^ Vermouth ~~> H Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok Jetzt ich > > > > Großer Meisterdetektiv > > > > >v<^^ > > Vermouth > > > ~~> H Heiji...oder Hattori...läuft beides auf -I- hinaus ^^° ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ok Jetzt ich > > > > > > Großer Meisterdetektiv > > > > > > >v<^^ > > > > Vermouth > > > > > > > > ~~> H > Heiji...oder Hattori...läuft beides auf -I- hinaus ^^° Im bann der Schwarzen Männer (? xD was anderes is mir grad nich eingefallen +lol+) ~~~> R Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ok Jetzt ich > > > > > > > > Großer Meisterdetektiv > > > > > > > > >v<^^ > > > > > > Vermouth > > > > > > > > > > > > > ~~> H > > Heiji...oder Hattori...läuft beides auf -I- hinaus ^^° > > Im bann der Schwarzen Männer (? xD was anderes is mir grad nich eingefallen +lol+) > > ~~~> R Ran -N- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachricht -T- hmmm.......*nixeinfällt*.........ahhh!!..neee...*drop* ...*kopfschüttel*...oder?!?....*aufgeb*..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachricht > > -T- Täter ~~> R Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>R Ratte >E< ~+Memento mori+~ ღHomo Homini Lupusღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>R > > > Ratte > > >E< > > Einsatz (-drop- XDD) also mit Z weiter (xDD bin ich nett XDD) Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 18:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zünden N ö.ö |
|||||||